Sexualizm

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Sexualizm

  1. Hallo zusammen, seit einigen Tagen schwirrt in mir ein Gedanke rum, den ich nicht mehr loswerden kann. In meine Ex war ich nach kurzer Zeit nicht mehr verliebt. In meine Affären habe ich mich nie verliebt. In Frauen, die alles für mich nicht getan habe ich mich nie verleibt. Jedoch verliebe ich mich regelmäßig in Frauen, von denen ich im Schlaf träume. Alle paar Jahre träume ich von flüchtigen Bekannten, (z.B. eine Mitschülerin oder eine Kommilitonin) mit denen ich mal sporadisch Kontakt habe und in keinem besonderen Verhältnis stehe. Es sind in der Regel ganz normale Mädels, sie sehen nicht besonders gut aus, dass man jetzt sagen müsste "Wow, wer findet die nicht scharf?". Es sind ganz normale Frauen, die nicht auffallen, typische Frauen die man in seinem Umfeld trifft und meistens teilt man die selben Interessen (z.B. selber Studiengang, selbe Klasse). Nun ist es so, dass ich alle paar Jahre von diesen Frauen träume, und wenn ich aufwache, verspüre ich eine unglaubliche Nähe und Verbundenheit zu diesen Frauen. Ich finde sie plötzlich extrem attraktiv und muss ständig an diese Frau denken, obwohl wir uns vielleicht schon Monate nicht mehr gesehen haben. Ihre Bilder lösen bei mir eine Faszination aus, die ich nicht beschreiben kann. Ich könnte stundenlang diese Frau beobachten. All diese Träume haben gemeinsam, dass ich mit diesen Frauen im Traum exzessiv rummache, aber kein Sex habe. Nach einigen Tagen verschwinden diese Gedanken, und es kehrt wieder der normale Gedankenalltag ein. Wenn ich diese Frauen dann begegne, kommt diese Faszination wieder auf. Diese Muster kehren alle paar Jahre in absoluter Regelmäßigkeit auf. Ich will wissen, wieso das so ist. Meistens stehen diese Träume noch mit anderen Motiven in Verbindung, z.B. treffe ich diese Frauen in gewohnten Umgebungen und erlebe dabei extreme Emotionsausbrüche, dabei träume ich entweder von Fluten oder maskierten Menschen. Ich habe diese Traummotive auch mal gegoogelt, und sie stimmen stückweit überein. Aber ich kann dieses Puzzle nicht zusammenfügen. Das Ganze belastet mich tagelang, manchmal sogar wochenlang. Habt ihr auch solche Träume gehabt, falls ja, wie war euer Umgang damit? LG
  2. Wenn du pöbeln möchtest, geh bitte in einen anderen Thread. Es ist NICHTS unnormal daran, mal von einer Frau zu träumen. Es ist aber überraschend, alle paar Jahre so intensive Träume von flüchtigen Bekanntschaften zu machen, dass sie mir noch wochenlang im Kopf herumschwirren, ohne nennenswerten Grund, was gibt es da nicht zu verstehen mein Guter? Es kann sein, dass ich mit meiner jetzigen Frauensituation nicht zufrieden bin, aber ich suche auch zurzeit auch keine Dame, ganz zu schweigen von dieser EINEN.
  3. Ich verschwende monatelang keinen Gedanken an diese Frau, weil ich sie vergessen habe. Dann taucht sie im Traum auf und ich muss an sie denken. Wenn ich in sie verliebt wäre, hätte ich sie doch nicht über so einen langen Zeitraum vergessen?
  4. Schlaftabletten für Träume, die alle paar Jahre auftreten? Es ist ja nicht so, dass ich die Alternative nicht wahrgenommen habe. Aber mir geht es um den Sinn dahinter. Warum tritt das ständig in regelmäßigen Abständen auf und warum verfolgen mich die Gedanken dann so sprungartig?
