

brando22
Rookie-
Inhalte
9 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber brando22
-
Rang
Neuling
-
Es sieht momentan so aus. Sie kam gestern zurück, hab Sie abgeholt. Danach ist sie zum Training. Anschließend sind wir zu Freunden gefahren und haben da nen Spieleabend gemacht. Zu Hause kam von meiner Seite aus nix. Von ihr auch nicht. Haben dann geschlafen. Hat nur wieder ne Andeutung gemacht, dass sie sich um meinen Schwanz morgen kümmert. Aber davor kam noch was anderes. Sie hatte eine Überraschung für mich und dann zeigte sie mir dieses Buch: http://www.amazon.de/Die-perfekte-Liebhaberin-Sextechniken-verr%C3%BCckt/dp/3442162637 Wie ordne ich das ein? Passiert ist ja im Endeffekt nichts.
-
Glaube ja selber, dass ihr was fehlt. Ich es ihr nicht richtig besorge. Geht schon im Kopf los und ich verkrampfe/blockiere. Dadurch, dass wir aber nicht vögeln, kann ich's nicht lernen. Es sei denn, ich beende es und such mir was zum Vögeln. Was aber auch nicht von heute auf morgen passieren wird.
-
Ich hab Anfang Februar eine OP. Da bin ich dann mindestens 2 Monate ausser Gefecht gesetzt. Bis dahin muss die einfach fertig werden. Da ich ja auch arbeiten gehe, habe ich leider nur nach der Arbeit zeit dafür. Wenn man es so will, gehe ich täglich 12-15h arbeiten und bin am Abend dementsprechend kaputt. Meine Freundin meinte schon zu mir, dass ich mir mal ne Auszeit nehmen soll, damit ich mal zur Ruhe komme. Ich sehe nicht gut aus. Das stimmt auch. Fühl mich im Moment auch ziemlich mir. Aber wie gesagt, sobald die Wohnung fertig ist, hab ich auch wieder mehr Zeit für andere Dinge. Gestern bin ich ihrer Bitte etwas entgegen gekommen. Habe ein paar Kleinstarbeiten erledigt und bin dann nach Hause gefahren und habe versucht mich zu entspannen. Am Abend haben wir dann mal telefoniert ohne irgendwelche anderen Dinge zu nebenbei zu tun. Da habe ich jedoch auch ein Problem. Ich frage Sie nach ihren Tag und sie erzählt alles, wirklich alles. Fachbegriffe vom Studium, jedes kleinste Detail. So sehr interessiert mich das gar nicht. Kann damit auch gar nix anfangen. Habe aber momentan noch nicht gesagt, dass es mich nicht interessiert. Sollte ich wohl mal machen. Aber wenn sie das nicht erzählt, dann ist von ihrer Seite wieder mehr schweigen angesagt, weil Sie halt kaum was macht. Was könnte man fragen um das Gespräch aufrecht zu erhalten. Wenn Sie mich fragt, rede ich halt momentan viel über die Wohnung. Mehr schaffe ich am Tag einfach nicht. @Bock Ich fand diesen Sonntag super. Ich konnte einfach mal entspannen und abschalten. Einfach nur mal liegen und nichts machen. Hatte damit echt kein Problem. Hatte dann aber das Gefühl, dass ich jetzt spontan mal was machen muss. Darum hab ich sie gefragt, ob wir nicht einfach mal losfahren und schauen wo wir landen. Sie kam ja auch mit.
