sephi

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über sephi

  • Rang
    Neuling
  1. Reicht doch oder? Anscheinend. Die Reaktion bekommste ja mit. Ja, aber das Problem bleibt: es ist scheinbar komisch, dass ich alleine dort bin. Die Reaktionen sind meistens trotzdem gut. Manche Mädels wundern sich nur etwas. Ähnliches habe ich auch schon probiert und es hat nur bedingt funktioniert. Problem: Beim Folgedate kamen dann Fragen, wie das Treffen mit meinem Freund war etc... Und da ist es dann nicht so einfach, sich eine Story zusammenzulügen, die dann auch für weitere Nachfragen (bei weiteren Dates) wasserdicht sein muss. Damit bin ich bereits übelst gefailt und die Frau hat herausbekommen, dass ich mich mit keinem Freund getroffen habe. Und was sage ich dazu, weshalb ich alleine Shoppen bin? Ich schäme mich nicht! Hier der Thread zu dem Thema: http://www.pickupforum.de/topic/126185-extrem-daygame-und-mein-image-bei-meinem-arbeitgeber/#entry1618151 Ich persönlich finde es auch nicht seltsam, alleine Shoppen zu gehen. Aber offensichtlich manche Frauen.
  2. Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben, fahre ich zum Daygame immer in eine etwas weiter entfernte Stadt. Wenn ich dort Sets mache, fragen mich die Mädels oft, was ich denn in dieser Stadt so treibe. Meistens beantworte ich dies mit „Shopping“. Viele Frauen wundert es aber dann, dass jemand ALLEINE extra in eine andere Stadt zum Shoppen fährt. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Begründung in der Vergangenheit bereits zum einen oder anderen Flake geführt hat. Was meint Ihr? Kommt diese Begründung tatsächlich irgendwie komisch/unglaubwürdig rüber? Und welche alternativen Begründungen könnte ich für meine kleinen Städtereisen angeben?
  3. Also ist es ratsam, direkte Opener in meiner Stadt grundsätzlich zu unterlassen? Oder nur nicht in den Massen durchführen und einfach in den Alltag einbauen? Finde den Fehler! Ich werde sicher nicht bei uns im Krankenhaus rumgamen, falls Du das meinst.
  4. Zum Daygame bin ich bisher am Wochenende immer in eine etwas weiter entfernte Stadt gefahren. Ich mache dort 1x wöchentlich ca. 15 Sets mit der direkten Methode. Auf das Jahr hochgerechnet sind das knapp 800 Approaches. Viele, teils auch heftige, Körbe. Aber auch mehr als genug Erfolge! In dieser Stadt kennt mich, bis auf die angesprochenen Sets und die daraus resultierenden Dates, niemand. Dennoch spricht sich sowas mit der Zeit sicher rum. Ich habe bereits einige Doppelapproaches und somit sehr creepige Situationen hinter mir, was mir dort aber nichts ausmacht. Ich fühle mich frei und habe keine AA, da mir mein Image dort komplett egal ist. Da ich aber nicht immer Lust habe, extra zum Sargen die weite Reise auf mich zu nehmen, würde ich nun gerne auch in meiner Heimatstadt Frauen daygamen. Ich möchte auch für Dates nicht immer hin- und herfahren und würde das Approachen zudem gerne in meinen Alltag einbauen. Hier liegt aber das Problem: Da ich bereits ein etwas reiferes Alter erreicht habe, ich in einem Krankenhaus als Krankenpfleger (viel Publikumsverkehr!) arbeite und ich mir dort ein sehr seriöses Image aufgebaut habe (was nicht bedeutet, dass ich Daygame unseriös finde – aber viele Leute dort könnten so denken), habe ich extreme Hemmungen, hier Extremsarging zu betreiben. Außerdem arbeiten hier sehr sehr viele HBs, auf die ich im Daygame in unter Umständen sehr creepigen Situationen treffen könnte und die mich dann auf der Arbeit wiedererkennen könnten. Keinesfalls möchte ich, dass sich auf meiner Arbeitsstelle herumspricht, dass ich extra in die Stadt renne, um in Massen hübsche Frauen anzusprechen. Ich möchte von keinem meiner Kollegen oder Chefs für einen „Verrückten“ gehalten werden, was denke ich verständlich ist. Nur was kann ich tun? Sollte mir mein Image auf der Arbeit trotzdem egal sein und sollte ich es dann mit Humor nehmen? Oder sollte ich besser weiterhin in die Nachbarstadt ausweichen? Oder sollte ich meine Heimatstadt alternativ vielleicht nur für das Ansprechen im Alltag nutzen?