juicymango91

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über juicymango91

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/08/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    KL
  1. Bin jetzt auch seit knapp 6 Wochen in einer LTR und kenne die Situation. Meine Freundin trifft sich mit vielen Männern und ich akzeptiere das. Situation lässt sich so beschreiben, wie bei dir. Wie gehe ich damit um? Lese dir die Threads, auch in der Schatzkiste zum Thema Beziehung und Eifersucht durch! - Du bist nicht abhängig von ihr. Als ich meine Beziehung eingegangen bin, hatte ich noch mehrere HBs, mit denen ich mich regelmäßig getroffen habe (FB). Werde dir darüber im klaren, wie sehr du die Beziehung willst - bzw. in welchem Maße sie deine Wunschentscheidung ist. Ich verzichte "bewusst" auf die anderen HBs (körperlich) und habe mich für eine monogame Beziehung entschieden. - Warum stört es dich, wenn sie sich mit alten Freunden trifft? Prüfe ihren Invest in die Beziehung, deine Attraction und deinen Comfort. Solche Tendenzen bemerkt man an ihrem Verhalten. Wenn du etwas bemerkst, versuche nicht sie einzuschränken (siehe nächster Punkt), sondern ihr einen Grund mehr zu liefern, warum sie mit DIR zusammen sein will. - Sei ehrlich: Sie ist nicht die (auf sexueller Ebene) 'perfekte' 10, du auch nicht. Warum seid ihr zusammen? Weil ihr euch gegenseitig etwas schenkt, dass es für euch sinnvoll erscheinen lässt, monogam zu leben. Sie durch Eifersucht bzw. Verbote einzuschränken ist der falsche Weg. Damit steigerst du nicht die Wahrscheinlichkeit, dass sie es sein lässt, sondern senkst nur deinen Wert bei ihr. Sei ehrlich mit dir selbst: Wenn eine HB10 dich anspricht und sofort mit dir schlafen möchte, lässt du es zu? Wieso nicht? Weil dir deine Freundin etwas bedeutet. Genauso sollte es umgekehrt in einer monogamen Beziehung sein. Natürlich gibt es Menschen, die man anziehend findet (du findest die HB10 sicher auch attraktiv, und bewunderst ihre Figur wenn sie an der Bushaltestelle vor dir steht), aber das bedeutet nicht automatisch, dass man sich der "Versuchung" hingibt. Du gibst deiner Beziehung mehr, wenn du sie bereicherst, anstatt sie einzuschränken. Und auch dir und deinem State hilft es wenn du erkennst, dass du nur "dein eigener HG10" sein kannst, sie aber nicht dazu zwingen kannst, mit dir zusammen zu bleiben. Wenn du eifersüchtig auf diesen Mann bist bedeutet es nichts anderes, als dass du ihm mehr Wert für deine Freundin zuschreibst als dir selbst (Thread!).
  2. Mit "keine Beziehung wollen" ist gemeint, dass du dich weiterhin so verhältst, als würdest du keine Beziehung mit ihr wollen (es also nicht erzwingst). Game weiter andere Frauen, spreche Frauen an die dir gefallen, und enge dich selbst nicht ein. Am besten kommt es zu einer LTR, wenn sie "einfach so" passiert. Ihr fangt an, mehr miteinander zu unternehmen, und es ergibt sich von alleine. Ggf. warte ab, bis sie (das machen Frauen irgendwann immer) fragt, was mit "euch ist" oder ob ihr jetzt zusammen seid.
  3. Ich verwende beides auch im "Alltag" in Gesprächen mit Freundinnen, gerade in der Uni bin ich damit sehr gut gefahren und habe dadurch 2 Lays verzeichnen können. In jedem Fall sollte es aber zu deinem Alpha-Frame passen. Einige HBs haben mich dadurch "neu" kennengelernt, stellen mich ihren Freundinnen auf Partys vor und schauen mich komplett anders an. Eine LSE fragte mich sogar, ob ich "sexuelle Anspielungen" ihr ggü. machen würde, was letztlich einen FC zur Folge hatte. Das Kalibrieren spielt aber die wichtigste Rolle, denn gerade im Freundeskreis sollten deine Negs nicht zu hart sein (je nach Persönlichkeit eben). magicien hat das wichtigste schon erwähnt - steh zu dir selbst! Dein Inner Game sollte so stabil sein, dass du die Meinung der anderen Mitschüler entsprechend gewichten kannst und nicht alles davon abhängig machst.
  4. Hi, komme auch aus KL und habe Interesse - wer hat dieses Wochenende Zeit?