-
Inhalte
83 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Kong
-
Guten Morgen, seid ca. einem halben Jahr bin ich mi meiner LTR zusammen, ist auch soweit alles in ordnung. Der Sex ist auch gut nur ergibt sich mitlerweile eine gewisse Routine beim Vorspiel, ich küsse sie ein bisschen patting, fingern bis sie ihren ersten Orgasmus hat evtl. lecken dann Sex, da kommt sie auch 0-3mal. Ich weiß nur leider irgendwie nicht wie ich das Vorspiel variieren kann, es funktioniert so eigentlich ganz gut. Man könnte ja davor eine Massage starten ect. aber sowas "großes" kann ich auch nicht jedesmal machen. P.S: zu ihr evtl. sie ist 2Jahre jünger als ich (19) und ziemlich schüchtern, da ich erfahrener bin geht sehr viel bis alles von mir aus, was kein Problem darstellt, nur ich teilweise mit meinem Latein schon am Ende bin...deshalb habe ich auch probleme neue Stellungen mit ihr auszuprobieren, da sie schnell trocken wird wenn sie beim Sex nichts fühlt bzw. ihr die Stellung nicht gefällt) (sorfern ich in Sexoligie sollte,kann ein Mod mich gerne verschieben,fühle mich hier aber besser aufgehoben;) )
-
Wie ihr aus dem Titel wohl entnehmen könnt möchte ich fragen wen von euch ich da wohl antreffen werde:) Gruß
-
Also nochmal so als Zusatz: Ich bin am 25. da. Damit ihr bescheid wisst
-
Da muss ich 120% zustimmen. Wenn du WIRKLICH zunehmen möchtest dann schaffst du das und das könnte mit der nötigen Disziplin auch relativ schnell verlaufen an die drei Monate vielleicht. Würde dir raten in der Zeit dein Geld lieber zu sparen. Ich z.B. habe an die 300Euro ausgegeben um mich neu einzukleiden. Zwei Monate später wog ich 15Kilo weniger nichts hat mir gepasst. Jetzt schaffe ich es ab und an mir passende Sachen zu kaufen.
-
Hihi, ich trage auch gerne schwarz->Leicht zu kombinieren:) Zum Thema: Ich finde du gehst in dem Trench irgendwie unter du bist einfach zu dünn. Deine Art dich zu kleiden finde ich passend und schön, aber an der Passform könntest du evtl. ein bisschen Arbeiten (habe den Theard jetzt nicht komplett durch gelesen: Aber ich empfehle dir Sport - hier im Forum findest du genug Themen - du wirst staunen wie anders deine Kleidung an dir sitzen wird.
-
Also ich kenne das von mir auch. Ich habe das Problem immernoch. Versuche aber diesen "Daueranalysemodus" abzulegen, denn ich finde den nur hinderlich. Aus folgendem Grund: Ich reagiere sozusagen über, wenn ich bermekrt habe "Oh das Signal habe ich nicht erwartet" oder "Wie soll ich auf Signal xy reagieren" bekomme ich entweder stark AA oder verlasse das Set. Wenn du selber auch ähnliche Probleme hast ist es natürlich schädlich, aber es selber zu merken ist ein guter Anfang, hoffe ich....
-
Also zum Thema Verkauf gibt es echt viele Bücher, wenn du willst kannst mir PN schreiben und ich gebe dir ein paar Links;)
-
Kommt auf einen Plan drauf an, wenn du einen Split hast, ja. Wenn du aber jeden Tag die gleichen 4Grundübungen machst z.B. wären 8-12 ratsamer, weil deine Muskeln nicht so viel Zeit zum regenerieren haben. Aber im Grunde kannst du bei einer Wdh. zahl von 8-12 nicht soo viel falsch machen.
