jebus
User-
Inhalte
34 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
2
Ansehen in der Community
23 NeutralÜber jebus
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
975 Profilansichten
-
edit because of reasons
-
Ich denke in dem Thread geht es um konstruktive Kritik, mit dem Ziel, dass Sie mehr fickt. Aussehen spielt da natürlich eine Rolle, gerade Online. Spontan könnte ich mir auch vorstellen, dass es in deinen Onlinefotos eine Diskrepanz zur Realität gibt. Du meinst auf der ersten Seite, du hättest ein paar Kilo zu viel. Könnte bei einem Treffen abturnend wirken, wenn das auf deinen Profilfotos nicht eindeutig sichtbar ist. Du hattest ja auch schon Treffen mit durchtrainierten Typen. Kann mir vorstellen, dass die eher auf einen ähnlichen Körpertyp abfahren und daher nicht viel lief. Alles natürlich nur Spekulation meinerseits, ohne deinen Onlineauftritt zu kennen.
-
Sehr unterhaltsamer Thread. Mir stellt sich nach dem durchlesen die brennende Frage, wie du aussiehst bzw. ob das oder etwas anderes dein "Defizit" ist. Du scheinst ja mit einigen Männern im Bett gelandet zu sein, wo es dann aber doch nicht zur balls-deep-action gekommen ist. In den anderen Fällen scheinen sich die Männer nach dem ersten Sex nicht mehr zu melden. Da du einen spaßigen/geistreichen Eindruck machst, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an deinem Charakter liegt und frage mich daher was sonst der störende Faktor zu sein scheint. Langsam ist die Stichprobengröße an Männern ja fast groß genug um beinahe behaupten zu können, dass das Problem irgendwo bei dir liegt. Wobei man natürlich berücksichtigen muss, dass wir von Online-Dating reden, wo sich sicher einige mit Dachschaden tummeln. Zum Thema Defizit fällt mir spontan ein, da eigene Erfahrung: Körpergeruch, ungepflegter Intimbereich. Ich will nicht sagen, dass das dein Problem ist, ich versuche nur gerade in Sherlock-Holmes-artiger Manier des Rätsels Lösung zu deduzieren.
-
Das Copenhagen ist ein Baumwollsakko. Würde ich als erstes Sakko nicht empfehlen. Ebenso mit Leinensakkos. Dir muss klar sein, dass die Dinger stark Falten werfen. Das ist bei Leinen natürlich bewusst gewünscht, könnte deinen ästhetischen Vorstellungen aber nicht entsprechen. Ich finde es nicht sehr schön.
- 36 Antworten
-
- causal chic
- büro und alltag
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Der Sitz der beiden Sakkos sollte identisch sein (Fertigungstoleranzen außen vor gelassen). Sind beide der Havana-Schnitt. Anders ist nur der Stoff. Tragegefühl, Optik und auch Dicke sind hier relevant. Dicke vor allem, wenn du es als Ganzjahressakko benutzen willst. Hosen kannst du auch mal von Suitsupply probieren. Haben ein paar coole Sachen. Schwarze Captoe Derbys zur Jeans halte ich auch für eine unglückliche Kombination. Da sieht etwas in braun besser aus. Richtung Rauleder-Desert Boots oder bei glattleder irgendwas stieflieges. Chelsea Boots oder normale Boots. Für deinen angepeilten "casual"-Look würde ich dir generell keine schwarzen Schuhe empfehlen. Schwarze Schuhe kannste zu nem Anzug tragen. Bei Kombinationen sieht braun meistens besser/interessanter aus.
- 36 Antworten
-
- causal chic
- büro und alltag
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Sakko geht klar. Weste würde ich dir erstmal nicht empfehlen. Ist mehr was für Fortgeschrittene/Erfahrene. Du solltest erstmal mit den Basics anfangen.
