TheGirl

Banned
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

41 Neutral

Über TheGirl

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

1264 Profilansichten
  1. Nein, ich lese auch manchmal in der Schatztruhe und mag auch einige Beiträge sehr. Ein Thread von jemandem der wirklich interessante Schritte in richtig Selbstwertentwicklung (die nicht damit zusammenhängt wie viele Frauen man (jetzt) haben kann) ist mir aber noch nicht aufgefallen. Allerdings antworte ich meistens in den Themen die mich besonders auf die Palme bringen, das stimmt. Da kann ich manchmal einfach nicht an mich halten ;)
  2. Ist ja rührend.Gut, dass wir jetzt dank Dirtyplayer "wachgerüttelt" wurden und darüber aufgeklärt, dass Sex für Frauen eine Banalität darstellt ( aha?) die gemeine Vaginaträgerin der Liebe komplett unfähig ist und statt Rosen zu erhalten lieber beim Sex lieber gewürgt und geschlagen werden will. Und das noch von einem kleinen Windbeutel, dessen Testosteronspiegel leider nicht ausreicht um ein richtiger Mann zu sein und der sich deswegen durch eine gespielte Härte zum "Alpha" aufzuschwingen will. Wahrlich, auf diese Weisheiten wartet die Welt Genau! Ich fühle mich ertappt! Deiner bestechenden Intelligenz und Scharfsinnigkeit entgeht natürlich nichts. Ernsthaft: Lass lieber Mädels die sich in Zelten von dir würgen lassen dein Badewasser trinken, die sind dein Level ;)
  3. , oder ob ich sie erst vom hohen Ross runterholen muss und mehr auf Neg-hits Wert lege. Grundsätzlich bist du schon auf dem besten Weg und unterscheidest dich vom 90% der anderen Typen, wenn du weisst, wie du sie in die Qualifikation bringst , anstatt dich bei ihr zu qualifizieren.Reines Wunschdenken der PU´s . Einen Mann der mich dazu bringen will mich bei ihm zu "qualifizieren" nexte ich sofort. Gleiches gilt für "Neg-Hits". Augenhöhe heisst das Zauberwort. Aufgrund von "Negs" habe ich mal ein Männermodel wieder in die Wüste geschickte, der auch dachte er wäre King Lui und krampfhaft versuchte hat mich dazu zu bringen mich bei ihm zu "qualifizieren". Als ich ihn dann ohne mit der Wimper zu zucken wieder aus meinem Leben geworfen habe war das Geschrei groß. Männer die schon von Anfang an versuchen einen "vom hohen Ross" zu holen aka. das Selbstwertgefühl der Frau untergraben möchten, um sich selbst aufzuwerten sind unnötig wie Ungeziefer. Ich will Respekt. So wie das alle anderen Frauen mit genügend Auswahl und gesundem Selbstwertgefühl.
  4. Ist ja rührend.Gut, dass wir jetzt dank Dirtyplayer "wachgerüttelt" wurden und darüber aufgeklärt, dass Sex für Frauen eine Banalität darstellt ( aha?) die gemeine Vaginaträgerin der Liebe komplett unfähig ist und statt Rosen zu erhalten lieber beim Sex lieber gewürgt und geschlagen werden will. Und das noch von einem kleinen Windbeutel, dessen Testosteronspiegel leider nicht ausreicht um ein richtiger Mann zu sein und der sich deswegen durch eine gespielte Härte zum "Alpha" aufzuschwingen will. Wahrlich, auf diese Weisheiten wartet die Welt
  5. Hier wird es permant so dargestellt als würde ein aufregendes Leben mit einer Beziehung zu nur einer Frau im Widerspruch stehen. Wer das so erlebt hat, sollte vielleicht mal seinen Frauengeschmack überdenken. Nach dem Lesen diverser weiterer Threads Bestätigt sich das Bild: es geht hier eigentlich um nichts weiter als einen bestimmten Lifestyle zu leben, dessen Hauptinhalt Sex mit vielen verschiedenen Frauen beinhaltet, koste es was es wolle. Es wird auch die Lust der Frau thematisiert, aber darum geht es doch eigentlich nicht wirklich, das wird nur vorgeschoben um das schlechte Gewissen zu beruhigen. Die ganzen Jammerthemen wie man abtrünnige Frauen wieder gefügig zur FB macht, etc. zeichnen da nämlich ein ganz anderes Bild... Im Prinzip die selbe Schiene wie Frauen die Männer des Geldes wegen manipulieren und ködern um damit ihrem Lifestyle zu frönen. Wer Menschen auf etwas reduziert, um sich selbst damit zu befriedigen, sei es Sex, Geld oder was auch immer, kann hoffentlich auch damit leben selbst reduziert zu werden. Aber den Eindruck habe ich hier nicht.
