Maika

Member
  • Inhalte

    138
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     265

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über Maika

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1581 Profilansichten
  1. Ja bis zu einem gewissen Grad, oder? Sex zu zweit (oder gar zu dritt) ist viel schöner als alleine, um mal mit dem basalsten anzufangen.
  2. Ich meine, irgendwas "fehlt" ja immer. Eine meiner Exfreundinnen war extrem intellektuell, das war großartig und hab ich so nie wieder gefunden. Dafür war sie aber natürlich auch weniger emotional. Manche Aspekte, die einem wichtig sind, kann man aber auch auslagern und zB mit Freunden teilen. Die Frau muss einfach in der Summe möglichst viele deiner Bedürfnisse erfüllen, sodass du nicht das Gefühl hast, dass dir etwas fehlt, meinst du das?
  3. Maika

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Man muss es aber auch nicht so dogmatisch sehen. Ob man beim Kennenlernen in einer "Beziehung" ist, oder nicht, macht für mich nicht so einen Unterschied. Man darf sich dann halt nicht blind reinsteigern, und direkt ein Haus zusammen bauen, sondern muss mit etwas Zurückhaltung auf Sicht fahren. Vier von Fünf meiner Exfreundinnen haben nach 2-3 Monaten extrem auf Beziehung gepushed. In letzter Zeit sträuben ich mich nicht mehr so, sondern mache einfach mit, wenn die Frau mir zusagt. Alles wird schneller intensiver, ein Feuerwerk der Gefühle. Dann fliegen wir, nachdem wir uns 2-3 Monate kennen, für vier Wochen nach Afrika oder sowas. Beide finden schneller raus, ob's passt oder nicht, und die Zeit ist schöner. Und wenn es für irgendwen nicht passt, dann "trennt" man sich halt nach 9 Monaten, ist ja auch nicht schlimm. Wenn man mit solchen "Trennungen" klar kommt und vielleicht nicht mehr so sehr an ONS oder FBs interessiert ist und deswegen eine exklusive Beziehung vermeiden will, sehe ich da gar kein Problem! Edit: man muss natürlich die Frau einschätzen können, bei mir waren nie "Verrückte" dabei, die meinem Leben irgendwie geschadet hätten und die Trennungen waren alle nett und respektvoll.
  4. "Mista Sportficka", dir antwortet niemand auf deine Frage, weil es total egal ist. Sag einfach, was du willst. Im Übrigen scheint die Dame kein Interesse zu haben, was dir ganze Sache nochmal irrelevanter macht.
  5. Du bist viel zu nachsichtig. Die Frau hat dir jetzt deinen Geburtstag, Weihnachten und Silvester durch ihr respektloses Verhalten ruiniert. Auf deine zweifache wohlwollende Ansprache tut sie so als ob nichts wäre. Für so ein Theater solltest du dir zu schade sein. Anstatt hier ihr komplexes Wesen bis in die letzten Details zu analysieren, einfach beim nächsten mal, wenn sie sich so verhält, ihr klar sagen, dass so ein Verhalten nicht geht oder gleich Schluss machen. Was deine Freundin abzieht klingt schon ziemlich respektlos, entweder hat sie ein Kommunikationsproblem oder keinen Bock mehr auf dich!
  6. Maika

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Brudi wach Mal auf jetzt, das einzige was deine Ex macht, ist dich mit ein paar vagen Andeutungen warm zu halten, während sie mit Carlos schläft, das zeugt wahrlich nicht von großem "Interesse" ihrerseits (Taten>Worte). Und dass der Carlos keine Konkurrenz für dich ist, weil du sie sie besser kennst und du ihr mehr selbstvertrauen zeigen kannst (dadurch, dass du das mit dir machen lässt und ihr weiter hinterherrennst vielleicht?!) ist so abwegig, da fällt mir gar nichts zu ein. Jeder, der verlassen wird, kennt seine Ex besser als der Nächste, das ist gar nichts wert.