- 36 Antworten
-
- causal chic
- büro und alltag
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Sakko ist viel zu kurz und auch sonst nicht der Bringer. Hose aus anderem Stoff mit gleicher Farbe wie das Sakko ist so ziemlich der furchtbarste Look den es gibt. Generell wird immer Suitsupply empfohlen (Hudson Schnitt finde ich ziemlich gut. Sonst ist Havana der Standard für legere Sakkos). Blau bis Marineblau als Farbe. Da kommen sicher noch einiges an Tipps von anderen Leuten. Wenn du aber nochmal ein Tshirt (und dann auch noch in der Farbe) unter ein Sakko anziehst rufe ich die Cyberpolice an. edit: Dein verlinktes Sakko ist ein Anzug. Nadelstreifen würde ich nicht empfehlen. Das Anzugsakko dann mit anderer Hose kombinieren würde auch sehr unglücklich aussehen.
- 36 Antworten
-
- causal chic
- büro und alltag
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Sehe ich wie Mr. Eko. Bei so geringer Resonanz und einem direkten Zustimmen zu einem Date, hätten bei mir sämtliche Alarmglocken geschrillt. Zwei Gedanken kämen mir da als erstes in den Sinn. "You gon get raped" und "Sie muss ein riesiges Handicap haben". Hat sich dann ja auch als wahr rausgestellt. Immerhin besser als dass der erste Gedanke Realität wurde. Was mir aber bei dem Chat (wie bei allen anderen Chats auch) auffällt ist, dass du zwar nur einsilbige Antworten bekommst, du aber trotzdem ellenlang zurückschreibst und virtuell rumhampelst. Viel zu viel Invest von deiner Seite, was halt superneedy rüberkommt. Die wenigsten Nicht-Crack-Abhängigen Frauen wären da drauf wohl abgefahren.
-
Problem Zeitmanagement - Zu viele Interessen
jebus antwortete auf Mobilni's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Geil. Details bitte! Versuche das verzweifelt zu optimieren. Kochen und Essen frisst so viel Zeit und ist für mich echt 'ne meist nervige Sache. Oft bin auch zu platt was gescheites zu kochen und zieh mir dann suboptimales Zeug rein oder nicht genug. Du kannst es mit einer Art "intermittent fasting" probieren. Kurz gesagt, lässt du einfach eine Mahlzeit am Tag weg. Ich frühstücke beispielsweise nicht mehr und esse dann jeweils nur noch eine Mahlzeit Mittags und Abends. -
Sehe keinen Grund nicht auf IKEA zurückzugreifen. Die haben nun mal viele schöne Möbel zu einem guten Preis. Ob 6 MIlliarden andere Menschen das auch in ihrer Wohnung haben könnte mir egaler nicht sein, solange es mir gefällt. Dieses krampfhafte Zusammenschustern von Individualität über Konsumartikel ist mir sowieso zuwider. Wird hier nicht propagiert, dass die Meinung anderer einen einen Scheiß interessieren sollte? Allerdings würde ich die Sachen nicht neu kaufen, sondern wie schon gesagt über ebay Kleinanzeigen o.Ä. Da kriegst du die Sachen teilweise für einen Bruchteil des Originalpreises.
