JonesJ
Rookie-
Inhalte
9 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
2 NeutralÜber JonesJ
-
Rang
Neuling
-
Hab mit "passt schon" geantwortet und es dabei belassen. Am Montag stellt sie mir ihre Vorstellungen zu unserem gemeinsamen Projekt vor. Ich werde des Gespräch auf rein beruflicher Ebene führen und wenn sich an ihren Plänen nichts geändert hat werde ich ihr deutlich sagen dass ich dafür eigentlich nicht zuständig bin und auch keine Zeit dafür habe. Somit sollte sich des dann auch erledigt haben.
-
So, seit der Trennung komplett ignoriert in der Arbeit. Am Montag habe ich ein Meeting mit ihr wegen eines gemeinsamen Projektes. Heute schrieb sie mir dann folgendes: Glaub nicht dass ich dich nicht grüße wenn du an meinem Büro vorbei gehst aber ich erkenne die Leute wegen der Spiegelung nicht. Wie drauf reagieren? Gar nicht? Oder zumindest so was wie: "wenn du des sagst" oder so?
-
Hör auf dass was die Leute hier sagen. Ihr hattet bis jetzt ein paar Dates und du fängst schon mit Brainfuck an. Genieß doch einfach den Spaß und schau was weiter passiert. Und Sex ist meiner Ansicht nach immer von vielen Dingen abhängig und muss sich erst einspielen, vor allem wenn man sich noch nicht wirklich kennt.
-
So, die Sache ist rum ums Eck. Sie hat mir schon vor dem Treffen gesagt sie hat aber nicht lang Zeit sie hätte gleich nen Termin. Sagte nur ich glaube wir brauchen auch nicht lang. Sind kurz aus der Arbeit raus und habe gleich das Wort ergriffen. Sagte ihr ich bin nicht sauer auf sie auch wenn meine Nachricht so klang. Ich bin selbst Schuld an der Situation weil ich mich wie ein eifersüchtiger Spasti aufgeführt habe aber sie weiß dass ich so eigentlich nicht bin. Was ich allerdings auch nicht bin, ist für unklare Verhältnisse. Sie solle jetzt entweder ohne lang zu überlegen ob sie noch Interesse an mir hat oder eben nicht, denn ich habe es nicht nötig mich von ihr auf eine Warteliste setzen zu lassen. Sie meinte dann, sie habe mich garantiert nicht im Urlaub betrogen und des hat auch alles nichts damit zu tun und ich bin ihr auch noch total wichtig aber eben nicht mehr. Hab dann gesagt dass alles ok sei wenn sie mir es so sagt aber solche sachen von wegen sie braucht zeit für sich usw. gehen halt gar nicht. Hat sich dann dafür entschuldigt und meinte sie hätte sich dort von ihren Freundinnen reinreden lassen. Leider bin ich dann beim zurückgehen drauf eingegangen als sie sagte sie müsse demnächst operiert werden. Als ich des dann aber geschnallt habe bin ich von dem Thema weg hab gesagt ich bring ihr die Sachen am Montag mit in die Arbeit und habe ihr nen schönes Wochenende gewünscht. NEXT!!!
-
@ Dinerlover: Stimmt auch wieder! Danke für den Tip! Genauso werd ich es durchziehen, ich mein was soll denn die shice auch. Echt kein Bock auf jeden Tag Brainfuck wegen ihr, dafür ist des Leben viel zu kurz. Entweder Hop oder Top und dann aber auch nach der Entscheidung handeln. Ich berichte morgen.
-
Update meinerseits: hab des Treffen jetzt erst mal auf meine Uhrzeit festgesetzt. Bevor sie anfängt zu reden werde ich ihr sagen dass ich nicht sauer auf sie bin, auch wenn es meine letzte Nachricht vermuten lässt. Ich bin schließlich selbst an der Geschichte schuld. Allerdings braucht sie so Aktionen per whatsapp mit mir nicht abziehen. Und dann sag ich noch ich find die Auszeit gut denn ich war nicht ich selbst und so passen wir einfach nicht zusammen. Damit sollte es dass gewesen sein und ich kann in der Arbeit normal mit ihr umgehen und ich hoffe sie auch mit mir.
