-
Inhalte
7 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber morbhh
-
Rang
Neuling
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Aufenthaltsort
HH
Letzte Besucher des Profils
530 Profilansichten
-
Zu der Situation nochmal: Gestern wie ich es mir schon gedacht hab kam es dann zum Sex nach dem Training. Ich geh duschen. Danach geht sie. Ruft mich hoch und liegt im Bett unter der Decke. Sagt sie ist nackt. Hab direkt gesehen dass sie die Kondome bereit gelegt hat. Also fürn Arsch eigentlich.. sie wusste direkt, dass es wohl zu Sex kommen würde einfach nur weil sie es zulässt. Das war eigentlich das was ich in dem Moment dachte. Besonders rattig war ich nicht, ich hätte es echt lassen können, aber ich dachte mir ich muss die jetzt nehmen gar nicht um meint- sondern um ihretwillen. Das ich dadurch keine Attraction aufgebaut hab ist mir klar auch wenns gut war... hat sich natürlich nichts geändert sie fühlt sich genauso von mir angezogen wie vorher auch und steuert das ganze quasi. Hab heute nochmal direkt versucht offensiv zu gehen sie zu massieren usw. aber sexmäßig blockt sie alles ab. Habs dann auch gelassen um nicht zu needy zu wirken. Beziehung von jetzt auf gleich beenden kann ich und will ich auch nicht. Schwierig so Attraction aufzubauen. Semesterferien.. hocken beide den ganzen Tag aufeinander. Scheiss Situation. Jetzt liegt sie im Bett will schlafen und fragt mich 10x was mit mir los ist wenn ich pissed bin auf mich selber und mir gedanken über die ganze scheisse mache wieso es nicht einfach läuft. Sie schläft ich sitz hier... geil Was meint ihr soll ich machen? Paar Tage weg bleiben? Zu den Eltern fahren? Ich weiß nicht ob das alles was bringt wenn ich hier den ganzen Tag zuhause mit ihr verbringe.
-
Das ich das Problem bin weiß ich. Ich hab hier rein geschrieben, weil ich weiß, dass ICH was ändern muss. Seibstbewusstsein hab ich nicht hast du auch Recht. Die meiste Zeit lauf ich Depri rum und mach meine Stimmung von meiner Freundin abhängig. Ich gebe ihr für nichts die Schuld, weil ichs von Anfang an verkackt hab... und ja ich will das nicht beenden, weil sie was besonderes für mich ist. Ich glaube wenn ich mich ändere und mein Leben wieder zum laufen kriege dann kann es noch was werden. Es muss doch eine Lösung geben in der beides möglich ist. Zu der 30 jährigen Jungfrau und der Unattaktivität: Das ich die Unattraktivität in Person bin ist mir mittlerweile klar. Ich war nicht immer so. Ich hatte andere Beziehungen. Unter anderem eine die auch länger lief und in der ich ganz anders war. Ich hab alles andere vorgezogen und sie hat eigentlich immer die 2te Geige gespielt.. hab mich mit andern Weibern getroffen.. hab mit Kumpels andere Sachen gemacht..solange bis sie mich betrogen hat. BIn kein Psychologe und kann das selber auch nicht einschätzen aber vielleicht hat mich das zu so einem unterwürfigen Hund gemacht. Ich hab keine Ahnung wieso es mir so schwer fällt aus der scheisse wieder rauszukommen. Die letzten beiden Sätze hören sich für mich an wie ein Widerspruch in sich. Sie ist nicht das Problem aber ich muss die Beziehung zu ihr trotzdem beenden... Ich will an mir selber arbeiten damit alles andere auch funktioniert.
