themuellev
User-
Inhalte
13 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber themuellev
-
Rang
Neuling
-
Meine Freundin hatte mir zuletzt gesagt, dass sie gern mal wieder was mit einem besten Freund machen würde. Sie würde auch mit mir zusammen was mit ihm machen. Je nachdem wie wir uns beide verstehen, wenn ich das nicht wollte, würde sie es auch nicht machne. Ich hab gemeint "mal sehn". Wir hatten in letzter Zeit oft Streit. Sie hat ihm das hier geschrieben gestern: wohnst du eigentlich nichtmehr in Ramsen oder sowas?Weil du getippt hattest ich soll nach Eisenberg kommen... ich weiß das wir was machen wollten aber im Moment ist etwas stressig..gib mir Zeit ich hoffe, du kannst auf mich warten ;) --- er dann: Hey, ja wohn seit nem jahr mit nem kumpel zusammen in eisenberg! Aber natürlich werd ich auf dich warten, kann mir ja sicher sein das es sich lohnt! ;) Was geht bei dir heut so? gruuuß --- Was mich aufmerken lässt ist dieses "kann mir ja sicher sein, dass es dich lohnt" und "ich hoffe du kannst auf mich warten" Außerdem schreibt sie mit Typen, mit denen sie mal gevögelt hat, aber nur noch befreundet ist "was geht am we" im icq. Hab zugriff auf ihre logs ^^ ich weiß ist eigentlich scheiße von mir, aber warum nicht.. Wenn ich sie frage "frägst du eigentlich auch mal andre typen was die am we machen" meint sie "nein". Man muss dazu sagen, dass wir an dem Tag kurz vor der Trennung warn und es generell nicht mehr so gut zwischen uns läuft. Und sie sich denkt, dass ich dasselbe tue. Glaubt ihr sie hat böse Absichten, denn noch sind wir zusammen? Will sie sich einfach nur absichern, falls ich weg bin? Wie deutet ihr das?
-
Natürlich wars krass, aber ich hab mich dadurch enorm befreit. Ich spür das richtig. Eben hab ich sie mal angerufen und wir haben geredet. Immer wenn sie laut wurde war ich voll ruhig und hab gemeint "Bitte sei leiser, sonst leg ich auf". Dann wurde sie leiser. Sie hat gemeint wir verstehen uns nicht mehr und sie schlagt vor, dass wir uns für ein paar Wochen trennen und dann sehen wies läuft. Ich hab gemeint, dass ich das nicht will. Ich hab ihr vorgeschlagen, sie soll heute kommen und wir können Spaß haben. Das hat sie überhaupt nicht verstanden und mich als unreif und verständnislos bezeichnet, sie wurde richtig laut, fing an zu weinen. "du liebst mich nicht mehr. du bist nicht mehr so wie ich dich kenne.." Ich dann "nur weil ich nicht mit dir einer Meinung bin, bin ich nicht verständnislos. Ich kann deinen Vorschlag nachvollziehen. Ich lass mich nur nicht vertrösten, wenn Schluss ist, dann ist Schluss. Ich biete dir an heute einen Abend mit mir zu verbringen." - sie dann "ich finde das schwachsinn, dann kann es sein, dass der letzte funken liebe weg ist.." Das überlegt sie sich jetzt, ich glaube sie sendet grad 1 Mio Shit-Tests auf mich ab, um zu prüfen ob ichs ernst mein. Ihr passt es nicht, dass ich auch ohne sie könnte und es als so egal abstemple.
-
Es ist so peinlich, was sie veranstaltet. - Ich komm ins ICQ, sie geht sofort offline. - Im schuelervz, studivz, wkw hat sie alle aktuellen Einträge von mir bei ihr und ihre bei mir gelöscht - sie hat alle ihre fotoalben gelöscht^^ - sie schreibt zu ner Freundin mti der sie heut unterwegs war "hi war cool heute:) Bissken Ablenkung hat gut getan kussi:* " - schreibt anderen typen "was machst du morgen?" sowas schreibt die der sonst nie.. also ich glaub die meldet sich nie mehr bei mir? oder was glaubt ihr? das hat sie wohl zu tief verletzt. ich ignorier gekonnt, geh morgen und übermorgen auf party und versuch neue leute kennen zu lernen. wenn sie angekrochen kommt, soll ich mich dann ihr annähern? irgendwie find ich ihr verhalten extrem übertrieben und kindisch
-
Sie hat mich vorhin angerufen auf der Arbeit und mich abgeholt. Dann meinte ich zu ihr, dass ich gern was essen gehn würde. Sie fuhr los. Meinte sie hätte sich eigentlich nicht melden müssen und wegen morgen weiß sie auch nicht ob sie kommt. Sie wollte wisesn, ob ich über das nachgedacht hab. Ich meinte "nein ich muss über nix nachdenken, weil ich nix getan habe". Sie fing an und wollte mit mir reden. es wär ok, wenn ich meinen Freiraum bräuchte, aber ich würde nur noch dran denken saufen zu gehn und würde den macker spielen. Ich hätte kein Feingefühl und wäre kalt und hart und mir wäre es egal wenn meine Freundin mich vermissen würde. Ich sagte ihr, dass ich keine Lust auf Zickerei habe und entscheide, wann ich jemandem Mitgefühl zeige. Sie zickte weiter rum bis ich zu ihr sagte "reg dich mal ab nur weil ich mich mal nicht jeden scheiß tag bei dir melde". Sie wurde still, sauer wollte mich zurück zur Arbeit fahrn. ich dann mitten in der fahrt "Lass mich bitte hier raus. ich will was essen gehn und wenn du so zickig bist, brauchst du dich nicht mehr melden. machs gut." Sie hat jetzt bei werkenntwen auch nen Eintrag bei mir gelöscht, den sie mir geschrieben hatte vor paar Tagen. Blöfft sie? Was hab ich richtig, was falsch gemacht? Wie gehts weiter? Heute wollten wir sowieso getrennt etwas machen. Morgen eigentlich zusammen.