-
Ich finde du bist zu wenig konsequent in deiner Vorgehensweise. Ich sehe keinen wirklich großen Unterschied zu den Bildern davor. Bsp. Klar ist es bequemer einen Drucker zu besitzen, anstatt zum Copyshop zu müssen oder bis zum nächsten Tag warten zu müssen, um etwas an der Uni auszudrucken. Ich könnte mit dieser Einschränkung aber gut leben, wenn ich den klobigen Drucker nicht mehr im Zimmer hätte. Würde meine Psyche einfach beruhigen. Wie oft muss man irgendwas denn bitte sofort und auf der Stelle ausgedruckt haben? (Bitte keine Rechtfertigungen jeglicher Form dazu posten, auch wenn du sicher alle möglichen Gründe hast) Die Logik mit den vielen Ablagefächern erschließt sich mir auch nicht. Du benutzt Sie also während der Klausurzeit. D.h. während 3 Monaten im Jahr werden Sie halbwegs genutzt. Den Rest der Zeit verschandeln Sie dein Zimmer. Die 3 Sekunden, die du dir sparst, wenn du deine Unterlagen aus der Ablage holst, anstatt erstmal einen Ordner zu öffnen und dann dort rauszuholen, sind wohl verkraftbar. Ist immer eine Kosten/Nutzen Rechnung die man anstellen muss. Ist mir der Nutzen, dass ich mir bei einer Tätigkeit, die ich sowieso nur selten mache, eine Zeitersparnis von ein paar Minuten im Jahr habe, mehr Wert, als die Kosten, die sich in Form eines unschönen Zimmers ergeben? Dass das eine rhetorische Frage war, sollte dir hoffentlich klar sein. Prinzipiell finde ich den Ansatz für "Anfänger" gut, erstmal ALLES (inkl. der hässlichen Wanddeko) was du besitzt in eine Kiste zu schmeißen. Wenn du dann etwas benötigst, nimmst du es aus der Kiste und stellst es an seinen Platz. Alles was in sagen wir mal 3-6 Monaten noch immer in der Kiste ist, wird verschenkt, verbrannt oder sonstiges. Mit diesen Babyschritten, die du im Moment machst, wirst du nie zum Ziel kommen. Bis du da ein vernünftiges optisches Ergebnis erzielst, bist du schon längst kein Student mehr und fängst die ganze Chose in deiner nächsten Wohnung wieder von vorne an.
-
erstmal lol @ Microsoft Onedrive. Zum Thema. Das geilste, individuellste und stylishste Bild würde maximal 1% zur Verschönerung deines, gelinde ausgedrückt, Jugendzimmers beitragen. Ich würde erstmal radikal ausmisten. Sämtliches Dekozeug und Postkarten sowieso weg. Sehe sonst auch sehr viel Tand rumstehen. Müll dir dein kleines Zimmer nicht mit Plunder voll. Wenn du erstmal radikal Ordnung reingebracht hast, lässt sich dann auch besser beurteilen, wo Verbesserungspotential ist. Bsp: Brauchst du wirklich einen Desktop PC mit Boxen? Bist du 16 Jahre alt und benötigst eine NVIDIA GTX7300 Hardcore Edition um deine Jungfreulichkeit in Battlefield 2 zu schützen? Stattdessen lieber einen kleinen Laptop und du sparst schon soviel an Kabelgewirr und Platz. Das Regal über dem Monitor, samt Inhalt, bitte sofort verbrennen. Sparschwein? Srsly? Das Regal neben der Tür mal bitte entmisten. Da erkenne ich Bananen, leere Lube-Flaschen, leere Ablagefächer (wozu stehen die da rum, wenn du sie nicht benutzt?). Was da alles an nutzlosem Tand in den Boxen gelagert ist, möchte ich mir gar nicht erst ausmalen. Die fucking hässliche Uhr über der Tür bitte auch verbrennen und keine neue kaufen. Drucker entsorgen. Als Student ist es doch fast unmöglich, nicht alle 5m über einen Drucker zu stolpern, sei es in der Uni oder im Copyshop. Die roten Puftteppiche entsorgen etc etc. Führ doch erstmal einen ordentlichen Haushalt auf deinen 10qm, bevor du meinst alles weiter zuzumüllen, in der Hoffnung es würde dadurch schöner werden. Weniger ist definitiv mehr in deinem Fall. Generell zum Thema Wanddeko. Ich würde lieber einfach ne Wand farbig anmalen, anstatt irgendwelche Bilder aufzuhängen. edit: Wandtattoo bitte nur, falls du demnächst einen Auftritt bei "Mitten im Leben" hast, um da auch den korrekten Eindruck zu hinterlassen. edit2: Deine persönlichen Bilder, die du vorgestellt hast, finde ich allesamt furchtbar, egal wie persönlich dein Bezug dazu jetzt ist. Habe auch kein Bild von einem Uterus an der Wand, nur weil ich einen sehr persönlichen, ja quasi essentiell lebensnotwendigen Bezug dazu habe.
