Heleno

Member
  • Inhalte

    165
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

113 Gut

Über Heleno

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dunkel. Dreckig. Reudnitz.
  • Interessen
    Marathon, Rennrad, trailrun

Letzte Besucher des Profils

2907 Profilansichten
  1. Mein erster Gedanke war ähnlich wie der von Schorsch. Nach der Trennung von meiner Ex hatte ich relativ viele Dates, hab meistens schon früh um sechs mit meiner ersten Einheit angefangen und war auch sonst viel unterwegs. Es war also gar keine Zeit sich viele Gedanken zu machen. Hat sich in dem Moment auch großartig angefühlt. Als ich dann aber nach drei oder vier Monaten wieder etwas heruntergefahren hab, ist plötzlich alles wieder hochgekommen und mir ging es richtig schlecht. Du machst es also -in meinen Augen - schon richtig, wenn du dich mit deinen Gefühlen jetzt schon auseinander setzt. Je eher desto besser. Dein Text ist sehr reflektiert. Du wirst deinen Weg gehen. Nur die Nummer mit dem zusammen leben nach der Trennung ist strange, aber ich denke das passiert dir nicht nochmal.
  2. Forcier das Date. Sagt sie dir ab ohne Gegenvorschlag, kümmer dich nicht mehr um sie. Lass ab jetzt nur noch Fakten zählen. Sollte das Date doch noch zu Stande kommen, küsst du sie und mach am besten gleich bis zum Block weiter. Als ich so alt war wie du hatte ich eine ähnliche Situation. Nur das wir auch ein paar Dates mit ein bisschen fummeln und knutschen hatten. Sie hat mir auch ständig geschrieben, vorallem wenn ich nicht geantwortet habe, zu einem Date ist es aber nie wieder gekommen. Sämtliche Vorschläge hat sie geblockt, mir aber immer wieder Hoffnung gemacht mit ihren Nachrichten. Es hat eine Weile gedauert bis ich verstanden habe, dass sie mich nur im Orbit halten wollte Mach nicht den selber Fehler wie ich..
  3. Hallo Fünfnuller, Glückwunsch zum KC. Kann zwar gerade nichts beitragen. Aber deine Art zu schreiben gefällt. Schätze, weil ich auch ein Creep bin. Ansonsten scheints doch gut zu laufen. Nächster Step dann der FC auch wenn sie dich danach wohl immer noch nicht bei Facebook annimmt.
  4. Du hast dich doch bereits entschieden.
  5. Habe mal gehört, dass Spanierinnen auch nur Frauen sein sollen. Kann aber auch gelogen sein. Kenne persönlich keine.
  6. So richtig verstehe ich dein Problem auch nicht. Du scheinst doch klar eine Idee von deinem Leben zu haben oder etwa doch nicht? Wenn es nicht mehr passt, trenn dich, aber mit allem was dazu gehört. Und das beinhaltet definitiv auch eine Kontaktsperre. Was möchtest du von uns hören? Das du unseren Segen für die Trennung hast?
  7. Was für ein merkwürdiges Thema. Du sitzt an deinem Rechner, Handy whatever und versuchst wildfremden Leuten im Internet zu erklären was für ein Lappen du bist. Nimm mir das Wort "Lappen" nicht krumm. Ich will dich persönlich nicht angreifen, aber mir fällt im Moment kein besseres Wort ein. Ich wünsche dir, dass irgendwann in deinem Leben ein Punkt kommt wo es "Klick" macht und du merkst, dass nur du allein für den Erfolg mit Frauen verantwortlich bist und handelst. Leider bist du scheinbar gegen die sehr guten Ratschläge hier resistent.
  8. Eine Hand wäscht die Andere. Ich hab Kumpels bei denen ist das ähnlich, kaum in einer Beziehung und nie wieder gesehen, aber wenn ich etwas brauche wie etwa Hilfe bei einem Umzug dann kann ich mich auf sie verlassen und somit ist das andersherum genauso. Prinzipiell helfe ich meinen Freunden erstmal immer, aber wenn ich merke, dass von deren Seite aus das zweite Mal nichts zurückkommt, bin ich das nächste Mal nicht wieder dabei und helfe mit.
