Beatbreaker

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Beatbreaker

  • Rang
    Neuling
  1. Das stimmt nicht, am Wochenende verbringe ich natürlich auch Zeit mit meinen Freunden, dabei machen wir aber nicht besonders viel. Quatschen über Autos, Alltag etc. ..Wenn ich in einer Beziehung bin nehme ich mir auch genug Zeit für sie, wenn ich gerade nicht in der Prüfungszeit bin. Wenn ich in einer Beziehung bin, fahre ich z.B. seltener in die Heimat, zu freunden und Familie. Also passt eine Frau schon rein.
  2. Das stimmt, ich bin durch mein Studium sehr ausgelastet, da ich dazu noch arbeiten muss um meinen Unterhalt zu zahlen. Bei mir gibt es nur Studium und Arbeit im Leben. Das einzige was ich für mich tue ist trainieren gehen, dadurch habe ich wenigstens etwas Ausgleich im Leben. Durch meine Finanzielle Lage kann ich meine Träume nicht verwirklichen, sei es Snowboarden, Kite-Biggy fahren, einen Motorrad Führerschein machen, reisen oder am Auto schrauben.
  3. Screening war mir bis jetzt fremd, trifft aber zu. Ich habe mir auch Gedanken gemacht ob das eine Frau ist mit der ich später mal Kinder haben will. Bei beiden kann ich nach den zwei Monaten sagen: Nein. Es gab nach und nach immer Dinge die mich gestört haben, über die ich hinweg gesehen habe. Wahrscheinlich weil ich Beziehungsneedy bin. Ich denke mir dann: Naja besser mit ihr zusammen als alleine zu sein. An sich kommen wir ja zusammen klar. Und dann versuche ich alles zu ertragen. Das wird mein Fehler sein. Beziehungen bin ich eingegangen weil vom Kennenlernen bis 2 Monate danach alles gepasst hat und die Frauen zu einer Beziehung gedrängt haben. Klar, wenn es am Anfang perfekt läuft dann denkt man es geht so weiter, bis man das wahre Gesicht sieht. Ich kann für mich sagen das ich zur Zeit wieder mein Selbstwertgefühl aufbauen und richtig verankern muss aber im Grunde immer auf der Suche nach einer Beziehung bin. Nur Vögeln bringt mir nichts, die Erfahrung habe ich schon gemacht. Ich habe mir ein paar Sachen von Orlando Owen angehört. Das sollte mir etwas weiter helfen was das Thema Unsicherheit betrifft. Zudem noch das buch: Der Weg des wahren Mannes. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?
  4. Irgendwie ist die Luft immer nach 2 Monaten raus. Von den Frauen kommt nichts mehr und von mir auch nicht wirklich, da ich anfange mir Gedanken zu machen ob ich etwas falsch mache. Und dann bricht alles zusammen. 1. Beziehung: Mir hat die Körperliche nähe gefehlt, sie brauchte das nicht. Sie war aber eh nicht wirklich mein Typ. Zu Dominant und hat sich immer aufgeregt wenn ich nicht nach ihrer Nase getanzt habe. Sie war etwas mölliger und ich hatte nach einiger Zeit keine Lust mehr auf Sex mit ihr. Des war aber für beide besser sich zu trennen. 2. Beziehung: Sie brauchte Zeit zum nachdenken und meinte das ich mich verändert habe. Das hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet, sogar als sie meinte sie hat mich vermisst. Ich denke weil ich schiss bekommen habe sie zu verlieren. Also bin ich auf abstand gegangen. Sie war immer sauer auf mich, egal ob ich mal ein treffen abgesagt habe weil ich was mit meinen Jungs machen wollte oder ich Zeit zum lernen brauchte. Sie meinte sie hat mir schon so oft verzeihen(nur weil ich mal Lust hatte mein eigenes leben zu führen!?) In der Zeit zum lernen habe ich mich gar nicht bei ihr gemeldet. Das hat sie total fertig gemacht. Sie meinte sie brauchte Aufmerksamkeit. Die Vorwürfe gingen immer darum das ich sie nicht vermisst habe und mich nicht gemeldet habe. Ich sollte ihr immer zeigen das ich sie will. Naja, hinterher gerannt und die attraction war komplett dahin. Sie hat gefragt ob ich über weihnachten und Silvester bei ihr bleiben kann. Ich dachte nur "Cool, sie hat echt bock Zeit mit mir zu verbringen". Aber dann war es wie im Alltag (zu viel Kontakt). Ich habe zur Zeit tatsächlich kein Interesse an einer Beziehung, da ich mein Inner Game aufbauen will. Ich merke das es voran geht. Sport bzw. Krafttraining hilft mir sehr dabei. Ich habe gemerkt, dass ich am Anfang der Beziehungen wirklich ich selbst sein kann und mich immer sehr gut gefühlt habe. Doch mit der Zeit werde ich abhängiger von den Frauen und das tut mir nicht gut. Dann bekomme ich schlechte Laune. Mein Inner Game muss so stark aufgebaut werden, dass ich wirklich unabhängig bin. Egal was passiert.
