Odysseus

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Odysseus

  • Rang
    Neuling
  1. Alles was ich weiss ist dass Davis De Angelo scheinbar nun auch Frauenkurse anbietet
  2. Zufälliger Neg von mir: Sie: Ich heisse SOWISO. Ich: Geil, meine Grossmutter heisst auch so. OK, irgendwie kitschig, nur hiess sie wirklich so wie meine Grossmutter :D Hat auch wie gewünscht funktioniert, nur ist danach das Gespräch irgendwie versoffen bzw. ihr Freundin war mir im Weg..
  3. >>> REALANDRUFF Geil, Respekt.. Wenn ich nur schon so weit käm. Brauch immernoch die passende Gelegenheit irgendwo einzuhängen um mitzureden und in ein Set einzusteigen. Dann allerdings keine Mühe mehr egal wie viele Frauen / Typen da sind. Und dann wohl wieder Mühe das interesse zu halten bzw. auf deep rapport zu kommen. Bist du da allein unterwegs gewesen oder mit etwas backup?
  4. Sehe nicht das Problem an diesem Post.. Am 1. Mai wird noch der LR ergänzt und alle sind glücklich!
  5. Argh ich sag nur leidiges Thema! Gestern, letzte Woche, und so weiter geht das. Ob die Freundin jetzt die hübschere war oder die hässlichere, immer das selbe Spiel. Gut, hab sie auch noch nie wirklich einbezogen, da zimlich neu im game und entsprechend grün hinter den Ohren. Und noch keinen Wing..
  6. Ich liebe Konstanz :) und bis im Sommer kann ich hoffentlich sogar _richtig_ mitspielen ;) Hoffe es fällt nicht voll blöd aufn WK..
  7. Wo ich dann wieder völlig einverstanden sowie Feuer und Flamme bin Nur schon wegen der Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen, Profis zuzuschauen oder einfach mal in echt zu plaudern und sich über Strategien auszutauschen, vielleicht nicht grad in nem Frauengefüllten Starbucks, sondern im netten gemütlichen privatrahmen B)
  8. Das gibt es dann, wie es aussieht, wohl schon. Inwiefein ein 'nur' (für Schweizer) und aber weiterbringen soll sei vorläufig dahingestellt
  9. Playboyskool sieht nett aus, auch wenn hier ebenfalls scheinbar nur Zeug verkauft wird (mein armes Geld..). Oder gibt es da noch ein Forum? Der Typ sieht jedenfalls ganz sympathisch aus, wirkt aber auf dem Foto schon ziemlich modelmässig, womit ich dann auch weniger Mühe hätte draufloszusargen ;) Basel und Züri sind doch kein problem, ist eine Stunde Reise, gratis mit Gleis 7 und vielleicht ists ganz gut mal ganz wo anders zu sein als sonst um loszulegen ;)
  10. Hm ich will jetzt nicht den blöden N00b spielen und gleich jemanden anpissen, aber beim Frauenheld hab ich das Gefühl es sind nicht wirklich viele Leute unterwegs die eine grosse Ahnung haben.. Bzw. läuft mir einfach zu wenig konkretes.
  11. Odysseus

    Endlich!

    Öhm, hier auch noch hallo. Falls das ganze mit den Schweizer Threads jetzt irgendwie doppelt kommt müsste n Mod das wohl mal mergen.. Mein Kurzlebenslauf steht jedenfalls im andern Thread ;) yours Luke
  12. 'Morgen! Da käm vielleicht ich noch in Frage. Bin offensichtlich neu im Forum aber lese schon ne ganze Weile mit und bin fleissig am üben. Ausserdem hab ich wo anders schonmal mit ein paar Leuten aus nem Internetforum ne RL Community mit über 500 Mitgliedern gegründet und bin darum immer optimistisch auf solche Sachen zu sprechen. Bei den PUA Anwärtern gibt es sicher verschiedene Typen, ich bin der der noch nicht weiss ob er 1:1 die bekannten Maschen durchziehen wird, aber trotzdem an die Macht dieser Techniken glaubt (wohl eine Grundvoraussetzung ;)) und alles am lesen ist was damit zu tun hat, bzw. sich auch schon länger mit Flirtlehren und Psychologie beschäftigt. Also evtl. mit Talent aber nicht unbedingt mit dem Ziel der grösste PUA aller Zeiten zu werden (um dann am Schluss in der Psychi zu landen wegen nem gestörten Verhältnis zu Frauen allgemein :P). Übrige Ausgangslage: Ich hab keine grosse Approach Angst und kann von dem her sicher auch Leuten beiseite stehen die damit kämpfen. Andererseits bin ich noch ziemlich hilfsbedürftig was den erfolgreichen Abschluss (Kclose, Fclose) betrifft. Was erhoff ich mir von der ganzen Sache.. Mehr Spass im Ausgang, Sicherheit im Umgang mit Frauen noch mehr verbessern, neue Freunde kennenlernen, zusammen Spass haben und den Alpha durchgeben, Wissenstransfer, statt 100 verschiedene Workshops zu besuchen von Leuten die auch nicht viel mehr wissen den wahren Gedanken der Community leben, sich zu helfen, geheimes Wissen und Erfahrungen auszutauschen, Erfahrungen (Fieldreps) zu analysieren und kritisieren, etc. So in etwa, das bin ich.. Ausserdem bin ich 22, Zürcher und mache grad neben dem Arbeiten den Betriebswirtschafter. Mehr Infos gibts ned :) Und wie ich zum Nickname Odysseus gekommen bin wird jeder herausfinden, der auch nur ein ganz klein wenig mit griechischer Mythologie am Hut hat ;) Dreaddy, was genau stellst du dir unter Community Gründung vor? Das Schweizer Forum intensiver zu nutzen ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang! Let's rock Schweiz yours Luke