-
Inhalte
1114 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
4 -
Coins
3070
Einzelnes Status Update
-
Hier übrigens eine gute Beschreibung vom Dancefloor Game.
- Vorherige Kommentare anzeigen 6 weitere
-
Zitat
Das ist auch der Punkt, wo gutes Game sehr von Vorteil ist.
Pauschal kann man gar nichts sagen 😉
Und Ich habe nie behauptet, Game sei unwichtig, gutes Game ist absolut immer von Vorteil. 😉
Aber bevor man die Chance hat zu gamen, muss man irgendwie erstmal Attraction erzeugen, das geht auf dem Dancefloor ohne verbalen Approach oft nur übers Aussehen (oder über Status, wenn man zB DJ ist) und wer damit entsprechend Anziehung erzeugt und schnell eskaliert, kann bei guter Logistik auch schnell auf ONS gehen, komplett ohne Comfort/Rapport(vor kurzem erst wieder #fieldtested, wobei sie mich dann auf dem Weg in meine Höhle mit Shittests bombardiert hat 😄).
Und Aussehen ist natürlich höchst subjektiv. Ich rede da oft mit den Mädels in Clubs drüber und die Typen, die sie heiß finden, sind oft welche, denen ich das Attribut nicht zusprechen würde. Oft sind das eben nicht die coolsten, durchtrainiertesten Kerle, sondern eher Normalos, aber meistens ganz gut gekleidet und mit einer gewissen Ausstrahlung. Es sind aber nie irgendwelche Tanz-Kasper oder Pseudocool-Typen mit Rasierklingen unter den Armen.
Aussehen würde ich auch eher mit Gepflegtheit und Style definieren, als mit dem subjektiven Aspekt von Schönheit. Wobei man mit einem symmetrischen Gesicht wahrscheinlich immer mehr Treffer hat, als mit einer Hackfresse.
Einer meiner Freunde zB ist ein dominanter, lauter, kleiner Südländer mit dicker Wampe, der mehr fickt als andere pissen. Schön ist der auf keinen Fall, aber immer gut gekleidet und lustig drauf. Aber auf dem Dancefloor reißt der überhaupt gar nix.
-
- 1
- Meldung