  5. Das habe ich leider damals gemacht, sorry dafür.
  6. Was soll ich sagen, ihr hattet alle Recht. Ich habe diese Beziehung beendet und es war rückblickend die beste Entscheidung in den letzten Jahren. Ich wünschte ich hätte eure Ratschläge früher bedacht. An dieser Stelle großen Dank an jeden von euch, eure Kritik war unberechtigt und ich habe alles schöngeredet. Sie hat mir extrem viel Kraft gekostet. Nach der Trennung habe ich eine Kontaktsperre durchgezogen, alle paar Monate hat sie sich jedoch über Umwege gemeldet, und hat versucht eine Begegnung zu iniitieren, auf die ich aber nicht eingegangen bin. Ich bin froh, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen bin, sie hat dazu beigetragen, dass ich mich an einem Punkt nicht mehr weiterenwickelt habe. Ich war eigentlich nur des Vögelns wegen mit ihr zusammen, das das keine Basis für eine Beziehung sein kann, war mir klar. Ich realisierte erst viel zu spät, dass diese Frau für eine Beziehung absolut nicht taugt. Vor kurzem habe ich erfahren, dass sie jetzt mit einem 10-jahren-älteren Typen zusammen ist. Dieses Spiel wird sie auch mit ihm durchziehen. Es war eine wertvolle Erfahrung und ich weiß jetzt, welche Frauen ich tatsächlich in meinen Leben lassen sollte und was ich auf keinen Fall will. Ich habe erst vor kurzem verstanden, wieso es so dumm war, mit solchen LSE-Frauen eine Beziehung einzugehen. Wie ToTheTop sagte, war ich in dieser Beziehung wirklich dumm. Ich hätte die Beziehung nach 1,5 Jahren nach der ersten großen Shit-Aktion in den Wind schießen sollen und mich an den Frauen bedienen sollen, die gesund waren und mit denen ich viel Spaß hatte. Leider entschied ich mich damals für die falsche Dame. Danke für eure Ratschläge.
  7. Vieles ist wahr, was hier steht. Vieles aber nicht. Ich möchte einige Dinge klarstellen: Meine Aussage bzgl. "Chillen" ist offen formuliert. Ich gehe sehr oft mit meiner Freundin auf Geburtstage bzw. gehe mit ihr irgendwo schick Essen. Sie wird oft genug einbezogen und ich habe sie gerne als meine Begleitung, denn sie präsentiert sich in der Regel sehr freundlich und kommunikativ. Dieser Beitrag den ToTheTop ausgegraben hat ist gegenstandslos, weil es schlichtweg nicht mehr stimmt. Meine Gedanken sind ganz wo anders, wenn sie draußen rumschwirrt. Ich werde keine Ultimaten stellen. Seit ich diese Frau kenne, hat sie mich weit gebracht. Bis zu dem Punkt vor 2-3 Monaten. Ich möchte das nicht weiter ausführen, aber ich habe dieser Frau extrem viel zu verdanken. Sie gab mir sehr viele glückliche Momente, und dahinter stehe ich vollkommen hinter. Einer meiner schönsten Momente im Leben habe ich mit ihr erlebt. Würde ich die Ratschläge befolgen, die mir vor 1 Jahren gegeben worden sind, hätte ich dieses Erlebnis nicht gehabt. Der Knackpunkt ist halt der, dass es nun mal einfach nicht mehr voran geht, sondern steil nach unten. Falls das hier was ausmacht: Meine LTR meldet sich seit 2 Tagen nicht mehr und inzwischen meldet sich ihr Vater bei mir und fragt mich, was mit ihr los ist. Zum ersten Mal in dieser Beziehung.
  8. von einer Beziehung auf Augenhöhe kann hier in der Tat nicht die Rede sein, aber das ist auch nicht die Frau, mit der ich mein Leben verbringen will. Ich finde es toll, dass du so eine tolle Beziehung hast. Und wie du maßlos übertreibst leider auch. Ich schrieb, dass ich mit ihr meine Zeit teile, weil der Sex sehr gut ist. Und jetzt kommt hier so ein Theater von wegen, ich springe bei einem Frolic? Sorry dude, das ist 2much. Ich weise keine Abhängigkeit auf. Kollege, bei aller Liebe, das habe ich nicht gesagt. Dein Ernst Junge? Ich habe kein Problem ohne sie auszukommen. Hast du dir was geschmissen? Tut mal nicht so, dass ich mich hier kastrieren lasse. Ich weiß ja zum Glück noch, was ich tu, ich habe keine rosarote Brille auf. Ich investiere nur soviel wie nötig für diese Beziehung. Wo steht hier was von ausnutzen und devoter Behandlung? Schieb doch nicht so nen Film.
