Red Lemon Parker

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     57

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Red Lemon Parker

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1464 Profilansichten
  1. Red Lemon Parker

    Bart

    unbedingt Bart! die Mädels stehen drauf, es ist einfach maskuliner und macht viel Spaß, ich war unlängst das erste Mal beim Barbier, was für ein Spaß! Ich kann mich nur den vielen positiven Aspekten von Doc Dingo anschließen, das nachdenkliche durch den Bart Streichen ist für die sapiophilen Mädels was Feines. Mein baby sagt mir immer, egal was du mit deiner Frisur machst, deinen Bart musst du behalten. Und ich mach ihr den bärtigen RocknRollDoc und es ist einfach nur Spaß pur :)
  2. Am besten den weg des wahren Mannes von deida lesen, da gibts feine Aspekte: aus dem weiten großen wankelmütigen Meer keinen swimming pool machen wollen und einfach ihre absolute Weiblichkeit genießen. ist sie sehr attraktiv, weiß sie darum und ist sie trotzdem süß will sie einen starken unabhängigen mann der wie ein Fels in der Brandung steht. das ist die Herausforderung. ihre Launen wechseln ständig, plötzlich. hier trotzdem mit liebe und Gelassenheit durchagieren. ich bin aktuell mit einer extrem attraktiven Frau liiert. die erste zeit bin ich nahezu ständig durchgedreht und musste der drohenden betaisierung ständig gegensteuern. ich könnte mit ihr einen gottesbeweis anstellen und durchdrehen wenn ich sie vor mir stehen sehe. sehr oft schon war ich unglaublichen shit-tests ausgesetzt, Konfrontation mit ex etc., aus dem heiteren Himmel schlechte Laune, durchnehmen geht da nicht immer, aber mit Gelassenheit und Humor kann sich das auch extrem schnell wieder ins genaue Gegenteil verkehren. wenn man hier falsch genervt reagiert manifestiert sich nur die Tatsache dass man nicht mit ihr klar kommt. aber sie wird immer eine Herausforderung bleiben. wenn ich sie in einem lokal einen moment alleine lasse stehen sofort x typen da. weil sie sehr charmant ist und überhaupt nicht eingebildet und sehr offen und humorvoll wirkt sie noch attraktiver. oft starren sie die menschen an und sie fragt mich ob sie etwas im Gesicht hat. ich beschwichtige und lächle dann weil ich weiß dass sie einfach eine fucking Attraktion ist. und als solche begehrt. sie ist die ultimative Prüfung für verlustangst, needyness, oneitis. aber sie wird mir nie egal, gleichgültig oder gemütlich werden. sie ist fast ständig die Aufregung. aber wenn alles funktioniert ist der lohn unglaublich: pure Weiblichkeit, extase, unglaublich süßes kuscheln, schläft ständig auf mir ein, ist anschmiegsam wie ein Kätzchen. aber gehen lassen darf ich mich nicht. ein temporäres fallen lassen ist sicher drin aber ich habe im Hirn kindheitsbedingt eine verlustangst einprogrammiert die sie leicht aktivieren kann. trotzdem ist sie mir lieber als die totale Sicherheit was schnell in Langeweile umschlagen kann.
  3. mimimi der nächste... so sammelt man hier beiträge und ist dann iwann erleuchtet hahaha...
