ElricofMelnibone

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ElricofMelnibone

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

804 Profilansichten
  1. Jo genieße dein Cuckholding. Klar will sie Kinder aber nicht von Dir, zumindest nicht unterbewusst. Ich meine diese Verhütungspannen und Risikospielchen hat sie nicht ohne Grund gemacht, da hat bestimmt viel Wunschdenken mitgespielt. Im Grunde möchte Sie süße blonde Babys und den spannenden unberechenbaren Surferboy fürs Bett; du hast als gutgläubiger Kuschelbär Zuhörer und Versorger aber auch einen Platz in ihrem Leben :) Das ist meine Meinung ziemlich zynisch übertrieben und plakativ ausgedrückt. Kann mir irgendwer der älteren erklären wieso eine gewisse Vorsicht und Kontrolle durch den Mann so verwerflich ist wenn Frau schon über gemeinsame Kinder spricht? Ich meine es ist ja nicht so das fremdgehen nicht auch eine Fortpflanzungsstrategie ist....
  2. Hab ich ihr so gesagt, sie meinte halt das wär ein Kulturunterschied, die Weiber da würden sich halt alle was vormachen vor ihrem Freund da das gut für die Beziehung ist (genau wie das nervtötende quiken :<). Nicht nur Aiatinnininen sondern auch grundsätzlich Erasmusstudentinnen <- ist immer spaßig mit denen. Konkrete Situationen vor denen du mich warnen würdest? Naja ich denke ich ziehe es in betracht es zu Beenden auch wenn ichs im Grunde nicht will, allerdings möchte ich es für sie wirklich schmerzfrei machen, gibts dazu nen Thred?
  3. Hab ich getan, Resultat war 8 Stunden rumheulen, natürlich hab ich Sie getröstet schließlich verhält sich sich immer sehr gut zu mir und steckt einen Riesenaufwand in die Beziehung (also wirklich riesig!) + ja ich kann dich verstehen wenn du willst geh und nehm alles was dir vor die Flinte läuft ich warte auf dich und nehm dich zurück ich will dich glücklich sehen usw. -> WTF moment bisher hatte ich immer das Gefühl sie ist Emotional sehr stabiel und vernünftig.
  4. Gemeinsame Pläne, eine tolle Zeit, Harmonie und Anziehung, den gleichen Humor, ähnliche Weltanschauungen, überhaupt freude daran dem anderen eine Freude zu machen. Beim Sex habe ich vielleicht etwas dick aufgetragen, wie gesgt Orgasmen sind häufiger geworden allerdings schämt sie sich dafür wenns aus ihrer Muschi sprudelt; gut zureden hilft da nix.
  5. Mein Alter: 24 Ihr alter: 22 Art der Beziehung: Monogam Dauer 11: Monate Problem: Lügen über die Vergangenheit, brechen von Versprechen, schämt sich fürs squirten -&gt; unentspannt beim sex kann sich nicht fallen lassen. Mein Hauptproblem ist das Sie über ihre Vergangenheit gelogen hat, sprich: Sie stellte sich am Anfang und über die Beziehung hinweg als unglaublichen Unschuldsengel da â la: ich bin Jungfrau, hatte noch nie ein ONS, alles Schlampen im Club außer ich, ich steh überhaupt nicht auf weisse (sie ist Chinesin). Meine Reaktion darauf war bisher immer sehr gelassen wobei ich meinte dass sie es mir auch ruhig erzählen könnte wenn es nicht so wär und ich sie immer noch lieben würde bzw habs nach außen hin immer als unwichtig abgetan. Ich hab herausgefunden dass es nicht so ist bin natürlich innerlich aufgrund der Lügerei angepisst; mein Vertrauen gegenüber ihren Aussagen ist gleich 0. Punkt 2: Kleiner Flashback: zusammen auf ner Party gewesen und sie hat gesehen wie ne gute Freundin (meine beste) mit anderen Typen tanzt obwohl sie in ner Beziehung ist. Sie fand das ganze mega verwerflich und behauptete so etwas nie in ner Beziehung zu tun blablabla. Und überhaupt wolle sie ja nie mehr auf Partys gehen wenn ich nicht in der Stadt wäre. Ich wollte ihren Treuebeweis damals natürlich nicht ausgeschlagen betonte aber das es auch in Ordnung ist wenn sie auf Partys geht und überhaupt würde ich sie ja hauptsache Glücklich sehen. Sie hat sich als ich dann die Stadt verließ nicht dran gehalten, sprich etwas mir gegenüber getan, was von Ihr aus gesehen verwerflich ist. Auchtung langer Satz. Punkt 3: Ist selbsterklärend steh da vor ner Betonwand wenn Sie garnicht kommen will sondern vorm Orgasmus Angst hat. Mein Problem ist dass mein Vertrauen jetzt weg ist und ich die Beziehung nicht mehr so ernst nehmen kann wie bisher + aufkommender Brainfuck. Würdet ihr die Situation genauso sehen (bitte alles im Zusammenhang sehen und mir nicht mit 'lol madonna whore complex' kommen. Es geht um die Lügerei nicht um den Gegenstand der Lügerei)?