  9. @ToTheTop Vor einem Jahr hatte ich ein ganz anderes Problem: Da kam ich einfach nicht auf ihre Spielchen klar, hatte extreme Verlustangst. Davon bin ich inzwischen aber weit entfernt. Wir entfernen uns doch voneinander, warum sollte sie dann ein Spiegel meines Selbst sein? @Kninchen Definitv ein guter Einwand, aber das habe ich schon getan. Ich habe sie eine Zeit lang vor kurzem erst extrem gut behandelt. Ich bin ihren Wünschen zweifeslohne nachgekommen. Ich wusste, dass ich das nicht lange machen kann, weil ich dann mein Gesicht verliere, aber ich habe es für paar Tage gemacht. Weißt du was dann passiert ist? Sie klatscht ein Profilbild mit ihrem besten Freund in ihr Profil. Schlag in die Fresse. Seitdem wird sie nur für gutes Verhalten belohnt und nur persönlich. Ich investierte genug in die Beziehung. Irgendwann realisiert man aber, das es sich nicht rentiert. Sehe ich auch so, außer das Ende. Ich verliere keine Zeit. Ich habe mit diesem Mädel auch sehr schöne Zeiten. Ich bereue nichts, sie hat mich weit gebracht. Mag sein. Ich kann jeden Moment aufstehen und mit einer anderen Frau schlafen. Das ist so. Mit dem Satz will ich nur vermeiden, dass hier Experten kommen und "ALTERNATIVLOSIGKEIT" schreien. So ist es ja nicht. Aber der Punkt "Oneitis" trifft es schon eher, auch wenn nicht so ganz. sehr gut getroffen. Das mein Frame bröckelt, wundert mich aber. An welcher Stelle hätte das passieren sollen? Ich bin nicht wirklich eifersüchtig und nachschnüffeln tu ich auch nicht, es interessiert mich persönlich nicht. Was du aber gut getroffen ist der Satz "Mehr ist das nicht". Das ist das Ding. Ich muss es immer wieder in Erinerrung rufen, leider tu ich das nicht oft genug. Ich verfall dann in das Mysterium "tolle Beziehung" etc. Ich habe das Gefühl, dass ich mich im Kreis drehe.
  10. Sie ist nicht Scheiße. Ihre Aktionen sind nur Scheiße. Wenn sie so schlecht wäre, hätte ich ja kein Geschmack, denn ich habe mich ja bewusst für sie entschieden. Sie ist ein guter Mensch. Schluß machen kann ich immer. Das wusste ich aber auch vorher schon.
  11. Hallo allerseits, kurz zu mir:22 Jahre Sie: 20 Jahre Ich hab vor kurzem auf einem Geburtstag ne HB kennengelernt, direkt Nummer geholt. Sie kannte mich schon vorher und war wohl schon vorher attracted. Ich kannte sie vorher nicht. Irgnediwe kamen wir dann ins Gespräch. 1 Tag später schrieb ich ihr, dass ich mit ihr paar Cocktails schlürfen will. Sie sprang sofort darauf an. Ich fasse zusammen: Ich war sehr eskalationswütend, habe sehr schnell eskaliert, vorher KINO etc, alles aufgebaut. Sie sprach extrem darauf an. Habe sie total in meinen Frame gezogen und war einfach nur ich. Sie war hin und weg und konnte ihre Augen wortwörtlich nicht von meinen Lippen lassen. Sie hörte mir zu, als ob ich ein König wäre, und sie wollte immer mehr von mir wissen. Ich ließ sie dann irgendwann von sich erzählen. Sie machte mir unzählige Komplimente, was ein klasse Typ ich bin etc. Hab ihr aber nie das Gefühl gegeben, dass sie mich sicher hat. So das Komische ist nun: Nach dem KC meinerseits kamen zwar paar Shittests, aber wir gingen irgendwann eng umschlungen nach hause. Ich brachte sie nach Hause, erneut KC. Wir sind so ausgegangen, dass wir uns bald nochmal sehen und das nächste mal sie mir die Drinks ausgibt. Dass sie sich nochmal treffen wollte,war mehr als deutlich. Normalerweise kenne ich das von Frauen, dass sie dann total verliebt sind und mich anfangen vollzutexten. SIE NICHT. Sind jetzt schon paar Tage rum und keine einzige Nachricht von ihr. Das bin ich nicht gewohnt. Was steckt dahinter? Kann es sein, dass sie irgendwas über ihrer Freundinnen von mir erfahren hat, was die Attraction gekillt hat? Ich kenne ihre Freundinnen, sie kannte ich nicht. LG Sexualizm