-
@ Dinerlover: steckt viel wahres in dem was du sagst. Sie hatte die ganze Zeit die Dominanz und ich hab sie auf ein Podest gestellt welches bis zum Olymp gereicht hat. Da der Zug aber nun mehr oder weniger eh abgefahren ist und ich wie du so schön sagst ihr nicht mehr gefallen muss, cancel ich des Treffen am Freitag erst mal. Hab nämlich eigentlich kein Bock drauf wegen ihr länger zu arbeiten. Sollte sie dann Pause machten wenn ich Feierabend habe, dann gut, falls nicht...Pech gehabt. Und dann werde ich klare Ansagen machen ohne verletzend oder wütend zu sein, ich war die Pussy.
-
@StreetPiet: Klare Linien sind wohl des beste. Ich bin schon der Meinung dass ich ziemlich genau wusste, was ich wollte. Und zwar sie und dass wohl viel zu sehr. Deshalb auch mal übelst verkackt. Die Beziehung "schnell mal" beendet stimmt leider auch und Karma ist nun mal ne Bitch. Hab mir eingeredet dass ich es sonst für immer bereue wenn ich es nicht riskiere. @House54: Kein Plan wo ich behauptet habe, dass 1 Monat ne LTR ist. Die einzige LTR die ich erwähnt habe ging knapp 8 Jahre.
-
Hallo Leute, vor 3 Jahren habe ich eine Arbeitskollegin kennengelernt während ich noch in einer LTR war. Haben während der Arbeit viel Zeit verbracht und auch viel geschrieben, hab's dann aber wegen meiner Freundin unterbunden. Als dann Schluss war bin ich wieder auf sie zugegangen und es hat sich was entwickelt. Erst wollten wir schauen was es wird, dann wollte sie mehr und am Ende sagte sie sie weiß doch nicht was sie will. 4 Wochen später hatte sie einen Freund und ich hab den Kontakt komplett abgebrochen. Da wir aber nun mal in der selben Firma arbeiten mussten wir uns in den 2 Jahren wieder zusammenraufen. Irgendwann hat sie mir geschrieben mit ihrem Freund ist schluss und 2 Monate später auf einer Party hat sie mir gestanden dass sie schon immer in mich verliebt war aber sich vor 2 jahren nicht sicher war ob sie nicht nur ein notnagel ist. Daraufhin mit meiner Freundin schluss gemacht und mit ihr zusammengekommen. Sie flog allerdings nach nem Monat mit einem anderen Typen für 3 Wochen auf die Bahamas (war schon vorher alles gebucht).War während der Zeit als sie im Urlaub war auch ziemlich needy und hab mich wie eine Vollpussy verhalten. Sie hat mir dann händchenhalt Bilder mit ihm geschickt worauf ich ziemlich aggro reagiert habe und als sie zurückkam hatte sie ein Bild mit ihm auf dem Handy als Hintergrund was ich auch nicht unkommentiert lassen konnte ob sie mich denn eigentlich verarschen wolle. Hat sich die Zeit nach dem Urlaub sehr komisch verhalten und meinte gestern per Whatsapp sie braucht jetzt nach dem Urlaub zeit für sich und muss erst mal wieder ankommen und die Gedanken sortieren. Ich hab dann ziemlich sauer reagiert und gemeint sie weiß genau was los ist und sie hat nur nicht den mut mir zu sagen was Sache ist aber wenn sie ne Pause will ist des ne gute Idee, sie solle mal über alles nachdenken ich geh meinen weg und wenn sie dann was zu sagen hat soll sie sich melden. Sie meinte sie hat sehr wohl den mut mir es zu sagen nur sie müsse in der Arbeit nun mal arbeiten. Heute hat sie geschrieben ob wir uns am Freitag nach der Arbeit treffen können und ich hab zugestimmt. Ich weiß lange Story aber wie am besten bei dem Gespräch aggieren?