  5. Erste Beziehung: Ich war ausgelastet durch Arbeit, Studium etc. und konnte meiner ex nicht immer Vorspielen wie glücklich ich gerade bin. Ich habe mich zusammengerissen und wollte ein schönes Wochenende mit ihr verbringen, aber sie war richtig schlecht gelaunt. Ich wollte mit ihr darüber reden und wurde sentimental. Einen Tag später hat sie Schluss gemacht. Zweite Beziehung (eben gerade letztes Gespräch gehabt): An Silvester war ich nicht besonders gut drauf weil ich das Gefühl hatte, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt. Die Luft war raus, nachdem ich 2 Wochen bei ihr gewohnt habe. Dann brauchte sie Zeit zum nachdenken. Habe ich ihr gegeben. Danach hat sie mich vermisst, ich bin nicht drauf eingegangen weil ich im Stress war durch meine Prüfungen und sie war danach immer schlecht gelaunt. Habe mich für tausende Dinge bei ihr entschuldigt und sie hat mir weitere Vorwürfe an den Kopf geworfen. Vor ein paar Tagen war sie unangekündigt bei mir und hat mir meine Sachen vorbei gebracht und wieder aufgezählt was ich alles falsch gemacht habe und sie enttäuscht ist. Ich natürlich sentimental wie ich bin angefangen zu weinen und um noch eine Chance gebeten. Sie meinte unter Tränen nein. Dann bin ich weiter hinterher gelaufen und heute beim Wiedersehen habe ich gemerkt das sie absolut keine Gefühle mehr für mich hat. Wir hatten ein ganz normales Gespräch bei dem ich mich verabschiedet habe. Ich glaube es liegt daran das ich zu sentimental bin. Am Anfang der Beziehungen alles super, da ich sehr witzig sein kann und mich über mich selber oder über sie lustig mache. Aber irgendwann mache ich nicht mehr auf Alpha und werde weich, da ich mich in einer Beziehung eigentlich entspannen will nach dem ganzen Stress der Woche.