-
Also bei mir isses so:Wir hatten ja schon öfter in letzter Zeit Streit und dann meinte sie immer "ich möchte erst, dass wir uns wieder gut verstehen, bevor wir sex haben" Wie geht man mit sowas um? Entbetaisierungskurs fahren und hoffen, dass der alles ändert?
-
Okay, wie reagiere ich jetzt bei folgenden Ereignissen: 1. Sie meldet sich wieder und heult und ist traurig. Soll ich da trotzdem kalt bleiben? Was wenn sie direkt neben mir liegt und sagt sie sei traurig gewesen, sie heult. Ich kann sie doch nicht einfach da liegen lassen? 2. Sie meldet sicht nicht mehr. 3. Sie meldet sich, meint sie hätte einen Fehler gemacht und ich ja auch. Den soll ich aber auch einsehen und nicht so hart sein. 4. Sie meldet sich und meint sie hat den Fehler allein gemacht. Danke euch!
-
Sie hat folgendes am Telefon zu mir gemeint, als ich das Telefonat abbrechen wollte, weil ich was allein machen will. ich "ich würd jetzt gern noch was anderes machen. unser telefonat war super." sie "du hast dich vorhin nicht gemeldet, ist es dir egal, dass ich dich vermisse? du bist so hart in den letzten tagen." ich "mir ist es nicht egal. aber ich würd gern jetzt was machen und daran ist nichts schlimmes" sie "Du bist eingebildet." ich: "Nein. stimmt nicht." "Ist es dir egal, dass ich dich vermisse?" "Nein, aber ich will jetzt etwas machen." "Ach lass mich in Ruhe" "Mach ich. Tschüss." aufgelegt (ich) sie dann im icq 5 Minuten später: du versucht im moment wieder mehr an dich zu denken um dich nicht selbst zu verlieren.das ist auch prinzipiell richtig so.aber im moment verwechselst du es eher ein bisschen mit gleichgültigkeit.du zeigst nichtmehr sehr viel fein und mitgefühl.ich will das du an dich denkst und deine meinung hast, aber du solltest aufhören es zu ignorieren und so an die sache ranzugehen wie du es gestern und heute tust,wenn ich traurig bin oder dich vermisse.denk bitte drüber nach und schreib nicht zurück Wie soll ich bei sowas weiter vorgehen? Bin ich zu hart?
-
Genial und es funktioniert schon von Anfang an.. ich bin grad in dieser scheiße und versuch mich grad wieder zu befreien. Wenn man das hier gelesen hat oder sich wieder an pickup erinnert, geht es recht schnell zu Beginn sich aus dem Kot zu befreien und das Gefängnis aufzubrechen in dem Mann monatelang saß. Ich erinner mich wieder an mein Leben^^ und ich will wieder mehr davon. Egal was kommt
-
Hast du denn noch ein paar Tipps für mich, wie ich jetzt z.b. die nächsten Wochen vorgehen sollte. Soll ich mich bei ihr weniger melden? Was wenn sie sauer wird und meint warum hab ich mich nicht gemeldet usw.. Braucht sie das Gefühl, dass ich auch ohne sie kann? Hast du / habt ihr noch einige grundlegende Tipps, die ich beherzigen sollte. Grundregeln kurz und knapp? Die ich mir täglich sagen kann :D Und wie geh ich mit der beschriebenen Eifersucht um? z.b. denk ich wenn der typ den sie gevögelt hat auch auf die party geht, wo wir hingehn, dass sie da nur hinwill um den mal wieder zu sehn.. vielleicht isses auch so aber vielleicht bilde ich mirs auch ein. Wär nett danke!
