Vielen Dank für eure Antworten und tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich habe es innerlich nicht geschafft, das Treffen abzusagen (weil irgendwo, noch die irrationale Hoffnung war, dass sie es sich anders überlegt.). Die ersten 20 Minuten haben wir auf meiner Coach etwas Smalltalk betrieben. Dann habe ich begonnen zu reden, dass ich eben keine Freundschaft will sondern eine Beziehung und ich auch auf der Suche nach einer Beziehung bin. Sie meinte, dass sie eben für eine langfristige Beziehung keine Gefühle hat. Ich blieb bei meinem Standpunkt, sie war sichtlich geschockt und etwas verwundert, dass ich keinen Kontakt mehr haben möchte. Zwischenzeitlich hatten wir wieder kurz Smalltalk als sie plötzlich wieder begann:" Ja du willst ja keinen Kontakt mehr"
Ich erwiderte wieder, dass eine Freundschaft für mich keinen Sinn macht, da ich auf der Suche nach einer Beziehung bin und das mit ihr nicht klappt. Sie hat dann immer wieder gesagt, dass sie es nicht versteht, dass wir nach einigen Monaten wieder befreundet sein könnten. Ich meinte, dass ich jetzt Abstand brauche, auf mich schauen muss und den Weg alleine gehen muss. Darauf hin meinte sie "dass das ganze einfach wirklich eine scheiß Situation ist und es mit uns so toll zwischenmenschlich ist und es einfach schade ist, dass wir keinen Kontakt mehr haben." Da war ich kurz überfordert und meinte "Shit happens, so ist das Leben."
Darauf hin meinte, sie dass ich echt kalt rüberkomme und ich sie ja eh nicht mag. Ich verneinte dies, und meinte ich muss jetzt auf mich schauen. Wir umarmten uns 2 Minuten ohne zu reden, bei mir kamen die Tränen. Wir führten dann random Smalltalk wieder und ich meinte dann, dass ich langsam keine Zeit mehr habe. Ich begleitete sie zur Haustür, wir umarmten uns wieder 2 Minuten, sie flüsterte "war schön mit dir"; ich: ja mit dir auch. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange, wir umarmten uns wieder und bei mir kamen wieder die Tränen. Ich öffnete die Tür, sie sagte noch: wirst sehen, in 3 Monaten gehen wir wieder in unsere Lieblingsbar". Ich schüttelte den Kopf nur, wir betrieben wieder kurz smalltalk weil ich mit den tränen wieder kämpfen musste. Zum Schluss sagte sie, dass sie sich mal melden wird, wie es mir geht. Ich nickte den Kopf und schloss die Tür.