  6. Hey Leute, Erst mal zu mir: 23 Jahre alt, früher dick, 30kg abgenommen, trainiert, freundlich, kann witzig sein, etwas schüchtern und gut aussehend (soll jetzt nicht eingebildet wirken) Vor ca. 2 Jahren das erste Mal von pick up gehört, letztes Jahr erste HB gehabt und zwei kurze Beziehungen. Gestern wurde ich mal wieder verlassen.. Sie wollte Zeit zum nachdenken und danach gab es viel Drama und ein hin und her.. Letztendlich wurden mir 1000 Sachen an den Kopf geworfen und ich war der Arsch.. Zum Ende wurde ich mal wieder betaisiert. Ich komme da irgendwie nicht raus, die Dates perfekt, der erste Monat perfekt und dann ist immer irgendwie die Luft raus und ich werde verlassen. Kann mir jemand sagen wie ich meinen Frame in einer Beziehung auch halten kann? Ich werde immer nach ca. 2 Monaten betaisiert und verlassen.. Mich nervt es schon langsam den Facebook Status immer zu ändern -.-*
  7. @dwarf & @C.Eastwood Danke für die Tipps, viele Dinge kommen für mich auch in frage. Grundlegende Sachen wie Friseur, Styling und Klamotten habe ich bereits erledigt.. und das Tat richtig gut :) @Oh Johnny Damals war ich schon einmal bei einem Psychologen. Er hat mir dann einfach Tabletten verschrieben, die ich über einen Zeitraum nehmen musste. Da ich schon einmal in dieser Situation war, kann ich denke ich mal gut einschätzen wie ich mit dem Problem umgehen muss. Ich war vorgestern mit ein paar Jungs feiern und habe dort auch noch jemandem aus einem Lair getroffen. Das feiern tat mir richtig gut. Ich beobachte wie es mir in den nächsten Wochen geht. Wenn es nicht besser wird oder sogar vielleicht schlimmer, werde ich ich mal zur psychologischen Beratungsstelle an meiner Uni gehen, danke für den Tipp.
  8. Vielen Dank für die Beiträge, das hilft mir sehr. Ich werde den Kontakt zu ihr nun komplett unterlassen. Ich habe wieder angefangen Pflanzliche Tabletten zu nehmen, obwohl ich davon nicht besonders überzeugt bin, aber sie helfen. Sport steht für mich schon seit Jahren ganz weit vorne (Ich habe mal 30 kg mehr gewogen). Ich unterhalte mich zur Zeit mit einigen Personen, die von meinem damaligen Problem wissen. Sie helfen mir durch die Gespräche wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Vor der Beziehung ging es mir super, ich hatte eine HB für zwischendurch, habe viel Sport gemacht und war gerne mit Leuten unterwegs. Und ich war zufrieden mit mir selber. Vor einigen Jahren bin ich da gut raus gekommen und diesmal weiss ich, wenn ich hart an mir arbeite werde ich am Ende noch stärker sein als vorher. Was mir aber unglaublich wichtig ist: Ich möchte stabil sein und stabil bleiben, wenn sich solch eine Situation wiederholt. Ich glaube das ist mein größtes Lebensziel. Was sind eure besten Tipps: Was habt ihr für Hobbys, was treibt euch an, was habt ihr euch für Ziele gesetzt und was tut ihr für euch selber damit ihr unabhängig von den Frauen Glücklich seid? Gruß Beatbreaker
  9. Beatbreaker

    Depressionsrückfall

    Hallo Leute, Kurze Info: - Ich: 23 / Sie: 20 - Beziehung ca. 2 Monate. (Erste Beziehung für mich) - Am Anfang war ich sowas von Alpha, das ich mich selber gewundert habe. - Trennung vor ca. 2 Wochen. - Stimmung war in den letzten Wochen der Beziehung schlecht. (Ich war immer grimmig und habe kaum mit ihr geredet) - Ich wurde abhängig von ihrer Liebe. Ich habe ein großes Problem, und zwar merke ich gerade nach der Trennung, das ich wieder in eine Depression verfalle. In den ersten 2 Wochen war alles ok, habe viel Sport gemacht und mich versucht abzulenken. Aber seit dem ich gefragt habe wie es ihr geht und sie anscheinend keinen Kontakt mehr mit mir möchte und sie gesagt hat, dass es ihr ganz gut geht, geht es mir sehr schlecht. Ich habe Schlafstörungen, kann morgens nicht aufstehen, kann mich nicht motivieren etwas für die Uni zu machen, die Gedanken kreisen in meinem Kopf über die Dinge die ich Falsch gemacht habe und mir wird schlecht wenn ich daran denke das sie sich mit jemand anderes treffen wird. (Sie hat sich wieder bei Lovoo angemeldet). Ich hatte gestern einen Körperlichen Zusammenbruch, da ich kaum gegessen habe in den letzten Wochen. Ich versuche die Gedanken zu verdrängen aber es funktioniert irgendwie nicht. In so einer Situation war ich bereits vor ca. 1,5 Jahren als ich mich mit jemandem getroffen habe aber es nicht geklappt hat. Hat jemand von euch schon mal das gleiche durch gemacht? Für mich ist es ganz schwer alleine zu sein, ich habe das Gefühl ich brauche eine Frau um glücklich zu sein. Ich würde mich sehr über Tipps und eure Erfahrungen freuen.