  4. ach bitte die Kirche im Dorf lassen. Ich habe ihr mit der zugegebenermaßen seltsamen Operation nur ihren Scheiß aus ihrer Seele operiert. Ich war immer Alpha in der Situation. Ich gebe einen Scheiss darauf was die Memmen hier alles schreiben. Ich finde es eher befriedigend dann genau das zu machen, was ich richtig finde. Ich wusste da war was. Sie war in manchen Situationen und Gesprächen aus dem Tritt. Sie hatte Verlustangst und Angst vor einem Rachefick und traute es sich nicht zu sagen. Es war in unseren wirren Anfängen und interessiert mich jetzt nicht die Bohne. Es war gut, dass ich ihr das gesagt habe. Ich habe mich entschuldigt und ihr gesagt, dass ich so etwas nicht mehr machen werde. Sie hat sich x-mal entschuldigt, mir alles nachvollziehbar erklärt, war unglaublich erleichtert und ist süß wie noch nie. Hat mir am nächsten Tag selbst vom Feld geschnittene Blumen gebracht usw. Jetzt läuft alles wieder rund. Es hat mich geradezu verwundert wie positiv das alles war, denn ich dachte schon daran, was alle hier schreiben, dass sie das total Beta finden muss. Das Gegenteil ist der Fall. Unrecht tun ist schlimmer als Unrecht leiden. Mal bei Platon nachlesen. Es zerfrisst ihre Seele und ihre Partnerschaft wenn sie fremdgeht, ein schlechtes Gewissen hat und aus Verlustangst nichts sagt. Und das habe ich behoben. Ganz einfach. Und nicht einfach weggesehen und mit anderen rumgemacht und einen auf Pseudoalpha. Ich will wissen was meine Partnerin macht. Ich will Vertrauen haben und schenken und dass Vereinbarungen eingehalten werden. LDS hat mir hier ganz richtig diesen Opferrollenscheiss entsorgt. Ich steh noch auf Treue. Sie auch. Aber wenn mal was passiert scheiss ich mich nicht gleich an. Also fickt eure HBs und lasst es gut sein :) Für mich ist diese Sache erledigt. Danke.
  5. mag diesem Begriff entsprechen soweit es Lustgewinn aus den beschriebenen Kontakten betrifft, ist aber überzogen, da ich es weder forciere noch wirklich möchte, noch meinen Vorstellungen einer guten LTR entspricht, es ist für mich deshalb ok, da es noch in unseren wirren Anfängen entstand... es wird sich zeigen, ob sie das was sie über treue sagt dann auch wirklich hält...
  6. alles relativ, am Selbstwert arbeite ich sowieso ständig, der ist schwer ok. und deshalb hab ich es ihr auch gesagt. ist schon mehr als eine Woche her. ich habe keine angst sie zu verlieren. dann kommt halt eine andere. und dann kam die ganze beichte, und ich war schwer amüsiert. ja handy stalken ist lächerlich. aber es war interessant. alles geleugnet. und dann alles gestanden. sie und ihre Freundin haben beide gefickt in Malle. also meine lieben, es ist was dran wenn zwei Freundinnen nach Malle fahren und einfach nur so spaß haben wollen ;) und mich hat die ganze geschichte auch noch angetörnt. ich war auch die ganze zeit überhaupt nicht böse. es ist ja so. entweder es törnt mich an oder so ab, dass ich oder sie es beendet. es hat mich aber angetörnt. und ich hab sie gleich wieder gefickt wie ein irrer. und eine andere Geschichte kam auch noch gleich raus bei Gelegenheit, kurz danach woanders mit jmd. anders. es ist ja so: treue ja oder nein. lt. lds ist treue eine Illusion. ich weiß es nicht. außerdem hatte ich auch schon was mit einer anderen und habe es ihr gesagt. es gibt wirklich schlimmeres im leben. sie war sogar erleichtert dass das jetzt raus ist. mach ich natürlich nicht mehr weil es wsl gleichgültig ist ob ich es weiß oder nicht. jedenfalls habe ich mich ehrlich entschuldigt. sie hat gemeint, dass sie das auch früher schon öfter gemacht hat und das nichts schlimmes für sie ist wenn man so ein Gefühl hat, und meist stimmt das Gefühl auch, und es war ja auch eine total bescheuerte spontane Aktion von mir. so viel dazu. aber sie will trotzdem treue und kann sich eine Beziehung nicht vorstellen wo man halt mal rumvögelt wenn es sein muss. also wird alles auf 0 gestellt und weiter gehts :)