  6. Klar 18, ungefestigt, in den USA mit neuen Eindrücken, verhält sich plötzlich anders als sonst, meldet sich bei ihrem Schatzi nicht mehr; ganz klar welcher Mann hier verdacht schöpft und nicht den immer verfügbaren Idioten und Kummerkasten zu Hause spielt oder wohlmöglich sich ersteinmal ner anderen zuwendet gehört vors Feministische Folksgericht.
  7. wie kommst du jetzt aus ein gegenseitiges Abhängigkeitsgefühl? Wir sind beide sehr offen trotzdem wissen wir beide gut wo wir stehen (prinzipiell eher wertekonservativ), wir haben ähnlichen Humor, kochen gerne, legen beide wert auf Kleidung/Äusseres und prinzipiell klappts mit dem Quatschen auch ganz gut. Unterschiede sind aber mannigfaltiger vorhanden, zumindest auf den ersten Blick. Unerfahren im sexuellen ja, allerdings in Beziehungen keinesfalls! Wie gesagt die Klitoris kann ich erstmal vergessen, die Brustwarzen sind bei ihr sehr sensiebel und bereiten ihr viel Lust, Liebkosungen am ohr sind auch gut, am Hals ists oke. Noch andere Vorschläge (bis auf verschiede Stellungen das vesteht sich von selbst)
  8. ElricofMelnibone

    Erste Probleme

    Hallo, Folgende Situation, Ich 24 sie 21, beide Studenten. Zusammen jetzt ungefähr 5 Monate. Langsam kristallisieren sich folgende Proble herraus. Sie äussert regelmässig ihre Angst ich könnte sie verlassen. Im gleichen Atemzug sagt sie aber auch seltener dass sie "tired of you" ist, ich muss allerdings sagen dass wir gerade aus einem gemeinsamen Urlaub kommen und auch sonst wirklich fast jede Nacht zusammen verbringen und sie wirklich Unmengen in die Beziwhung investiert. Ich verliere das erotische Interesse an ihr (was ein paar Gründe hat) was sich mit ein bischen Abstand aber hoffentlich ändert. Ich muss auch gestehen dass ihr andauerndes "ich liebe dich" Gehabe und rumknutscherei allmählig fad werden. Sie hat den Sex bemängelt, auch hier fixiert sie sich ganz auf meinen Orgasmus. Ich habe es in letzter Zeit dann so gemacht dass ich das Vorspiel länger gestalte und ihr erklärt habe dass sie mir nicht gleich zwischen die Beine fassen muss wenn wir dabei sind intim zu werden. Zwar hat sich der Sex dadurch gebessert, allerdings hat sie; und das finde ich ungewöhnlich keine möglichkeit durch die Stimulation der Klitoris zu kommen sowohl oral als auch mit den Fingern. Was würdet ihr sagen an was für eine Frau bin ich da geraten und wo liegt mein Problem?
  9. Nachdem jetzt mein vermeintlicher kultureller Hintergrund diskutiert wurde können wir wieder zum Thema zurückkommen?
  10. @ LegallyHot Du bist rechts weil du Leute mit anderem kulturellen Hintergrund zum Coaching schicken willst. Bloß weil sie eine andere Einstellung haben ist die nicht falsch. Ich weiss der Islam ist ganz böse zu den Frauen und überhaupt die bösen Ausländer mit ihren intakten Familien und so. Prinzipiell hast du aber Recht ich komme aus einem konservativen Hintergrund aber meine Einstellung ist meine Sache. Genau so wenig hat hier Politik etwas zu suchen. Du bist wenig bis garnicht konstruktiv, gehst nicht auf meine Posts ein und bist ziemlich passiv aggresiv, sag mal was macht dich denn so wütend? Ich bin hier weil ich ernste Fragen habe und nicht um diffamiert zu werden! @ KninchenJa ich muss Dir in vielem Recht geben. Irgendwo ist da der Hund begraben, ich mache es schon so dass wir wenn wir zusammen weggehen ich am Anfang den Raum wechsle und erstmal meine Bekannten aufsuche und ein Schwätzchen halte. Ich weiss, aber es ist normal bei uns so offen zu sein. Sie ist auch gelegentlich eifersüchtig oder macht sich Sorgen und sagt mir das ganz offen ins Gesicht. Und nein ich mache sie nicht extra aus Rache eifersüchtig ich versuche sie dann zu beruhigen, meine Einstellung ist sehr konsequent in einer Beziehung sind für mich solche Spielereien ein no go. Da hast du teilweise Recht, als ich allerdings dann in der Situation war (zugegeben es war nur Geflirte, allerdings weiss ich über das Mädel dass sie in einer unglücklichen Beziehung ist, mich recht attraktiv und interessant findet und auch sonst kein Kind von Traurigkeit ist) habe ich erstaunlicherweise ziemlich schnell abgeblockt und weitere Annährungsversuche im Keim erstickt. Im Grunde finde ich das ganze "Marktwert überprüfen" und "harmlose Flirten" ziemlich lächerlich wenn man in einer Beziehung ist. Hey wozu ist man dann in einer Beziehung. Ich weiss dass ich dran arbeiten muss und sich auch dieses Problem nicht in Wohlgefallen auflösen wird. Trotzdem wäre ich Dir dankbar wenn Du mir einfach sagen könntest ab wann ich wirklich berechtigt Eifersüchtig werden darf, nur damit ich mir fürs Erste Sicherheit geben kann.
