wurz
Rookie-
Inhalte
9 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von wurz
-
Ja klar, eigtl immer wenn wir uns gesehen haben. Habe aber auch das gefühl gehabt, dass das in letzter Zeit eher zu einem Standardprogramm abgeflaut ist. Im Nachhinein betrachtet find ich es nur verdammt ärgerlich, dass ich immer erst in dieses Forum geh wenn der Zug schon abgefahren ist. Aber dieses Problem hab scheinbar nicht nur ich wenn man sich so umsieht ;) Ich halte euch trotzdem auf dem laufenden was sich noch ergibt.
-
Mein Alter: 22 Sie: 20 Beziehung seit 6 Monaten Backgroundinfo: Ich kenne meine Freundin jetzt seit ca. 5 Jahren. Es war von Anfang an eine gewisse Anziehung vorhanden, sie hatte damals aber noch einen BF. Trotzdem habe ich regelmäßig SMS-Kontakt mit ihr gehabt und es kam auch 2-3 mal zum KC beim gemeinsamen Party machen - das zog sich über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren. Sie hat sich dann nach ca. 6 Monaten von Ihrem Freund getrennt - als dann anschließend sofort ich auf der Matte stand ging Ihr das zu schnell und sie kommentierte sie brauche momentan "mehr Freiraum". Ich hab dann den Kontakt abgebrochen und wollte nichts mehr von Ihr hören. Mir ging es anfangs gar nicht gut dabei, hatte aber dann mehrere FK´s mit anderen Frauen (unter anderem auch mit einer 29 jährige Arbeitskollegin). Das hat mir Selbstvertrauen gegeben und mir gings richtig gut dabei! --> Hab mir dazu auch Tipps hier aus dem Forum geholt - hat voll geholfen! Im Jänner diesen Jahres (nach einem Jahr ohne Kontakt) treffe ich sie dann wieder auf einer Party - wir reden stundenlang - vorm Heimgehen küsst sie mich und meint sie hätte mich vermisst - ich hab dann geantwortet: "ok, lass uns ein anderes mal reden, ich muss jetzt heim!" Danach entwickelte sich wieder mehr Kontakt. Ca. 3 Monate täglich SMS und auch 2-3 mal die Woche mit Ihr getroffen. Und seither LTR - hatten eine super Sommer, alles lief Besten! Jetzt zum Problem: Seit 4 Wochen ist sie auf einer neuen Schule, und ungefähr seit diesem Zeitraum fühlt sich alles irgendwie fremd an. Sie ist voll begeistert von der neuen Schule und war auch schon öfters unterwegs mit ihren neuen "Klassenkollegen"! Mir kommt es oft so vor als ob ihre Gefühle irgendwie erzwungen sind. Sie meldet sich nicht mehr so oft bzw. nur kurz ist aber ständig online. Mit Sex läuft in letzter Zeit auch wenig - sie meinte sie hat eine Entzündung. Das hab ich am Anfang auch nicht bezweifelt aber momentan wirkt es eher wie eine Ausrede?! Letztens - Familienfeier bei ihr - alles lacht und ist gut drauf nur sie wirkt gelangweilt von allem. Nur noch als sie ihr Handy zur Hand nahm hat sie gegrinst - das ist mir aufgefallen. Hab es mir dann nicht verkneifen können nachzusehen mit wem sie schreibt: --> Klassenkollege Inhalt: Bussi Bussi, Träum schön, mit dir kuscheln, etc.. Sie hat sich mit ihm auch schon mal zum "Lernen" getroffen, das hat sie mir auch gesagt. Aber ich befürchte das war nicht das einzige mal. Hab mich dann heute morgen erkundigt ob es ihr gut geht weil sie in letzter Zeit so unmotiviert wirkt und gefragt ob irgendetwas nicht in Ordnung ist. Das hat ihr momentan die Sprache verschlagen und sie hat nicht recht eine Antwort gefunden - sie wirkte verwirrt und meinte lass uns ein anderes mal reden (wir mussten beide in die Arbeit/Schule). Wie soll ich nun reagieren?? Bitte um Ratschläge!
-
GEDANKENKONSTRUKT ..diese Wort beschreibt es momentan am Besten! An Führung hat es mit Sicherheit gemangelt, Entscheidungen waren immer mehr so: Mir egal sag du! Mir auch egal sag du! Ich muss mich momentan so über MICH selbst ärgern. ICH war in letzter Zeit einfach nicht liebenswert und anziehend. Am Anfang der Beziehung wollte ich fast keine haben, weil es mir momentan so gut ging und ich so viel spaß mit anderen Mädels hatte. Auch in den ersten Wochen der Beziehung wäre ich manchmal gern mit einer anderen heimgefahren - da wollte mein Mädchen noch was von MIR. Es ist halt eine Gratwanderung! Schade, der Zug ist wohl abgefahren!