  7. hello, ganz kurz, ich hab schon wieder bösen Mist gebaut: wir waren beide ziemlich betrunken und sind eingeschlafen, ihr handy meldet zwei nachrichten, aus langeweile und ohne nachzudenken hab ich ihr handy mit ihrem Daumen geöffnet u dann ein video gefunden von ihr in Malle beim kc mit einem typen. und sie hat mir hoch und heilig versprochen dass da nix war und ich hatte es damals schon im gefühl, es aber geglaubt. ich weiß absolut dass ich ein idiot bin und ich habe so etwas noch nie gemacht und bin weit über 30, wie ein 16 jähriger, ich weiß dass das ein absolutes nogo ist und total beta und unmöglich, peinlich. aber was mach ich jetzt? es stört mich jetzt nicht so dermaßen, mein Gott, wsl auch fc oder auch nicht, keine Ahnung. wie auch immer, ist schon ein jahr her und wir haben jetzt viel sex und eigentlich passt es, keine Ahnung warum ich das gemacht hab: ok soll ich das ansprechen und mich entschuldigen und sagen dass ich es nicht schlimm finde dass sie mir sowas aber auch nicht verheimlichen muss. damit es ausgeräumt ist weil vl denk ich wieder daran und bringe es einmal unbedacht. oder einfach vergessen und ja nie bringen. ich denke ich werde es einfach vergessen und nie wieder machen, so ein scheiss aber auch...
  8. Also, ich habe es jetzt beendet. In einem Telefonat nach einer wieder netten Woche. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht mehr mitmache. Solange sie einen Freund hat. Ich habe ihr gesagt, dass ich es mit ihr ernst gemeint habe. Dass es für eine Affäre viel zu viel war. Und für eine Beziehung zu wenig ist. Ich war sehr nett am Telefon und sie weiß dass ich das jetzt ernst meine. Es gibt hier kein Zurück mehr. Ich werde keine Kompromisse mehr eingehen. Ich bin sicher, ich habe das glaubwürdig rüber gebracht. Und es ist auch so. Ich habe die Nase voll von dieser Situation. Es geht mir jetzt sehr gut damit. Hätte sie es beendet, weil ich wieder mal rumgesponnen hätte, voll needy, wäre ich ziemlich unglücklich gewesen. So habe ich das Gefühl, dass ich mir selbst treu war. Ich konnte die Tipps hier nicht einfach gleich umsetzen. Ich steh viel zu sehr auf Autonomie und mache so gut wie nie etwas, das andere mir sagen. Aber ich habe mir meine eigenen Postings von vorne bis hinten durchgelesen und es ist einfach ein unglücklicher Mensch der mir hier begegnet ist. Es war wirklich schön mit ihr, aber es war einfach nur das was es war. Eine schöne Romanze. Eine amour fou. Cheers. Schönes Wochenende allseits.
  9. wow Pornobarbie, das ist der einfühlsamste Beitrag den ich je hier gelesen habe, ein riesiges Danke dafür!!!
  10. Nahilaa, du hast recht, das artet sonst aus. Tobias, richtig, ich sehe das auch alles. Ganz einfach: Anfangs hätte es nur eine Affäre werden sollen. Ich wusste dass sie einen festen Freund hat. Die Verführung ist trotzdem gelungen [deshalb wird hier die Moralkeule geschwungen]. Mir war klar dass sie ihn für niemanden gleich verlassen würde, dann sah ich aber die Möglichkeit über die Zeit eine Bindung herzustellen und die Mögl. einer LTR [die mir natürlich niemand gönnt der die Moralkeule schwingt, oder es abwertet weil sie eine Schlampe sei]. Ich wollte einfach Tipps u. Ideen, die ich noch nicht kannte, wie das vl auch gelingen könnte. Es ist ja nicht so, dass das noch nie passiert ist [viele Leidtragende hier leider]. Auch nach über 2 Jahren z.B. ist das schon passiert, was ich anfangs völlig wahnsinnig fand, dass sich ein Typ so etwas so lange antut. Jetzt habe ich eine Ahnung davon ;) Bleibt es bei einer Affäre oder endet sie, auch ok wie zu Beginn. Ich bereue nichts. Aber ich bin hier mit meinem Anliegen wohl falsch. Ich lasse euch wissen wie es ausgeht.