-
Klingt aufjedenfall interesannt das Ganze. Werde das mal so bald wie möglich durchführen mal gucken wie mein Körper drauf reagiert:)
-
Ich habe auch eine Frage zum Frühstück, isst du dann generell beim Frühstück nichts? Oder einfach weniger bzw. nur Obst. Ich esse zum Frühstück 30gr Schmelzflocken + 30gr Whey und dachte damit fahre ich eine gute schiene. Doch laut deinem Bericht wäre es sinnvoller das Whey wegzulassen,richtig?
-
Habe sozusagen das gleiche "Problem" ich habe mir selber einen Plan erstellt,findest du hier auch im Forum sollte dir helfen abzunehmen! Nur das ist relativ "radikal" weiß nicht wie schnell du das Fett weghaben möchtest... Egal wie "schlecht" dein Körperfett verteilt ist der Körper baut am kompletten Körper immer gleich viel Fett ab. Verstehe hier den Sinn nicht so ganz. Du baust Fett ab->Wirst leichter; Wie willst du aber ohne Fett abzubauen dein Gewicht halten? Wenn du dir denkst das du ja während des Fettabbauens Muskeln aufbauen kannst, vergiss es sowas funktioniert nicht. Mach dir bitte die Mühe und lese auf "den ganzen Bodybuildeung-Seiten" Artikel über richtige Ernährung durch anstatt nur nach Rezepten zu stöbern, das bringt dich um einiges weiter. Lass die Süßspeise kommplet weg. Saft weg. Milch weg oder fettarm. Obst ist gut, kannst du so lassen am Besten vor dem Training. Habe keine Angst irgendwem irgendwas vorzugreifen. Hast die Thematik mit zwei Sätzen schön auf den Punkt gebracht. Allerdings muss ich sagen das er nunmal Abnehmen will, da möchte er sicherlich nicht hören das er erstmal mehr Masse aufbauen soll. Denn welche Statur jemand letztendlich anstrebt bleibt ihm überlassen;)
-
Ich persönlich bevorzuge dieses hier: http://www.sportnahrung-kwax.de/produkte/on/analyse.jpg Schmeckt auch gut und gibt es in vielen Geschmacksrichtungen
-
Ich hoffe das war ironisch gemeint !?! Ja war es:) Aber es kommt drauf an das man isst. Viele machen den Fehler und essen einfach zu wenig. Weshalb die Effizienz des Trainings enorm leidet
-
Kcal hat nichts mit dem Fettgehalt der Milch zutun. Ausserdem wird nach dem Sport so verdammt viel verbrannt (Nachbrenneffekt) das man sich bei regelmässigem Sport keine Gedanken um "Kcal-Verbrauch" machen muss.
-
Das ist quatsch! Man kann keine vernünftige Masse ohne Supps aufbauen! Wollte den Aspekt mit dem Essen auch schon erläutern, aber denkemal das der User sowieso eher an dem "leichteren" Weg interessiert ist und wie ich finde ist die richtige Ernährung das absolut schweste an diesem Sport
-
Kommt drauf an wann du ihn nimmst;) Ich gehe jetzt einfach davon aus das du den Shake nach dem Training nimmst, also solltest du ihn mit Wasser mixen, weil der Körper die Stoffe von Shake schneller aufnimmt. Ansonten ist es eigentlich egal mit welcher Milch, dennoch ist fettarme Milch insgesamt besser, nicht das du nach 2mon einen Theard erstellst, wie du ein Beachfigut bekommst, wie sehr viele hier (JA! ich auch; wobei ich n Plan hab)
-
Keine! Wenn du am Kreuzbandoperiert wirst bracht das seine Zeit, denkemal du beginnst 2-3Wochen nach der Op mit Krankengymnastik, das heißt nicht das du da lernst dein Knie richtig zu trainieren. Erstmal musst du lernen es richtig zu strecken, dann wirst du geschult richtig zu gehen. Das klingt ein bisschen Banal und übertrieben, aber ist wirklich so. Achja wirst auch noch extrem angenehm massiert. Erst wenn du mit den eigentlichen Übungen bei der Krankengymnastik anfängst solltest du anfangen dein Bein mit diesen Übungen zu trainieren. Ich hatte selber einen, meine Krankengymnastik war fürn Arsch. Ausser die Massagen, weil es mein linkes Bein war und ich linksträger bin, war teilweise mehr sexuell als behandelnd... Und dannach will ich dir eins raten, nicht zu viel auf einmal wollen. Ich selber habe zu viel gemacht und bin ständig wieder umgeklickt ect. Habe mich jetzt ausschließlich auf Beintraining bezogen, denkemal deinen Körper könntest du schneller wieder trainieren. Doch lieber erstmal mit dem Arzt sprechen!