  7. Zunächst mal mein herzliches Beileid, du steckst wirklich in einer miesen Situation. Als erstes nenne die Dinge mal beim Namen: eure Beziehung läuft nicht ganz gut, sie ist eine katastrophe. Wenn ihr kein gemeinsames Kind hättet, wäre deine Freundin sicherlich weg. Und lieben tut sie dich (im Moment?) auch nicht. Den point of no return habt ihr wohl auch schon lange überschritten, nämlich schon bevor sie dich das erste mal mit eurem 1jährigen (!) Sohn verlassen hat. Wenn du es nochmal versuchen willst, was ich wegen eures Kindes verstehen kann, dann musst du jetzt wirklich ordentlich loslegen. Deine Attraction bei ihr ist nahe dem Nullpunkt und du musst den Karren jetzt aus dem Dreck ziehen. Deine obige Einsicht ist wichtig, das gehört wirklich zum kleinen abc einer Mann-Frau-Beziehung und das musst du verinnerlichen. Lies dich dringend hier ein und Kauf dir Bücher, guck was bei youtube oder was auch immer. Dir fehlt glaube ich echt grundlegendes Wissen, du musst dich Frauen gegenüber ganz anders verhalten, als ich das bei dir herauslese. Und lege den Fokus auf dich: Job, Sport, Freunde etc., wie sieht es da aus? Stehen andere Frauen auf dich? Wenn du dabei merkst, dass du dich und die Beziehung in dieser Situation nicht ändern kannst, dann würde ich mich auf jeden Fall trennen. Wie du schon sagst, dazulernen wirst du auf jeden Fall. Viel Erfolg!
  8. Meine Vorposter haben schon alles Wesentliche gesagt, vielleicht helfen dir ein paar konkrete Anmerkungen noch weiter: Datevorschlag für den 23.12. ist (insb in eurem Kontext) nicht gut, da solltest du bestenfalls was wichtigeres vor haben (Geschenke kaufen, Weihnachtsbaum schmücken, einfach mal entspannen etc.) -> needy In den Chats verstehst du gar nicht was sie sagt, sondern ballerst einfach Invest drauf. Wenn sie "können wir uns ja offen halten" schreibt, ist das mindestens eine 3/4 Absage. Sie hat also keinen Bock dich zu treffen. Deine weitere Interessenbekundung, dass ihr euch jetzt öfter und mehr sehen sollt, ist völlig unangebracht. Das signalisiert sie dir auch mit ihrer ablehnenden Antwort. Darauf wiederholst du deine Interessenbekundung einfach nochmal, was soll das? Generell solltest du nie verbale Bestätigung vom HB suchen, denn zum einen turnt das ab, zum anderen ist es auch sinnlos, weil bekanntlich Taten > Worte. Du scheinst mir ein schlauer Typ zu sein, der das verstehen müsste. Vielleicht triggert dich die Situation mit dem abweisenden HB gepaart mit kleinen Hoffnungsschimmern emotional so stark, dass du da nicht Herr deiner Sinne bist, womit wir wieder bei den von den Vorpostern aufgezeigten inner game Themen angekommen wären. Dafür spricht auch, dass du dich so in diese Frau verbissen hast, obwohl ihr noch keinen Sex hattet und auch eure einseitigen Küsse/Berührungen nicht gerade toll klingen. Die Frau weißt dich eigentlich primär ab und macht dir zwischendurch etwas Hoffnung, überleg Mal, wieso dich das so anzieht! PS: Alternativen im Sinne von mehrere Frauen Daten muss man natürlich nicht machen, es erleichtert aber gerade wenn man im Innern nicht so gefestigt und selbstbewusst ist ein attraktives Verhalten.