  11. @ LegallyHot bitte unterlasse mal deine rechte S*****se, ich glaube PI News ist das richtige Forum für dich... bei so ertwas bekomm ich echt Aggressionen. Stelle dir vor auch ich habe weibliche Freundinnen und mir ist es auch ziemlich scheissegal ob sie ihre Freunde hörnen. Als Freund interessiert mich so etwas einfach nicht solage sie sich mir gegenüber korrekt verhalten (ja ich weiss meine Ansichten sind voll ungerecht und böse und so). Nein mein Bullshit stammt zum einen aus Beobachten von Zwischenmenschlichen Beziehungen und zum anderen aus einer ziemlichen Unsicherheit (allerdings weiss ich nicht wo die liegt). Die Frauen die mir bisher gesagt haben man solle für alles offen sein saßen entweder mit Ende 40 mit 4 Katzen alleine zu Hause, waren alleinerziehend und haben sich beschwert dass die bösen Männer alle nur ficken wollen aber keiner ne Beziehung mit ihr will, oder lutschen Tranquilizer wie andere Hustentabletten (weil LSD im Club ist ja doch nich sooo die gute Idee) und sind mit Betapeter zusammen, bei dem ich mich echt Frage wie ein halbwegs gutaussehender Mann einen so aufgedunsenen Frauenkörper gut finden kann. Ja auch ich war in Clubs und habe Chemie zu mir genommen und es ist echt toll befreit zu tanzen und es ist nett wenn einen Menschen die man nicht kennt mit Handschlag grüssen und alle voll offen sind und so tun als ob man sich mag. Stabile Zwischenmenschliche Beziehungen findet man da aber nicht. Mittlerweile habe ich mir auch ein wirklich angenehmes Leben aufgebaut mit beständigen Freunden und ner Menge Spass und ich habe Erfolg bei dem was ich mache... trotzdem bin ich eifersüchtig :( @ IndividualchaotinWie soll ich an mir arebieten? Ich weiss die Eifersucht steckt tief in mir, meine Schwester und mein Vater sind damit auch mehr als gesegnet :D
  12. Ich merke ich komme ziemlich unsympathisch rüber. Meine negativen Gefühle und Verlustängste sind stark verstäörkt da ich erfahren werde dass ich bald einen geliebten Menschen für immer verlieren werde (Opa). Nur um einigs Klar zu stellen, ich lasse sie meine Eifersucht natürlich nicht spüren und natürlich gebe ich mir mit ihr auch sehr viel Mühe und versuche sie glücklich zu machen was anscheinend klappt. Nein es interessiert mich NICHT wirklich ob sie Jungfrau war, ich will nur nicht angelogen werden. Es bestehen überhauptkeine berechtigten Zweifel, bis darauf dass ich denke dass sie auch ein Mensch ist und somit auch bevor wir uns trafen eine Sexualität hatte. Es war auch kein Bussi Bussi sondern ein Schmatzer links und einer rechts, wobei ich hier auch differenziere, wäre es ein Russe gewesen bei denen ich so etwas gewöhnt bin und kenne hät ich nichts dabei gedacht aber bei einem Deutschen ist das schon sonderbar. Eigentlich bin ich recht froh darüber dass ihr so bestürzt reagiert. Sagt ihr also dass das Problem grösstenteils bei mir liegt? Wie kann ich da an mir arbeiten? Könnt ihr mir nicht einfach eine Checkliste machen ab wann ich mir sorgen machen sollte?! Ich weiss das hört sich autistisch an und eigentlich bin ich es der in sozialen und emotionalen Dingen Tipps gibt, aber ihr seht ja selbst ich habe diesbezüglich einen sitzen. Der Tipp die Situation nur an meiner Stelle durchzuspielen halte ich für schlecht, tatsächlich sind Männer und Frauen in solchen Dingen wirklich Grundverschieden. Natürlich kann man mit mir Spass haben :< sehr viel sogar und ich gehe tatsächlich oft auf Partys und in Clubs, aber wie gesgt meist mit dem Hintergedanken soziale Kontakte zu pflegen oder Frauen kennen zu leren; viels ist dabei auch einfach affektiert und macht mir nicht wirklich Spass was meine wirklich guten Freunde auch wissen.