  12. Ich finde, dass es cart sehr gut auf den Punkt trifft. Meine Herren, ich vermute hier habe ich mich an den Punkt falsch ausgedrückt oder ihr habt gewiss zuviel in meine Worte hineininterpretiert. Es gab keinen Shittest diesbezüglich. Natürlich erwähnte sie mal, dass sie keine Zeit hat, aber sie hat ja kein Date geflakt. Und von warten bezüglich des Geschlechtsaktes war nie die Rede. Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht vor, sie an dem Abend zu ficken. Vermutlich hätte ich das tun können. aber das steht auf einem anderen Blatt Papier. Diese Situation von wegen "lass ficken" und sie sagt dann "ne keine Zeit" hat nie existiert. Außerdem haben ihre Worte mein Verhalten nicht im Geringsten beeinflusst, oder habe ich nachdem sie gesagt hat, dass sie keine Zeit hat, gesagt. "oh ne Sexualizm, wenn sie jetzt keine Zeit hat, schlage ich lieber kein Date vor". Alles bullshit. Ich habe hier einige Ratschläge aber tatsächlich umgesetzt. An dieser Stelle möchte ich auch keine Worte mehr über die Fortsetzung dieser Verführung erzählen.
  13. gib mir bitte die Lottozahlen von nächster Woche. "nur"? Die Frau wohnt Tausende Kilometer und du planst eine Rundreise wegen IHR. Geh mal deine Windeln wechseln. sehe ich auch so, guter Ansatz. Wenn ich hier nach neuen Freunden gesucht hätte, dann würde ich mich anders ausdrücken. Aber um Frauen zu ficken, muss ich nicht symphatisch sein. Ich muss überhaupt nichts. Ich finde mich selbst toll und das zeige ich der Frau. Wenn es ihr nicht gefällt, mein Auftreten, meine Persönlichkeit, meine Art, dann darf sie gehen. Das gilt auch für andere Männer. Ob Frau oder Mann. Kommt ihr mit meiner Art nicht klar, dann geht. Ich hab keine Million auf dem Konto, ich hab auch noch keinen dicken Porsche, aber ich bin für enge Freunde immer da, beschütze meine Mitmenschen, unterstütze Menschen und engste Freunde ob Mann oder Frau wissen, wenn sie mich brauchen, werde ich immer da sein. Mich juckt das dann nicht ,wenn irgendwelche Kinder hier im Forum auf dicke Hose machen und dann in meinen Thread reinschreiben, was für ein Versager ich bin und dass ich damit gegen die Wand fahre, während sie selber irgendwelchen Frauen hinterhertrauern oder sich Ex Zurückeroberungsgeschichten ausdenken. Panik? Sie hat sich anders verhalten, als der Durchschnitt. Es ist eine Frau, nicht mein Leben. Ich mache mir Sorgen, wenn enge Freundinnen nachts alleine nach Hause fahren müssen, weil ihre Kerle Egoisten sind und sie nicht nach Hause bringen. Aber von Panik kann hier nicht die Rede sein oder kacke ich mir in die Hosen? Eine Frau, die mich nicht will, die darf gehen. Ich binde keine Frauen an mich und sage ihnen, wenn sie das und das tut, ist Schluss. Dabei bedarf es keine Typen wie dich, die sie davor bewahren. Weder noch. Es hat keinen Sinn mich hier im Internet vor lauter Jungfrauen aufzugeilen. ich habe kein Wort über materielle Güter von mir gelassen. Warum schiebst du mich in eine Schublade? Ernsthaft, war für ein Scheiß Junge. Hab ich sie nicht gefickt an dem Abend, weil sie zu wenig Zeit hat oder was? Ich ficke Frauen nicht am ersten Date, weil ich das Interesse zu schnell verliere. Und so Sachen wie durch Shtitests rasseln, gibts nicht. Wenn ihr meine Antwort nicht passt, dann Tschüss. Alles kommt von innen. wenn mir ein Date gefällt und die Summe am Ende in Ordnung ist, zahl ich. Das ist so. Wenn die Frau aber nur Scheiße macht, darf sie selbst zahlen. Die Frau wollte am Anfang selber alles zahlen. Das fande ich gut, also habe ich sie belohnt. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen.
