blackbenz
Rookie-
Inhalte
9 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
2 NeutralÜber blackbenz
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
648 Profilansichten
-
Alles klar, dann werde ich für die da sein und sie später von der Arbeit abholen... Ich hoffe dies ist nicht kontra produktiv
-
Das Problem bei Ihr ist halt auch, dass sie anscheinend auf Bad Boys steht(Ihr erste und einzig lange Beziehung vor 6 Jahren, hatte sie mit einem der sie wirklich scheiße behandelt hat). Ich bin vllt optisch und außerhalb der Beziehung so jemand, aber in einer Beziehung bin ich gut zu Ihr. Ein eigenes Leben habe ich schon noch. Ich gehe arbeiten, treffe mich noch mit meinen Freunden (im moment natürlich nicht so oft wie vor Ihr), gehe ins Fitness. Über Ostern wollte ich nach München für ein paar Tage, da ist Sie auch mit usw. meine Laune ist natürlich etwas im Keller, aber wenn wir uns sehen bin ich weiterhin immer gut gelaunt und lasse mich nicht herunterziehen. Ich bin eben ein gebranntes Kind, wie man so schön sagt. Die letzte Frau hat auch kurz zuvor sowas ähnliches geschrieben bevor schluss war, deswegen spinn ich gerade etwas. Das mit der schweren Zeit, ja das tut Sie, es belastet Sie sehr das ihre beste Freundin kein Kontakt mehr zu ihr hat, jetzt fängt auch noch die andere Freundin/Arbeitskollegin auf der Arbeit damit an. Was mich eben manchmal noch bei Ihr stutzig macht sind so Aussagen wie: - Mit dir ist alles viel schöner, sowas kannte ich bisher noch nicht - Es läuft bei uns so gut, ich weis gar nicht mehr was da noch kommen soll usw... Ich habe mittlerweile gelernt weniger auf die Worte zu achten als auf Ihr Verhalten. Sie fällt mir immer um den hals wenn wir uns sehen und küsst mich auch sehr sehr oft und viel! Sucht im Bett immer den Kontakt zu mir und kuschelt sich an mich usw... Zody: Ja sie arbeitet in einem Kleidungsgeschäft Tonicbang: Habe ihr jetzt nichts geschrieben, sie ist auch eine Frau die nicht will das man ihr in den Arsch kriecht... für mich stellt sich allerdings die Frage, ob ich sie heute abend von der Arbeit abholen soll, habe ich gestern auch getan(da ich gestern und heute Krank geschrieben bin.. normal mache ich das nicht). Nanook: Vielleicht erträgt sie die Harmonie nicht? Bzw wenn man vorher 6 Jahre lang allein war, ist das schon eine große Umstellung wieder in einer Beziehung zu sein... ich würde sie wie gesagt gerne heute abend abholen und am besten so tun als wäre nichts gewesen... sinnvoll?
-
- Mein Alter: 27 - Ihr Alter: 27 - Dauer der Beziehung: 4 Monate (davor 3 Monate kennen gelernt) - Probleme um das es sich handelt: Sie spinnt? Hi, erstmal eine kleine Vorgeschichte, ich bin mit einer Frau zusammen die vor mir 6 Jahre lang Single war und viel rumgefickt hat. Wir lernten uns letztes Jahr im Oktober kennen und trafen uns von da an so gut wie jedes Wochenende. Sie war sehr schüchtern was sie vorher normal nie bei anderen Männern war (ein gutes Zeichen wie ich finde...). An Silvester sind wir dann mehr oder weniger zusammen gekommen + - 1 Woche. Es läuft auch alles sehr gut mit ihr! Sie sagt mir oft wie sehr sie mich schätzt und das sie sowas noch nie zuvor hatte(redet sogar von Seelenverwandt und denkt oft gleich wie ich)! Sie wurde angeblich oft verarscht (was ich aber nicht glaube). Ich bin gut zu ihr, aber nicht zu gut. Beim essen gehen oder ausgehen bezahl ich einmal und dann wieder sie. Ich vertrete meine Meinung und sage ihr auch wenn mir was nicht passt. Ich ficke sie jeden Tag gut durch... Mindestens 1-2 mal am Tag. Hatten mittlerweile auch 3-4 kleinere Streits bzw Meinungsverschiedenheiten. Also den Ja Sager Typ und der ihr alles recht machen will Typ kann ich denke ich ausschließen. So nun zu ihr: Sie hat seit längerem Streit mit Ihrer besten Freundin (die auch bei ihr arbeitet). Ihr Friseur hat ihr vor ein paar Tagen total die Haare versaut und Sie zickt dauernd rum weil diese jetzt zu kurz sind und nicht die Farbe haben die sie wollte. Dann hat ihr gestern auch noch Ihre andere Freundin (die auch bei Ihr arbeitet) geschrieben das diese sehr enttäuscht ist von ihr. Meine Freundin überlegt seit gestern auch den Job zu kündigen und wo anders hin zu gehen, da die Freundinen/Arbeitskolleginen so gut wie gar nix mehr mit ihr reden. Heute früh hat sie mal wieder etwas rumgezickt und dann ist sie auf die Arbeit und schrieb mir dann das: :-*tut mir leid ich weiss überhaupt nicht was mit mir los is.. ich müsste doch einfach nur glücklich sein du tust mir so gut und ich spinn rum und heul dich voll :( küss dich :-*♥ Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ich weis gar ich wie ich darauf reagieren soll? Meine letzte Beziehung scheiterte weil ich angeblich zu lieb war (diese war aber eine Bulimie gestörte Frau die nach mir schon wieder ettliche Beziehungen hatte.. das ist es jetzt gut ein jahr her, also die Frau war wirklich gestört). Das einzigste was ich denk ich falsch läuft ist, dass wir uns so gut wie jeden Tag sehen (aber gerade am Anfang der Beziehung will man das ja eigentlich). Ihre Probleme: - Beste Freundin bzw Arbeitskolleginen reden kaum noch mit ihr - Haare ... - Job kündigen.. Wirkt sich all dies auf uns bzw mich aus?
-
@Marcfresh: Als ich Sie kennen lernte war ich alles andere als ein extrem harter Hund ;) geknickt bis zum geht nicht mehr... Beta und needy aus einer 5 jährigen Beziehung. Also ich selbst verstand nicht mal was diese Frau von mir wollte, unattraktiver als zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht sein, total am Boden zerstört eben. Ich denke immer noch das Sie teilweise einen Versorger oder dergleichen gesucht hat. Hab damals noch bei einer riesen Industrie gearbeitet wo man sehr gut verdient und einen eigenen Laden eröffnet. Es ging einfach alles schlag auf schlag bei dieser Person, ich wollte mich nur etwas ablenken und mit ihr schreiben, mehr nicht! Wir schrieben 3 Wochen jeden Tag ununterbrochen, was meist auch von Ihr aus ging, dann trafen wir uns einen Tag mal und dann hat es schon von meiner Seite aus gefunkt. Nach dem 2ten Treffen waren wir auch schon zusammen. Sex gab es erst 4 Wochen nachdem wir zusammen waren, wtf?! Sie wusste schon bevor wir zusammen kamen, dass ich ihr total verfallen war. Ja, das mit dem abservieren war mir auch nicht ganz klar, man geht doch nicht 2-3 Wochen vorher noch Möbel kaufen bzw drängt jemanden dazu wenn man weis, dass man eh kein bock mehr auf Ihn hat?! Dies machte es mir ja teilweise so unerklärlich. Ihr Muster blieb bisher immer gleich, sobald die Beziehung ETWAS krieselt sucht sie sich 2 - 3 Wochen vorher jemand neues und schießt dann den alten ab, sobald Sie sich mit dem neuen etwas sicher ist. 1 Woche nach meiner Trennung hatte Sie schon Kontakt zu Ihrem neuen mit dem Sie 2 Monate später zusammen kam. @BlackCobra: Das trifft es wirklich auf den Punkt, ich bin ein total anderer Typ als Ihre Macker davor. Ich dachte mir immer, wie kann man so eine Frau so schlecht behandeln geschweige denn verlassen?! Sie macht alles für einen, gibt Sex wann man will, der auch noch hammer ist. Ist intelligent, verdient gut Geld, also eben so wie Mann eine Frau will. Dieses Spiegeln passt sehr gut, Sie wusste genau was ich für Vorstellungen bzw Zukunftspläne hatte. Machte mir ununterbrochen Komplimente?! Baute mich damit total auf und machte mich abhängig, wer hört das nicht gerne? Den Absprung habe ich ja geschafft bzw ich wurde geschupst :) Habe mich mal etwas in Borderline rein gelesen, normal Pingen bzw melden sich diese ja wieder, bei mir hat Sie dies seit der Trennung nie wieder.
