Maximilian Pützfrau

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Maximilian Pützfrau

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

784 Profilansichten
  1. Das ist wie bei Don Quichote und dem Kampf gegen die Windmühlen. Es ist doch nutzlos euch aufzumuntern oder Tipps zu geben. Ihr wollt doch nur jammern. Äußeren Umständen die Schuld daran geben, dass ihr keine Chance habt bei Frauen. So müsst ihr wenigstens nicht an euch selbst arbeiten. Wie groß bist du nochmal, Bundy? Hier beklagen sich seltsamerweise nur die Leute, die knapp unter 1,80 sind. Erstaunlicherweise gibts einige kleinere bei denen es doch läuft. Guck dir doch mal den Walga an was der wegballert. Allein durch seinen Ehrgeiz. Geheimratsecken hier, lichtes Haar dort, sicherlich kein Modeltyp und an den 1,80 kratzt der auch nur auf Zehenspitzen. Er ist trotzdem erfolgreich. Und dass ich auch nicht grade zu den Langgewachsenen zähle, dürfte jetzt auch schon langsam bekannt sein. Wisst ihr was? Euer einziges Handicap ist eure Persönlichkeit. Wie groß ich bin? ich bin 1,68 m, das ist eben alles andere als eine Größe mit der man bei den meisten Frauen gut ankommt. Ich kriege auch oft gesagt, es liegt an meiner Persönlichkeit, ich sei eigentlich ein netter Kerl und würde auch nicht schlecht aussehen, aber ich bin halt einfach zu klein, was soll ich denn darauf antworten, wenn mir so etwas eine Frau ins Gesicht sagt? Das beste ist dann aber noch, wenn ich mir dann von einigen hier anhören muss, ich wäre ja nur schlecht drauf und nur daran würde es liegen, das sind dann auch diejenigen die wiederum stets Erfolg bei Frauen haben und meistens wenn sie dann aber mal von einer Frau verlassen werden stürzen sie in eine Lebenskrise. Das war schon früher so bei Freunden von mir, wenn ich Probleme hatte wollte die sich nie jemand anhören und ich musste mir Unverständnis seitens meiner angeblichen Freunde anhören, wenn ich frustriert über Frauen gewesen bin, aber umgekehrt wenn deren Beziehung in die Brüche gingen, da wurde ich dann nachts von jenen Typen angerufen und mir wurde vorgeheult wie schlecht und ungerecht die Welt doch sei. Wenn es Menschen selbst gut geht, ist es leicht positiv zu denken und auf die Menschen denen es schlecht geht und die deswegen nicht gut drauf sind auf diese herabzuschauen, aber wenn man selbst mal in so einer Situation ist, dann beginnt man vielleicht mal zu verstehen, warum nicht jeder Mensch immer positiv drauf ist und denkt. Man bekommt immer das, was man verdient. Bei dir ist das momentan nur Mitleid. Bis du dich änderst, wird nix passieren, die Welt dreht sich auch ohne dich weiter.
  2. Noch sinnloser sind nur die Beiträge von Leuten, die unbedingt kundtun müssen, wie sinnlos sie das finden. Und, ja, es hat seinen Sinn, nämlich daß man realistisch weiß, wo man steht.Ihr habt echt keine anderen Probleme als eure Körpergröße?Oh mein Gott, wenn ihr mal einen guten Freund sterben seht oder mitanseht, wie er sich in eine Drogenkarriere treibt und ihr es nicht schafft, ihn da wieder rauszuholen und dann selbst reinschlittert.. Ich hab vor einigen Jahren echt schlimme Dinger gesehen und getan, über die ich zum größten Teil hinweggekommen bin und einen Mantel des Schweigens gelegt habe. 1.70 m und ein Leben voller Leid? Ist das eure Überzeugung?
  3. Grüß euch alle miteinander! Ich erzähl euch kurz, wer ich bin, soweit ich meine Anonymität behalte, und dann komme ich direkt zu meinen Problemchen. Ich bin 28 Jahre alt und männliche Jungfrau. Zwar bin ich nicht hässlich wie die Nacht, aber meine Figur, Style, Frise sind ausbaufähig und das Projekt wird seit Jahresanfang ebenso wie nun Pickup angegangen. Nach einer schweren Sinnkrise - schwere Schicksalssschläge in der Familie, Drogen, will da nicht näher drauf eingehen, aber ich war SEHR weit unten und es stand am Ende echt auf Messers Schneide - habe ich mein Leben in die Hand genommen, mein Abitur nachgeholt und schaue jetzt nach Möglichkeiten, um meinem Leben in allen Aspekten neuen Sinn zu geben. Mein Problem war schon immer, dass ich mich nicht wirklich getraut habe, Frauen anzufassen, hatte stets zu viel Respekt davor, auch wenn sich das für die erfahrenen Jungs unter euch wahrscheinlich eher lächerlich anhört, aber das ist eben mein Hauptproblem! Konnte mich immer gut mit Männern und Frauen unterhalten, aber wenns ums Eingemachte ging, kamen immer nur die anderen Kerle zum Schuss und nicht ich. Durch Zufall stieß ich dann Ende des letzten Jahres auf das Buch von Maximilian P-ü-t-z (Der perfekte E-r-o-b-e-r-e-r), begann neue Blickwinkel auf die Datingwelt und mich selbst zu finden, stöberte viel im Internet, fand dann etwas mehr über die Pickupbewegung heraus und landete schließlich auf dieser Seite. Vielleicht schreibe ich später noch mehr. Ziele für dieses Jahr sind neue weibliche wie männliche Kontakte, der Beginn eines Studiums, meine Figur aufzupeppen und natürlich hoffentlich nach einiger Aufwärmzeit endlich Sex. Grüße aus dem Wald! -P.frau-