Tharul

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tharul

  • Rang
    Neuling
  1. Sie is jetz ausgezogen und ich weiß nicht mehr so recht warum ich ihr so nachgetrauert habe. Sie machte viel Drama (angeblich total viel stress, in wirklichkeit aber stinkfaul) und jammerte viel (mir tut dies weh, mir tut das weh, ich bin krank, ich hab magenschmerzen) erzählte schon bei unserem ersten Treffen fast eine Stunde von ihrem Ex und das er sie verprügelt hat. verlangte ständig was, aber gab nie was sie hat ein sozialen Beruf und is auch sehr extrovertiert, aber alles nur verdammt gute maskerade Jammerte auch ständig rum sie würde mich kaputt machen und sie habe schon viele Männer kaputt gemacht ist schon mindestens 10 mal umgezogen in den letzten 5 Jahren (wegen Beziehungen) Hatte immer einen FB wenn sie single war hatte aber sonst immer nahtlose Übergänge zwischen ihren Beziehungen, von heut auf morgen ein neuer reduziert sich selber fast vollständig auf Sex und ihre Äußerlichkeit, will mit Sex ködern und mit Sex halten fühlt sich aber ständig hässlich und dick Sie dachte sie hätte mit mir einen netten und selbstbewussten Mann an ihrer Seite... Aber sie hat in die Weichei-Tüte gegriffen (was ich ändern werde) Mal wieder. Nach ihren Geschichten die sie erzählte, waren alle ihre Freunde Beta-Würstchen, mich mit eingeschlossen. Auch jetzt hängt sie schon an einem neuen armen Würstchen dran. Ein armer Kerl, der in einer offenen Beziehung steckt, aber nicht mit anderen Frauen schläft weil ihm seine Freundin das verbietet und nur sie ihre anderen Partner haben darf. Sie hat ne traurige Zukunft vor sich und ich bin froh kein Teil davon zu sein.
  2. Ja, richtig erkannt, ganz umsonst schreibe ich hier nicht. Natürlich such ich zur Zeit nach Wegen, dass Ruder noch irgendwie rumzureissen. Ich bin früher den Frauen immer hinterher gerannt, und stand am Ende wie der weltgrößte Depp da. Ich reiße mich zur Zeit tierisch zusammen dies jetzt nicht wieder zu tun. Das ich nicht mal mehr ansatzweise interessant für sie war, das merkte ich schon. Ich habe nur nicht verstanden, wie ich innerhalb eines Tages wieder so interessant auf sie wirken kann.
  3. Hallo Forum, Ich bin neu hier und habe sogut wie keine Erfahrungen mit "PUA". Ich lese hier aber schon längere Zeit lang immer sehr nützliche Tips. Nun habe ich selber ein Problem. Vor 2 Tagen haben meine Freundin und ich uns getrennt. Es ging mehr von ihr aus, aber ich war mehr oder weniger einverstanden, da die Beziehung überhaupt nicht mehr lief. Keine Berührungen mehr, kein Küssen, kein Sex - Seit Monaten nicht mehr. Nur noch permanentes Anschweigen und aus dem Weg gehen. Ich habe das Spiel dummerweise mitgespielt und war die meiste Zeit in unserer gemeinsamen Wohnung anwesend, anstatt mich um mich selbst zu kümmern. Versuche sie zu gemeinsamen Unternehmungen zu animieren waren ohne Erfolg usw.. Nun haben wir uns getrennt, weil wir beide eingesehen haben, dass es einfach nicht mehr läuft. Sie sagte auch, ich solle mir keine Hoffnungen mehr machen. Da sie nicht ausziehen kann (kompliziertes Thema), beschloss ich, dass wir uns getrennte Zimmer einrichten. Ich bekam das Wohnzimmer und sie das Schlafzimmer. Mein Alter: 25 Ihr Alter: 22 Dauer der Beziehung: 2 Jahre Art der Beziehung: Monogam Probleme um die es sich handelt: Sie wollte das wir so weiter machen wie bisher. Das wir weiterhin ganz normal zusammen wohnen, alles so lassen wie es ist und wir nur noch "normale" Freunde wären. Sie sagte auch, dass sie nach einer Trennung noch nie einen so starken Wunsch hatte, mit dem Ex-Partner in Kontakt bzw. befreundet zu bleiben. Ich machte ihr klar, dass ich darauf kein Bock hab. Da schaute sie ziemlich bedrückt auf den Boden und wirkte eine kurze Zeit ziemlich abwesend. Gestern stand sie dann an meiner Tür und wollte unbedingt mit mir einen Film gucken (eigentlich hätte sie noch was für die Berufsschule machen müssen) Ich sagte nein und sie schaute wieder traurig auf den Boden. Sie blieb längere Zeit an der Tür stehen und wollte irgendwie nich gehen. Da meinte sie, dass sie Probleme mit ihrem Laptop hatte und ob ich da mal rüberschauen könnte. Dummerweise stimmte ich zu. Wir saßen Ewigkeiten vor ihrem Laptop, unterhielten uns über normale Dinge und machten dann am Ende doch einen Film nebenbei an. Wir machten uns auch gemeinsam was zu essen. Sie saß bis 0 Uhr in meinem Zimmer obwohl sie schon um 21 Uhr hätte ins Bett gemusst. Ja man kann sagen, wir haben seit 2 Monaten mal wieder einen gemeinsamen und lustigen Abend gehabt. Heute früh kam sie in mein Zimmer und weckte mich. Als wir noch im gemeinsamen Bett schliefen, da weckte sie mich schon seit Monaten nicht mehr. Eigentlich hat sie immer sehr flüchtig die Wohnung verlassen ohne ein Wort. Frage an die Community: Sei sucht eindeutig die Nähe zu mir. Was soll das? Sie sagt ich solle mir keine Hoffnungen machen und dann kann sie selber nicht loslassen? Nach nur einem Tag schon? Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?