Saschkou
Rookie-
Inhalte
4 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Saschkou
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
285 Profilansichten
-
war das auf mich bezogen VincentChase? ''Blätter mal ein paar Seiten vor. Da haben Member bereits oftmals Tipps gegeben''
-
Seid gegrüßt zusammen! Wie schaffe ich es nicht ständig an meine Ex denken zu müssen? Nach 3 Jahren LTR sind wir nun schon knapp 5 Monate nichtmehr zusammen. Habe viel reflektieren können und weiß mittlerweile auch woran es gescheitert ist. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich es gerne nochmal probieren möchte. Vor ca. 2 Wochen hatten wir wieder etwas was sie auch total genossen hatte und wir waren wieder nach der KS normal im Kontakt. Bis sie sich dann selbst vor die Entscheidung stellte und es für besser Empfand aufzuhören - sie bereut alles! Sie sagt sie sieht keine Zukunft für uns beide in 5 Jahren und der nächste soll ihr letzter Freund sein... Soweit so gut, Kontakt abegrbochen, nach einigen Tagen kam sie wieder an wie schlecht es ihr mit der Situation geht und ich bin natürlich durchgefallen und drauf eingegangen. Seit nun einigen Tagen haben wir dann endgültig den Kontakt abgebrochen. Auch wenn ich es mir wünschen würde, dass sie ein anderes Denken an den Tag legt gehe ich nicht davon aus. Wie krieg ich es nun hin, nicht so häufig an sie denken zu müssen? Ich denke bestimmt im halben Stunden Takt an sie ... Neue Ziele Strebe ich natürlich an, sie stand nie im Mittelpunkt. Betreibe leidenschaftlich Bodybuilding und stecke momentan in meiner Diät! Aber allein das hilft nicht. Heißt es wirklich abwarten und es wird besser oder kann ich etwas bestimmtes gegen diese Gedankengänge und Hoffnungen tun?
-
Hallo nocheinmal ! auf meinen Post sind ja nicht soviele Leute eingegangen - nicht weiter schlimm. Gestern sah ich meine Ex (3 Jahre LTR) wir kamen ins Gespräch und naja ... wie soll ich sagen, wir waren knapp 5 Stunden bis tief in die Nacht im Auto hatten auch was miteinander und sie sagte auch die ganze Zeit sie will nicht gehen - kurz um: Es fühlte sich gut an. Sie sagte auch sie vermisst die Zuneigung und ist auch in letzter Zeit sehr traurig und denkt viel an mich. Die KS hat da stark zu beigetragen denk ich. In der Nacht kam dann eine Nachricht dass es ein Fehler war sie das zwar sehr genossen hat aber nur weil ihr im Moment die Zuneigung fehlt. Sie möchte nicht, dass ich mir falsche Hoffnungen mache und sie sieht auch keine Chance mehr für uns. Habe dann darauf geantwortet, dass alles soweit gut ist und sie da garnicht so drüber nachdenken soll. Nun die Frage, wie gehe ich nun am besten vor ? Am Samstag sind wir beide auf einem Geburtstag eingeladen. Freeze Out erstmal ? Oder weiter auf dem Standbein bleiben, einfach machen genießen und nicht weiter drüber reden? Danke euch im Vorraus!
-
Hallo in die Runde! Nun versuch ich mal nach intesiven Lesen auch mal mein Problem zu schildern - vllt kommen ja einige Ratschläge. Meine LTR ging ca. 3 Jahre, beide sind 22 Jahre alt. Die Beziehung beendete sie vor ca 4 Monaten weil es nicht mehr Lief. Ich hatte den typischen Fehler begangen und wir trafen uns nach 1 Woche wo auch sofort wieder mehr lief und wir sagten wir lassen es langsam angehen. Totaler Blödsinn !! Die Treffen wurden mehr und aus dem Spiel wurden 3 Wochen, in denen ich sie immer dazu drängte sich zu entscheiden bis sie plötzlich sagte: '' Ich bin mir sicher, ich will nicht mehr - das wird nichts!'' Blöder als ich nicht sein konnte blieben wir in Kontakt und nach einigen Streiterein aufgrund Eifersucht meiner Seite aus wurde ich überall geblockt. Das sollte es dann an dieser Stelle endgültig gewesen sein. Ich bat nochmal um aussprachen und wollte mich entschuldigen was sie eiskalt abgewiesen hat. Immer wenn wir uns über den weg liefen ( sei es beim Sport oder auf einer Party ) wurde ich gekonnt ignoriert. Nun ist der Spaß 2 Monate her ich hab die ganze Sache langsam akzeptiert und konzentrier mich auf meine Ziele und mein Leben, versuch diese Frau aus meinem Kopf zu kriegen. Ich hatte auch schon einige ONS jedoch ändert nichts an der Tatsache, dass ich nachdem ich Zeit hatte mir meine Fehler einzugestehen an mir zu arbeiten(nicht für sie!) und die Situation mit abstand sehe, dass ich diese Frau gerne nocheinmal verzaubern möchte. Ich hörte von bekannten, dass sie es ziemlich interessierte was ich mache und wie es mir geht und sie verhalten reagierte als sie hörte dass es mir gut geht. Dennoch ist sie anscheinend total mit der Situation glücklich. Vor einigen Tagen sahen wir uns und sie Sprach mich an - Wir kamen ins Gespräch und es fühlte sich gut an. Wir lachten hatten spaß - kurzum wir verstanden uns. Ich hielt mich kurz, zeigte kein überhebliches Intresse flirtete leicht und ging weiter trainieren. Nachdem sie fertig war suchte sie wieder das Gespräch und kam auf mich zu, erzählte mir total unnötige Sachen. Mittlerweile bin ich wie es aussieht nicht mehr in FB geblockt und diese Woche gehen wir zusammen Feiern (Geburtstag einer gemeinsamen Freundin). Sie sagte auch in dem Gespräch, dass wir auf dem GEB normal miteinander umgehen und sie einfach nicht mehr über das Thema Beziehung reden möchte. Jetzt meine Frage, nachdem ich ja von Anfang an so ziemlich alles falsch gemacht hab was ich machen konnte, gibt es noch die Chance die Sache zu drehen? Momentan leb ich mein Leben unternimm viel gehe Feiern, lerne Menschen kennen und arbeite an meinen Zielen. Jedoch würde ich alles für ein Re-Game tun. Ich weiß woran es scheiterte und würde es nicht nocheinmal so laufen lassen. Wie gehe ich am besten weiter vor?