-
Mal im ernst? Wie kommt ihr auf Borderline? Sie ritzt sich ja nicht... Drogen nimmt sie glaube ich auch keine mehr.
-
@marcresh: ja waren auch Ihre Worte, dass die Beziehung richtig intensiv war... ich empfinde dies ebenso. Mir geht es einfach eben nur um die Frage ob sich nach einem Jahr ein Regame bei so einer Frau lohnt? Also ob es eine Frau fürs Leben sein könnte, da ich dies eben noch so empfinde. Ich ging als Beta/needy in die Beziehung rein und habe mich eben immer weiter aufgebaut, durch Sie. @Carver: ja ich wollte sie am ende der Bez. zu einer Therapie zwecks Ihrer Bulimie bringen, aber dadurch brachte ich mich nur noch weiter ins Aus, ich hätte mich für Sie diesbezüglich aufgegeben, was ja nicht Sinn der Sache sein sollte. @Holgermichl: Ihre Art, sowas kannte ich bis dato noch nicht von einer Frau. Diese Parallelen zu mir, das Verhalten einfach alles. Ihr Selbstständige Art, die etwas kühl war, was mich aber auch irgendwie faszinierte. Sie hatte eben sehr sehr viel Erfahrung in Sachen Beziehung/Sex. @Mangas: Ja möglich das ich da einige Sachen verpatzt habe, allerdings war der Urlaub einer der besten den ich je hatte :) Das mit den Grenzen stecken habe ich verkackt, aber Sie ging vor mir und am Anfang der Bez. schon jeden Sa mit Ihrer Freundin weg, ich wollte ja auch was mit meinen Kumpels machen, da dachte ich eben es sei OK. Eine Frau die einen sofort fallen lässt wenn der Job mal weg ist, obwohl man weis man hat in ein paar Wochen was neues ist doch keine Liebe, sondern nur nutzen aus dem anderen ziehen oder sehe ich dies falsch. Im Vergleich zu den vorherigen mag ich wirklich zu lieb gewesen sein, aber das sind ganz andere Typen, Türken/Albaner die Sie teilweise geschlagen/gewürgt haben und wie dreck behandelt haben, sowas will ich nicht tun und gehört sich auch nicht.
-
@marcresh: Im Prinzip bin ich froh, aber es macht einfach nicht klick im Herz(ja lappen verhalten i know hehe) Im Prinzip ist es so wie du beschreibst, anfangs war alles SUPER, ich kannte sowas noch nicht, eine Frau die so wie ich ist, Seelenverwandt, ich dachte es sei ich nur als Frau... denken etc.. Der Sex ja, ich hätte weit mehr machen können aber er war sehr gut. Ich habe unbewusst denke ich alles richtig gemacht, war nie Eifersüchtig, da dies eben ein wichtiger Punkt für mich war, da ich aus einer langen Beziehung kam wo das an NR1 stand und das wollte ich einfach erstmal nicht. Ich wünschte ich hätte diese Kämpfe miterlebt und nicht nur Ihre Guten Seiten erlebt. Es war Wahnsinn, sie wusste genau was ich hören will bzw. brauche. Einen Job habe ich schon seit einem Halben Jahr wieder. Habe mittlerweile mich gut weiterentwickelt, ein Fernstudium begonnen, neuen Job, eine Veranstaltung die 1 mal im Monat ist übernommen usw... eigentlich läuft es gut, bis darauf das ich JEDEN verfickten Tag an Ihrer Wohnung vorbei fahre und dadurch automatisch Gedanken an Sie kommen! @Bonding: Das dachte ich mir am Anfang auch, nur verkauft Sie sich mittlerweile als Erwachsen und weiterentwickelt, also du würdest nicht denken das Sie mal so Sachen mitgemacht hat. Bevor ich mit ihr zusammen kam dachte ich mir schon, ich bin sicher eh nur eine Nr. trotzdem entwickelte ich starke Gefühle?! Es ist definitiv ein großer Punkt, der Sex mit ihr, warum ich dieses OneItIs habe. Sie ist wunderschön, keine Frage, aber Sie war nicht mal mein Typ anfangs. Mich wundert einfach nur das ich meiner langen Beziehung nur 1 Monat hinterher trauerte und dieser kurzen viel viel länger! alesi27: Ja, irgendwie ziehe ich kranke Psychobitches an, habe ich das letzte halbe Jahr gemerkt, aber durch LDS und hier im Forum viel lesen, habe ich sie einmal gelayed und direkt Nextet... Psychologen versuche ich erstmal zu vermeiden. Jeder hat irgendwo ein Päckchen in der Vergangenheit was nicht unbedingt aufgefrischt werden sollte, da es sonst nur zusätzlicher Balast wäre. Achja, sind Essgestörte Frauen wirkichen Beziehungsunfähig? Bzw. hat schonmal jemand Erfahrung mit so einer gesammelt?
