Trine

Member
  • Inhalte

    759
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     2347

Trine gewann den letzten Tagessieg am Oktober 31 2023

Trine hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

707 Sehr gut

3 Abonnenten

Über Trine

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5610 Profilansichten
  1. Frag sie doch, warum sie so schnell mit dir Sex hatte, wo sie es doch eigentlich langsamer angehen wollte. Und warum sie sich auf dich einläßt wenn sie sagt sie könne ohnehin nichts empfinden. Das klingt nach tieferen Problemen.
  2. Vermutlich hat das viel mit dem „political gender gap“ zu tun. Grob gesagt: weil Frauen heute oft politisch links stehen, finden sie keinen Mann mehr, weil mehr Männer oft politisch rechts stehen. Ursprünglich gab es die „Pick me - Girls“, die weibliche Version der Simps. Das war aber eher ein gehypetes Randphänomen, denn die wenigsten Frauen dürften bereit sein, Männern einfach das zu erzählen, was die hören wollen, um „gepickt“ zu werden, also um Männer zu verführen. Da geht es wohl mehr um die Bestätigung zahlreiche Bewunderer zu haben, aber nicht darum, effektiv Männer zu verführen. Lügen um Frauen in‘s Bett zu kriegen ist für Männer ja wahrlich nichts Neues. Insofern ist das nur ein neues Wort für eine unlautere Methode der „Verführung“. Die Frage ist auch, ob Frauen das nicht durchschauen, und ob feministische Frauen wirklich einen feministischen Mann wollen. Im Zweifel wissen Frauen nämlich selber nicht, daß ihr Dritte/Vierte-Welle-Feminismus nur ein Shittest ist um Männer auszusieben, die sich die Eier freiwillig selbst abschneiden. Das sage ich als Frau. Ein enteierter Mann ist schlimm, einer, der sich selbst enteiert, eine Katastrophe. Kauft euch also lieber eine Kawasaki, oder lernt Russisch oder Orgel, oder macht sonst was womit man dieser Tage ein wenig hervorsticht. 🙂
  3. Die meisten Frauen können den Intellekt eines Mannes durchaus erotisieren, und das nicht zu knapp. Daß man die evolutionär wichtigste Entscheidung, den Sexualpartner, nur mit den Augen trifft, gilt für Männer. Darum sind Männer auch nicht die Treiber der Evolution, sondern Frauen.
  4. Abschreiben. Ihr habt einfach unterschiedliche Interessen, das wird nichts.
  5. Von Martin Luther stammt ja das berühmte Zitat „Wer nicht liebt Wein Weiber und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang.“ Und daran angelehnt die bayerische Version „Wer nix derarwat und nix dererbt, der bleibt a Bettlmo bis daß er sterbt.“ Man redet eben nicht offen über Geld, deswegen werden wir nicht klären können wie sehr Geld für Männer bei der Partnerbindung eine Rolle spielt. Tatsache ist jedoch, daß zwei Vermögende im Leben mehr erreichen können, wenn sie ihr Geld zusammenlegen, als wenn nur einer von beiden Geld hat und den anderen mitfinanzieren muß.
  6. Kaum ein Mann wird es einem anderen gegenüber frei heraus zugeben, ob Geld bei seiner Partnerwahl eine Rolle gespielt hat. Ich wohne ländlich, hier spielt Geld durchaus eine Rolle. Vor allem, wenn viel Geld da ist. Da wird schon mal nachgefragt, wieviel die Tochter den „kriegt“, ob da ein Erbe zu erwarten ist, ob sie eine „gute Partie“ ist, ob sie was „mitbringt“, oder ob sie „nix hat“. An der Partnerwahl der Kinder wird auch durchaus manchmal die Höhe der Schenkung zu Lebzeiten bemessen. Unterschätzt das nicht. Wo kein Geld da ist, spielt es eine große Rolle, aber wo welches da ist umso mehr. Man will über die Generationen Vermögen aufbauen, nicht „zurückhausen“.
  7. Ich meinte das rein auf das Alter bezogen. Ein 30-jähriger hat es ähnlich leicht oder schwer eine Frau zu finden wie eine 30-jährige Frau einen Mann. Für eine langfristige Beziehung, wohlgemerkt. Status, Aussehen und Geld erleichtert die Sache für beide Geschlechter. Wenn es darum geht, ob man sich zusammen eine Immobilie kaufen kann, schauen auch Männer mal genauer auf‘s Konto der Frau. Wenn die Frau zb verschuldet ist, wird auch sie Probleme kriegen einen Langfrist-Partner zu finden.
  8. Das ist auch meine Beobachtung. Wenn es nur um Sex geht, gibt es für Frauen keine „Wall“. Der Sargdeckel ist unsere Wall. Und selbst danach gäbe es noch genügend nekrophile Perversos, die gern Sex mit uns haben würden, sogar gegen Geld. Für eine Beziehung ist es für Männer wie für Frauen in jedem Alter gleich schwer einen Partner zu finden. Männer mit Geld mögen da etwas im Vorteil sein, aber eben nur wenn sie bereit sind das Geld auch für die Frau auszugeben. Haben allein reicht nicht.
  9. Mit Drama und „Auf und Ab“ lassen sich Männer viel eher binden als Frauen. 😄 Ein Mann, der Drama schiebt und Ungewißheit erzeugt, weiß nicht was er will. Das ist der ultimative Abtörner.
  10. Hier wird wieder angenommen, Frauen wären alle gleich und würden sich nur in Aussehen und Alter unterscheiden. Und würden dementsprechend alle den gleichen Typ Mann bevorzugen. Dem ist nicht so. Der Typ im Video ist ein langweiliger Biedermann, sie hingegen scheint einen Mann mit Kante zu suchen. Channing Tatum ist das völlige Gegenteil zu dem Kandidaten am Tisch. Das paßt hinten und vorne nicht. Da kann er noch so reine Haut haben und noch so gut gekleidet sein, das nützt überhaupt nichts. Vielleicht hätte sie einen Typ Mann à la Türsteher/Zuhälter, mit Narbengesicht, Tattoos und Lederjacke interessanter gefunden. Ob ihr der gut getan hätte, ist eine andere Frage, sie erzählt ja auch von einem Exfreund, der sie schlecht behandelt hat. Über einen aufregenden Mann muß man sich eben oft aufregen. Am besten paßt zu einem Langweiler immer noch eine Langweilerin. Die können sich dann gegenseitig langweilen und miteinander langweilige Sachen machen, und keinem der beiden fällt überhaupt je auf wie langweilig sie sind.
  11. Meine Damen und Herren, treten Sie näher heran! Hier sehen Sie: ⭐️ Die männliche Hypergamie ⭐️ die von allen Pickuppern, Redpillern und „Dating-Coaches“ so hartnäckig geleugnet wird. Es gibt sie wirklich! Sie ist real! VIIIIIEEEEEEEELE Frauen sollen es sein. GANZ viele! Und natürlich jung und hübsch, klar. Und kinderlos. Und mental gesund. Und keine Tattoos. Und ohne Ballast. Aber vor allem: Viele! Der Nachschub an frischen Weibern darf nie ausgehen!
  12. Wettmachen kann man vieles, aber wenn der Kerl keinen extrem verunstalteten Körper hat, zählt das Gesicht mehr als der Körper. Ein wirklich häßliches Gesicht ist schwer mit irgendwas wettzumachen.