  6. "Ich will auch meinen Spaß, nicht nur Küssen und in den Arm nehmen" . Das macht natürlich keinen Spaß, was? Oberstes Ziel ist es natürlich so schnell wie möglich an Sex zu kommen, gerne auch bei einem Mädchen dem es scheinbar nicht gut geht, die sich UNSICHER ist und verletzt wurde. Was das mit creepy zu tun haben soll frage ich mich auch. Creepy sind Typen die sexuell aufdringlich sind um jeden Preis. Aber du hast ja vermutlich in deinen tollen Büchern gelernt, dass Frauen die dich nicht gleich breitbeinig anspringen , sowieso niedrige LSE Tussen sind , die dir tollem Typen den Spaß verweigern. Halt dich fern von diesem Mädchen ! Sie verdient was besseres als dich.
  7. Unfassbar, dieses kranke Zeug was hier abgesondert wird. Sollte eigentlich mal von einer Drittstelle überprüft werden, damit frustrierte Jungs die ein paar Mal auf die Nase gefallen sind nicht freie Bahn haben um diesen Schwachsinn zu verbreiten. Es gibt auch Männer lieber TE und es sind nicht wenige, die dir umso mehr am Hacken kleben, desto stärker du sie wie Dreck behandelst. Da nehmen sich Männer und Frauen nichts. Bist du ein verträumtes Mädchen auf der suche nach der "wahren Liebe" hast du es nicht einfacher. Im Prinzip machst du nichts anderes, als eine Frau deren romantische Vorstellungen an der Realität gescheitert sind und die sich sagt: scheiss drauf, ich such mir nur noch einen Typen der die Zahlsau macht. So hat eben jeder seine Mittel.
  8. Ich denke dein größtes Problem ist, dass du einen ganzen Wulst aus unbewältigten Problemen in deiner Vergangenheit bis heute in die Gegangenwart ziehst. Deine Erzählungen fangen ja schon im Kindergarten an , wo dir gesagt wurde, du darfst keine Mädchen anfassen. Das scheibst du dann auf die Emanzipation, statt dir klare, rationale Gedanken darüber zu machen, dass man kleine Mädchen(Kinder) natürlich nicht anfassen darf, es sich mit erwachsenen Frauen aber selbstverständlich anders verhält. Da du bei Prositutuierten dereilei Berührungsängste aber nicht zu haben scheinst, denke ich der Hase liegt da eigentlich sowieso anderweitig im Pfeffer und hat mit deiner Kindergartenerfahrung wenig zu tun. Die Dinge die du in der Schule erlebt hast sind schlimm und unangenehm und ich kann verstehen, dass sich dein streben nach einer Anerkennung die du nie so erfahren hast wie du wolltest noch in die Gegenwart zieht. Allerdings ist deine Geschichte nicht allzu ungewöhnlich. Ich nehme an nahezu jeder kann über Erfahrungen darüber berichten, geärgert, gemobbt oder ausgegrenzt worden zu sein. Ich habe den Eindruck du gibst dir einen Stempel des Aussenseiters, obwohl deine Geschichte nicht allzu ungewöhnlich ist. Objektiv konntest du ja einige Erfolgserlebnisse verbuchen, aber du konzentriest dich eher auf das Gegenteil. Muskeln im Übermaß entsprechen nicht dem gängigen Schönheitsideal und wirken eher auf ein bestimmtes Frauenklientel. Nun ist die Frage ob du dich in Kreisen bewegst, in denen "dein Typ" gefragt ist? Ich denke du gehst zu verkrampft an die Sache heran und dieses Forum hier, wo ständig nur von "sexueller Eskaltion" und solchem Schmarres gelabert wird, wird deine Situation nur verschlimmern. Ich denke du solltest dich beim nächsten Date einfach entspannen(!!) ohne sexuelle Absichten im Hinterkopf, ohne das Geschwätz deiner Kindergärtnerinnen/Lehrer/Eltern/ehemaligen Mitschüler/Arbeitskollegen etc.pp und versuchen den Abend zu genießen. Du musst NIEMANDEM etwas beweisen - auch einer Frau beim ersten Date nicht, sondern ihr lernt euch einfach nur kennen und dann kann man weitersehen.