-
Update: Sie war am Samstag dann doch noch dabei, und es war wirklich nett. Am Anfang natürlich ein wenig unwohl, wegen der ganzen Geschichte zuvor aber hatten dann einen netten Abend gemeinsam. Wir haben geredet, gelacht und sogar getanzt - war toll! Sie ist dann anschließend noch zu einem Klassentreffen gefahren (das war aber schon länger ausgemacht) hat also nicht bei mir geschlafen. Zusammengefasst lässt sich sagen: Es wirkt also ob wir beide eine Beziehung miteinander wollen, aber es einfach nicht einsehen wollen das es halt nicht passen will. Und das bedrückt uns beide. Mir ist auch erst jetzt aufgefallen, das ich in den letzten Wochen die Beziehung als Selbstverständlich empfunden habe. Es ist sicher auch wenig von mir gekommen. Erst jetzt, wo es in die Brüche geht merke ich das mir das gar nicht passt. Ich will nicht wahrhaben das wir nicht füreinander bestimmt sind weil wir uns die letzten Jahre nie aus dem Kopf gegangen sind und uns immer super verstanden haben. Das gleiche Gefühl hat sie scheinbar auch. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt dass wir uns mal eine Woche Zeit geben damit jeder Zeit für sich hat - dann werden wir weitersehen. Leider kann ich mir es momentan schwer vorstellen dass das noch was wird, jetzt erst recht wo das Vetrauen im A ist. Ich hoffe aber das Beste. Danke nochmal für die hilfreichen Posts!
-
Update! Hab mich gestern mit ihr getroffen und mal richtig ausgesprochen - tat wirklich gut. Hab ihr auch das mit dem Handy gebeichtet - daraufhin meinte sie das hat nichts zu bedeuten, das alles war nur herumgeblödel. Sie hatte nichts mit ihm, war nie bei ihm und will nichts von ihm! Weiters hat sei gemeint das ihr in letzter Zeit irgendwie etwas gefehlt hat, das gewisse etwas - sie kann selbst nicht beschreiben was es ist. Ehrlich gesagt hatte ich dieses Gefühl auch schon ein paar mal - wollte mir nichts dabei denken weil es meistens wieder schnell verflogen war. Nur in letzter Zeit ist es häufiger geworden und sie wollte nichts sagen weil sie dachte es geht schon wieder vorbei - aber es hat sie scheinbar auch sehr belastet. Jedenfalls steht heute eine Familienfeier an die schon lange geplant ist und auf der sie auch eingeladen ist. Gestern war halt meine erste Reaktion dass es wenig sinn macht wenn sie heute dabei ist. Wir hatten eher gemeint dass wir mal Zeit benötigen um uns wieder klar zu werden was wir wollen. Hab heute dann nochmal mit ihr telefoniert, Inhalt: Ich wollte nicht das sie jetzt denkt das ich wegen der ersten Kleinigkeit abbrechen will und sie nicht mehr bei mir haben will. Wenn sie will kann sie heute gerne kommen, auch wenns sicher ein wenig eigenartig sein wird. Ich war bei ihr auch immer bei allen Feierlichkeiten mit Family und so dabei. Ich hab ihr gesagt ich steh zu ihr auch wenns momentan schwierig ist. Sie war dann irgendwie zerrissen und wusste nicht was zu tun. 2 Stunden später ruft sie mich heulend nochmal an: Sie weiss nicht was sie tun soll. Ihr gehts beschissen. Sie weint schon den ganzen Vormittag. Sie hat so ein schlechtes Gewissen wegen allem. Sie schämt sich sogar vor meinen Eltern usw. und weiss einfach nicht was sie machen soll. Ich hab ihr dann gesagt es liegt an ihr, und wir hören uns später nochmal. Ich tendiere aber momentan eher dazu zu sagen das sie kommen soll, wir uns so gut es geht einen schönen Nachmittag machen und dann weitersehen. Soviel dazu..
-
Danke erst einmal - Infos folgen!
-
Als sie mir die Geschichten Ihrer Freundinnen erzählt hat war meine erste Reaktion: "Ich würd sofort abhauen!" Und das wird ich jetzt auch machen - alles andere wäre nur peinlich! Aber das sie die Frechheit besitzt so etwas dann selbst durchzuziehen wundert mich ehrlich gesagt trotzdem ein wenig, und mir dann noch mitten ins Gesicht lügen!
-
Ich sehe es momentan auch so - sie hat ja auch schon ihren Ex mit mir betrogen - was soll da noch groß drauß werden?! Das witzige ist ja irgendwie das sie mir schon seit Monaten erzählt was ihre Freundinnen so anstellen, die zum Teil bis zu 3 Typen auf einmal an der Nase herumführen. Vielleicht meint sie ja sie müsse das auch mal ausprobieren - aber nicht mit mir! Mein Selbstvertrauen mag vielleicht momentan nicht zu 100% gefüllt sein (berufliche Gründe), aber das darf finde ich kein Auslöser sein. Jeder hat mal schwache Phasen. Und zum Thema Alternativen --> Vorhanden!!!
-
Natürlich hab ich mit ihr über ihre Probleme gesprochen! Ich habe generell den Anschein das wir beide keine Kommunikationstalente in Sachen Beziehung sind und sie eher ausweicht. Sie meint immer nur: "Es passt eh alles" - aber ich merke genau das es nicht so ist. In meiner momentanen Wut würde ich sie am liebsten gleich abschießen, aber ich bin mir nicht sicher ob das voreilig wäre. Will ja nicht wegen der ersten Kleinigkeit ausrasten (keine Ahnung ob es überhaupt noch eine Kleinigkeit ist?) und alles Hinschmeißen, ich mag sich doch verdammt gern. Jedenfalls hat sie sich vorhin auch gemeldet und meinte wir müssen uns dringend Aussprechen - was ich mal als positiv betrachte..