  9. Was mMn konkret verbesserungswürdig ist: Fehlende Führung & Eskalation: -Wenn die Frau bei der Eskalation "kalt" bleibt kann das verschiedene Gründe haben, die hier schon genannt wurden. Gerade wenn, wie hier, die Logistik für einen Lay da ist, solltest du einfach durcheskalieren, dann siehst du auch woran du bist und kannst dir das Gerätsel sparen. Oder du hakst die Frau einfach ab, weil dir das eskalieren am kalten Fisch keinen Spaß macht und du willst, dass es von Anfang an rund läuft. -Wenn sie beim zweiten Date bei dir und du beim dritten Date bei ihr warst, dann geh doch nicht beim vierten Date mit ihr ins Kino? Zuviel Invest: -Wenn sie dich nach dem Kino abblitzen lässt, dann werd nicht für den Rest des Abends zu ihrem Brieffreund und fang nicht am nächsten Morgen schon wieder damit an. -geh die ganze Sache nicht so ernst an und Lote nicht beim ersten Date offiziell mit ihr zusammen aus, ob ihr zueinander passt. Gerade wenn es nicht läuft würde ich auch nicht so viel und ernsthaft texten. Das würde wahrscheinlich alles nicht passieren, wenn du Alternativen hättest. Dann würdest du dich nicht so auf die Dame hier versteifen, mit der es doch nichtmal gut läuft.
  10. Du scheinst mir generell einen vermeidenden Bindungsstil zu haben, also emotionale Situationen (insb. wohl Konflikte?) zu scheuen und dich dann zurückzuziehen (google mal avoidant attachment style - vielleicht findest du dich da wieder). Das ist in Maßen gar nicht schlecht und vielleicht kommst du lässig und unkompliziert rüber. Die Sache kippt aber dann, wenn dich andere in einer Weise behandeln, die dich emotional stark betrifft, also zB die Wutausbrüche und starken Respektlosigkeiten deiner Ex. In einer LTR gehen solche Aktionen natürlich nicht spurlos an dir vorbei. Du leidest darunter, weißt dir aber nicht anders zu helfen, als dich verletzt passiv-aggressiv zurückzuziehen. Das zeugt von Schwäche und ist vor allem in engen Beziehungen wie LTRs keine wirkliche Option, weil Rückzug dort nur schwer möglich ist. In deinem Beispiel verhält sie sich schlecht und du reagierst darauf (in einer mongoamen LTR?!) mit Sexentzug - keiner gewinnt. Wie die Vorposter schon geschrieben haben solltest du unbedingt mal den Mund aufmachen und sagen, was dir gefällt und was nicht. Wenn du dich ausdrückst wirst du zum einen einen Teil der emotionalen Belastung loswerden. Zum anderen kannst du dadurch Beziehungen auch aktiv gestalten. Im Moment sieht es bei dir doch so aus: Entweder eine Beziehung ist von sich aus perfekt (unwahrscheinlich), oder etwas stört dich und du ziehst dich zurück. Dann muss der andere Teil dir hinterherdackeln, aus dir rauskitzeln, was nicht stimmt, und sein eigenes Verhalten anpassen (auch unwahrscheinlich, dass jemand dich so führen wird). Versuch mal - in allen Lebenslagen - emotionale Situationen zuzulassen und negative und positive Gefühle gegenüber anderen (in sozialadäquatem Maße) auszudrücken. Konflikte auszutragen und für dich einzustehen. Das können so Kleinigkeiten sein wie wenn dir im Restaurant ein falsches Essen gebracht wird freundlich zu sagen, dass du eigentlich etwas anderes bestellt hattest und ob man dir das richtige Essen bringen kann. Fällt dir sowas schwer? Wenn andere merken, dass du auf ihre Respektlosigkeiten keine Antwort hast und sie dir gefallen lässt, werden viele Menschen den Respekt vor dir verlieren und dich zu ihrer Fußmatte machen. Typischerweise steigert sich sowas dann langsam hoch, bis deine Freundin dich vor einem wichtigen Vortrag wegen eines Kaffees anschreit. Je mehr aber andere Menschen merken, dass du selbstbewusst bist und für dich einstehen kannst, desto weniger Konflikte wirst du ironischerweise austragen müssen.
  11. ist nicht so gut gelaufen, werde nächste Woche splitten
  12. naja es sind ja niedrige Gewichte.. Ich werds einmal vorsichtig probieren wenns nich geht muss ichs nächstes mal Splitten wie es klassisch in Staring Strength ist.Ich werd aufpassen hab ja nen trainingspartner dabei der sagt schon bescheid wenn die Form schlechter wird!