  9. "Naja, bisschen mehr als 6,35 € wird es schon gekostet haben" oder "Was kostet so ne Packung Kellogs?" Was dümmeres ist mir gerade nicht eingefallen, aber so in die Richtung könnte es gehen. Ist natürlich auch immer eine Frage wie du es rüber bringst und/oder du dich sonst so gibst. Solche Sprüche können natürlich auch noch arroganter wirken und den Eindruck verstärken den du ja eigentlich nicht machen willst. Ich persönlich habe damit aber gute Erfahrungen gemacht. Kurzer, lustiger Spruch und dann Themenwechsel.
  10. So ganz verstehe ich das Problem nicht. Du willst mir ihr zusammen sein, sie fragt dich sogar danach, aber du lehnst ab, weil sie sich "ganz sicher" sein soll? Warum so kompliziert? Einfach machen und sehen was passiert. Es gibt keine 100% Sicherheiten im Leben, aber ich denke das weißt du selbst.
  11. Herzlichen Glückwunsch, du scheinst ein kleiner Überflieger zu sein. Freu dich, vielen Menschen geht es da mit Sicherheit schlechter als dir. Im Prinzip hast du es doch schon erkannt worum es geht. Du willst deine Noten verbessern? Dann tu auch was dafür. Sollte es dir tatsächlich alles so leicht fallen wie du hier schreibst, sehe ich es nicht wirklich als schwierig an deine Ziele zu erreichen. Pass bloß auf das du dich nicht übernimmst. Job und Praktika schön und gut, aber alles auf einmal? Ich weis nicht wie du tickst, aber fang mit kleinen Schritten an. Fokussier dich auf die Uni und wenn das läuft so wie du es dir vorstellst, suchst du dir einen Job und wenn du dann immer noch nicht ausgelastet bist, machste weiter mit einem Praktikum. Reihenfolge kannste natürlich beliebig vertauschen. Viel Erfolg!
  12. Hallo Jules, ich lese bei dir leider ganz viel ungeordnetes blablabla. Bevor du nicht einen Text schreibst der einigermaßen verständlich für normale Menschen ist, werde ich auch nur die Sachen herausfiltern die ich verstehe: Das Ding ist durch. Sorry.
  13. Alles sehr relativ. Wahrscheinlich bin ich bei dem Thema zu sehr von mir und meinen Beziehungen ausgegangen. Meistens sind mir die Freunde und Bekannten meiner Freundin erstens bekannt und zweitens tauchen sie nicht einfach aus dem nichts auf und wollen drei Tage bei ihr übernachten. Hab ich wohl am eigentlichen Thema vorbeigeredet, sorry. Seis drum, selbst wenn es so wäre, ändern könnte man es wahrscheinlich sowieso nicht (mehr). Einzige Möglichkeit ist Konsequenzen für sich aus diesem Verhalten zu ziehen.
  14. By the way finde ich, dass es doch ein netter Zug von ihr ist dich überhaupt zu fragen, ob sie sich mit ihm treffen darf. Andersrum würde ich nie auf die Idee kommen meine Perle zu fragen, ob ich mich mit einer Freundin, Bekannten, whatever treffen darf. Beziehung schön und gut, aber jeder lebt doch noch irgendwo sein eigenes Leben oder nicht?
  15. Ok. Jeder wie er will. Aber ich spreche da aus eigener Erfahrung. Juckt mich persönlich tatsächlich nicht (mehr). Würde auch nicht behaupten explizit an diesem Punkt gearbeitet zu haben, kam nach und nach und fühlt sich auch ziemlich gut an, da man sich nicht mehr wegen jedem Scheiß das Hirn zerficken muss. Mit "Mensch sein" hat das auch wenig zu tun in meinen Augen, mich jucken dann halt wahrscheinlich andere Punkte mehr. Alles in allem drehen wir uns im Kreis. Wer fremd ficken will tut das so oder so, mit oder ohne "Erlaubnis." Aber auch das ist hier ja bereits tausendfach erörtert worden.