Kai Ruke

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kai Ruke

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/29/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover
  1. Hallo Erhalter, auch wenn es dazu auch gegenteilige Meinungen gibt, aber: Wenn du wirklich einen IQ von 160 oder mehr hast, würde ich an deiner Stelle -zumindest für längerfristige Beziehungen- in solchen Sphären nach Frauen Ausschau halten, wo entsprechend intelligente Frauen sind. was machst du eigentlich beruflich? Für Studenten gibt es meine ich den Club Mensa (wo nur jemand mit einem IQ >130 rein kann) oder diverse Stiftungen. Informiere dich mal dazu! Mit den "normalen" Frauen auf der Straße wirst du zwar auch gut Smalltalk halten können (bzw. erlernen können), layen mit Übung wohl auch, aber du wirst merken, dass sie dir häufig nicht mehr folgen können und sie sind dir vermutlich auch langfristig zu einfach gestrickt.
  2. Hallo Eye.catcher! Also meine Freunde (und auch weibliche) bezeichnen mich als "natürlich". Ich selbst habe diese Bezeichnung für mich übernommen, weil ich sie für authentisch halte. Kann einer Frau (oder einem Kumpel) nichts vormachen. Ich habe schon gelernt, auf mein Bauchgefühl zu hören. Früher habe ich da auch vieles einfach "verschluckt", weil ich einfach zu schüchtern war, wie du, aber mittlerweile komm ich ganz gut damit klar. Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich aber noch, gerade bei "closes" (number- oder kiss-close). Aber auf jeden Fall ein guter Punkt, an dem ich noch arbeite und arbeiten werde. Mittlerweile hab ich doch mehr Erfahrung gesammelt im "Field" (eher 24/7). Die entscheidende Baustelle ist nun das "Umfallen" meiner männlichen Seite. Ich lerne eine Frau kennen, die Chemie stimmt, sie mag mich, ich verknalle mich in sie... und bin blockiert. Vielleicht weiß ja da jemand Rat!? Einfach weitermachen? Auch im Beta-Modus?
  3. Vielen Dank ersteinmal für die zahlreichen Rückmeldungen! Leider funktionierte hier die Antwortefunktion bei mir nicht, deshalb antworte ich erst jetzt (bisschen später aber immerhin). Im "Field" habe hat es bisher nie geklappt. Anfangs war ich zu schüchtern, nach dem Erfahrungen Online war ich im Field zu offensiv, das machte den Frauen eher Angst.
  4. Ich wünsche euch allen einen schönen Guten Abend! Schon seit 2011 beschäftige ich mich hin und wieder mit PU, habe auch schon einiges gelesen und verinnerlicht (Die perfekte Masche, Mystery). Am besten gefallen hat mir "Lob des Sexismus", seine Denkweisen gefallen mir unheimlich! Der Punkt ist nur, dass ich dortiges Verhalten kaum anwenden kann, auch wenn ich schon einige Frauen kennengelernt habe. Ursachen dafür sind folgende: Mir wirkt vieles zu künstlich. Ich selbst bin ein natürlicher Typ, durch viele naturals geprägt. Ein guter Freund etwa (mit sehr guten social skills, natural noch dazu) kann bestätigen, dass ich nicht lügen kann. Wenn ich interesse an einem Target habe, dann strahle ich das auch aus [kommt nur nicht gut an] Fehlendes Alpha-Verhalten. Sowohl bei Frauen, als auch bei Freunden. Ist eher ein System-Problem, bin zu reaktiv (statt pro-aktiv). Ich habe auch eine gewisse devote Ader, lasse mich da schon mal auch von Kumpels als Pussy bezeichnen (auch wenn ich das nicht ernst nehme) und bin mal sehr sensibel, dann aber in anderen Situationen extrem draufgängerisch (sage nur problemlos einen Marathon bei extremer Hitze zu laufen, was sonst keiner machte und nur Bedenken geäußert werden...) Fehlende Erfahrungen im "Field". Über gewisse Online-Portale ist es mir zwar gelungen, HBs zu layen, aber dass stand dann meist schon a priori fest, worum es bei den Dates ging. Ist meist in ONS (Two-NS) geendet. Gibt halt auch HBs, die Sex mögen... Ich war früher sehr zurückhaltend, was das Thema Sex angeht mittlerweile schon sehr offen Zu einer HB gehört für mich schon ein schöner sportlicher Körper dazu (den habe ich ja auch zu bieten...) und die Chemie muss stimmen. Nur beides zusammen ist rah...So langsam bin ich echt am Verzweifeln, entweder die Chemie stimmt nicht, die Frau erscheint mir zu langweilig, zu prüde, zu verschlossen, ich verschiebe sie dann in meine (innerliche) Friend-Zone (kommt also für mich als Sexualpartnerin nicht mehr in Frage). Oder sie ist interessant und vergeben (mich interessieren leider nur die, welche nie fremdgehen...) Ein Gefährlicher Teufelskreislauf. Ideal wäre für mich eine Frau, die sportlich, locker und offen ist, eindeutige Signale sendet und auch ggf. die Initiative übernimmt. Doch so einer bin ich noch nie begegnet. Vielleicht weiß jemand Rat, wie ich mich aus dem Schlamassel befreie! Danke im voraus!