EinBerlinerBär

Member
  • Inhalte

    151
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

32 Neutral

Über EinBerlinerBär

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03/18/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Tischtennis, Literatur, Piano, Disko/Bars

Letzte Besucher des Profils

4743 Profilansichten
  1. Wenn du es dir zur Gewohnheit machst zu telen statt zu texten fällt dir das mit der Zeit immer leichter. Ob du störst oder nicht findest du eben genau dadurch raus und du weißt eben sofort woran du bist. Beim Schreiben wird sich doch immer ewig zeit gelassen je nachdem wie interessiert er/sie ist.
  2. Willst du wirklich eine Beziehung zu einer Frau aufbauen die auf sich selbst nicht klar kommt? Ihre Exfreunde waren alle mies also setzt sie natürlich ahnend voraus das du genauso bist, wird schwer sie vom Gegenteil zu überzeugen. Erklär mir bitte warum es der falsche Weg ist aufmerksamer zu sein?
  3. Bin selber im Abi und kann dir nur sagen such dir Nachhilfe. Den Stoff versteht man einfach nur durch Zuhören und machen. Im Netz gibt es außerdem noch eine Menge Erklärungen in allen Fächern mit Video erklärt. Reinziehen und wiederholen, das ganze immer wieder...dümmer wirst du ganz sicher nicht. Ps: Ich gebe in Mathe Nachhilfe, da es mein Leistungkursfach ist beherrsche ich es sehr gut.
  4. Zusatz: Einmal beim Tanzen kam eine etwas mollige Frau auf mich zu und legte meine Hände um ihre Schulter. Überrascht wie ich war tanzte ich erst ein wenig mit ihr, bis sie auf ihre Lippen hinwies und von mir geküsst werden wollte. Ab da habe ich das ganze dann nett und freundlich beendet. Du siehst also es geht auch andersrum.
  5. Sehe es auch wie Matsmad, kommuniziere was du für richtig und angebracht hälst und vor allem was ausgemacht wurde, du bist deswegen nicht weniger spontan. Wenn ich mich mit Freunden treffe und die bringen auf einmal Leute mit die ich nicht kenne sage ich denen das auch und das ist nur platonische Freundschaft. Wobei nur ganz solide ausgedrückt ist.
  6. Situation Date: Man trifft sich und begrüßt sich, hier könnte man ja schon gutes Kino einbauen indem man die Person Umarmt oder auf die Seite küsst. Wieviel Kino macht ihr so bei der Begrüßung? Bzw wie kann man schätzen was geht und was eher nicht.
  7. Dieser Beitrag sollte ungefähr das sein wohin es rausläuft. Sei Humorvoll und etwas frech, nicht unverschämt. Trau dich halt ein bisschen was. Mir fällt dazu nur noch ein das Kaufhäuser gegen Abends super leer sind, das müsste es für dich noch einfach machen falls du Probleme mit großen Mengen hast. Wenn du sonst echt keine Idee hast dann spiel die "Kannst du mir sagen"-Karte aus. Suche dir dazu etwas aus dem Regal aus und bitte sie dir zu verraten was es ist. Erzähl ihr das du von einer Freundin drum gebeten wurdest das Zeug zu kaufen. Das ist eine super Variante. Beispiel: Du stehst im Gemüseabteil und hast dir bereits die Aubergine ausgesucht, okay dann los: Du: Hey kannst du mir vielleicht behilflich sein? Sie: bliblibu Du: Ich suche die Auberginen und habe überhaupt keine Idee wie die aussehen. Sie zeigt dir wo die Auberginen liegen Du gehst zu den Auberginen, nimmst eine in die Hand. Du: Wow die Teile sehen ja aus wie gigantische Riesenlümmel. Sie lacht ( je nachdem wie gut du die Nummer rüberbringst ) Sei kreativ und denke dir halt irgendeinen Blödsinn aus über den ihr dann beide lachen könnt. Ansonsten kannst du auch ohne Witz ganz trocken die Konversation weiterführen.
  8. Das hast du richtig erkannt, du bist nicht ihr Seelenmülleimer. Wer das macht ist zwar hilfsbereit aber er zerstört damit auch seinen sexuellen Frame weil seien wir ehrlich, wer vögelt schon seinen Berater ala Therapeuten ?
  9. Mach es doch einfach wie du es mit jeder anderen auch machen würdest, sollte doch wohl kein Problem sein. Stell dich doch erst mal vor "Hi willkommen bei uns in der Nachbarschaft. Mein Name ist XY und ich bin der Arsch der dich nur aufgrund einer Wette knallen möchte obwohl du mir so gar nicht zusagst." Das klappt bestimmt, sei ein Gentleman.
  10. Nahezu lächerlich das jemand mit 2300 Beiträgen schon ewig lange hier herumgeistert und nie auch nur das kleinste bisschen Produktives hinterlässt. Warum bist du noch hier? @TE Den passenden Opener kannst du dir am Anfang zwar zurechtlegen aber merke dir: Nicht der Opener macht die Nummer sondern dein Game. Würde dir ja gerne passende Streetgame-Opener empfehlen nur leider betreibe ich selbst kaum diese Art. Versuchs vielleicht einfach mal mit "Hi ich würde dich gerne kennenlernen, habe dich dort hinten gesehen und finde dich interessant"
  11. Ich meinte mehr, dass es dann einen Grund gibt, wo ich mich auch wohl fühle sie anzusprechen. Gut dann game sie halt indirekt und mach es wie bei dem Mädel mit dem Metallica Shirt. Diesmal suchst du dir halt ein anderes Kleidungsstück aus oder erzählst spaßeshalber das du ein 1A Frisbeewerfer bist. Dann schmeißt du den Frisbee ( je nachdem wie der dann fliegt, gehen wir mal davon aus das du den Wurf vergeigst ) und lächelst "ist wohl schon länger her das ich so ein Teil in der Hand hatte" Brrr ich mag indirekt einfach nicht auch wenn es angenehmer ist am Anfang
  12. Ich würde so vorgehen: Hingehen Kontakt aufnehmen "Hey du siehst ziemlich entspannt aus/hast Spaß wie man sieht/scheinst das hier öfter zu machen?/ich bin XY und würde dich gerne kennenlernen. ( Du brauchst wirklich keinen Grund vorschieben warum du sie jetzt ansprichst, wenn sie halbwegs intelligent ist wird sie wissen warum ) Frisbee zu spielen damit du nicht verkrampft wirkst? Das hilft dir nichts, wenn du verkrampft bist strahlst du das auch aus. Spätestens im Gespräch mit dir nach dem Frisbee wird sie es doch merken.
  13. Wenn du in Alpha-Mann bist gibt es keine vorgesetzten Zeitpunkte zu denen du sprechen MUSST. In der Gruppe kennt jeder seinen Platz, das kann man auch gut spüren. Heißt im Klartext, wenn du nicht der extrem gesprächige sein willst und ständig was labern möchtest dann mach es auch nicht, weniger Alpha wirst du deswegen nicht. Ich persönlich finde es sogar gut auch mal weniger zu sprechen, das Wort ist der Schatten der Tat.
  14. @ The Eye: Ich bin noch bei Woche eins, also Augenkontakt halten und Leute grüßen. Ich schick dir mal meine Email zu.
  15. Sicher das du nicht zu viel gesoffen hast und die beiden Mädels in Wahrheit zwei schicke Männer waren die dich nicht ausgrenzen wollten? Die Geschichte ergibt sich für mich nicht, irgendwie gar nichts davon.