-
@wishUwereHere: Ganz ehrlich? Nein gibt es nicht. Natürlich habe ich auch Kontakt zu anderen Frauen und treffe mich in der Woche auch mal mit denen auf nen Kaffee. Ihr gefällt das auch nicht besonders. Nicht bei allen aber bei bestimmten. Sie ist für mich natürlich nicht nur für Sex interessant. Ich verbringe sehr sehr gerne Zeit mit ihr alleine, auch abseits des Bettes. Mir fällt es momentan einfach sehr schwer sie zu verführen. Aus Angst vor einem Block ihrerseits. Man merkt ja auch als Kerl, wenn die Frau keine Lust auf Sex hat. Dementsprechend läuft dieser dann auch ab. Dabei vergeht mir dann natürlich auch wieder die Lust und schlechte Laune macht sich breit. Was ich aber gar nicht will. Nächstes Wochenende kommt Sie gar nicht nach Hause. Sie hat mich aber zu sich eingeladen. Wir wollen dann was essen gehen. Habe das Angebot angenommen. Sonst kam Sie ja immer zu mir. IC meinte jedoch, dass ein Wochenende alleine (jeder für sich) vielleicht gar nicht so verkehrt wäre. Aber es stimmt wohl: Wir planen unser Wochenende schon in der Woche. Es passiert nichts unerwartetes. Am Samstag lernt Sie dann und Abends wollten wir eventuell mit Freunden in die Disko. Wurde schon vor 2 Wochen so angesprochen. Nun die Fragen, wie komme ich aus der Sache raus? Finde diese LDR im Großen und Ganzen ganz gut. Jeder macht in der Woche seins (natürlich schreiben wir auch und telefonieren Abends mal) und am Wochenende sehen wir uns. Ein Problem ist noch, dass sie sich keine WG gesucht hat, sondern alleine wohnt. Sie ist nach der Uni dann entweder zu Hause und lernt oder Sie langweilt sich. Da kann ich aber nun mal nix machen. Ich muss wirklich meinen Mindfuck abstellen. Das nervt mich selber extrem. Ist aber leichter gesagt als gemacht. Was denkt ihr? Betablocker oder mal wieder ordentlich verführen (was momentan sehr sehr schwer wird, da sie durch lernen am Wochenende sehr eingespannt ist).
-
Sehe ich anders. Das sie trainiert ist völlig ok, ich kenne zwar ihre Sportart nicht, aber das könnte sie auch unter der Woche wenn man sich eh nicht sieht. Ich spreche nur aus meiner Erfahrung. Ich habe es so erlebt, das es meist kurz vor Ende ist wenn die Frau mich an Priorität 3 stellt. Das Verhalten von ihr kann natürlich auch eine indirekte Reaktion auf ihr "Immer Nur Sex"-Angst sein. Dies würde sich dann schnell durch einen korrekt eingesetzten Betablocker klären. Frage an den TE Dieser Ablauf "Training" > "Familie" > "Du" war der schon von anfang an oder hat sich das nach und nach ergeben? Nein, so ist es natürlich nicht. Sie betreibt einen Mannschaftssport. Dort ist nun einmal jeden Freitag Training. Sie kommt vom Bahnhof nach Hause und hat quasi 15 Minuten zeit sich umzuziehen und ihre Tasche zu nehmen und zum Training zu fahren. Und daran habe ich absolut nichts auszusetzen. Wenn ich meine OP hinter mir habe, werde ich am Freitag auch wieder mein Training haben. Dann haben wir in der Zeit beide was zu tun. So wie es vorher war. Danach fährt Sie dann nach Hause und redet kurz mit ihren Eltern. Vielleicht 15 Minuten. Samstags isst Sie meistens zu Hause Mittag mit ihren Eltern und bespricht quasi da die vergangene Woche. Problem momentan ist einfach, wie soll ich es am besten sagen... , ICH bin das Problem. Ich mache mir Gedanken und zeige es ihr wohl unbewusst. Bin nicht mehr so locker. Ich bin im PDM. Wie komm ich da wieder raus? Taipan101 hat es wohl auf den Punkt gebracht. Problem ist meine Angst. Hab nach dem Gespräch selber gemerkt, wie dumm es war und es alles verkompliziert. Man kann ja mal reden aber dieses unter Druck setzen wollte ich gar nicht. Weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Wie kann man sowas wieder gerade biegen? Nicht mehr ansprechen? So tun als wäre nichts gewesen? Ist der Betablocker sinnvoll? Wir sehen uns die ganze Woche nicht. Sie kennt meinen Standpunkt zum Thema Sex. Wenn ich auf einmal abblocke kommt das dann nicht auf einmal inkongruent rüber? Mir geht es eben nicht nur um Sex. Klar würde ich mich freuen, wenn von ihr mal was kommt. Aber ich genieße auch einfach die zeit mit ihr. Lezte Wochenende sah so aus: -Freitag Abend mit Freunden unterwegs gewesen. -Samstag hat Sie bis 17 Uhr gelernt. Danach waren wir spazieren, sind essen gegangen und dann mit Freunden bowlen. Danach heim nen Film geschaut und dabei eingeschlafen. -Sonntag den ganzen Tag bei ihr verbracht. Auf der Couch mit ihren Eltern TV geschaut und abgeschalten. Hab dann gesagt, dass wir jetzt noch einmal rausgehen. Sind mit'm Auto einfach drauf los gefahren und haben bei nem Eiscafé angehalten und haben noch ein Eis gegessen. Danach hab ich Sie zum Bahnhof gebracht.