  14. Nennt mir doch ne Stelle wo ich lügen sollte? Wenn ich hier Ratschläge von Leuten bekomme, die sich mit sowas wie ExBack Geschichten beschäftigen oder ne Frau mit Liebesgesülze volllabern, die in nem anderen Land wohnt, kann ich mir 1 und 1 zusammenrechnen, dass er nicht viel fickt. Dann besteht im Einzelfall sehr wohl eine Korrelation zwischen Beitragsanzahl und Kompetenz des Ratgebers.
  15. Ganz ehrlich, was seid ihr für Pappnasen? Ausgenommen Noodle, der schon paar Beiträge auf dem Buckel hat, aber da es mich interessiert, wer hier mir Tipps gibt, habe ich mich durch paar Threads durchgeklickt. Der Eine hängt an seiner Ex und der andere sülzt ne alte Bekanntschaft mit Liebesbotschaften voll, die in einem anderen Land wohnt, wegen der er mal ne Rundreise plant? Bester Mann. Ich habe mit meiner Art viel Erfolg, und ich game keine Unterschichtsmenschen sondern in den meisten Fällen Studentinnen die locker drauf sind. Was habt ihr hier für Komplexe? Hier gehts um gegenseitige Unterstützung und ihr versucht mir hier ans Bein zu pissen, wie hochnäsig und arrogant ich bin. Ich hab die Reaktionen, die ich von der HB erhalten habe, einfach nur vermittelt. Seid hier ja richtige Verführungskünstler.
  16. warum hätte sie das nicht erwarten können? Ist doch legitim, soviele Pussys die da draußen rumlaufen.
  17. warum sollte ich mich melden? Es ist doch die Aufgabe der Frau mich zu binden. warum erlaubst du dir so ein Urteil? Ich kenne einfach meinen Wert. Nein. Sie hat erwartet, dass hat sie mir auch so gesagt und das glaube ich ihr aufs Wort, dass wir erstmal nur quatschen und ich es langsam angehen lasse (vermutlich Vorgeschichten mit ihren Ex-Freunden). Das ich nicht fackeln wollte, hat sie sehr überrascht und fand sie gut. Ohne auf die Gründe einzugehen, war es nicht möglich.
  18. Hey zusammen, Allgemeines: ich bin 20 Jahre jung und meine LTR ist 18. Seit ca 7 Monaten sind wir nun ein Paar. Haben uns sehr schnell verliebt und ich liebe das Mädel. Hatte vorher schon 2-3 LTRs und auch andere Mädels, aber sie war das erste Mädchen, bei dem ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Ich game meist nur HBs in der Kategorie 7-9. Zu meiner LTR noch: Sie ist sehr promiskuitiv. Hatte vor mir ca. 25 Typen gevögelt. Ansonsten typische LSE-Merkmale: (habs rauskopiert) im Volksmund als etwas bezeichnet werden das mit S anfängt. - Frauen mit ausgeprägtem Kinn (Da dies von Durchsetzungskraft zeugt und diese Mädels mit einem Lächeln und Bitte schon immer alles in den Arsch geschoben bekommen haben - Frau mit dominantem Vater - viel Eifersucht & Drama - Missbrauch in der Jugend - Eltern geschieden, Vater hat die Familie betrogen, und ihr Ex hat sie betrogen - Drogenkonsum - hat mehr Nummern von männlichen Freunden als ich (ich hab einen guten, großen SC) -> relativ viel Kontakt Warum bin ich eine Beziehung eingegangen? Die meisten werden denken: Junge, schieß sie ab, mach x, mach