Picki2912
User-
Inhalte
10 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
1 NeutralÜber Picki2912
-
Rang
Neuling
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Interessen
Beziehungen
-
Hi Leute ich mach es kurz; Ich: 20 Sie: 19 Zurzeit Äffäre. Sie hat aber einen Freund den ich loswerden will. Nun zu meiner kurzen Schilderung: Nachdem ich in letzter Zeit viel Pick Up betrieben und dazugelernt habe, habe ich es bei meinem persönlichen HB 9,9 versucht. Ich mache ein FSJ im Kindergarten und sie ist Praktikantin. Sehen uns also 3 mal die Woche dort. Habe gute Attraction aufgebaut und nun vor 2 Wochen was mit ihr gehabt. Erst KC und ein paar Treffen später FC. Ich würde sagen es sind Gefühle mit im Spiel. Sowohl bei mir als auch bei ihr (hab ihr das natürlich noch nicht gesagt, sondern ziehe weiter mein Game durch). Wie kriege ich es nun hin, dass sie ihren Freund verlässt mit dem es scheinbar nicht sonderlich gut läuft? Ich hätte sie gerne als LTR, dafür muss er aber weg! Freue mich über nützliche Tipps.
-
Kurze Update und bitte um weitere Hilfe. Nachdem ich ändere Mädels gesucht und gefunden habe, habe ich mich vor 2 Wochen wieder mit der Praktikantin getroffen. Und wir hatten aus dem nichts etwas. Attraction war mehr als genug da, weil wir uns ja täglich sehen. Zuerst KC und ein paar Tage später dann FC. Alles bestens. Ich bin mir sicher es sind Gefühle mit im Spiel, was ich ihrem benehmen mir gegenüber entnehmen kann. Problem nur, sie ist weiter hin vergeben. Wie Krieg ich es hin das sie sich nun trennt?
-
Ich hab nicht um Rat gebeten bei der Fragen ob ich es tun soll oder nicht, sondern bei der Frage wie ich es tun soll! Ich weiß schon das es nicht einfach ist, aber da ich nur 4 Monate in dieser Einrichtung tätig bin seh ich da kein Problem. Wäre also freundlich wenn ich hier Tips kriegen könnte wie ich die Sache anstelle. Wenn ich Moraltips brauche frag ich einen Priester! Danke im vorraus für weiterbringende Tips!:)
-
Hallo Leute, ich bin 20 Jahre alt, sie ist 18 und wir haben sozusagen jeden Tag ein "Date" sozusagen. Ich bin noch am Anfang der Verführung. Nun aber zu meiner Situation. Ich habe dieses Jahr ein Freiweiliges Soziales Jahr in einem Kindergarten begonnen, da mir dies Vorteile für einen Studienplatz bringen soll. Letzten Mittwoch kam sie nun rein, die neue Praktikantin die von nun an ein Jahr mit mir in der Gruppe arbeiten soll. Sowohl vom Aussehen her als auch vom Charakter würde ich, was ich bis jetzt von ihr mitbekommen habe sagen, dass sie eine 8-9 ist. Wir unterhalten uns wann es geht, und sie sucht wann es geht klar den Kontakt zu mir um mit mir zu reden. Ich muss nur kurz erwähnen das sie seit knapp 3 Jahren, also seitdem sie 15 ist, in einer Beziehung ist. Ich konnte aber klar raus hören, dass sie nicht mehr wirklich glücklich mit ihm ist. Es fehle das Feuer und das knistern wenn man sich sieht hieß es von ihr. Ich habe in den letzten Monate starke Fortschritte im Bereich Berführung gemacht, und habe auch regelmäßig Erfolge, aber diese Situation ist eben nochmal anders und ich habe warscheinlich nur eine Chance und muss von Beginn an alles richtig machen. Nun zu meiner Frage: Wie schon gerade erwähnt muss ich wohl von Anfang an alles richtig machen um nicht in der Freundesschiene zu landen. Wie gehe ich am besten vor. Sie selber würde ich als defensiv beim flirten beschreiben, eben weil sie einen Freund hat und natürlich nicht schlampig rüber kommen will. Gehe ich in die Offensive, und Versuch irgendwie ein Treffen außerhalb der Arbeitsstätte anzumachen? Oder agiere ich eher defensiv, halte Abstand um begehrenswerter zu wirken? Ich weiß wirklich nicht wie ich in dieser Situation reagieren soll und hoffe ihr könnt mir helfen. Sie ist wirklich toll, und ich würde es gerne versuchen in richtig Affäre oder sogar mehr zu lenken. Bin über jede Hilfe dankbar :)