-
Für mich hört es sich schon so als alswenn du dich bereits entschieden hättest^^ Also nimm die 30qm Wohnung, sie ist zwar kleiner aber dafür auch bestimmt dann auch "feiner". Ich habe meine Schwester für eine Woche besucht sie hatte eine 55qm Wohnung und uns hat der Platz für drei Personen massig gereicht,so sollte dir eine 30qm Wohnung alleine auch reichen. Gruß
-
Das ist das Beste, führe sie zu etwas was dir Spaß macht. Ich bin gerne im Theater, wenn du noch jung bist kann ich schätzen das es auch für euch beide vlt. Ungewöhnlich ist und super Stimmung, dannach spazieren oder essen Gesprächstthemen dürfte es durch das Stück geben. Wenn du gerne Sport machst->Nimm sie mit Wenn ich bald keine Ahnung habe was ich mit meinem Date machen soll, schleife ich sie einfach mit mir ins Gym und zeige ihr hier und da was. Ist auch aussergewöhnlich und macht mir persönlich spaß worauf ich schließen kann das es ihr auch gefallen wird;)
-
Hallo, ich habe mir einen Lowcarb erstellt und richte mich seid Mittwoch dannach. Hier stelle ich ihn einfach mal Online und werde auch ab und zu (denke alle 2wochen) mal was dazu sagen. Zu mir: Gewicht zu Beginn: 72Kg Größe: 182Kg Trainingszeit: etwas über einem Jahr Trainingsplan: 3*12 Bankdrücken 3*12 Langhantelrudern (vorgebeutg im Untergriff) 3*12 Frontdrücken 3*12 Klimmzüge im Weitengriff(mit halben Gewicht, bald versuche ich ohne "hilfe") edit: Mache keine Kniebeugen o.Ä. weil ich probleme mit dem Knie habe(Kreuzbandriss) Ich erhöhe meine Gewichte nach jedem fünften Training um 2,5kg und trainiere 3mal die Woche, manchmal 4 (pauschal kann man sagen das ich jeden zweiten Tag am schaffen bin) Zum Cardio während der Diät: Jeden freien Tag laufen(Invervall) Trainingstag Frühstück 30 gr. Whey 30 gr. Schmerzflocken Kcal: 217,5; EW:29,5gr; FE:3gr; KH:20gr. Snack 150 gr. Eier (3Stk) Kcal: 237; EW:21gr; FE:21gr; KH:3gr. Mittagessen 200 gr. Pute/Hähnchen 50 gr. Langkornreis Kcal: 350; EW:45,1gr; FE:2,6gr; KH:36,9gr. Snack 100 gr. Magerquark Kcal: 81; EW:17,2gr; FE:0,6gr; KH:4gr. Training PWO-Shake 30 gr. Whey 30 gr. Maltodextrin Kcal: 225,5; EW:77,5gr; FE:0,5gr; KH:12gr. Abendessen 200 gr. Salat 280 gr. Thunfisch 30 ml. Sonnenblumenöl (2EL) 5 ml. Dressing Kcal: 623,5; EW:77,5gr; FE:29,1gr; KH:12gr. Good-Night-Shake 30 gr. Casein Kcal: 154; EW:34,8gr; FE:1gr; KH:0,6gr. Trainingsfreier Tag Frühstück 30 gr. Whey 30 gr. Schmerzflocken Kcal: 217,5; EW:29,5gr; FE:3gr; KH:20gr. Snack 50 gr. Mandeln 100 gr.Gruke 100 gr.Möhren Kcal: 178; EW:5,6gr; FE:19,2gr; KH:1,2gr. Mittagessen 200.g Pute/Hähnchen 50gr. Langkornreis Kcal: 350; EW:45,1gr; FE:2,6gr; KH:36,9gr. Snack 100 gr. Magerquark Kcal: 81; EW:17,2gr; FE:0,6gr; KH:4gr. Abendessen 200 gr. Salat 280 gr. Thunfisch 30ml. Sonnenblumenöl (2EL) 5ml. Dressing Kcal: 623,5; EW:77,5gr; FE:29,1gr; KH:12gr. Good-Night-Shake 30 gr. Casein Kcal: 154; EW:34,8gr; FE:1gr; KH:0,6gr.