-
Sie kommt Freitag nach Hause und geht dann zum Training. Danach ist sie dann erstmal zu Hause und verbringt ne Weile mit ihren Eltern. Danach treffen wir uns meistens mit Freunden und unternehmen was. Freitag passiert meistens nicht viel. Durch meine neue Wohnung bin ich Abends auch ziemlich im Eimer und habe wenig Lust auf Party. Momentan ist sie auch ziemlich eingespannt in ihre Prüfungsvorbereitung. Hat also nicht viel Zeit am Wochenende. Hab momentan echt Probleme damit sie zu verführen. Weiß nicht, wie ich anfangen soll. Ich denke wohl einfach zu viel. Hab einfach Angst vor erneuter Abweisung, Angst davor sie zu etwas zu drängen, Angst das Sie denkt, dass Sie nur für Sex gut sei. Merke richtig wie ich die Führung verliere und mich ihr anpasse. Es läuft was schief. Hab das Gefühl das irgendwas im Busch ist. zu 1.) Dadurch, dass ich ein eigenständiges Leben habe und in der Woche sehr eingespannt bin (Arbeit, Wohnung, Freunde), dachte ich eigentlich das Gegenteil zu bewirken. Bevor Sie weggezogen ist, haben wir sehr viel zusammen gemacht. Fast 24/7 aufeinander gehangen. Das hatte ihr nicht gefallen und sie wollte mehr Zeit für sich. Jetzt sehen wir uns nur noch am Wochenende und es passt ihr auch wieder nicht. Da ich ihr wohl zu wenig Zeit schenke. Ich glaube einfach wirklich, dass kaum noch Attraction vorhanden ist und einfach nur noch Gewohnheit/Vertrautheit im Spiel ist. Wie baue ich diese am besten wieder auf? Eigenes interessantes Leben habe ich unter der Woche. Sehen uns ja nur am Wochenende. zu 2.) Bevor Sie weggezogen ist, war er auch schon wenig. In der Anfangszeit aber öfter. Dachte das es sie ändert, wenn wir uns in der Woche mal nicht sehen. Ich denke wahrscheinlich einfach zu viel und mache dadurch wohl alles komplizierter. Ich merke richtig wie ich im PDM bin und alles analysieren und geradebiegen will. Edit: Wie sollte man auf so eine Frage reagieren? "Bist du glücklich?" Zum Betablocker: Wie soll ich es ihr vermitteln. Sie hat sich ja angeblich etwas überlegt und sich gedanken gemacht. Wenn ich das nun abblocke obwohl sie meinen Standpunkt nun kennt, dann handel ich ja nicht mehr kongruent.
-
Sehe ich genauso. Von ihr muss ja auch was kommen. Das wir uns am Wochenende mal nicht sehen sollten, kann auch gut sein. Sie fühlt sich ja aber vernachlässigt, weil ich im Moment nur noch andere Sachen im Kopf habe. Erreiche ich damit nicht genau das Gegenteil?
-
Wie vermittle ich ihr, dass sie nicht nur für Sex da ist? Das es keine Verpflichtung ist. Wie baue ich diese Spannung auf? Wie könnte ich die sexuelle Erregtheit über Distanz aufrecht erhalten? Sie macht mich in der Woche auch immer recht heiß. Aber am Wochenende ist es dann verschwunden und sie hat keine Lust. Wie kann ich darauf reagieren? Ich blockiere ja selbst schon. Ich denke permanent daran, dass es wieder zu Needy rüber kommt. Wenn von ihr mal was kommt, denke ich, dass es aus Mitleid geschieht um mich ruhig zu stellen. Der Sex ist dann auch eher schlecht. Sie liegt einfach nur da und es sieht so aus als habe sie keinen Spaß daran. Weiß einfach nicht mehr wie ich sie handlen soll.
