-
Inhalte
749 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
2 -
Coins
2287
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Trine
-
Warum wird dieser Typ direkt aussortiert?
Trine antwortete auf Jdeen's Thema in Anfänger der Verführung
Hier wird wieder angenommen, Frauen wären alle gleich und würden sich nur in Aussehen und Alter unterscheiden. Und würden dementsprechend alle den gleichen Typ Mann bevorzugen. Dem ist nicht so. Der Typ im Video ist ein langweiliger Biedermann, sie hingegen scheint einen Mann mit Kante zu suchen. Channing Tatum ist das völlige Gegenteil zu dem Kandidaten am Tisch. Das paßt hinten und vorne nicht. Da kann er noch so reine Haut haben und noch so gut gekleidet sein, das nützt überhaupt nichts. Vielleicht hätte sie einen Typ Mann à la Türsteher/Zuhälter, mit Narbengesicht, Tattoos und Lederjacke interessanter gefunden. Ob ihr der gut getan hätte, ist eine andere Frage, sie erzählt ja auch von einem Exfreund, der sie schlecht behandelt hat. Über einen aufregenden Mann muß man sich eben oft aufregen. Am besten paßt zu einem Langweiler immer noch eine Langweilerin. Die können sich dann gegenseitig langweilen und miteinander langweilige Sachen machen, und keinem der beiden fällt überhaupt je auf wie langweilig sie sind. -
Bumble-PickUp: So hat er über 50 HB klargemacht
Trine antwortete auf Lustrator's Thema in Strategien & Techniken
Meine Damen und Herren, treten Sie näher heran! Hier sehen Sie: ⭐️ Die männliche Hypergamie ⭐️ die von allen Pickuppern, Redpillern und „Dating-Coaches“ so hartnäckig geleugnet wird. Es gibt sie wirklich! Sie ist real! VIIIIIEEEEEEEELE Frauen sollen es sein. GANZ viele! Und natürlich jung und hübsch, klar. Und kinderlos. Und mental gesund. Und keine Tattoos. Und ohne Ballast. Aber vor allem: Viele! Der Nachschub an frischen Weibern darf nie ausgehen! -
Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?
Trine antwortete auf ein Thema in Anfänger der Verführung
Wettmachen kann man vieles, aber wenn der Kerl keinen extrem verunstalteten Körper hat, zählt das Gesicht mehr als der Körper. Ein wirklich häßliches Gesicht ist schwer mit irgendwas wettzumachen. -
Türke mit Akne /im Datingmarkt hinderlich?
Trine antwortete auf Achtmet Murak's Thema in Anfänger der Verführung
Kommt auf seine Zielgruppe an. -
Wie wirkt eurer Einschätzung nach langes Single-Sein auf Frauen
Trine hat ein Thema erstellt in Anfänger der Verführung
Ich frage für einen Freund. Wirklich. 🙂 Sagen wir, ein Mann, mittelalt, mittelgroß, hochgebildet, weitgereist, finanziell und beruflich stabil, der seit 10-15 Jahren allein ist. Ist das lange Singlesein ein Warnsignal für viele/die meisten Frauen? Oder eher ein Ausweis dafür, daß er selbständig ist und auch keine Beziehung sucht nur um in einer Beziehung zu sein? -
Wie wirkt eurer Einschätzung nach langes Single-Sein auf Frauen
Trine antwortete auf Trine's Thema in Anfänger der Verführung
Ich sage: Kommt darauf an. -
Wie wirkt eurer Einschätzung nach langes Single-Sein auf Frauen
Trine antwortete auf Trine's Thema in Anfänger der Verführung
Siehst du, lieber unbekannter Freund, für den ich hier frage, und der du hier miliest - schon tauchen die ersten zaghaften Zweifel an meinem Geschlecht auf. 😄 -
-
Google mal „male loneliness“ und frage dich, warum niemand über „female loneliness“ schreibt.
-
Es gibt sicher Frauen, die sich durch einen Mann beschützt fühlen, solange er neben ihr geht. Das kann er aber nicht immer und überall. Letztlich müssen Frauen sich selbst schützen, und das tun sie unter anderem indem sie gefährliche Orte meiden, wie zB zunehmend das Nachtleben. Google mal „Clubsterben“ und lasse alle politisch korrekten Filter weg.
-
Nochmal: Es ist ein Unterschied, ob Männer als Arbeiter gebraucht werden, oder als Partner in einer privaten Beziehung. Einfacher kann ich es nicht ausdrücken.
-
Ich gehe davon aus, daß alle Menschen prinzipiell die gleichen Grundbedürfnisse haben. Wir sind alle Säugetiere. Meiner Erfahrung nach schaffen es Frauen aber leichter, zwischenmenschliche Zuneigung von anderen Frauen zu bekommen, wenn sie Single sind. Hetero-Männer haben irgendwie oft Probleme, einen richtig guten Freund zu finden, der ihnen auch in der emotionalen Not beisteht. Ist aber nur meine Beobachtung.
-
Ich stelle doch nur den momentanen Ist-Zustand fest. Don‘t shoot the messenger!
-
Es kam von deiner Seite die Andeutung, Frauen müßten wieder zurück in die Höhle, wenn sie Single bleiben. Das Abdecken der Grundbedürfnisse, geschieht heute unabhängig von der Mann-Frau-Beziehung.
-
Ist halt die Frage, ob Männer sich das erstens dauerhaft leisten können, zumal wenn sie arbeitslos oder geringbeschäftigt sind. Und ob es sie zweitens auf Dauer zufriedenstellt, Sex ohne Zuneigung gegen Bezahlung zu haben. Aber für die meisten der betroffenen Männer ist das eher keine Frage des Wollens, sondern des Müssens.
