Daniello1988

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Daniello1988

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1009 Profilansichten
  1. Update: zu einem Treffen kam es immer noch nicht. Das Treffen an dem Freitag hat sie abgesagt, einen weiteren Vorschlag meinerseits ca. 1 Woche später auch. Über die App schreiben wir nicht mehr, nun über Facebook, aber eher selten. Habt ihr eine Idee, wie ich es in einiger Zeit noch mal versuchen kann? Habt ihr originelle Vorschläge? Über Facebook kann ich sie ja nun etwas unverfänglicher kontaktieren.
  2. das ich zu langsam war, bla, weiß ich doch bereits. Ich will nur wissen, was ich noch tun könnte bei dieser Frau! Es ist gut möglich, dass sie mir zufällig begegnet, wir haben wirklich ähnliche Interessen und besuchen daher auch gleiche Veranstaltungen in der Stadt. Bzw. würde ich gern wissen, WAS ich ich noch mal schreiben könnte.. mit einem gewissen Zeitabstand versteht sich. Nebenbei habe ich wie gesagt schon mit anderen Frauen Kontakt, aber ich fand bei ihr, dass wir sehr viele gemeinsame Interessen haben.. also sie wäre eine Kandidatin NICHT nur fürs Bett.
  3. so... habe es wohl wirklich verkackt. Sie hat wirklich abgesagt, "viel zu tun bla..", klang für mich nach Ausrede. Habe ich nun in irgendeiner Form noch Möglichkeiten (so ganz ohne ihre Nummer... nur per Schreiben o. zufälligem Sehen?) ? Habe mich mittlerweile auch schon mit anderen Frauen abgelenkt und sie etwas verdrängt. Aber mich ärgert das...ich fand sie irgendwie ziemlich passend.
  4. also bis nächsten Freitag ist sie noch im Rennen. Habe das noch mal zurück verfolgt. Das erste Treffen wurde auch ca. 10 Tage im Voraus geplant, sie schlägt das auch immer konkret mit Datum vor. Ob sie natürlich wirklich so einen vollen Terminplaner hat und da wirklich so wichtige Termine drin stehen, oder ob da noch andere Dates Vorrang haben, keine Ahnung. Aber diese eine Chance bekommt sie noch.
  5. ok, dann lasse ich die Sache jetzt ein paar Tage ruhen und mache dann nächste Woche Ort und Zeit für das Treffen am Freitag aus und werde dort dann eskalieren.
  6. die Zeit...es war schon ziemlich spät. Und ich musste den letzten Zug schaffen (wir wohnen ca. 30km voneinander entfernt). Sie hat mich dann noch zur Haltestelle gebracht und da habe ich sie geküsst. Aber ja.. ich hätte das schon eher machen sollen.
  7. ja.. sie nutzt kein WA. und SMS-Flat hat sie nicht. Also sie ist nicht so Handy fixiert, was ja gut ist. Auch bei unseren Treffen hat sie ihr Handy eigentlich nie in der Hand. Aber ihre Nummer wäre schon mal was... Ich muss noch was hinzufügen: bei unserem letzten Treffen, war ich zum Schluss kurz in ihrer Wohnung (also ich weiß, wo sie wohnt). Sie hat mir auch angeboten, da zu bleiben. Aber ich konnte einfach nicht. Ich musste am nächsten Tag zur Arbeit und hatte keine Wechselsachen dabei (Radtour...) und ich muss sehr früh raus und die Arbeit ist nicht so nah. Das hat mich natürlich geärgert..
  8. da es Freitag Abend stattfindet, werde ich das organisieren.