  10. Hey Leute, Ich bin noch relativ weit am Anfang, aber mir ist eben eine Sache aufgefallen und wollte mal fragen ob ihr die selben Erfahrungen gemacht habt. Thema: Shittest über Whatsapp 1. HB, Anfang des Jahres: hat nicht funktioniert -> Oneitis von früher Sie hat ständig über whatsapp gemeckert, dass ich mich nicht melde und so lange zum antworten brauche. Viele Nörgeleien da es ihr ja so schlecht geht (Insbesondere direkt vor den Treffen) Hatte so gut wie nie Zeit für Treffen Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und es folgte eine Diskussion.. DAS WAR NICHT ALPHA denke ich mir jetzt! 2. HB, aktuell (noch realtiv Jung): Sie schreibt immer das wir reden müssen, da sie keine Beziehung will und auch keine offene Beziehung. Sie versucht mich abzuschrecken mit der Tatsache das sie einen Freund vögelt.. Meine Antwort: Wir führen keine Beziehung, du kannst tun was du willst. Dieser Freund weiss von mir und will nicht, dass sie sich mit mir trifft (Hat sie bis jetzt aber Trotzdem gemacht :D) Sie weiss nicht was sie will und textet mich voll... Meine Reaktion darauf: Was soll das? Sie: Ich suche logische Gründe gegen dich! So langsam habe ich verstanden, dass die Tests immer mehr über Whatsapp gemacht werden. Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
  11. Hey, ich habe das ganze ebenfalls vor einiger Zeit durchgemacht und ich stimme aenima1337 zu. Ich hatte auch absolut keine Gefühle mehr, mir war alles scheiß egal, ich wollte keine andere Frau, mit den Gedanken immer bei ihr.. "Was habe ich falsch gemacht, hätte ich das mal anders gemacht, bla bla bla" Mein Tipp: Komm auf andere Gedanken, mach Sport und lern neue Frauen kennen. Ich weiß, leichter gesagt als getan, geht mir auch noch so. Aber mit jedem Tag, an dem du etwas für dich selber tust, verschwinden die Gedanken an die ex. Wenn ich an sie gedacht habe und mir vorgestellt habe, was sie mit anderen im Bett anstellt, wurde mir kotzübel und und ich habe mich regelrecht geekelt. Für mich war es eine wirklich harte Zeit, hab sowas noch nie erlebt und will ich auch nicht wieder erleben. War auch mal beim Doc., weil mein Selbstwert absolut im Keller war und ich kaum ausm Bett kam. Hab damals Pillen bekommen, die helfen am Anfang gut, aber wenn die leer sind ist aber wieder alles kacke :D .. Ich hab mich dann langsam mit Sport wieder aufgerafft! Und jetzt geht es mir besser als vor der ganzen Geschichte. Ich habe folgendes gelernt: DU BIST DER HAUPTGEWINN!!! Was mir außerdem auch gut geholfen hat: Geh bei dem geilen Wetter durch die Stadt und guck jeder Frau die dir gefällt in die Augen und Kassier ein paar Lächeln von ihnen ;) ...und mach unbedingt Sport! Ich habe in letzter Zeit nachgelassen, und ich merke das mir der Ausgleich fehlt. Zum Schluss: Regame mit der Dame würde ich lassen, auch wenn sie wieder ankommt. Es war bei mir auch so und hat mich wieder etwas zurück geworfen. Jetzt denke ich mir nur noch: Sie wollte mich damals nicht, jetzt bekommt sie mich nicht. Raff dich auf und genieße das Leben!