-
Weiß nicht so wirklich was du damit sagen willst. In Ordnung ist nichts schon lange nicht mehr sonst würden wir öfter vögeln. occtocco: Ja danke für den Tipp. Geht gleich wieder ins Gym. Wegen dem eskalieren oder verführen hast du bzw. habt ihr irgendwelche Threads die gut zu der Situation passen? Ich weiß nicht so wirklich wie ichs anstellen soll. Bin ganzen Tag ziemlich kalt geblieben als sie mit mir geredet hat und hab mich mit anderen Sachen beschäftigt. Dann saß ich gerade am Rechner, Musik.. Börse. Kommt sie an und umarmt mich von hinten bestimmt 2 Minuten lang immer fester. Beugt sich rüber und küsst auf ne Weise wie die es seit Monaten nicht gemacht hat. Also irgendwie hat diese ganze scheisse gestern uns gut getan, so strange das jetzt rüber kommt. Sie ist gerade ins Gym ich fahr auch gleich. Hab das Gefühl heute Abend könnte was gehen, je nachdem wie sich das entwickelt und wenn ichs nicht verkacke. Ich denke ich muss aufpassen nicht zu abweisend zu sein. Wenn die Situation heute abend nachm Training passt versuch ich die einfach zu packen und zu nehmen... wäre mal ein step den ich so noch nicht gebracht hab. Mal sehen ob das Ganze aufgeht. Ich berichte mal weiter und freu mich über weitere Beteiligung.
-
zu den hormonellen Ursachen: Kann durchaus sein.. habe ja ihre Pille erwähnt. Als sie die noch genommen hat war es unerträglich sobald irgendwas nicht geklappt hat wie sie wollte ist die sofort auf 180 gewesen. Da hats schon gereicht wenn sie irgendwas fallen gelassen hat oder irgendwo mitm fuß angestoßen ist. Hab sowas noch nie erlebt wie man da so die Beherrschung verlieren kann. Habe aber in Foren gelesen, dass andere genau das selbe Problem mit der Pille hatten. Seitdem sie die abgesetzt hat ist das auch viel besser geworden. Die Lust ist trotzdem nicht da so wie sie sein sollte. Hab gelesen, dass es unter Umständen mehrere Monate dauern kann wenn es überhaupt mal wieder zum normalen Zustand kommen sollte.. Kleines Update zu der Situation: Ich wollte gestern abhauen habs dann aber doch gelassen weil ich wieder 350 Kilometer zu meinen Eltern fahren müsste wo wir vor 2 Tagen her gekommen sind. Hab kein bock auf dieses ständige abhauen. Wollte Eier zeigen und drauf schessen.. Bin pumpen gegangen. Am selben Abend nachdem die vorher 100 Fragen ignoriert hat oder nur genervt war setzt die sich neben mich guckt mich an und sagt: "Ich will nicht dass du gehst. Du bist mir alles andere als egal. Ich will nicht dass wir so miteinander umgehen wie heute". Wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte hab dann aber einfach gesagt: "Ich weiß." und "ja wer will das schon", Das war erstmal alles. Sorry falls euch das hier anpisst wenn ich die ganze Story hier reinschreib, aber ich will das ganze irgendwie retten. Das war ne Aktion mit der ich nicht gerechnet hab, weil normalerweise tagelang überhaupt nichts kommt bis ich mich dann mal bei ihr melde oder auf sie zugehe. Aber die ganze Situation ist wirklich noch nie so eskaliert wie gestern. Das Problem mit dem schlagen: ganz ehrlich ich empfinde das nicht als so schlimm wie das hier von manchen dargestellt wird. Ihr fasst das vielleicht falsch auf. Es ist einfach mit uns beiden durchgegangen ich bin ausgetickt hab den halben schrank auseinander genommen und mit ihr gings dann auch durch. Hätte ich sie in Ruhe gelassen wäre es nicht soweit gekommen. Sie hat mir halt eine verpasst ausm Affekt als ich ihr die Decke wegerissen hab. Das wäre für mich der letzte grund mich zu trennen. Ich selber bin der Meinung, dass ich mehr attraction aufbauen muss nachdem was ich hier gelesen hab. Und es hinkriegen muss sie zu verführen und einfach zu nehmen. Les mich vielleicht noch in paar Threads ein wie ich es am besten anstelle. Komischerweise hatte ich nachdem sie gestern ankam nach dieser ganzen Eskalation das erste mal seit einem Monat wieder das Gefühl da könnte was gehen sexmäßig. Bisschen strange nach dem Ganzen.