-
Da hast du natürlich recht und das ist NICHT meine Absicht. Ich habe lediglich das Datum erwähnt, weil ich deshalb schon im Mai, was vlt. sonst nicht so üblich ist. In Badehose rumlaufen werde. Als ich wie erwähnt vor ca. einem Jahr angefangen habe zu trainieren, lagen meine Ambitionen vom Anfang an darin schlank aber doch muskulös zu wirken. Denke das kommt daher das ich halt davor Fett war und 90Kg gewogen habe. Damals habe ich einfach zu viele Fehler gemacht um aus der eig. guten Grundlage gegnug Kapital ziehen zu können. Ja, ich habe mich einer Operation unterzogen. Also zurzeit reicht es meinem Knie aus, das ich Sprints durchführe.( habe erst ab Mittwoch angefangen) Sobald ich nach einer Trainingseinheit nicht mehr humpel oder 2-3Tage Muskelkater habe werde ich noch Kniebeugen in meinem Plan ergänzen, versuche beim Plan ja sowieso nur bei "Grundübungen" zu bleiben. Zu Topic: Ich dachte mir zu Anfang das ich die Diät ca. 2Monate mache, doch denke ich mir das ich dadurch wirklich zu mager werden könnte. Die Diät werde ich wohl definitif durchziehen aber setzte nun erstmal kein "Ende". Falls ihr euch aber einfach denkt das ich doch bescheuert bin;) wollte ich mal eine Allternative nennen. Wie wäre es wenn ich die ersten Snacks durch "Butterbrote" ersetze und zu Mittag mehr Kh esse um ein geringeres Kcal Defizit zu haben und mehr KH zu mir nehme. So sollte ich ja noch weiterhin in der Lage sein weiter abzunehmen aber eben langsamer und beständiger. In einem Zeitraum von ca. 5mon würd ich meinen.
-
Das sind Haferflocken die sich in Flüssigkeiten auflösen. Wie Cranx schon sagt,nicht bei den Daten. Mein "Problem" besteht darin, dass ich bis zur Abifahrt in ca. 3Mon gerne einen Sixpack haben möchte und deshalb eine Lowcarb mache,weil ich denke dadurch Baue ich immer noch auf, zwar nicht schnell aber immerhin etwas bzw. werde es nicht verlieren. Zu meinem Gewicht: Ich habe damit auch ein Problem, ich hatte versucht in "Massephase" zu kommen, aber habe nicht zugenommen. Habe versucht gute Kohlenhydrate zu essen und vorallem viel. Hat zwar auch geklappt wurde dicker, aber mir persönlich hat es nicht gefallen das mein Bauch rundlicher wurde. Cranx: Nehme dir das nicht übel, habe das hier auch nur geschreiben, weil ich weiß das mindestens zwei qualifizierte Berater hier sind;) Edit: Achja, das genaue Datum ist mitte Mai, meint ihr das es einfach reicht an Trainingsfreientagen laufen zu gehen um die gewünschten Ergebnisse,Definiert auszusehen, zu kommen?