-
'Was machst du morgen?' wie antworten?
jebus antwortete auf MoGee's Thema in Anfänger der Verführung
Lass doch mal dieses ständige getippe sein! Es wurde doch mittlerweile mehrmals festgestellt, dass du kein Textgame beherrscht. Ich finds schon krass, dass du jegliche Flakes von ihr stalkermäßig über dein Spionnetzwerk verifizieren lässt. Haste echt nix besseres zu tun? Ihre Aussage "mal schauen wie es zeitlich so passt", lässt für mich nicht gerade auf ein erfolgreiches Date schließen. Ich würde einfach mal den Kontakt komplett(!) einstellen und warten bis sie sich meldet. Und wenn sie sich bis zum nächsten WE nicht meldet, dann kommst du gefälligst auch nicht angekrochen mit deinem mediokren Textgame! Und wenn von ihr eine belanglose Nachricht ohne konkretes Dateinteresse kommt, dann kommst du erst recht nicht wie ein Dackel angelaufen! Deine Umlaufbahn gleicht sinnbildlich sowieso fast dem Pluto, du bist also kurz davor, nicht mal mehr ein Planet zu sein. Note to self: Keine Threads mehr von Ü25-jährigen lesen zwecks Blutdruck -
Wie erwartet. Du pickst dir ein Statement raus, welches du irgendwie widerlegen kannst und schon ist dein Weltbild wieder in Ordnung und alles was dir geraten wurde ist somit für dich nicht mehr relevant, weil du es ja sowieso schon besser weißt. (Schon mal daran gedacht, dass dein Ghostwriter auch nur schwachsinnige Opener gebracht hat? Du solltest dir mal die hilfreiche Fähigkeit der Reflexion aneignen.)
-
Wenn ich deine Textkommunikation so lese, dann erschaudert es in mir. Es mag sein, dass das real anders rüberkommt. Das kann ich nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne. Aber deine Textkommunikation ist, in drei Worten zusammengefasst, extrem creepy, needy und unkalibriert. Alberner Clown, wie oben schon mal gesagt wurde, trifft es ganz gut. Aber eher einer in der Richtung des "IT"-Clowns von Stephen King. Was mir zudem auffällt ist, dass du extrem resistent dagegen bist, wirklich gut gemeinte Ratschläge hier anzunehmen. Sämtliche Ratschläge, die dir wirklich helfen würden, werden von dir relativiert oder völlig falsch interpretiert, so dass sie wieder in dein Weltbild passen. Du hast bisher nichts von dem was dir bisher geraten wurde auch nur annähernd versucht umzusetzen. Das Ändern deiner Opener ist definitiv NICHT zielführend und hat nichts mit annehmen von Ratschlägen zu tun, da die alle gleich creepy und unkalibriert sind. Ebenso meintest du, dass individuelle Opener nicht funktionieren. Das wundert mich nicht, wenn die ähnlich creepy rüberkommen wie deine sonstige Kommunikation. Ich denke individuelle Opener können sehr gut funktionieren. Im realen Leben ist dein Opener ja auch nicht sowas schwachsinniges wie "Hey du siehst aus wie ein guter Fluchtwagenfahrer", sondern etwas situationsbezogenes und individuelles. Außer natürlich du machst es wie der typische Pickupper, der sich in die Fußgängerzone stellt und jede vorbeilaufende Frau mit dem gleichen generischen Opener anspricht. Mag bei sechzehnjährigen funktionieren oder um AA loszuwerden, aber du bist ein erwachsener Mann. Du bist irgendwas um die 35 Jahre, wie ich verstanden habe. Deine Textkommunikation entspricht aber der eines Sechzehnjährigen. Versuch doch einfach mal dich wie ein Erwachsener mit den Frauen zu unterhalten. Und ja, auch als Erwachsener kann man humorvoll sein und Blödsinn reden. Ich frage mich wieso dir hier überhaupt noch jemand versucht zu helfen, da du es sowieso, so wie diesen Ratschlag hier, relativieren wirst. Ich sehe ehrlich auch nicht mehr viele Chancen für dich, dich aus dieser festgefahrenen Situation zu befreien.