  9. Dein Körper streikt, weil du dich selbst zu Dingen zwingst die eigentlich nicht deinem Charakter entsprechen. Wenn du aber eine Persönlichkeitsveränderung willst, ist es schonmal gut, dass du dich deinen Ängsten stellst. Dennoch, ich würde einen Mittelweg wählen: du sprichst Frauen zwar an, versuchst es aber nicht auf die "super coole" Tour, sondern sagst es einer Frau einfach, wenn sie dich nervös macht, auf eine charmante Art. Ehrlichkeit befreit und ich nehme an, die meisten Frauen würden es als Kompliment auffassen. Dir geht es bestimmt auch besser und die körperlichen Symptome mildern sich, wenn du nicht das Gefühl hast, du müsstest krampfhaft Sicherheit vortäuschen. Man merkt so oder so ob jemand angespannt ist, wenn die Person damit offen umgeht zeugt es von mehr Selbstbewusstsein und Authenzität, als jeder Versuch es zu überspielen.
  10. Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Sex ist schön, Sex macht Spaß und ich habe auch gerne Sex. Und für freiweillig, leidenschaftlich und romantisch bin ich absolut. Worauf sich mein rechtmachen wollen bezog, kannst du ja, falls es nicht bei dir ankam, nochmal nachlesen... Und ja , ich wollte aufhören hier zu schreiben. Wenn ich dann allerdings wieder Dinge lesen, die mich persönlich angreifen u. zusätzlich noch nicht stimmen, will ich das nicht so stehenlassen. Aber vielleicht sollte ich es einfach...
  11. Zu allererst haben sie ihren Sexualtrieb und Leben verteidigt. Weil du Frauen die sich nicht so zurückhalten wie du sondern einfach entspannt leben laufend abwertest. Wie hier schon wieder. Ich lebe auch sehr entspannt. Dadurch dass du mir das permanent absprechen willst, wertest du auch ab. Und ja , ich habe tatsächlich ein Problem mit Frauen die sich des gefallenwollens wegen an die Männer anpassen und das habe ich kritisiert. Alle anderen müssen sich nicht angesprochen fühlen.
  12. Wo ist denn der Beitrag von dem Typen hin, der sich damit brüstete wie oft er eine geknallt bekommt, weil er so toll eskaliert? War doch bezeichnend. Zum Slutshaming Blablabla hab ich mich oft genug geäußert. In primitiven Kategorien wie Schlampe denke ich nicht. Leute die es mir immer wieder vorwerfen zeigen eher aus welchem Holz sie selber geschnitzt sind. Und mit sexuell verschlossen haben meine Bedürfnisse auch nichts zu tun, aber das wiederhole ich ja nun weiß Gott auch zum 30x. Aber zu den Frauen die hier so bissigen den Polygamen Lebensstil verteidigen , weil es ja die "männliche Sexualnatur" ist und Männer " ja sowieso fremdgehen": Sry, aber schwächer geht es wirklich nicht. Ich weiß wenigstens was ICH will und was nicht und kann das auch artikulieren und durchsetzen. Bestätigt mich umso mehr, dass es hier nicht um "freie weibliche Sexualität" geht, sondern um gefallenwollen.