  9. Mein Alter: 27 Ihr Alter: 27 Anzahl der Dates: 2 Etappe der Verführung: Kuss Ich habe vor ca. 5 Wochen ein Frau online kennengelernt. Wir haben getextet und direkt total viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Nach ein paar Tagen haben wir uns dann verabredet. Unser erstes Date ging fast 8 Stunden, waren spazieren, Kuchen essen, haben viel gequatscht und uns super verstanden usw. Ich fühlte da schon eine gewisse Anziehung, aber passiert ist da noch nichts. Wir haben uns dann eine Woche später direkt wieder getroffen, das Treffen ging ähnlich lange. Wir haben eine große Radtour unternommen. Blöderweise habe ich bis zur Verabschiedung gewartet und sie erst dann geküsst (es bot sich vorher wirklich keine Möglichkeit...). Der Kuss kam etwas überraschend für sie. Aber letztendlich hat sie mitgemacht. Zu Hause haben wir beide wieder viel getextet, auch von ihr kam viel Invest und Fragen. Nun waren wir beide über Ostern 2 Wochen vereist.. In der Zeit haben wir auch einige Nachrichten verschickt, aber weniger als vorher. Nun sind wir beide wieder zurück und ich habe das Gefühl, dass da wieder eine gewisse Distanz da ist. Ich habe ich fürs lange Wochenende ein Treffen vorgeschlagen, aber sie hat gemeint, sie wäre schon verplant. Hat im Gegenzug aber direkt nächstes WE vorgeschlagen. Seit dem letzten Treffen sind dann ja fast 4 Wochen vergangen. Nun mache ich mir Gedanken, ob sie überhaupt interessiert ist oder ob das mit diesem Wochenende nur eine Ausrede ist? Ich hatte mich auf ein schnelles Wiedersehen nach dem Urlaub gefreut..aber vielleicht bin ich da zu ungeduldig? Ihre Handynummer habe ich übrigens nicht... ich habe ihr meine gegeben, aber im Gegenzug nur ein „danke ) erhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch noch einige andere oder zumindest eine Person datet, was ja legitim ist. Wie soll ich mich bis nächstes WE verhalten?
  10. tja ich sehe irgendwie zwei "Probleme": zum einen das wollen. Ich weiß nicht, ob sie tatsächlich noch an unserem Plan festhält und diese gemeinsame Zukunft möchte. Ihre Äußerungen deuten manchmal auf anderes hin. Zumindest scheint sie sich unklar zu sein. und zum anderen frage ich mich bei den heutigen Arbeitsbedingungen (befristete Verträge, Ausbeutung) wirklich ernsthaft, ob zwei jeweils auf ein Thema spezialisierte Akademiker überhaupt eine Chance haben sich am gleichen Ort etwas aufzubauen...Kenne viele Paare, die genau diese Problematik betrifft. aber es zumindest zu versuchen kann ich sie nicht zwingen..
  11. mein Plan für mich ist hier in der Region nach einem neuen Job zu suchen. Sollte das in den ersten 2-3 Monaten nicht klappen, würde ich die Suche auf bundesweit ausdehnen. Meine Berufschancen sind nicht so rosig, da der Arbeitsmarkt gut gefüllt ist. Bei ihr sieht es da hingegen ganz anders aus. Aber das klingt erst mal nach einem gutem Ansatz. Ausland schließe ich für mich aus. Weder Ungarn noch andere Länder. Für Reisen jeglicher Art gerne, auch mehrmonatig. Aber Auswandern ist nicht in meiner Planung.