y. Kennt ihr das, wenn manche Menschen das gewisse Etwas haben? Dieses gewisse Charisma? DIeses Magische? Kennt ihr das, wenn der Rapportlevel auf einer Skala von 1-10 ungefähr 20 beträgt? Sie ist optisch einfach meine Traumfrau, und hat einfach das gewisse Etwas, was ich nicht einfach so hergeben möchte. Warum wende ich mich an euch? Ich habe wenig Vertrauen in sie & ich habe FAST IMMER das Gefühl, das sie mir brutal fremd geht. Mag sein, dass es ein Screeningfehler war, aber in der letzten Zeit gab es Dinge, wo sie mir ins Gesicht log. Ich bin weißgott nicht der Kerl, der an die Decke geht, wenn ihr jemand ein Herz schreibt, oder sonstwas austauscht. Ich habe auch kein Problem wenn sich meine LTR mit Kerlen auf nen Kaffee trifft. Weiß gott nicht, dann ruf ich Maria,Lisa,Julia oder Jessica an und mach mit denen was. Aber das Problem ist Ehrlichkeit. Es fing alles damit an dass sie Kontakt mit ihrem Ex hat, der sie betrogen hat. Sie schrieben Sachen wie "Schatz" und "lass uns doch was unternehmen", sehr krasse Sachen halt .bla bla. Okay. Ich geb zu -> fand ich nicht cool. Vorallem weil sie immer Drama macht, wenn ich mit anderen Frauen quatsche. Habe es angesprochen. Sie laberte was von "das das nicht so gemeint, hatte sich damals irgendnen Grund ausgedacht warum sie das denn mache. Wenig später bekam ich mit, dass sie zu ihrer Freundin mal sagte "mein Freund hat xyz mitbekommen, mir ist kein anderer Grund eingefallen". Ende vom Lied -> sie hat mich brutalst angelogen, auch nachdem ich sie zur Rede brachte. Okay. Kein Ding. Aber seitdem, habe ich, sobald sie unterwegs ist, das Gefühl,dass sie mich hintergeht. Ich frage mich, ob es bei einer wenigen promiskuitiven Persönlichkeit nicht so wäre. Ich vermute eher weniger. Aber es belastet mich einfach. Ich habe das Gefühl, dass sie mich betrügt. Es sagt mir mein Bauch. Liegt es an mir? Liegt es an ihr? Ich bin eigentlich ganz cool drauf, bin nicht so der Typ, der ständig kontrollieren muss was sie macht oder frage nach, wo sie um 17:42 war. Ich habe diese Erfahrung zum ersten Mal so in dieser Form. Aufgrund der Tatsache, das sie mich belügt, sehr flirty mit anderen Typen ist, und schon mehr Kerle hatte, als ich alt bin, macht mich stutzig. Vorallem sind es meisten auch krasse AFCs, oder auch Jungfrauen gewesen, mit denen sie ins Bett stieg. Ich könnte mir natürlich denken, wenn ich bspw. schlecht im Bett wäre, dass sie sich ihn woanders holt. Aber das ist nicht der Fall. Da ich mir bewusst bin, dass diese Situation einfach nicht tragbar ist, habe ich mir überlegt, mich von Zeit zu Zeit emotional distanzieren. Da stellt sich mir aber die Frage: Wie schaffe ich das? Meine Gefühle sind imho sehr stark für sie. Zudem habe ich mich ne Zeitlang zu sehr auf sie eingelassen; wodurch die emotionale Bindung verstärkt wurde. Für mich ist eins klar: Ich will das Ding nicht beenden. Wie könnt ihr mir helfen? Bin dankbar. Grüße aus Berlin. Sexualizm.