  13. dann probier ich einfach mal die ganzen Starting Strength Übungen in 1 Workout zu schmeissen mit höherem Volumen: Squat 3x15 Press 3x15 Deadlift 3x15 Bench press 3x15 Power Clean 3x15 Dips 3x15 Chin-Ups 3x15 das ganze mal Zwei müsste ganz schön reinhauen Wie is das eigendlich mit Light-Produkten ala Cola-light oder so? Wirft das in der Diät wohl ihrgendwas durcheinander?
  14. Hier mal ein kleiner Lagebericht vom ersten Tag: Gegessen wird heute insgesamt folgendes: 500g Hähnchenbrust: 105g P 5g KH 5g F 15ml Olivenöl 0g P 0g KH 13,8g 150g Thunfisch: 38,25g P 0g KH 1,5g F 1 Banane 1g P 22g KH 0g F 150g Thunfisch: 38,25g P 0g KH 1,5g F 50g gekochte Nudeln: 2,4g P 13,2g KH 1,8g F 1 Banane 1g P 22g KH 0g F GUrke,Tomate, Salat: 10g KH ---------------------- Gesammt: 185,9g P 72,2g KH 23,6g F Kcal: 1265 Hunger ist bis jetzt kein Problem, denke ich komme damit ganz gut aus. Trainingsplan war heute der von Lyle McDonald vorgeschlagene: Monday Leg press: 3X15 Leg curl: 3X15 Chest press: 3X15 Row: 3X15 Lateral raise: 2-3X15 Calf raise: 3X15 Biceps curl: 2X15 Triceps pushdown: 2X15 Das ganze 2 Mal Trainingsdauer: 1std 15 Minuten Allerdings ist es wohl eine Überlegung wert den durch einen Ganzkörperplan mit freien Gewichten und weniger Übungen zu ersetzen. Nach ca 20 Minuten Training leichte Übelkeit und leichte Benommenheit, sonst ganz gut, bin positiv überrascht.Lieg vielleicht daran dass es erst der erste Tag ist. Also bis jetzt ist alles noch ganz gut, mal gucken wie es sich so entwickeln wird Supps wie Fischöl und Vitamin/Mineralpräparate habe ich bis jetzt keine genommen, widerstrebt mir ihrgendwie da es so mühselig und teuer ist. Allerdings scheint Fischöl ziemlich wichtig zu sein, weiß da wer was genaueres zu?
  15. So, bin wieder mal am Start ;) Habe durch die langen Ferien mit viel Sauferei und davor bulking einiges an Fett zugenommen und möchte dies nun wieder loswerden aber dabei natürlich möglichst keine Muskeln verlieren . Gewicht:80 kg Größe: 1.82 - 1.83 Habe mir das Buch Ultimate Diet 2.0 von Lyle McDonald durchgelesen. Das ist ja schon sehr heftig was man da durchziehen muss! Ich denke ich liege ein bisschen über den 15% Körperfett, die Lyle als Mindestvorraussetzung für Anfänger angibt.Kann nur schätzen aber Ich denke dass es so 18% sind. Sollte ich also erstmal einfach kurz unter Bedarf essen( ~ 200 Kalorien minus) und dabei VIel Protein, wenig Kohlenhydrate und mittelmäßig Fett zu mir nehmen?Dabei sollten doch erstmal auch nicht viele Muskeln verloren gehen oder? Zweite Frage: Ich bin ihrgendwie total ratlos wenn es darum geht Essenspläne zu erstellen. Lyle lässt einen damit ja ziemlich alleine. Ich hab ihrgendwie keine AHnung wie ich mir z.B. aus den Angaben für die Low-Carb Tage am Anfang der Woche: ca1250 Kalorien 50-75 g Kohlenhydrate(nicht mehr als 20% der gesamt-Kcal-Menge) 65-98 g Protein restliches Kaloren kommen aus Fett einen vernünftigen essensplan zusammenstellen soll. Hat da ihrgendjemand Tipps? so muss weg machst gut ;)