Semikolon

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Semikolon

  • Rang
    Neuling
  1. @reanimator Interessante Idee. Das werde ich demnächst mal ausprobieren. (Ich tue gerne Dinge, mit denen andere nicht rechnen.) Und danke für die Antwort auf meine letzte Frage. @LastMinute Ich verliere eigentlich ziemlich schnell das Interesse an einer Frau, wenn ich merke, dass keins entgegenkommt. Also wie ich mich kenne, werde ich sie in ein paar Wochen längst vergessen haben und mich nicht mehr bei ihr melden, aber dennoch danke für die neutralere Auffassung und die Hinweise.
  2. @RealGentlemen Von "geil" war auch nicht die Rede. Wie auch, wenn es noch nicht mal ein Date gab. Aber an einem Tag hat sie vielleicht Interesse sich zu treffen und an einem anderen Tag eben nicht. @reanimator Geredet haben wir fast ununterbrochen. Aber Berührungen o. ä. gab es (außer Begrüßungsumarmungen) natürlich keine. Geht ja auch schlecht. Das war eigentlich nicht meine Absicht. Ich wollte nur gern wieder joggen gehen, nur ist das sinnlos, wenn sie vielleicht nur einmal im Monat Zeit dafür hat und ihr deswegen höflich absagen. Das war auch kein "ich will eigentlich mit dir", sondern ein endgültiger Entschluss!, der sich aber wie gesagt nur auf das Joggen bezog, nicht auf ein Date. Ich bin an der anderen auch gar nicht interessiert. Jetzt im Nachhinein gelesen, muss ich allerdings zugeben, dass man das auch falsch verstehen kann. Ich hätte es also besser lassen sollen. Ansonsten danke für den Tipp, aber ich bezweifle, dass ich mich noch mal melden werde. @allen snyder Sie wird nicht böse und da passiert gar nichts, aber ich wollte höflich sein. Schließlich war es eigentlich angedacht, sich über längere Zeit immer mal wieder zum Joggen zu treffen. Ich habe mich zwar nie so aufgeführt, dass man mit mir Mitleid haben müsste, aber falls das wirklich der Grund für ihre Antwort gewesen sein sollte, brauche ich mich tatsächlich nicht mehr zu melden. Vielleicht habt ihr das missverstanden: Ich bin ihr NICHT böse. Es war reine Höflichkeit ihr abzusagen und mitzuteilen, dass ich mit jemandem joggen gehe, der mehr Zeit hat. Ich wollte ihr damit nur sagen, dass es einfach unpraktisch ist, mit einer Person joggen zu gehen, die zu wenig Zeit dafür hat. Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Was antwortet man, wenn man bei der Frage nach einer Verabredung zu hören bekommt: "da habe ich keine Zeit, sondern schon ... vor"? Also unter der Betrachtung, es ist keine Ausrede, sondern sie hat wirklich kaum Freizeit und begründet das auch.
  3. Liebe PickUp-Gemeinschaft 1. Mein Alter 23 2. Ihr Alter 21 3. Bisher keine Dates, aber 3 Treffen zum gemeinsamen Sport 4. Absichtliche Berührung, aber nur Umarmung Wir haben uns bisher dreimal zum Joggen getroffen und gut verstanden. Da ich mir mehr vorstellen konnte, wollte ich mit ihr etwas anderes unternehmen, was mehr Date-Charakter hat. Zweimal habe ich sie mit Vorschlägen angerufen, wo sie mir jedes Mal sagte, dass sie gerne mitkäme, aber keine Zeit habe. Beim zweiten Mal habe ich sie auch gefragt, wann sie denn Zeit hat und sie meinte, sie wolle sich nächste Woche melden. Es war ein lockeres, lustiges Gespräch am Telefon. Ich konnte sie auch so in Stimmung bringen, dass ich mir sicher bin, dass sie Interesse hatte. Gemeldet hat sie sich aber nicht. Nun ist das ja bei Frauen oft so, dass sich ihre Stimmung ändert. Ich weiß auch, dass sie tatsächlich nicht viel Zeit hat, andererseits unternimmt sie aber mit Freunden trotzdem einiges (hat sie beiläufig erwähnt), während sie mich scheinbar warten lässt. Also ist es, denke ich, wohl kein reines Zeitproblem, sondern es wäre ihr schon möglich gewesen mich anzurufen, wenn sie das wirklich gewollt hätte. Da ich nicht gleich aufgeben wollte, habe ich eine Woche später noch mal angerufen. Sie hat aber nicht abgenommen. Eigentlich hatte ich sowieso keine Lust anzurufen, um mir dann vielleicht von ihr wieder sagen zu lassen, dass sie keine Zeit hat. Und da sie nicht abgenommen hat, habe ich ihr eine SMS geschrieben, dass ich ein Mädel kennengelernt habe (was im Übrigen auch der Wahrheit entspricht), das auch Lust hat mit mir joggen zu gehen, und ich mich lieber mit ihr dazu treffe, weil sie mehr Zeit hat und hoffe, dass sie dafür Verständnis hat. (Ich bezog mich aber nur auf das Joggen, nicht auf sonstige Verabredungen.) Jetzt wird es interessant: Sie hat auf die SMS kurze Zeit später geantwortet(!), dass sie das natürlich versteht und es kein Problem sei. (Sie hat im Übrigen erwähnt, warum sie nicht anrufen konnte.) Meine Frage ist: Hätte sie geantwortet, wenn sie gar kein Interesse an mir hätte? Vermutlich wäre sie doch eher froh gewesen, dass ich sie in Zukunft nicht mehr anrufe und hätte sich gar nicht die Mühe gemacht sich noch mal zu melden, oder? Warum mich das interessiert: Es ist so, dass ich nur deswegen Abstand von ihr genommen habe, weil sie eben so wenig Zeit hat bzw. mir das Gefühl gibt, für mich keine Zeit zu haben. Sie ist aber trotzdem ein süßes Mädel. Das würde ich ihr auch gerne klarmachen, aber eben auch, dass ich keine Lust auf Spielchen habe. Deswegen frage ich euch: Was sollte ich jetzt tun? Abwarten, ob sie sich noch mal meldet, auf ihre SMS antworten oder ganz anders reagieren? Danke schon mal