  19. Worin wird sich dieser Zustand äußern? Danke für eure Beiträge. Auf Nachfrage hat und hatte sie kein Borderline, stand dagegen vor einigen Jahren aber vor einem Suizidversuch. Ich musste auch schlucken. Das Ding ist einfach, dass ich total auf Treue und Ehrlichkeit abfahre, und ich gerne Abstriche hier und dort mache, wenn dafür diese Dinge passen. Aber scheinbar ist das mit dieser Frau nicht möglich. Ich sehe auch keine Möglichkeit mehr, dieses Schiff so zu drehen, dass es wieder vorwärts fährt. Ich habe viele Karten gespielt, mit Attraction gespielt, üble Sachen probiert, aber irgendwann bringen die besten Züge nichts, wenn es das falsche Spiel ist. Das Ganze nimmt mich zu sehr mit. Ich habe aus Jucks und Dollerei einfach extrem Dinge getan in letzter Zeit, ohne Rücksicht auf meine LTR, teilweise waren auch Dinge dabei, die sie sehr provoziert haben, z.B. Konkurrenzgame etc. Aber irgendwann ist PU-technisch alles ausgereizt. Seit 1-2 Wochen versuche ich einfach, emotionale Distanz zu schaffen, was mir in Anbetracht meiner vorherigen Phase, gut gelingt. Handy aus und weg damit. Damit lässt es sich leben. Seitdem shittestet sie mich auch stark und sagt Dinge, wenn ihr irgendwas nicht passt, wie "dann schreibe ich wieder mit Marko,Wolfgang,Hans oder Jonathan", um bei mir Eifersucht zu entfachen, oder "Warum fragst du mich gar nicht, wo ich hingehe, wenn ich mich so reizend kleide?" ; "Hast du keine Angst, dass ich jetzt zu einem anderen Typen fahre?". Meine Antworten fallen dann relativ locker aus wie "nö" oder "gute frauen wissen was sie dürfen und was sie nicht dürfen" oder auf diese SMS-Geschichte "schreib doch mit wem du willst, das juckt mich nicht". Das provoziert sie umso mehr und es hilft mir mich von der Sache gezielt zu distanzieren. Es zeigt mir aber auch, dass sie extremst manipulativ ist. Sie setzt das sehr bewusst ein und macht das provokant. Sie ist echt eine Expertin auf diesem Gebiet, einfach unglaublich. Sie kann wunderbar mit dem anderen Geschlecht spielen. Ich bin der erste, der die Scheiße durchschaut, hab ich das Gefühl. Das erkenne ich daran, dass sie mir Sachen sagt wie "das zieht ja bei dir irgendwie nicht" oder so nen Kram. Die Erkenntnis, dass das kein Ding fürs Leben ist, hat mir geholfen. In 2-3 Jahre ist diese Frau, ohne Witz, eine ganz üble LSE-Braut.
  20. okay, ich muss wohl hier paar Sachen erwähnen/klarstellen, die so nicht aus dem Anfangspost herausgekommen sind: DAS stimmt natürlich so nicht. Ich habe ihr ganz klar ne Ansage gemacht und gesagt, dass wenn sowas nochmal passiert, ich leider Konsequenzen ziehen muss, bzw. war das meine Subkommunikation. Ja, natürlich hat sie sich dann entschuldigt und der ganze Kram. "ich werde mich ändern", "es tut mir leid". Damit kann man sich aber kein Brot kaufen, die Narbe bleibt trotzdem. Das Ding ist auch: Ich sehe noch einen enormes Potenzial, dass ich damit solider umgehen könnte. Ich kann auf jeden Fall an mir noch arbeiten, dass ich nicht unnötigerweise bei jedem 0815 Shit denken muss, dass sie mich betrügt. Ich führe die Beziehung zurzeit so, dass ich versuche an mir zu arbeiten. Ich weiß, dass, wenn ich gewisse persönliche Ziele erreiche, sei es beruflich, oder anderweitig, dass ich dann deutlich weniger Hirnfick bekomme. Manchmal helfen mir auch Mindset-Grundsätze wie: "Na und, dann hat halt jemand deine Freundin nackt gesehen und seinen Lümmel reingesteckt. In 80 Jahren kümmert das eh keinen mehr, dich auch nicht". Das Ding ist ja auch, dass ich keine handfesten Beweise habe. Zudem versuche ich in der Beziehung nun Eifersucht KOMPLETT auszuschalten, sprich, dass ich das komplett unterdrücke. Weitere Tipps? LG Sexualizm.
  21. @Carver sehe leider gar keinen Anhaltspunkt, mit dem ich mich anfreunden könnte. Ich sehe mich nicht needy. Woran erkennst du dieses Verhalten? @Leflux woran äußert sich das "Boden unter dem Füßen wegziehen"? konkret? Ich hatte diese Vermutung auch schon, das würde auch Sinn ergeben, denn sie sei "in Behandlung". Jedoch hat sie das Wort nie in den Mund genommen. @one87 für mich ließt sich das sehr nach "wenn sie dich nicht schätzt, dann hau ab". Aber ich weiß nicht, ob das den Punkt trifft. GLaube diese Einstellung hilft mir eher weniger in dem Zshg. @Bakkan An für sich ein guter Ansatz, aber eine spirituelle Meditation ist jetzt nicht das ,was ich wohl am meisten brauche.