Andi_82

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Andi_82

  1. So langsam wieder bei Sinnen. Besonders Dein letzter Satz ist richtig und wichtig. Muss wieder auf den Boden kommen und nach der Oneitis von vor ca. einem Jahr auch bei Beziehungsmaterial wieder aktiv, dominant und führend sein (danke, Golfon ;) ). Früher ging's ja auch...
  2. Hi zusammen, 1. Mein Alter 31 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 Dates, kennen uns aber schon lange 4. Etappe der Verführung Küssen, "Kuscheln" 5. Beschreibung des Problems Sie seit ca. 1 Monat ist sie wieder Single, ich länger. Ein gutes (aber harmloses) Date gehabt (Essen). Ca. 1 Woche danach dann Treffen auf einer Party, ganzen Abend Abend rumgeknutscht etc., aber getrennt nach Hause. Am nächsten Abend getroffen, beide total müde und verkatert und somit nur begrenzt kommunikativ. Am Anfang trotz (oder wegen) Knutscherei am Vorabend etwas verkrampft. Nach einiger Zeit aber wieder Händchen gehalten, umarmt usw. Super Chemie! Später küssten wir uns wieder. Aber immer nur kurz und vorsichtig. Leidenschaftlich ist was anderes. Ich war wie gelähmt. Ich mag sie wirklich und kenne sie schon eine Weile. Deswegen fühlte sich das punktuell irgendwie "nicht richtig" an. Irgendwann schlief sie dann in meinen Armen ein, wachte ca. 1 Stunde später auf, meinte ziemlich abrupt, sie müsste nun schnell los und dass es ein schöner Abend war. Nächster Tag: Smalltalk von mir per SMS. Banales Zeugs zunächst, um nicht gleich wieder in die Vollen zu gehen. Sie aber nur noch extrem kurz ab. Leider nun seit 2 Tagen. 6. Frage/n -Wieso ist sie seither (seit 2 Tagen) so maulfaul? "Vorher" zum Teil im Minutentakt geschrieben. -Zeit lassen? Rar machen? Sie könnte dann aufgrund meines Rufs denken, dass ich's nicht ernst meine -Einfach fragen, wie sie's fand, was sie denkt? -Anrufen wäre jetzt vermutlich zu aufdringlich, lieber schreiben? -Oder statt Smalltalk echt einfach mal sagen, dass ich's schön fand und sie weiterhin sehen will? Danke Euch im Voraus für Eure Meinung!
  3. Stimmt. SMS hinterherfeuern ist Blödsinn. Wird auch nicht passieren. Ich werde ein paar Tage abwarten und mir nicht ihren Kopf zerbrechen. Gestern habe ich das Beste gemacht, was man machen kann - habe mich mit einer anderen getroffen, die mir gut gefällt. Das hat's schon viel leichter gemacht :D Ansonsten hast Du in Deinem letzten Satz im Grunde alles gesagt, was es zu sagen gibt, wenn man das mal mit etwas Abstand betrachtet. Sollte sich etwas ergeben, berichte ich! In diesem Sinne Dir einen schönen Sonntagabend!
  4. Da ist sicherlich was dran! Ich hatte schon weiter oben angesprochen, dass ich mir inzwischen in der Tat mehr wünsche, als es gelegentliche ONS und Affären bringen. Letzteres zu arrangieren, ist nie ein Problem. Sobald es aber "mehr" wird (wie Du sagtest "Beziehungsmaterial"), wird's eben auch schwierig. Ich denke, ich werde mich in der Tat mal etwas rar machen, mich entspannen, alles kritisch hinterfragen und kommende Woche ggf. anrufen und ein Date vorschlagen. Warum sie sich nach aller Euphorie nicht mehr meldet, würde mich interessieren, aber am Ende ist's wohl immer Spekulation. Führt zu nix. Achja: Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der ein Problem mit Eskalation bei Beziehungsmaterial hat. Ich werde dazu fleißig Posts lesen und versuchen, mir bewusst zu werden, was da schief läuft... Danke Dir für Deine Anregung! Hier liegt der Hund begraben! Du projizierst alle Hoffnungen und Wünsche deiner "Traumfrau" in Sie. Damit tust du weder dir, noch ihr einen Gefallen. Aussagen wie: "Sie ist etwas besonderes" oder "ich kann "noch" nicht eskalieren, da sie Beziehungsmaterial ist" sind typisch hierfür. Ich rate dir, dich eine Woche nicht zu melden, auf dich selbst zu konzentrieren und zu reflektieren, wieviel Invest sie im Vergleich zu dir in eure Begegnung gesteckt hat.
