afc_benötigt_upgrade

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über afc_benötigt_upgrade

  • Rang
    Neuling
  1. Dass PU außerhalb der Szene alles andere als ein gutes Image hat, ist ja nichts neues. Wenn doch mal etwas positiv gezeigt wird, wird der Begriff Pickup auch vermieden. Dann halt meistens Flirt oder Verführung stattdessen.
  2. Kenne das Problem, hatte ich früher auch. Bei mir lag es daran, dass ich ängstlich / zögerlich / energielos / leise angesprochen habe.
  3. Was du brauchst ist anwaltliche und evtl. psychologische Beratung. Pickup-Forum ist dafür echt die falsche Adresse.
  4. Seit ich den Thread eröffnet habe, ist jetzt ein halbes Jahr vergangen. Ich habe mich einem Lair angeschlossen. Mein Auftreten ist wesentlich besser als früher und ich habe enorm an Selbtwertgefühl gewonnen. Allzu viele Frauen habe ich eigentlich garnicht angesprochen, AA ist meistens noch sehr stark, an anderen Tagen auch mal komplett weg. Herausgesprungen ist für mich eine wunderschöne Beziehung.
  5. Halb so wild, Oma schrumpft ja mit, wenn Opa kleiner wird.
  6. Vernachlässigbares Schwangerschaftsrisiko und negativer Test. Wir diskutieren hier ein fiktives Szenario. Das Problem existiert nur in deinem Kopf. Edit: Ich stimme den Vorpostern zu, die der Meinung sind, dass man sich schon überlegen sollte, unter welchen Umständen man Sex hat, wenn man absolut keine Kinder will.
  7. Hi PocketRocket, probiers halt aus. Bei mir läuft's im Club mittlerweile ganz ok. Auf der Straße geht bei mir nichts. Kenne Leute, bei denen ist es genau anders herum.
  8. Der Artikel ist einfach zu heftig. Hatte schon Angst, dass mir beim Lesen ne Pussy wächst.
  9. Mach mal keinen solchen Wirbel um den NC. Du kommst dadurch wahrscheinlich ziemlich komisch rüber.
  10. Ich bin selbst Anfänger, aber mal ehrlich: Für wie sinnvoll hältst du es, dich mit dieser Frage zu beschäftigen? Wenn man ein Haus bauen will, muss man zuerst das Fundament legen. Und das sind in deinem Fall soziale und kommunikative Fähigkeiten. Daran solltest du arbeiten.
  11. Nun ja, bin ich auch schon ab und zu gefragt worden, wenn ich allein im Club war. Wird auch oft gar nicht negativ wahrgenommen.
  12. Danke für eure Tipps. Ich werde versuchen das umzusetzen. @SmartHoch2: Im Grunde wollte ich mich nur mal vorstellen und den Stand der Dinge schildern. Kann also gern in verschoben werden. Viele Grüße, afc...
  13. Hi Leute, das ist mein erster Beitag und will mich damit mal kurz vorstellen. Falls das eher in den For-Beginners-Bereich gehört, bitte verschieben. Ich bin 24. Vor ein paar Tagen habe ich mich hier im Forum angemeldet, war aber schon seit einigen Monaten stiller Mitleser und habe auch schon ein paar Schritte in die Praxis gewagt. Mein Nickname trifft voll und ganz auf mich zu. Ich bin ein ziemlicher AFC. Bevor ich Pickup kennenlernte, hatte ich zwei sehr sehr kurze Beziehungen mit Frauen. Gingen ziemlich rapide den Bach runter. Ich bin gut sozialisiert, auch mit einigen Mädels befreundet. Aber mit dem sexuellen Erfolg beim weiblichen Geschlecht ist es nicht besonders weit her. Daran will ich nun was ändern! Mein Hauptproblem war und ist meine Approch-Angst (wie wohl bei den meisten Anfängern). Bevor ich überhaupt meine ersten Versuche gemacht habe, war ich nicht einmal in der Lage im Club ein "Hi" rauszubringen. Das geht mittlerweile, aber viel weiter bin ich auch noch nicht. Ich glaube meine Approaches kommen auch ängstlich rüber. Die Abfuhr sieht meistens so aus, dass sie sich einfach wegdreht, mich ignoriert, oder den "Was-willst-du-verpiss-dich!"-Blick aufsetzt. Seitdem ich mit der Praxis angefangen habe, habe ich es nur etwa 10 mal geschafft, so etwas wie einen Small-Talk zu erreichen. Meistens nach ziemlich eindeutigen Approach-Einladungen von seiten der Frauen, da war meine AA dann auch kaum spürbar war. (Früher wäre für mich aber auch dann ein Approach undenkbar gewesen). Haben andere ähnliche Erfahrungen als Anfänger gemacht? Ich glaube vor mir liegt ein verdammt harter Weg, aber ich will weiter kämpfen.