-
Danke fuer die rege Beteiligung hier auch wenn ich jetzt nicht weiss welche Richtung ich jetzt einschlagen soll. Sorry, dass ich jetzt erst Antworte ich kann hier irgendwie nur alle 1 oder 2 Stunden einmal schreiben wegen spam oder so. Also mir ist klar, dass ich mich mehr auf mich fokusieren muss. Ich war gerade im Gym um mich bisschen abzureagieren.. Zu dem Vorschlag mit dem abhauen oder eiskalt den Beta durchziehen: Ich hab das schon paar mal versucht das kommt einfach ueberhaupt nicht authentisch rueber. Ich muss mir eingestehen dass ich alles andere vernachlaessigt hab und wirklich abhaengig von ihr bin. Ich war in meiner letzten beziehung ueberhaupt nicht so. Ich weiss nicht wieso ich mich nicht aendern kann. Ist auch wirklich schwierig jetzt. Wir sind 300 km weg vom alten Wohnort nach Hamburg gezogen. Ich kenn hier ueberhaupt niemanden und sie bis auf die Leute in der Uni mit denen sie aber sowieso nichts zu tun haben will auch nicht. Haben uns also beide so ziemlich von allem abgeschirmt. Gehen hier zusammen zum training und es laeuft auch so alles sehr gut bis auf den Sex halt.. Zu dem Pruegeln: Ich denke ich habe das selber provoziert. Ich wollte das ganze Thema ansprechen hab ihr gesagt, dass es fuer mich so keine richtige beziehung ist wir was aendern muessen. Sie wusste auf nichts ne antwort oder wollte nicht antworten und war genervt. Das Ganze eskaliert sie geht hoch legt sich in Bett, ich hinterher frag sie was sie denn will, wie es sein soll, was sie sich wuenscht damit es besser wird. Keine Antwort. Ich auf 180 reiss ihr die Decke weg dann ballert sie mir eine und sagt ich soll aufhoeren. Das ist die Story in Kurzfassung. Sie will geliebt werden? Ja, aber auf welche Art und Weise?. Sie ist zwar manchmal wegen Kleinigkeiten genervt.. so ist die aber bei jedem Eltern anderen .. aber sie sucht oft meine Naehe. Will umarmt werden... kuschelt sich ein. Sagt ich soll sie waermen usw... ich mach das alles gerne. MEHR geht da aber nicht. Ich komm mir vor wie ein Opfer wirklich aber ich weiss nicht wie ich sie verfuehren soll wenn sie sofort abblockt oder ueberhaupt nicht darauf eingeht. Paar mal meinte sie lass uns am Wochenende in die Badewanne oder so... ging danach vor einiger Zeit ab in der Wanne und im Bett und danach wars direkt 10x harmonischer. Aber wenn ich dann Wasser einlasse dann sagt sie lass lieber morgen gehen... also alles wird geblockt. Habe auch schon vermutet dass es an ihrer Pille liegen koennte. habe da 1000 Eintraege genau bei dieser Pille ueber totalen Verlust der Libido gelesen. Sie hat sie abgesetzt vor 2 oder 3 Monaten aber passiert ist bisher nicht viel. Fuer mich steht fest dass ich das nicht beenden will. die 2 Jahre waren bis auf den mangelnden Sex echt schoen wir sind nicht aus Jucks zusammengezogen und planen auch weiterhin zusammen zu sein. Sie meinte vor einiger Zeit: Mein Gott wieso muss sich alles auf dieser Welt nur darum drehen, das ist doch krank. Keine Ahnung aber vielleicht ist sie ein Mensch der es nicht braucht auf die Art und Weise. Ich hab echt keine Ahnung mehr. Aber besonders maennlich fuehlen und verhalten tu ich mich nicht mehr da habt ihr recht. Ach und zu den Fragen: Ich hab sie noch nie gefragt ob sie mit mir schlafen will. Die Fragen sind auf das Thema bezogen oder was an mir nicht attraktiv ist oder was nicht stimmt wenn alles andere perfekt ist aber von mir keine Anziehungskraft ausgeht. Und das frag ich nicht wenn sie gerade vor hat mit mir ins bett zu steigen Sorry fuer den Roman.. hoffe ihr nehmt euch die Zeit