-
Hallo, ich bin schon länger ein stiller Mitleser und habe nun ein Problem, wo ich eure Hilfe brauche. Meine LTR (1,5 Jahre) ist zum Studieren weggezogen. Sie kommt jedes Wochenende nach Hause. Sex gibt es dadurch quasi nur noch am Wochenende und das auch nur noch eher selten. Letztes Wochenende lagen wir so im Bett und Sie fragte mich, ob ich glücklich sei. Ich sagte ihr, dass ich glücklich sei aber ich mit unserem Sexleben (was kaum noch existiert) unzufrieden sei. Darauf sagte Sie, dass es sie nicht so stört, da sie ja die Woche über auch kein Sex hat. Ich sagte ihr dann, dass es mir sehr wichtig ist und es zu einer Beziehung dazu gehört. Da wir da beide andere Ansichten haben, dann sollten wir uns was überlegen und eventuell einen Kompromiss finden. Sie fragte sofort nach, was ich damit meinte. Ich wusste es jedoch selbst nicht genau. Ich deutete eine offene Beziehung an, obwohl ich das aber gar nicht möchte. Darum sagte ich ihr, dass es am Anfang ja auch nicht so war. Sie meinte dann, dass Sie irgendwie keine Lust hat. Je mehr das Wochenende näher kommt, desto weniger Lust bekommt Sie. Sie denkt, dass sie nur für Sex da ist und wenn ich keinen bekomme, ich sauer werde. Ich bin da zur Zeit ziemlich planlos. Ich will Sex mit ihr aber es soll nicht so rüber kommen, dass es nur das einzige ist. Ich will nicht, dass sie Sex mit mir haben muss. Ich will, dass Sie Sex mit mir haben will. Heute war es dann ganz schlimm. Da ich gerade ziemlich im Stress bin (neue Wohnung) hab ich natürlich weniger Zeit. Wir telefonieren Abends mal aber da schau ich parallel nach Wohnungseinrichtungsgegenständen. Habe selber gemerkt, dass mir das nicht passt un das es unhöflich ist. Haben uns dann etwas am Telefon gestritten. Sie meinte, ich habe nur noch die Wohnung im Kopf und Sie liegt auf der Couch und hat nix zu tun. Was soll ich da machen? Auch wenn ich keine Wohnung hätte oder sie schon fertig wäre, könnte ich nix dagegen tun. Sie ist nun einmal mehrere hundert Kilometer weg. Hauptproblem ist wohl, dass Sie denkt ich will nur Sex mit ihr und dass ich ihrer Meinung nach zu wenig tue, nur andere Sachen im Kopf habe und nicht Sie. Sie fühlt sich vernachlässigt. Was kann man machen? Haben ausgemacht, dass wir heute Abend mal telefonieren und keine Wohnung erwähnt wird. Nur zwischen uns beiden. Zum Thema Sex hat sie sich angeblich was überlegt, will es aber spontan machen. Ich glaube es fehlt einfach an Attraction. Keine Ahnung wie ich die wieder aufbauen soll. Sie muss doch auch das verlangen haben. Oder sie holt es sich woanders... Edit, da ich noch nicht antworten kann: Wie vermittle ich ihr, dass sie nicht nur für Sex da ist? Das es keine Verpflichtung ist. Wie baue ich diese Spannung auf? Wie könnte ich die sexuelle Erregtheit über Distanz aufrecht erhalten? Sie macht mich in der Woche auch immer recht heiß. Aber am Wochenende ist es dann verschwunden und sie hat keine Lust. Wie kann ich darauf reagieren? Ich blockiere ja selbst schon. Ich denke permanent daran, dass es wieder zu Needy rüber kommt. Wenn von ihr mal was kommt, denke ich, dass es aus Mitleid geschieht um mich ruhig zu stellen. Der Sex ist dann auch eher schlecht. Sie liegt einfach nur da und es sieht so aus als habe sie keinen Spaß daran. Weiß einfach nicht mehr wie ich sie handlen soll. Wie soll ich das Telefonat heute führen? Als wenn nix gewesen wäre?