  13. "Bububu ich lasse ja jedem seine Meinung, jeder soll so machen wie er will blablabla, aber ich hab recht!" Deine Verbissenheit und Abneigung erinnern mich an mich selbst, als ich anfangs mit PU in Berührung gekommen bin. Hat etwas gedauert, dann hab ich gemerkt, dass ein Großteil dieser persönlichen Empörung an eigenen Baustellen und Unsicherheiten gelegen hat. Wenn du dich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen und nicht nur meckern willst, dann guck dir mal Texte aus der Schatztruhe an statt die everyday Threads und lass das Kram mal für 2 Wochen sacken. Ahja und just for the record: Doch. Gibt diverse Umstände, unter denen das sehr angenehm und völlig unproblematisch ist. Genau die eigene Unsicherheit ist es , wenn man krassen Sexismus ablehnt! Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen? Gut, dass du sie erfolgreich abgelegt hast und nun beim ersten Date Sex mit den netten PUA´s hier haben kannst. Da freuen sie sich sicher und beklatschen dich als starke Frau mit "HSE-HD" , jetzt da du dich ihren Regeln angepasst hast. Bravo
  14. Genau, selbstbewusste Frauen findens geil wenn ihr Typ noch parallel zig andere vögelt, da stehen die total drauf. Genauso wie auf push&pull, freezeouts etc.pp. Da laufen "selbstewusste Frauen" erst richtig heiss. Ich weiß wirklich nicht in welcher Welt ihr lebt, aber scheinbar nicht in dieser :) Die Frauen die ich kenne, die sofort Sex mit einem Mann haben den sie noch kennen und der solche Maschen anwendet wie die PUAs ( die jede Frau mit minimalstem Intellekt und Menschenkentniss sofort erkennt) und zusätzlich noch den Macho aka. superduper Alpha raushängen lässt, sind meistens von einem gesunden Selbstwertgefühl so weit entfernt wie Nord- und Südpol. Und auch gerne noch ein abschließender Kommentar zum Allround-Spoiler hier - ich weiß sofort ob ein Mann für mich körperlich anziehend ist und ich mir Sex grundsätzlich vorstellen, oder ob ich es ausschließe. Darauf baut sich dann das weitere Kennenlernen auf. Macht das nicht jeder so? Aber gut, jetzt reicht es wirklich. Und großartig einlesen muss ich mich nicht mehr, ich erwähnte bereits dass ich ein paar gut ausgearbeitet Beiträge zum Thema Selbstwergefühl mochte, aber jeder Thread den ich sonst bisher angeklickt habe, triefte nur so von frauenverachtenden Kommentaren. Muss ich mir nicht mehr geben.
  15. Kriegt euch wieder ein. Dreibein war provokant und ich habe es erwidert. Und sympathisch sind mir hier auch die Wenigsten, im Gegenteil. Zum Thema Cats: ich habe einige Mails von Frauen bekommen die hier in diesem Thread mitlesen, die mir geschrieben haben meine Beiträge würden ihnen gefallen und ich hätte recht. Soviel dazu. Ich werde mich jetzt aus diesem Thema verabschieden, da sich die Diskussion im Kreis dreht. Jeder hier muss selbst wissen, ob er Manipulation und Unauthenzität verantworten kann und will. Nur zieht man ja bekanntlich an was man ausstrahlt und ich nehme nicht an, dass eine "Masche" in Liebesdingen, die noch dazu auf einem fragwürdigen Frauenbild basiert, sich dauerhaft auszahlt.