  12. Danke für eure Meinungen. Es ist wirklich so das ich mein Glück im äußeren suche. Das ist mir schon länger bewusst. Ich weiss nur nicht so richtig wie ich anfangen soll dies zu ändern. Meine ersten Schritte waren das beginnen meines Studiums, ohne viel Geld klar zu kommen, endlich ausziehen, neben dem Studium einen Job zu finden und endlich wieder trainieren gehen, da ich nicht ganz zufrieden bin mit meinem Körper. In naher Zukunft habe ich diese Ziele erreicht! Meine Schüchternheit und die generelle Angst zu Versagen begleitet mich leider schon einige Zeit. Authentisch bin ich wirklich nicht, da ich etwas verwirrt bin wie ich mich gegenüber HBs verhalten soll.. Meine Vermutung ist, dass es einfach an meinem Innergame liegt, eig. müsste ich mir nicht so große Gedanken darüber machen wie ich rüberkomme. Negative Dinge ziehen mich immer wieder runter, das will ich ändern. Ich will einfach Glücklich sein, ohne etwas zu besitzen oder Bestätigung von irgendwem zu bekommen, das ist mir zur Zeit viel viel wichtiger als das Gamen. Hat jemand das selbe durchgemacht und kann mir ein paar Tipps geben? Erfahrungsberichte von euch helfen mir auch.
  13. Hey Leute, ich brauche euren Rat. Kurz zu meiner Person: - 23 Jahre alt - Ich war früher dick und unattraktiv. - In den letzten 3 Jahren ca. 25 kg abgenommen - Nun attraktives aussehen - Noch nie eine Beziehung gehabt & kein Sex. Ich habe vor ca. 2 Jahren eine HB kennengelernt. Nach einigen Monaten war alles vorbei weil ich zu Nett war und angst hatte sie anzufassen, küssen, etc. .. Hab daraus gelernt, sie kam wieder mit ihrem ex zusammen. Es folgte eines der schlimmsten Jahre meines Lebens -> Depression -> nach ca. einem Jahr wieder halbwegs auf der richtigen Bahn. (Selbstbewusstsein wieder aufgebaut) Nun 1,5 Jahre später meldet sie sich wieder bei mir. Ich bin auf Abstand geblieben, da ich Angst hatte, dass das selbe wieder passiert. Beim 3. date (vor 2 Monaten) war ich bei ihr, DVD Abend. Lief gut, habe mein bestes gegeben.. Ausziehen durfte ich sie trotzdem nicht. Dann kamen Nachrichten von Ihr, da ich mich selten gemeldet habe und sie sich benutzt gefühlt hat... Es ist in einem Streit geendet und wir haben die Sache beendet. (Überreaktion von beiden meiner Meinung nach) habe danach 2x angerufen um noch etwas zu reissen, sie ist aber nicht dran gegangen und ich habe habe es dann gelassen. Wir haben nach einiger Zeit wieder etwas geschrieben.. Wie ich so mitbekommen habe (Status bei Whatsapp) hängt sie noch an jemandem, ich denke mal es ist ihr ex. Mir geht es wieder schlecht, ich bekomme sie wieder nicht aus meinem Kopf. Bei den Gedanken habe ich ein total schlechtes Bauchgefühl. Bin wegen meinem Studium diese Woche umgezogen und Wohne jetzt ca. 100 km von ihr entfernt. Ich weiss das ich sie auf ein Podest stelle, das habe ich ihr aber nicht gezeigt. Ich war ihr gegenüber eher desinteressiert und kalt, auch bei den letzten Nachrichten von ihr. Ich habe absolut keine Motivation neue Frauen zu Daten bzw. anzusprechen. Ich weiss, das beim Studieren vieles möglich ist, hier laufen sehr viele attraktive Frauen rum. Aber mein Innergame ist wieder komplett auf 0. Vielleicht könnt ihr mir da einen Tipp geben, ob es Sinn macht es noch mal mit ihr zu versuchen und wie ich so schnell es geht an meinem Innergame arbeiten kann. Es nimmt mir die Freude bei allem was ich mache, da ich ständig an sie denken muss.