  12. Hallo ihr, nach längerer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Mein Alter: 27 Ihr Alter: 25 Dauer der Beziehung: etwas über 1 Jahr Beziehungsart: monogam zur Vorgeschichte: Ich bin mit meiner Freundin nun seit etwas über einem Jahr zusammen. Meine Freundin ist seit ca. 1,5 Jahren in Deutschland. Kennengelernt haben wir uns, da sie hier Erasmus gemacht hat. Sie kommt ursprünglich aus Ungarn. Danach blieb sie noch für ein Praktikumssemester und ein weiteres Semester in dem sie ihre Masterarbeit geschrieben. Beides konnte sie bei einer deutschen Firma absolvieren. Nach dem Erasmus musste sie aus dem Studentenwohnheim raus und wir wohnten ein paar Monate zusammen. Dann fand sie die deutsche Firma in einer ca. 100km entfernten Stadt. Daher sehen wir uns aktuell nur an den Wochenenden. Ich selbst bin mit meinem Studium ca. 1,5 Jahre fertig und habe danach einen für ein Jahr befristeten Job angenommen. Dieser läuft Ende März aus. Sie hat ihren Master letzte Woche beendet und ist demnach momentan in Ungarn (schon seit drei Wochen). Wir beide sind beide also wieder auf der Suche nach beruflich neuen Wegen. Der Plan war eigentlich, dass wir einen Job in der gleichen Stadt oder zumindest Region suchen und dann zusammen ziehen. Nun habe ich aber das Gefühl, dass sie selbst gar nicht weiß, was sie will. Plötzlich gefällt es ihr in Ungarn wieder so gut. Oder sie spricht von Promotion, oder weiteren Auslandsaufenthalten oder sehr weit entfernten deutschen Städten. Jeden Tag was anderes. Einen Tag später schickt sie mir aber auch wieder eine Wohnungsanzeige. Ich weiß nicht recht, wie ich damit umgehen soll. Ich habe jedenfalls die letzten Wochen/2-3 Monate das Gefühl dass sie weniger investiert. Realisiert habe ich das leider etwas spät, da ich ziemlich unzufrieden mit meinem aktuellen Job bin und das manchmal an ihr ausgelassen habe. Zudem habe ich es auch darauf geschoben, dass sie viel für ihren Master tun muss. Ich habe nun seit einigen Tagen den Invest meinerseits wieder runtergefahren und kümmere mich viel mehr um mein Leben (was mir sehr gut tut) Wie soll ich mit ihren sprunghaften Äußerungen umgehen? Ich weiß aktuell nicht mal, wann sie wieder kommt..(wahrscheinlich, weiß sie das selbst noch gar nicht).
  13. ich habe nun geschrieben (ich hielt das für besser). Ich schrieb ihr nur eine wirklich kurze Nachricht. Wie es ihr geht, wie es bei ihrer neuen Arbeit läuft und 1-2 Sätze zu mir. Innerhalb von 30 Minuten schrieb sie mir einen fast dreifach so langen Text zurück. Schrieb etwas von sich und fragte auch wieder einiges. Ich würde den Kontakt nun als neutral bezeichnen, vielleicht auch etwas unsicher noch (so etwas in der Art wollte ich auch erreichen, damit sie sieht, keiner ist sauer, beleidigt oder ähnliches). Frage: Wie kann ich ihr Interesse nun wieder für mehr wecken? Noch mal eine kurze Antwort und dann durchstarten, wenn ich wieder hier bin. Aber wie genau? (Achso.. ich habe keine Telefonnummer von ihr.. Es geht also nur Textnachricht.)
  14. doch ich habe Alternativen.. die Frau von gestern, werde ich morgen in einem Club wiedersehen..und sie schien nicht uninteressiert und ist auch ziemlich attraktiv. Aber es geht mir eben um diese andere Frau bei der ich es noch ein einziges Mal versuchen möchte. Und ich überlege eben welches der bessere Zeitpunkt ist.
  15. Nun ist eine komplette Woche vergangen. Ich habe nicht auf ihre Mail geantwortet. Und sie hat auch nicht noch mal geschrieben. Dennoch muss ich sagen, dass sie mir nicht ganz aus dem Kopf geht. Ich hatte gestern ein Date mit einer anderen.. war auch ganz nett usw. an Alternativen mangelt es nun nicht.Aber ich würde es schon gern noch einmal bei ihr probieren. Also nur einmal und sehr unverbindlich natürlich, aber sie ist echt etwas besonderes. Frage nun: Seit einer Woche antworte ich nicht auf ihre larifari Nachricht.Am Sonntag fahre ich noch mal für ein paar Tage weg.. Soll ich ihr vorher eine Nachricht schreiben, wenn ja mit welchem Inhalt? Oder erst wenn ich wieder da bin? Frage auch wieder, mit welchem Inhalt. Es wären dann über 2 Wochen ohne jeglichen Kontakt.