  13. Hallo und Hilfe, ich bin absoluter Beziehungsneuling bin aber nicht unerfahren mit Frauen. Vorweg erstmal ich bin ziemlich paranoid und das kann ich mir auch gut eingestehen. Seit ca 3. Monaten bin ich nun in einer Beziehung und fast alles ist perfekt. Allerdings gibt es da ein Problem ich bin ziemlich eifersüchtig und sie ziemlich extrovertiert Zur Vorgeschichte wir haben uns auf einer Party kennengelernt und auch miteinander getanzt danach habe ich mir ihre Nummer geholt, hab sie dann noch öfter auf anderen Partys gesehen wo sie mit verschiedenen Typen getanzt (sie ist dann später so weit ich dass dann beurteilen konnte mit ihren Freundinnen nach Hause gegangen und rumknutschen habe ich sie auch nicht gesehen) hat auch so hat sie sehr viele Bekannte (männlich und weiblich). Wir haben dann ab und an hin und her geschrieben ich bin hartnäckig geblieben, wollte sie ins Bett bekommen und wusste dass ich da Aufgrund ihrer Herkunft etwas subtiler vorgehen muss und nach einem Monat hat sie dann den ersten Schritt gemacht. Wie gesgt alles gut sie versuchts mir in allen Belangen recht zu machen, ob im Bett, wenn ich krank bin, sie kocht für mich, sie läd mich zum Essen ein, ist nie launisch usw. Allerdings muss ich doch sagen dass sie wenn wir zusammen feiern gehen (Studentenpartys) sie wirklich viele Typen kennt, sich mit ihnen unterhält und die auch recht kumpelhaft bzw. nicht gerade scheu mit ihr umgehen und sie auch sonst oft mit anderen Typen quatscht. Letztens hat ihr zum Abschied einer auf die rechte und linke Wange geküsst (nein nicht angedeutet) er ist allerdings in ihrem Bekanntenkreis. Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte er würde das bei allen so machen, sie dachte das sei normal, wie sie denn hätte reagieren sollen und als ich ihr sagte ich fände es nicht normal meinte sie sie würde beim nächsten mal einfach weggehen. Allegemein war sie früher viel feiern, meinet aber sie hätte sich nie mehr als freundschaftlich für Jungens interessiert (ihre letzte Beziehung war 2 jahre zurück), mitlerweile sehr selten und wenn dann mit mir. ich hab mich mal bei einer Party mit einer freundin von ihr unterhalten die meinte sehr überrascht gewesen zu sein als sie gemerkt hat dass wir zusammen waren und meinet sie sei nie eine für eine Nacht gewesen (das typische Blablabla was halt Frauen so über ihre "besten" Freundinnen erzählen) Angeblich war sie Jungfarau bis wir uns trafen, es hat zwar nicht geblutet, allerdings war sie beim ersten gemeinsamen Mal echt ziemlich verkrampft untenrum und ihre Blowjobs waren am Anfang die reinste Qual. Sie versucht es mir auch hier immer recht zu machen und lässt sich gut "formen". So nun habe ich meine Situation geschildert, meint ihr meine Sorgen sind berechtigt oder bin ich einfach nur Paranoid. Leider bin ich wirklich sehr eifersüchtig und habe ein schlechtes Frauenbild. Zudem widerspricht sie vielen meiner Prinzipien die ich mir im Grunde für eine Beziehung ausgestellt habe (im Club kennengelernt, hat männliche Freunde, war oft feiern) allerdings hat sie sich echt Mühe gegeben und gibt sich immer noch so viel mühe. Clubs und Partys finde ich allgemein beschissen und gehe da nur hin um Frauen kennenzulernen und auch weibliche Freunde halte ich mir eher in dem Hinblick auf Sex warm. Gehen Frauen wirklich auf Partys um Spaß zu haben oder sind die im Grunde wie Männer? Ich bitte wirklich um Hilfe!!! ... was ist in einer Beziehung oke und was nicht was haltet ihr von ihr? Danke schonmal im Vorraus.
  14. Oke nachdem sie mich zum Essen eingeladen hat sind wir im bett gelandet ... wie geht es jetzt weiter, ab jetzt ist das echt Neuland für mich.