ChristianGGG

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von ChristianGGG

  1. Ich habe mir jetzt alles durchgelesen.... mich eher dazu durchgerungen Du verstehst wirklich gar nix! Und ein Leben hast du auch nicht. Wie kann man denn in so kurzer Zeit so oft etwas über das gleiche Thema schreiben, wenn man doch etwas zu tun haben sollte. Du hast Angst alleine zu sein, nicht mehr und nicht minder. Streite es ruhig ab, ist mir ralle. Dein nicht vorhandenes Leben, nicht meines. Hier kann dir keiner helfen. Der Hund liegt ganz tief in dir drin begraben und da brauch es professionelle Hilfe. Mit 29 Jahren so wenig Selbstwertgefühl und schon fast zwanghafte Gedanken ist nicht normal. Da wird dir PU, wie man schön bei dir lesen kann, dich nicht raus bringen können. Bin gespannt auf dein Update.... dauert ja nicht lange .... PS: Man kann nicht innerhalb ein paar Tage reflektieren. Das ist ein Prozess über Wochen, Monate aber hoffentlich nicht Jahre. Was du machst ist das Fähnchen im Wind spielen.
  2. echt mal.... du bist 35! Von Mann lese ich da keine Spur. Nur wie so häufig hier vorgeschoben... Wie cool und relaxt du doch bist und alles easy, ganz gechillt Alpha. Fang mal damit an dich nicht selbst zu belügen.
  3. Eigentlich lese ich ja nur sehr gerne mit, aber hier muss ich mal etwas dazu sagen: Definitiv zu viel Text! Aber der lässt deine "Verwirrtheit" gut erkennen. 1. Tipp: OT Finger weg von den Drogen! Du selbst erkennst zwar kein Problem, aus deinem Text kann man dieses aber deutlich herauslesen. Das Zeug macht dich zu einem anderem Menschen. Klar bei der Wirkung der Bewusstseinserweiterung. Schon einmal davon gehört, darauf "hängenzubleiben"? Du bist seelisch wohl sehr labil und genau das wird dir früher oder später passieren. Ein Gedanke der sich in dir festfrisst und du 24 Stunden am Tag nicht mehr von los kommst (ob positiv oder negativ) obwohl du weißt es ist Schwachsinn -- Zwangsgedanken sind das Stichwort. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche, genau dieses Problem hatte ich vor 10 Jahren mit Cannabis auch. Damals sah ich natürlich kein Problem, bis die von dir beschriebene Angst, dieses tiefe ätzende Gefühl auf einmal grundlos auftrat und nicht mehr verschwinden wollte (generalisierte Angststörung). Habe es zum Glück dann mit professioneller Hilfe besiegen können und heute geht es wieder gut und ich kann mit den Erinnerungen umgehen. Aber verschwinden werden diese nie, das Hirn ist eine große Festplatte. 2. Hörf auf damit und such dir professionelle Hilfe. Nix wofür man sich schämen muss. Mußt das ja auch nicht an die große Glocke hängen. Mach ne Verhaltenstherapie, die kann dir auch helfen mit deinem geringen Selbstwertgefühl und deiner Antriebslosigkeit klar zu kommen. 3. Ich lese nix von Hobbys..... Was machst du in deiner Freizeit um mal auf andere Gedanken zu kommen? Geh raus! Es ist Sommer und lern neue Leute kennen! Hab einfach Spass! und erst dann und wirklich erst dann, konzentriere dich auf dein "Problem" mit deiner Freundin. Ich sehe da eigentlich keines. Du wirfst Ihr halt den Ball mit der Eifersucht hin und sie spielt mit Ihm. Bleib doch mal locker bei sowas. 22 Jahr, das junge Ding findet es halt toll begehrt zu werden und jemanden zu haben der vermeintlich cooler ist als du. Ich bin der Meinung wenn du 1-3 abgearbeitet hast wirst du automatisch cooler, relaxter und selbstbewusster. Das wird auch deine Freundin spüren, dass du Step by Step Veränderungen durchlebst. Fest steht, das wird ein langer weg werden. Überleg dir wie lange du schon so drauf bist wie jetzt...... Es hat Jahre gedauert, das du bist wo du heute bist..... also versprich dir nicht, dass von heute auf morgen abstellen zu können..... setz dich nicht noch mehr unter Druck. Du wirst zeit brauchen! Viel Erfolg
  4. Bis jetzt habe ich immer mitgelesen, aber nun muss ich auch mal etwas schreiben Es wäre vielleicht mal hilfreich zu wissen, wie euer gemeinsames WE aussieht. Wenn ihr euch 2x die Woche seht, dann kann es ja eigentlich nicht so schwer sein, sich abwechslungsreiche Tage zu gestalten.