-
Wenn du mich zitierst, dann bitte richtig. Ohne mein Geschriebenes zu editieren.
-
Eine schrumpfende Bevölkerung ist per se nicht schlecht. Nicht in einem der am dichtesten besiedelten Land der Welt. Mich treibt eher um, wie das deutsche Volk - pardon: die deutsche Bevölkerung dann zusammengesetzt ist. Ob da noch so viel Homogenität herrscht, daß es für einen gesellschaftlichen Zusammenhalt reicht. Oder ob doch jeder seinem Tribalismus frönt und nur noch für seinesgleichen sich aufopfern will. Auf Letzteres wird es bei der aktuellen demographischen Entwicklung nämlich hinauslaufen.
-
Du bringst da zwei Dinge durcheinander. Männer werden in der Gesellschaft nach wie vor gewollt und gebraucht. Im Privaten immer öfter nicht mehr. Mit seiner Arbeit im Beruf erwirbt sich ein Mann das Recht auf Bezahlung, wenn er Glück hat sogar auf faire Bezahlung. Aber er erwirbt sich nicht das Recht auf eine Partnerin. Egal ob für Sex oder für eine Beziehung.
-
Vielleicht sind Männer noch nie so wirklich für Sex gewollt worden. Jedenfalls die meisten Männer. Früher haben Frauen sich halt einfach so irgend einem Horst oder Dieter hingegeben, haben gehofft, daß er bald fertig ist und immer brav einen Orgasmus vorgetäuscht. Heute haben viele da keine Lust mehr drauf, weil es nur nervt, und weil es im Leben auch sehr gut ohne Männer geht. Dazu kommt, daß auch Männer unrealistische Ansprüche haben, da fange ich gar nicht erst an aufzuzählen. Wenn Männer von Frauen reden, dann nur von hübschen begehrenswerten Frauen. Die meisten Frauen fallen da also raus, weil sie nicht wahrgenommen werden. Übrig bleiben ein paar hübsche Frauen, auf die sich die gesamte Männerwelt sabbernd konzentriert. Daran wird sich realistischerweise nichts ändern, wir müssen als Gesellschaft lernen, das irgendwie zu akzeptieren.
-
Der Staat verteilt unser Geld in alle Welt und an Fremde, die zufällig hier in‘s Land gestolpert sind, so daß für die eigenen Bürger nichts mehr übrig ist. Alte weiße Boomer sind verdienstvoll, und wenn diese in Rente gehen, wird das Ausmaß noch deutlicher zutage treten. Der Feminismus hat aber immerhin dazu geführt, daß Frauen sich in der Arbeitswelt einbringen und Steuern erwirtschaften. Ohne diese Arbeitskräfte ginge hier im Land überhaupt nichts mehr, und wir hätten bereits jetzt die dräuende Total-Katastrophe.
-
Der Feminismus hat den Mann größtenteils aus seiner Rolle als Zahlesel befreit. Durch Kindergeld und staatliche Absicherung muß er nicht einmal mehr fürchten, daß seine Brut verhungert, wenn er sich aus dem Staub macht. Feminismus ist also für beide prinzipiell ein Gewinn. Viele Männer genießen es, gebraucht zu werden, gleichzeitig genießen viele ihre Opferrolle, wenn sie nicht mehr gewollt werden. Davon lebt die gesamte Redpill-Industrie. Wenn es wahr ist, daß Frauen über Sex entscheiden, und Männer über Beziehungen, müssen Männer sich fragen, was sie falsch machen, wenn sie für Beziehungen nicht mehr gewollt werden.
-
Biertrinken hat den gleichen Effekt. Hopfen ist Phytoöstrogen pur.
-
HBs beenden vorzeitig erste Dates - nie zweite Dates
Trine antwortete auf Gigamogger's Thema in Anfänger der Verführung
Es liegt nicht an deinem Aussehen. -
Wo gesunde Single-Frauen ab 40 approachen?
Trine antwortete auf ein Thema in Anfänger der Verführung
Stellt euch mal die Frage, wie Yoga-Frauen Männer sehen, die zum Yoga gehen. Da dürften die Vorurteile ähnlich groß sein wie Männer, die zum Strickkurs gehen. Oder alleine eine Rom-Com im Kino ansehen. Oder sich einen Chihuahua kaufen. Es ist hierzulande einfach ein Frauen-Ding. Außer man macht originales Hatha-Yoga. Aber das betreibt kein Kerl nur um Frauen kennenzulernen, denn das ist wie Powerlifting, Kasernenhof und Gulag zusammen. Da ist starker Schmerz Teil der kathartischen Übung. Wenn einzelne Männer über Yogakurse viele Frauen kennenlernen, dann weil sie der Lehrer sind. Der Guru. Der von seinen Indien-Reisen erzählt und lange Haare und eine mystische Aura hat. Da fahren viele Ü30-Frauen voll drauf ab. Als Frau Ü40 hat man es da einfacher. Wo findet man in dem Alter die gut situierten Männer? Auf dem Finanzkongress. Vorträge über ETF-Sparpläne, Immo-Strategien und Krypro-Beratung. Männerüberschuß garantiert. Ein bißchen fachsimpeln können schadet nicht, und man sollte wachsam sein, ob der Mann nicht nur eine Affäre sucht. Ehefrauen langweilen sich auf solchen Kongressen und sind daher nicht mit dabei. -
wandelnde Kühlschränke auf 2 Beinen öffnen
Trine antwortete auf silverfox's Thema in Anfänger der Verführung
In drei einfachen Schritten zur Redpill-Rage: 1. Beleidige Frauen bei der ersten Kontaktaufnahme 2. Hole dir massive Körbe 🧺 3. Beschließe, daß alle Frauen doofe Schlampen sind.