-
Hallo Leute, ja ich weiß , mal wieder ein Ex Back Thread. Aber diesmal ein etwas anderer. Ich: 19 Sie: 18 Dauer: 9 Monate Nun zu meiner Problemschilderung. Wir waren nun 9 Monate zusammen, und alles lief bestens. Der Sex war super. Unsere gemeinsame Zeit meistens klasse und auch sonst lief alles gut. Leider änderte sich das in den letzten 2 Wochen. Schuld war leider Gottes ich selber. Ich habe wie man so schön sagt "vergesse was ich habe". Sie hat zunehmend Verlustangst bekommen und hatte immer öfter Angst gehabt ich würde sie im Stich lassen. Ihre Eltern sind selten Zuhause und so ist sie fast den ganzen Tag alleine und hat niemandem. Mit Freunden unternimmt sie eher wenig. Am 24.12 war soweit noch alles klar. Wir übergaben uns die Geschenke und alles war super. Am 27.12 kam sie wieder. Diesmal wurde zur Dramaqueen. Ich fing an zu sagen es würde nichtmehr gehen und müsste Schluß machen. Sie war aufgelöst und hat gesagt sie wusste ich würde sie alleine lassen. Im Endeffekt nahm ich alles zurück, sie sagte sie würde mich nicht gehen lassen und würde es nicht akzeptieren. Am 29.12 kam sie wieder und wir stritten wieder. Wieder weinte sie und ich sagte vor Wut wieder Dinge die ihre Verlustangst nurnoch stärken. Es beruhigte sich wieder und so feierten wir gemeinsam Silvester. Sie lag in meinen Armen um 0:00 Uhr und sagte, ihr sie würde mich liebe und freue sich auf 2014 denn alles würde besser werden. Leider stritten wir uns am 1.1 wieder und ich sagte ich bräuchte jetzt eine Pause von ihr. Sie weinte wieder und sagte sie möchte es nicht. Jedoch legte sich eine Art Schalter 1 Stunde später um. Sie sagte es sei besser für uns beide und sie möchte auch nicht mehr. Ich sagte ich es täte mir leid ich habe es überstürzt. Aber sie blieb dabei. Am Abend fragte sie mich per SMS ob es nicht doch überstürzt war. Sie sagte wir sollten eine Nacht drüber schlafen und morgen eine Entscheidung treffen. Heute morgen sagte sie sie würde nun auf ihren Kopf, und nicht mehr auf ihr Herz hören. Sie wolle nichtmehr und sie würde mich trotzdem noch über alles lieben. Ich rief sie an und erzählte ihr das es dumm ist alles wegen 3 Scheiß Tagen von mir wegzuwerfen und das es mir leid täte. Sie sagte sie riefe mich heute Abend nochmal an. Eben kam jedoch die Nachricht das sie sich sicher ist das es nichts mehr wird und das sie lieber nicht anruft. Ich muss noch dazu sagen, dass sie sich immer gewünscht hat das ich mal bei ihr ankommen und um sie "kämpfe" weil immer die diejenige war die angekommen ist. Sollte ich jetzt versuchen zu kämpfen oder nicht? Ich will sie auf jedenfall zurück weil ich wegen 3 Tagen dummes Benehmen von mir nicht alles wegschmeißen will. Man merkt ja das sie unsicher ist. Also was zu ich nun? Kämpfen oder wie geh ich vor? Ich hoffe auf schnelle Antworten :(
- 6 Antworten
-
- Ex Back
- Dramaqueen
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
In der Packungsbeilage steht nach 2 Monaten können starke Stimmungsschwankungen auftreten, und depressive Verhaltensmuster. Eben nach diesen 2 Monaten passierte das alles. Im Internet stand auch das dies an dieser Pille besonders auffällig sei. Dazu kommt dann vielleicht noch zusätzlich der Herbst... Auf jedenfall ist das für sie ganz und gar unnormal. Ich werde ihr entgegenkommen, und mit ihr fahren da sie mich glaub ich jetzt braucht, ich hoffe das ist die richtige Entscheidung...