  11. hey Nahilaa, fein dass du dich hier unterhalten kannst, ich mag Mädels die ihren Spaß haben :) stehen Mädels nicht auch auf Plüschtiere ;) und ist Unterhaltung nicht auch Untenhaltung, jetzt was das intellektuelle Niveau betrifft, macht mir aber auch Spaß! :) ich weiß nicht welche romantische Idee du jetzt vom Sozial- und Paarungsverhalten der Löwen hast, dort ist eher böse Polygamie angesagt, das war weniger auf das Sozialverhalten aus, sondern betrifft nach Greene das Beuteschema des Jägers, der sich nicht mit den Kleintieren aufhalten soll sondern Großwild jagen soll ;) das ist doch auch lustig, oder? ich fand das jedenfalls sehr lustig, als ich das dort gelesen habe (Greene, 24 Gesetze d. Verf.)...
  12. einmal noch kawabanga, sie ist nicht so eine wie die von dir beschriebene bei der du verloren hast, es sind nicht alle gleich, sry... wenn sie keinen respekt vor mir hätte, hätte sie mich längst abserviert... so entspannt ist das ganze nun auch wieder nicht für sie... und kommt mir bitte nicht wieder mit nur niederen motiven von ihr in einem schwarz-weiß-schema... sie ist eine löwin und kein hase und ich idealisiere hier nichts, es ist einfach so, auch wenn mir das keiner glauben will, d.h. selbst wenn ich das nach der Verführung gleich einmal beendet hätte, wäre sie nicht zu mir gewechselt trotz sehr starker attraction nur weil sie dann ach so viel respekt gehabt hätte, ich habe vielmehr auf eine starke Bindung gesetzt die sich mit der Zeit erzeugen lässt... Es beenden kann ich immer noch, vorher probiere ich noch die Variante von Elchspeed, die gefällt mir und das passt zu mir...
  13. ... ansonsten werde ich jetzt wieder abtauchen und melde mich wie es ausgeht, danke für alles konstruktive Feedback :)
  14. ja ich gerate manchmal ins schwärmen und sehe manches oft nicht, dann wieder doch, klar stirbt die hoffnung zuletzt, ist es aber noch nie vorgekommen, dass etwas so oder noch länger gedauert hat bis sie vl doch gewechselt hat? ich habe iwo gelesen dass eine sich das einmal zwei jahre lang überlegt hat, kann mir das jmd. belegen, die völlige unmöglichkeit und aussichtslosigkeit meines unterfangens? die kritik hier lautet dann, dass wenn sie mit mir in eine ltr ginge, dass sie mir auch fremd geht, bullshit, ich finde das ist eine völlig unzulässige schlussfolgerung und wenn ja, so etwas wie ihm hier passiert mir sicher nicht, abgesehen davon attraction is not a choice, also ist eifersucht auch unangebracht... abgesehen davon habe ich es lieber aufregend als langweilig, tut mir leid, mir wird leider schnell langweilig...   klar, hätte ich keine tipps gewollt hätte ich hier nicht geschrieben, für die allermeisten ist das hier offensichtlich ein no-go, wundert mich bei der ganzen pua literatur aber sehr...   und es war genauso gestern wie ich geschrieben habe, sehr schön, am mittwoch gehe ich mit einem anderen hb, single, ins Kino, am Wochenende bin ich sowieso mit meinen Projekten ziemlich im Einsatz,   ich bin single, kann tun und lassen was ich will solange ich das gefühl habe dass der spaß überwiegt, das was ich jetzt hier habe ist für mich einzigartig auch wenn ich keine wochenenden und urlaube miteinander verbringen kann, hatte ich schon, ich weiß auch wie schön das ist, keine sorge... @Thalios: ach komm, schon sehr trivial was du da so ablässt, glücklich sind die naiven... ah ja jede kann man nicht haben, ist natürlich ein gutes mindset aber nicht real...