-
Also am Freitag haben wir uns jetzt mal wieder gesehen, wir haben dann geredet. Ich meinte zu ihr, ob sie nicht darüber hinwegsehen könne, dass ich so nach dem Streit reagiert habe, denn ich hab auch schon oft über Dinge hinweg gesehen, die mich verletzt haben und die auch ein Trennungsgrund gewesen wären. Ich meinte zu ihr auch, dass ich keine halben Sachen will und sie mir nicht mit Trennung drohen brauch, sonst zieh ich den Schlussstrich. Außerdem hab ich zu ihr gesagt, dass ich keine Lust mehr auf halbe Sachen hab und hab sie aufgefordert mir zu sagen ob sie mich will oder nicht. Sie meinte sie will mich, braucht aber Zeit um Vertrauen fassen zu können. Wir haben dann beide uns ins Bett gelegt und noch etwas Fernsehen geschaut und sind zusammen nebenbeinander eingeschlafen. Samstag sind wir dann Essen gegangen und waren Shoppen, ich hab sie wieder etwas mehr aufgezogen und mehr gezeigt, dass ich der Mann im Haus bin. Abends waren wir dann in ner Kneipe mit nem Kumpel von mir, mit dem ich richtig Spaß gehabt habe. Sie hat auch richtig gelacht, weil sie gemerkt hat, dass ich auch ohne sie ein Leben hab, das mich glücklich macht. Ich merke allerdings in einigen Situationen immer noch, dass ich ihr hinterherrenne. Z.b. war sie bis eben da und ich habe sie gefragt ob sie noch etwas bleiben könne.. Das muss ich mir abgewöhnen. Aber ich merke, dass ich es wieder kann, dass sie nicht der Mittelpunkt meiner Welt sein muss und, dass ich auch als Single Spaß haben könnte. Ich will mich auch nicht als kleines Kind behandeln lassen und wieder mehr zeigen, dass ich die Beziehung führe. Jetzt ist sie weg und sie schreibt mir im ICQ "Hallo?" - "Schatz" aber ich antworte nicht. Früher bin ich auch oft offline gewesen, um mal nicht erreichbar zu sein oder wenn ich mit Freunden weg war bin auch mal nicht ans Handy... in letzter Zeit bin ich dauernd dran und ich hab mich mehr bei ihr gemeldet, als sie bei mir.. das war ein Fehler. So war ich eher die Frau in der Beziehung und mein ganzer Tag hat sich die letzten 2 Wochen darum gedreht, ob sie mir antwortet, was sie macht, wem sie schreibt, ich war sogar eifersüchtig, was ich früher noch nie war. Das war ich auch am Samstag, weil ein Typ, der sie mal gevögelt hat auf eine Party kommen wollte, wo wir auch hinwollten. Sowas beisst mich trotzdem. Habt ihr noch gute Tipps dazu? Ich sehe selbst, dass ich eine Memme geworden bin, aber das passiert wohl wenn man eine Frau liebt. Man verirrt sich in seiner eigenen Gefühlswelt und heult sogar manchmal. Früher hab ich das nie, ich war am Anfang ein kalter, gefühlskalter Macker, der Spaß im Leben hatte^^ Dahin zurück zu kommen ist hart, aber ich muss es so oder so, egal was passiert.
-
Danke für eure Antworten, hat mir sehr geholfen. Noch etwas: Also als wir uns gestritten haben, hab ich mich sofort bei ihr gemeldet. Wir hatten allerdings vorher ausgemacht, ich hab versprochen, dass wir uns nach nem Streit erstmal nicht melden und uns Freiraum geben. Ich habs aus Reflex getan, ich weiß ist falsch, aber ich war einfach so vernarrt und im Rausch und fühlte mich schuldig. Jetzt meinte sie ich hätte dadurch mehr kaputt gemacht als durch die Streits, weil ich ihr Vertrauen gebrochen habe. Soweit auch verständlich. Sie meinte dann aber noch "Wenn es nochmal passieren sollte, dann glaub mir dass ich auch schlussmachen könnte". Wie soll ich ihr bei sowas entgegen? Ich mein ich lieb sie und hab nen Fehler gemacht. Ich werd den Fehler sicher nicht mehr machen, weil ich mich normalerweise an Versprechen halte.. Aber was soll ich ihr sagen wenn sie mir mit sowas droht?
-
Mit meiner Freundin lief eigentlich alles gut, hab sie durch Pickup Technik gekriegt und bin seit einem Jahr mit ihr zusammen. Dann bekamen wir vor kurzem immer öfter Streit und ich wurde unterwürfig, sie drohte teilweise mit Schlussmachen. Machten aber aus, wieder Fun zu haben und uns bei Streits in Ruhe zu lassen. Ihr fehlt mittlerweile durch die Streits etwas die vertrautheit und verbundenheit und sie liebt mich nicht mehr wie früher. Sie schreitb mir kaum noch per SMS etc, eher ich melde mich dann weil ich mich frage was los ist. Sex ist eher selten geworden, seit 3 Wochen gar nicht mehr. Ich fühle mich mittlerweile richtig abhängig, bin voll fertig, habe mich aber wieder an die Pickup Sachen erinnert und dadurch wieder Mut. D.h. mich nicht so abhängig von ihr zu machen, selbst die entscheidungen zu treffen. Wie baue ich denn wieder mehr Vertrauen auf und verführe sie? Wie lerne ich, dass sie mir wieder "egaler" wird, verlieren riskiere, obwohl ich sie liebe?