-
Hallo Leute, Ich: 19 Sie: 18 Dauer: 7 Monate Art: LTR (Treue) Nun zu meinem Problem. Seitdem meine Freundin und ich zusammen sind, würde ich sie durch und durch als HSE/HD bezeichnen. Sie zickt selten, ist mit dich selbst zufrieden, lustig, und schenkt mir immer Aufmerksamkeit. Vor etwa 3 Monaten hat sie begonnen die Pille zu nehmen. Seit etwa einem Monat habe ich dann gemerkt das irgendwas nicht mit ihr stimmt. Immer öfter erzählt sie mir sie sei ein Looser und würde nichts erreichen. Ich habe LDS gelesen und habe dementsprechend reagiert. Gestern abend hat sie am Telefon jedoch einen heulanfall bekommen und sagte sie wüsste nicht weiter. Sie würde ihr leben hassen, nichts erreichen, und ohne mich und ihr Hobby, reiten, hätte sie nichts. Nie zuvor war sie so. Wie schon gesagt bis vor 1 Monat eindeutig HSE! Ich habe sie beruhigt und mich danach etwas schlau gemacht. Sie wollte morgen zu mir kommen da meine Großeltern goldene Hochzeit haben und danach bei mir schlafen. Ich habe nun heraus bekommen, dass ihr Depressives Verhalten an ihrer Pille liegen könnte, da ihre Pille diese Nebenwirkungen aufweißt. Ich werde ihr morgen sagen sie solle die Pille wechseln und mit ihrem FA sprechen. Dazu kommt natürlich noch das nach 7 Monaten die rosa rote Brille verschwindet und man damit erstmal klar kommen muss. Heute sagte sie mir dann, sie würde morgen Abend nach der Hochzeit nach Hause fahren, da sie reiten will und muss, weil sie nichts schafft und ihr leben sonst noch schlechter wird. Also wieder dieses depressive Verhalten. Obwohl wir schon seit 2 Wochen geplant haben das sie bei mir schläft und sie gestern vor dem Anfall noch sagte morgen wird es schön. Sie bot mir dann eben an, ich könnte ja mit zu ihr fahren und bei ihr schlafen. Meine Frage nun ist, wie ich reagieren soll. Laut LDS sollte man seinen Frame ja nie verlieren und dabei bleiben. Aber durch die Pillensituation kann sie ja indirekt nichts für ihr Verhalten. Ich weiß nun einfach nicht was ich tun soll. Den harten Typen spielen und so reagieren wie es LDS sagt, oder einfühlsam werden mit zu ihr fahren und bei ihr übernachten und ihr entgegen kommen, da es ihr ja scheinbar wirklich schlecht geht und das nicht nur ein Shit Test ist. Ich hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten... Danke im Vorraus :)
-
Nachdem sie sagte heute müsse sie lernen und ein Treffen wäre schlecht, haben wir abgemacht, dass ich morgen nach der Schule zu ihr komme und bei ihr schlafe. Könntet ihr mir nun noch einmal helfen, und sagen was morgen beim Treffen das beste Verhalten ist, um sie wieder merken zu lassen wie wichtig ich ihr bin, so dass sie auch außerhalb der Treffen wieder mehr investiert. Eher abweisend sein (natürlich ohne unfreundlich zu werden), ein paar frezz Outs einbauen etc.., ihr also zeigen das ich auch ohne sie kann, oder ihr lieber meine ganze Liebe zeigen und morgen selber investieren... Was ist sinnvoller oder wie soll ich vorgehen?
-
Hallo Leute, bin nun seit mehreren Monaten stiller Mitleser in diesem wie ich sagen muss hervorragendem Forum. Ich habe viel gelernt und versucht alles so weit es geht anzuwenden. Selber hatte ich nie ein Problem, was sich nun jedoch geändert hat, weshalb ich mich dazu entschloß einen eigenen Thread zu starten. Situation: Ich: 19 Sie: 17 Sind seit 7 Monaten zusammen, Anfangszeit war etwas schwer, weil es ihre erste richtige Beziehung ist. Nach etwa 2 Monaten lief es jedoch hervorragend, sie hing mir an den "Eiern" wie nichts. Hat jeden Tag von selber angerufen, sich immer gemeldet etc. Wenn wir zusammen waren, ein absolutes Traummädchen, liebevoll, süß, also alles was man sich als Beziehungsstoff wünscht. Nun aber zum eigentlichem Problem: Wir waren gezwungenermaßen gute 6 Tage dauerhaft auf einem haufen und hatten fast keine Zeit für uns selber. In ihrer Familie gab es ein größeres Fest auf welchem ich auch eingeladen war. Wir waren so von Mittwochabend bis Montagabend immer zusammen. Die ersten Tage waren auch ganz schön, ich hatte alles im Griff, wir haben was unternommen etc. pp. In diesen 6 Tagen etwa 15 mal Sex also auch das lief! Jedoch fingen wir an uns zum ende hin auf die Nerven zu gehen. Gestritten haben wir uns nicht direkt, aber es war eine gewisse Spannung vorhanden. Als ich dann Montag Abend nach Hause fuhr hatte ich ein extrem komisches Gefühl, und irgendwie Angst sie zu verlieren. Hab ihr das auch so kommuniziert und ihr gesagt das meine Gefühle ziemlich darunter leiden. Sie hat dann gleich nachdem ich ihr das gesagt habe gesagt ich solle zu ihr kommen, und bei ihr schlafen, dann würde das schon wieder gehen. Der Tag danach ging auch wieder jedoch fängt es wieder an. Unsere WhatsApp Gespräche sind auch eher schleppend geworden, und die Nettigkeiten lassen auch nach. Sie hat zu mir gesagt sie fühle sich nicht so geliebt weil ich ihr irgendwie keine Komplimente mache. Alles seitdem wir so viel Zeit am Stück miteinander verbracht haben. Sie ist zwar jedesmal sehr traurig wenn ich ihr sagen das hier irgendwas nicht rund läuft, aber irgendwie wird es nicht wieder wie vor der Hochzeit. Das ganze geht zwar erst genau eine Woche so, jedoch will ich rechtzeitig reagieren und alles wieder auf den richtigen Weg bringen, bevor alles zu spät ist. Ich könnte sie natürlich einfach abschießen, andere FBs hätte ich genug, aber mir gefällt es in einer Beziehung gerade sehr und ich möchte es wieder gerade biegen. Meine Frage nun: Wie gehe ich vor, damit sie wieder so wird wie davor und selber mehr investiert?!