  5. Hi Candle-jo! Danke für Deine Gedanken! Ich beantworte mal in Themenblöcken :) Unnatürlich und aufgesetzt: Ich meinte damit, dass man auch als nicht-PUA die üblichen Spielchen zumindest grundsätzlich kennt und zu seinem Ziel gelangt. Irgendwann ist das Gefühl da, dass man sich ausgelebt hat und "mehr" möchte. Finde es schon seit geraumer Zeit lästig, neben Frauen aufzuwachen, die mir nichts bedeuten... Das scheint ganz allgemein bedeutungslos. Ich will aber nicht ausschließen, dass mir hier noch die Oneitis etwas in den Knochen sitzt... Wildern: Da habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry Mit "Wein, Weib und Gesang" liegst du schon ganz richtig. Denke, ich war immer fair. Nie gelogen oder Dinge versprochen usw... Aber Frauen können trotzdem biestig werden. Und in einer Stadt mit unter 200.000 Einwohnern und sehr überschaubarem Nachtleben wird viel geredet...Da kennt jeder irgendwie jeden... :D Naja - und mit ihren Freundinnen... das war nun wirklich ungeschickt... Aber Du hast Recht: vielleicht einfach dazu stehen. Gelabert wird immer... Text vs. Telefon: Da werde ich mal nachlesen, so weit kam ich noch nicht. Danke für den Tipp! Aber stimmt schon... Ich lasse die kleine mal ein paar Tage in Ruhe und klingel dann nach gelesener Lektüre durch :D Durchdrehen sollte ein gestandener Mann ohnehin nicht... Erst recht nicht wenn sich das Mädel mal 1-2 Tage nicht meldet! Und was hat es mit dem wildern und dem Ruf auf sich? Machst du dich da was vor, oder ist es wirklich so ein Thema? Hast du den Mädels damals irgendwas anderes versprochen? Hast du sie hingehalten, dich irgendwie mies verhalten oder war es einfach eine ausgelassene Zeit mit 'Wein, Weib und Gesang'? Dagegen kann doch niemand etwas sagen und wenn du zu deinem Sexualleben und deinen Bedürfnissen stehst, wird dir das sicher gut tun! Zur Frage mit Telefon vs. SMS: Dazu wirst du im Forum einiges finden. Text-Kommunikation ist allgemein nervig, kann sich ewig hinziehen oder wie du schon merkst, nicht die gewünschten Ergebnisse bringen. Beim Telefonat hast du viel mehr Möglichkeiten, die du zu deinem Vorteil nutzen kannst! (Stichwort: Emotionen wecken, Rapport, Attraction, überleiten zu deinen Zielen ... such mal im Forum) Cheers
  6. Hi Golfon, zunächst mal danke für die deutlichen und konstruktiven Worte. Genau so soll es sein! Zu Deiner Frage: Bin seit fast einem Jahr Single und ganz offen gesagt die ersten Monate durch krasse Oneitis betäubt gewesen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich trotzdem keine Probleme hatte, Frauen kennen zu lernen und zu verführen. Da ging einiges zwischendurch, was aber alles bedeutungslos und unbefriedigend war (vielleicht auch wegen der Oneitis). Wenn man dann mal eine wirklich mag, ist das nach einigen öden Frauengeschichten eben irgendwie Licht am Ende des Tunnels. Endlich kann man sich mal wieder für eine begeistern und will dann 'natürlich' und mal ohne die üblichen Spielchen auskommen. Da habe ich wohl überreagiert und sie auf ein Podest gestellt, wie Du es schon auf den Punkt gebracht hast. Ein echtes Problem ist allerdings mein Ruf und dass ich auch in ihrem Freundeskreis "gewildert habe" . Sie soll nicht denken, dass ich mit ihr auch *nur* ins Bett will. Deswegen dachte ich bei Punkt 5, dass ggf. genau diese Worte fehlten und sie sich deshalb so zurückzieht... Schmaler Grat zum Needy wirken... Wenn ich so darüber nachdenke, bleiben 3 Probleme: Wir kennen uns lange, ich habe einen Sch***ruf und sie kommt gerade aus der letzten Beziehung... Dann noch ein allgemeines: Wie Du schon angedeutet hast, sollte ich daran arbeiten, nicht durchzudrehen, wenn ich mal mehr von einer will als nur Sex. Ich glaube, ich werde mich in der Tat etwas rar machen.Übrigens: Wieso ist ein Telefonat eigentlich so viel besser, als ne Nachricht mit der Frage nach einem Treffen? Danke nochmal für Deine konstruktive Antwort!