matchtool

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über matchtool

  • Rang
    Neuling
  1. Wie bekomme ich am geschicktesten ein 2. oder 3. Date in der Wohnung der Frau hin? Wenn ich es bei mir stattfinden lassen möchte, schlage ich vor, dass sie zu mir kommen kann und wir was kochen, was häufig funktioniert. Aber ich weiß nicht, wie ich es umgekehrt machen soll? Ihr vorschlagen, dass wir bei ihr was kochen können, da wir aus dem und dem Grund nicht in meine Wohnung können? Vor einigen Wochen habe ich z.B. eine Dame kennengelernt, die mich anfangs noch nicht in ihre Wohnung lassen wollte. Zu mir ist sie dann aber beim 2. Date sofort gekommen.
  2. Es ist für mich nicht das Problem, dass ich mich für ein hässliches Auto schämen würde, wenn ich denn eines hätte. Eine Frau, die auf die Marke achtet, möchte ich sowieso nicht haben. Sie fragen mich auch nie, WAS ich für ein Auto habe. Mir ist es eher unangenehm, dass ich kein Auto FAHRE. Also es geht um die Tatsache an sich, nicht um das Auto als Statussymbol. Dann kommen so Gedanken wie "sie findet es vielleicht unmännlich, wenn ein Mann kein Auto fährt". Die Umwelt ist schon ein Argument. Aber viele Frauen würden mich dann sicher als Öko abstempeln. Einige finden es sicher gut, aber andere bestimmt auch überhaupt nicht. Geld ist natürlich auch ein Argument. Ich möchte aber auch nicht geizig wirken. In erster Linie geht es um die "Behinderung", dass ich nicht fahren kann und sie dann vielleicht auch genervt ist, weil sie immer selber fahren und mich unter Umständen abholen muss. (Rollentausch = unmännlich)
  3. Wenn man Frauen kennenlernt, kommt man irgendwann zwangsläufig auf das Thema Auto zu sprechen. Und hier sammle ich regelmäßig Minuspunkte, da ich kein Auto besitze. Ich wohne zwar in einer Großstadt und bin eigentlich in keinster Weise auf ein Auto angewiesen, aber trotzdem reagieren die Frauen bei dem Thema immer leicht merkwürdig und verständnislos, zumal ich bereits 35 Jahre alt bin. Meistens haben sie dann auch kein weiteres Interesse an mir. Obwohl ich das eigentlich lächerlich finde, ist ein Auto schon irgendwo wichtig – insbesondere für Dates und Ausflüge. Ich kann die Dame der Begierde also nicht so einfach von zu Hause abholen und mit ihr ins Grüne fahren. Der Grund für den Autoverzicht ist eine Epilepsie. Ich fahre deshalb nur sehr sehr ungern. Das möchte ich den Ladys anfangs aber nicht so sagen, da sie dann vielleicht erst recht das Interesse verlieren! Wie kann ich bei den Frauen trotz dieses Problems punkten und wie kann ich die ganze Sache am besten verkaufen?