-
TheAge: was lässt dich hier auf Borderline schließen? Peter300: Im Prinzip waren es 6 Monate mit Kennenlernen etc etc... das mit dem Millionär habe ich nur erwähnt da ich echt glaube das sie etwas Geldgeil ist. slarki: Doch schon, ändern sich Menschen denn nie? Phos: Schon klar, aber vielleicht handelte Sie auch nur so weil ich ein paar Tage später zu ihr gezogen wäre und dann zuviel nähe zwecks Ihrer Bulimie vorhanden gewesen wäre...
-
- Dein Alter: 27 - Ihr Alter: 25 - Dauer der Beziehung: 4 Monate - Art der Beziehung: Beziehung eben - Probleme um die es sich handelt: OneItIs Ich war mit einem sehr hübschen und Intelligenten Mädchen zusammen... Ich kam aus einer 5 jährigen Beziehung und war total needy und ein beta opfer... ein Monat nach der Trennung lernte ich Sie kennen... im Endeffekt kam alles von ihr aus.. ich interessierte mich anfangs kaum für Sie. Sie hat mehr oder weniger mich ausgecheckt, obwohl Sie genau wusste wie needy und down ich war. Es war einfach zu leicht für Sie und mich. Nach knapp 4 Monaten hat Sie mich eiskalt abserviert und ausgetauscht. Nun zu meiner Frage, lohnt es sich um so eine Frau irgendwie zu kämpfen, ein Ex back oder der gleichen? Ich möchte einmal schildern was die Frau für eine Person ist: Sie hat in der Kindheit kaum Aufmerksamkeit vom Vater bekommen (dieser hat die Mutter auch betrogen und war oft weg(geschäftlich)). Als Sie 11 war, ist Ihr Bruder gestorben (tragischer Unfall mit Fahrrad/LKW). Ab da an ändert sich alles, der Vater wollte Ihr Aufmerksamkeit geben, die Sie aber ab da an nicht mehr wollte... Sie fing dann mit 14/15 an Party zu machen und Drogen zu nehmen. Speed, Koks etc... hatte ihre erste Beziehung mit einem Türken, der Sie wie scheiße behandelte und ihr Permanent einredete das Sie zu dick sei. Dadurch bekam Sie dann Bulimie um einfach attraktiver zu sein. Auf jedenfall hat Sie mit 25 schon mindestens 10 Beziehungen gehabt (zumindest kenn ich die meisten Typen, es kann auch sein das es weit mehr Beziehungen sind). hatte 50 Typen oder mehr, 3er und 4er... Arbeitet in einer Intensivstation, wo täglich Leute sterben etc... Die Beziehung mit Ihr war eigentlich wunderschön, bis darauf das Sie manchmal keine Nähe zugelassen hat und dann umso mehr. Sie machte jeden Samstag Party... warf mir dass dann vor das ich eben nicht Eifersüchtig sei, wir sahen uns aber so gut wie jeden Tag... Redete mit mir im Urlaub (den wir nach 2 Wochen gebucht hatten) über Kinder etc.. Wollte das ich zu ihr ziehe... dann 1 Woche bevor ich zu ihr ziehen wollte, schon möbel gekauft, machte Sie von heute auf morgen schluss.. Da ich Sie zu lieb behandelt habe und ihr keine Grenzen gesteckt habe?! Ich habe nach wie vor mein Ding durchgezogen... Ich habe 2 Wochen bevor Sie schluss machte auch noch mein Job verloren, sie redete oft über Geld. War vorher mit einem Millionär zusammen, dieser war der erste, der sie abserviert hat und dem Sie noch kurz bevor wir zusammen kamen hinterhergetrauert hat (1 1/4 Jahre danach..). Mittlerweile sind 8 Monate vergangen, ich habe strikte Kontaktsperre gehalten seitdem Schluss ist. Irgendwie kann ich nicht wirklich abschließen und arbeite Ununterbrochen an mir. Mal ganz ehrlich, ist so eine Frau, eine Frau mit der man glücklich werden kann? Ändern sich solche Personen? MFG