Sea Wolf

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über Sea Wolf

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Fick sie ordentlich durchnund gut ist!
  2. Hört sich so an als wenn du professionelle Hilfe benötigst. Schon mal mit einem Arzt/Therapeuten drüber gesprochen?
  3. Ja, was denn nun? Die Anatomie aller Frauen ist gleich, aber nur 10% aller Frauen (deine Zahl, in Wirklichkeit vieeeel mehr) erleben einen vaginalen Orgasmus? Mit erleben KÖNNEN hats nun also doch nix zu tun? Oder ist die Anatomie bei einigen Frauen "gleicher"? Schätzchen, merkst du nicht, dass du dich gerade selbst widerlegt hast? Btw, wo wir gerade eine "Expertin" da haben, wie ist es denn eigentlich mit der weiblichen Ejakulation? Die gibt es trotz gleicher Anatomie auch nur für "Auserwählte"? Oder hat das vielleicht auch nur etwas mit (fallen lassen) WOLLEN (und der richtigen Technik) zu tun?
  4. Verwirr mich bloß nicht mit Fakten? Ich sag's ja, da macht sich jemand selbst zum Maß aller Dinge!
  5. dann solltest du ihm aber nicht so einen scheix erzählen wie "nur 10% der frauen bekommen einen vaginalen Orgasmus", "Vibratoren sind scheixe" und "bei euch ist alles in Ordnung"! Gar nix ist in Ordnung bei den beiden und vor allem bei ihr! Vielleicht doch noch mal das EP lesen? Und deine Zahl mit den 10% ist nach allem was es da an Untersuchungen gibt, definitiv falsch! Also nicht einfach die eigenen Unzulänglichkeiten auf andere projizieren oder gar verallgemeinern!
  6. wieder so eine Verallgemeinerung, mit der niemand was anfangen kann und die sich in der Praxis ganz anders darstellt! Frag mich nur, warum sich die Dinger so gut verkaufen!
  7. Bring doch mal nen Beleg für deine Zahl! Solange verbuche ich das mal als Verallgemeinerung deinerseits. Ich hab da ganz andere Erfahrungen, und nein, ich halte mich nicht für den Stecher schlechthin. Vielleicht habe ich allerdings auch zeitlebens nur Frauen aus deiner 10-Prozent-Gruppe getroffen! Und bevor du jetzt wieder mit deinem "schauspielern" kommst, ich gebe nix auf Gestöhne, ich MERKE es, wenn eine Frau kommt.
  8. Sea Wolf

    löschen

    Captain Murphy, Wenn du dich wunderst, dass dir noch niemand geantwortet hat: Dein Posting ist leider sehr abschreckend, eine ziemliche Bleiwüste, wirr, weitschweifig, unstrukturiert, unsortiert, Wesentliches wird nicht von Unwesentlichem unterschieden, du kommst nicht auf den Punkt, regelrecht verstörend, mit einem Wort abschreckend. Ohne dir zu nahetreten zu wollen, aber ich vermute mal, dass das kein Zufall ist und es deine (momentane?) Verfassung ganz gut widerspiegelt. Deshalb mein Rat: sortier dich erst einmal selbst, bring Struktur in dein Leben und deine Beziehungen. Ich sage bewußt BeziehungEN, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich hier auf eine m.E. Ziemlich aussichtslose Sache konzentrierst, statt einfach dein eigenes Leben zu leben. Gibt es Defizite bei dir selbst, die du damit kompensierst? Wie alt bist du eigentlich? Hast du Freunde, weibliche wie männliche? Btw, wenn du du auch in deinen Beziehungen so kommunizierst, dann muss dich eigentlich gar nichts wundern, zumal du genau das anziehst, was du selbst ausstrahlst.
  9. @nuss: "zur Sache" (jedenfall während des Seminares) geht es in aller Regel und bei den allermeisten Kursen nicht (dafür dann aber hinterher zu Hause, ) Googel einfach mal danach, dann findest du sicher auch was passendes in der Nähe!
  10. @thamsite: das klingt mir viel zu statisch bei dir! Es geht doch nicht darum, irgendjemanden "umzubiegen", bei der Sexualität geht es in erster Linie um das Endecken, das Freisetzen von dem, was in jedem von uns steckt. Es geht um persönliche Entwicklung, um Wachstum. Die Gute hat doch ganz offensichtlich ein paar Blockaden oder hat irgendwie die Handbremse angezogen. Das läßt sich lösen. Aber vielleicht entdecken die beiden im Laufe des Prozesses auch nur, das der andere nur einfach nicht der richtige Partner ist, das kann natürlich auch sein und wäre eine genau so wichtige Erkenntnis.
  11. Von einer Frau in einer LTR erwarte ich, dass sie mich in ihr Leben läßt, genau wie ich mir wünsche, dass sie sich für mein Leben interessiert. Das hier geht gar nicht, klare Kante zeigen!
  12. Dieses ganze SM-Geschreibsel hat mit echter Kommunikation exakt 0,00 zu tun!
  13. Öhem, Verhüten ist Frauensache? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Mann ist genauso sehr dafür verantwortlich und kann das seine dazu tun wie Frau, auch und gerade, wenn man sich gerade erst ein paar Tage kennt. Auch wenn sich das jetzt vielleicht oberschlau anhört, ich habe den gleichen Fehler gemacht wie Du, allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt erst 21 und die Frau 28. Aber ich habe auch sehr viel daraus für mich und mein Leben gelernt. Auch ich habe mich damals im ersten Moment um mein Leben "betrogen" gefühlt und hatte den gleichen Verdacht wie du. Wie es weitergegangen ist? Natürlich haben wir das Kind bekommen, wir haben sogar geheiratet und 2 1/2 Jahre später sogar noch ein zweites Kind bekommen. Allerdings hat die Ehe nicht lange gehalten. Es passierte was passieren musste, nachdem die Gefühle fur die Mutter meiner Kinder nachließen, hatte ich das Gefühl nachholen zu müssen, was ich vorher versäumt hatte, nämlich mir die Hörner abzustoßen. Ich erkannte auch, welches Muster ich mit der älteren Frau gelebt habe und welche "Funktion" sie in meinem Leben hatte. Wir trennten uns ohne Streit, vereinbarten gemeinsames Sorgerecht für die Kinder und haben uns halt beide um die Kinder gekümmert ohne zusammenzuwohnen und später auch verheiratet zu sein. Später kamen dann auf beiden Seiten neue Partner dazu und die Kinder hatten nun 4 Eltern, die sie liebten. Und aus den Kindern ist auch richtig was geworden. Bedauert, sie bekommen zu haben, haben wir nie!