-
wow erstmal danke fuer die ausfuerliche Antwort und Hilfe. Mit ganz vielem hast du Recht. Ich weiss dass ich an mir selber arbeiten muss und mein selbstbewusst sein ziemlich im Keller ist. Und die Situation macht das Ganze noch schwerer. Du hast geschrieben: Sie wird sich unter Umstaenden trennen wollen. SIe hat mir gesagt als ich gefragt hab was sie will. "Ich werde dich nicht verlassen. Das liegt an dir." Deshalb glaube ich nicht, dass sie sich trennen will. Auf der anderen Seite kommt mir das so vor als wenn sie Null Interesse an mir hat und es nur noch von mir abhaengt ob wir zusammen sind oder nicht. Es quasi zuende ist wenn ich geh. Als ich sie angeschrieen hab sie soll gehen sagt sie: Wohin denn soll ich unter der Bruecke schlafen? Genau das selbe.. Kommt mir vor als wenn sie nur hier waere wegen der Wohnung und weil sie sonst keinen hat. Hab sie irgendwie dazu erzogen.. kam immer wieder an wie ein Hund auch als sie gesagt hat sie will mich nicht sehen. Versteh es sowieso nicht. Sie plant ihre Zukunft mit mir aber wie soll das funtktionieren ohne Sex. Ich probier schon immer sie in Ruhe zu lassen sie überhaupt nicht anzufassen waehrend sie mir immer wieder tagsüber aufn Arsch haut. Normalerweise ein Zeichen dass eine Frau Sex will... dachte ich..Ich reagier darauf schon nicht mehr weil sie immer sofort abgeblockt hat als ich ihr dann nur an hintern gefasst hab und ich mir wieder vorkam wie son perversling.. naja Danke fuer die Hilfe auf jeden Fall. Aber ich glaube so einfach wird das nicht. So ganz weiß ich nicht wie ich das angehen soll. Zumal das gerade eskaliert ist und sie sowieso nicht mehr mit mir reden wird ob ich da bleibe oder nicht. Und ja ich habe das Gefuehl dass ich schon eskalieren muss bevor sie Terror macht. Oder überhaupt etwas von ihr kommt. Sonst rede ich nur auf sie ein uns sie reagiert ueberhaupt nicht. Ich weiss nicht ob es schon zu spaet ist. Hoffe natuerlich nicht. Wenn das so einfach waere wuerde ich sie einfach durchnehmen..
-
Hi Leute, bin 23 Freundin 21 und sind fast 2 Jahre zusammen jetzt. Geht um den Sex, der immer weiter abgenommen hat und wir jetzt mittlerweile so gut wie gar keinen mehr haben. Habe das Gefuehl sie sieht mich gar nicht mehr als sexual Partner. Ich weiß, dass hier schon Threads zu Betaisierung und der Vorgehensweise offen sind, aber ich denke ich brauche einen individuellen Ratschlag von euch. Also die Situation ist folgende: Fast gar kein Sex mehr. Fuer sie ist alles ok und super aber ich leide darunter. Immer wenn ich es anspreche kommt: Wieso geht es immer nur darum? Musst du alles davon abhaengig machen? Oder ich Frage 5x und es kommt gar keine Antwort. Ich weiss ich bin wohl komplett betaisiert und sie findet mich interessant wie ein stueck scheisse aber ich weiss nicht was ich machen soll weil wir zusammen wohnen. Wir haben uns komplett auf uns fixiert eigentlich keinen anderen Freundeskreis hier und ich nicht weiss wo ich hin soll. Sie liebt mich wohl sehr aber naja... diese komplette sexuelle ebene fehlt einfach. Jetzt ist es vorhin eskaliert. Haben uns angeschrien und die hat mich sogar geschlagen. ist noch nie so weit ausgeartet bisher. Ich will die beziehung nicht beenden will das ganze aber irgendwie retten. Hoffe ihr koennt mir helfen und bitte keine antworten wie scheiss auf die oder such dir ne neue. Will dass es funktioniert.