-
Auf der Suche Nach Kommunikations-Modellen bin ich hier nur auf die 5 Axiome gekommen. Da ich diesen Stoff für ziemlich "schwer" halte versuche ich euch ein anderes Modell näher zu erläutern. Grundlegendes: Dieses Modell fügt sich aus zwei anderen Zusammen, einerseits aus das mit den 5 Axiomen, anderseits aus dem Organon-Modell. Im Folgenden wird immer die Rede von einem "Sender" und einem "Empfänger" sein. Der Sender beschreibt die Person die eine äußerung macht, der Empänger ist eben sein Gesprächspartner(klingt logisch,oder) Der Sender spricht immer auf vier Ebenen. Die Sachebene, die Selbstkundgabe, die Beziehungsseite und der Apell. Wie der Sender sich auf vier Ebenen befindet, unterteilt der Empfänger die Aussage auch immer in die Ebenen. Die vier Ebenen: Sachebene: Diese Ebene ist die banalste. Sie stellt nur den Sachlichen, also den rein informellen Teil der Aussage, dar. Pua: Du bist echt Hübsch Hb versteht: Ich bin Hübsch Selbstkundgabe: Durch diese Ebene offenbart der Sender freiwillig oder unfreiwillig etwas über seinen Charakter, seine Absichten oder seine Emotionen. Pua: Ich hatte fantastischen Tag. Beziehungsseite: Hier stellt der Sender durch Wortwahl, Tonfall oder Körpersprache die Beziehung zwischen den Gesprächspartnern bzw. die Wertschätzung dar. Pua: Hol mir ein Bier! Pua: Könntest du mir ein Bier mitbringen? Apell: Durch jede Aussage versucht jeder etwas zu bezwecken, das kann ein Wunsch oder ein Gefühl sein. Es kann ebenfalls verdeckt(manipulation) oder gewollt(bitte) passieren. Verarbeitung des Empfängers: Sach-Ohr: Es wird nach Relevanz ,Wahrheit und Hinlänglichkeit der Aussage überprüft. (Da dies relativ Banal ist und meiner Meinung nach wenig relevanz zum PUA hat,werde ich dies nicht weiter erläutern, habe das für die Vollständigkeit gemacht.) Beziehungs-Ohr: Dieses "Ohr" ist ziemlich wichtig für eine gelungene Kommunikation/Beziehung. Denn durch dieses Ohr fühlt sich der Empänger entweder bestätig,akzeptiert,wertgeschätzt oder abgelehnt,erniedrigt,erniedrigt. Grade bei diesem "Ohr" ist es wichtig das die Kommunikation funktioniert. Denn je "gleicher" die Gesprächsparner sich fühlen desto gelungener ist das Gespräch. Hier greife ich mein Beispiel von vorhin auf und zerlege es. 1.Pua: Hol mir ein Bier! 2.Pua: Könntest du mir ein Bier mitbringen? zu 1. Sie bringt dir ein Bier mit, da man doch ziemlich rüde gefragt hat(kommt natürlich immer auf den Frame an,klar man kann es dannach mit C&F alles "regeln" doch für Anfänger ist es nur erschwährend) kann es sien das das HB entweder überhaupt kein Bier mitbringt-> Konflikt(man will ja nicht aus dem Frame fallen). Oder sie bringt es mit erwartet eine Gegenleistung die einen Pua zum "Hündlichen" werden lassen könnte und das ganze Gespräch nur mit Konfliktpotenzialen füllt und unnötig erschwert. zu 2. Bei dieser Aussage hört man den Apell sofort raus. Wenn man eine "Bitte" stellt ist es unerlässlich auf die Wortwahl zu achten. Ich habe bewusst kein konkrettes "bitte" eingebaut. Diese Frage klingt nicht wie eine Bitte sondern eher wie eine Selbstverständlichkeit, was auf das "mitbringen" zurückzuführen ist, es ist egal ob das HB sich grade irgendwohin bewegt oder nicht. (Bringt sie dir das Bier was passieren wird, bietet diese Aussage im gegensatz zu dem "Provokativen" weniger Konfliktpotential. Es bietet euch eher leichten Stoff euer Game weiter zu führen