-
Inhalte
11 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
-
Log und Beratung -- xBSCx
pidy antwortete auf miomate's Thema in Trainingslogs, Tagebücher & Beratung
Nimmst du Eiweiß? ich bin der beste...ich bin der beste...ich bin der beste...ich bin der beste...ich bin der beste...ich bin der beste...ich bin der beste...ich bin der beste... -
TEDs Lauch Sports/Music/Life Log
pidy antwortete auf DerTed's Thema in Trainingslogs, Tagebücher & Beratung
hey squats fehlen -
Braucht man als Mann Testosteron um ein männlicher Mann zu sein?
pidy antwortete auf unlesstype's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Du sagst es doch selbst, er macht Kraftsport, du nicht. Also: SS + GOMAD.- 26 Antworten
-
- Männlichkeit
- Testosteron
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Return of the King - Die griechische Muskelschmiede
pidy antwortete auf Griechischer Gott's Thema in Trainingslogs, Tagebücher & Beratung
meine nicht -
Wow, wirklich klasse Beitrag. Mir kamen an einigen Stellen die Tränen, an anderen musste ich mich vor lauter lachen auf den Boden werfen. Muss schon sagen, was du bisher geleistet hast, dass macht dir so schnell keiner nach. Vor allem die Stelle "18(,5! Haha) Jahre" hat mich daran erinnert, wie wunderschön das Leben doch ist. Weiter so und viel Erfolg!
-
Es war einmal ein armes frommes Querflötchen, das lebte mit seiner Mutter allein, und sie hatten nichts mehr zu essen. Da ging das Flötchen hinaus in den Wald. Dort begegnete ihm eine alte Frau, die kannte seinen Jammer schon und schenkte ihm ein Töpfchen, zu dem sollte es sagen "Töpfchen, koche." so kochte es guten süßen Hirsebrei, und wenn es sagte "Töpfchen, steh." so hörte es wieder auf zu kochen. Das Querflötchen brachte den Topf seiner Mutter heim, und nun waren sie ihrer Armut und ihres Hungers ledig und aßen süßen Brei so oft sie wollten. Einmal war das Querflötchen ausgegangen, da sprach die Mutter "Töpfchen, koche." da kochte es, und sie aß sich satt; nun wollte sie, dass das Töpfchen wieder aufhören sollte, aber sie wusste das Wort nicht. Also kochte es weiter und der Brei stieg über den Rand hinaus. Es kochte die Küche und das ganze Haus voll, und das zweite Haus und dann die Straße, als wollte es die ganze Welt satt machen. Endlich, wie nur noch ein einziges Haus übrig war, da kam das Querflötchen heim, und sprach nur "Töpfchen, steh." da hörte es auf zu kochen; und wer wieder in die Stadt wollte, der musste sich durchessen.
-
classic schwuki, statt zu machen thread eröffnen ps: hi :-*
-
Nimmst du Eiweiß?
-
thiedi