durch einen C&F spruch aller "Hast du brav gemacht" dabei aufn Po hauen oder so,könnt ihr kreativ sein) Apell-Ohr: Mein Beispiel stellt sich aus Apell-und Beziehungsohr zusammen. Weshalb ich die Absichten der "Bitte" bei einem Apell weglasse Durch das "Apell-Ohr" achtet der Empfänger darauf was er denn jetzt tun oder sogar FÜHLEN soll. Der Aspekt des fühlens ist für uns natürlich sehr wichtig und hier tritt NPL ins spiel. Das "Apell-Ohr" sorgt dafür das Metaphern oder NPL-Spielchen funktionieren. Hier werde ich leider nicht weiter drauf eingehen, da ich mich in NPL nicht genügent auskenne,wer interesse hat dies zu ergänzen kann mir eine PM schicken und ich bearbeitet es. Selbstoffenbarungsohr: Natürlich versucht der Empfänger "zwischen den Zeilen" zu lesen um somit die Stimmungslage oder Absichten zu erfahren. Damit wir dem Empfänger die richtigen Signale senden ist es unerlässlich die richtige Körpersprache und die richtige Wortwahl zu wählen. Auf die Körpersprache gehe ich nicht weiter ein, weil wir hier genug Texte dazu haben. Ebenfalls die Wortwahl werde ich leider vernachlässigen müssen, da es meinen Horizont übersteigt und ich leider noch nicht rausgefunden habe wie ich "versteckte" Signale sende. Außer durch das übliche wie Tonfall oder Körpersprache Hoffe ich konnte euch hier ein weing Helfen und verständlich machen wieso eine gewählte Wortwahl und der richtige Tonfall grade bei "Anfängern" wichtig ist. Denn er könnte das Game wesentliche erleichtern.
-
Die Ignoranz des Freundschaftkreises
Kong antwortete auf MisterDrNo's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Du hast hier schon deutlich gesagt das du ihnen nicht "ständig hinterherlaufen" möchtest, also lass es. Selber in die Disco gehen ist eine super Idee, lass dir nicht von denen den Abend versauen, nur weil du im stich gelassen wurdest. Sowas ist immer schwer und dauert! Du musst verstehen das sie verschwohrene Gemeinschaften gebildet haben. Ich selber merke das in meinem Freundeskreis auch. Die kennen sich da teilweise schon das gesamte Leben und ich bin einfach "reingestolpert" und das merkt man. Sprich die Dinge konkret an, wenn sie dich so belasten, aber nicht per MSN oder ähnliches zu einem einzellnen sondern zu der kompletten Gruppe. Und nicht beleidigt tun"ladet mich mal ein" sondern einfach das es schade ist wenn manche nicht/spät eingeladen werden. Nein der ist es nicht. Ich denke es liegt einfach daran das sie einfach "eingestimmter" sind. Ist oft so im Freundeskreis, es gibt eben eine gewisse "Rangordnung" und es ist schwer diese zu "druchbrechen" Du musst dir auch keinen "neuen" Circle aufbauen sondern deinen jetzigen Chrcle einfach erweitern, wenn die sich nicht melden oder dich eben "Ausnutzen" wollen damit du fährst, rufst du eben andere Leute an, oder hast schon eine Einladung von anderen. -
Wieso gefühle eingestehen? Hast doch selber gesagt das du ihr deine Gefühle schon gesagt hast, wenn du kein bedürfnis hast direkt "ich liebe dich" zu sagen dann machs auch nicht. Drück deine Gefühle so aus wie es zu dir passt und in der Art mit der du dich am wohlsten fühlst. Eine Beziehung wird dann von alleine daraus entstehen wenn es beiden "ernst" ist, es ist nicht nötig irgendwelche Liebesbekundungen zu äußern. Mach einfach weiter wie immer, wenn sie dich oft anruft dann hat sich anscheinend auch das Bedürfnis Zeit mit dir zu verbringen.