-
Inhalte
6 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
3 NeutralÜber 33Portionen
-
Rang
Neuling
- Geburtstag 03/26/1982
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Aufenthaltsort
Hürth
-
Ich gebe zu, bei erneutem Lesen scheint es so als würde das in einer GayBar stattfinden. Ich spreche aber von diesen nervigen Leuten bei denen du dir denkst: wenn dem es nur mal einer so richtig heterosexuell besorgen würde, würde der für alle Zeiten dich und andere in Ruhe lassen. Und das Buch "Gewalt ist eine Lösung" gibt einem hier recht.
-
Wer sargt, kennt es: du gerätst an andere Männer, die sich draußen mit dir treffen wollen oder dir raten, dich in dunklen Gassen umzusehen. Wenn du das nicht kennst, warst du nie richtig sargen. Man rät ja immer gerne, daß dies falsch wäre, man solle das nicht tun, gar, daß es kindisch(sic) sei. Das sind dann oft dieselben, die bei jeder Gelegenheit "Alpha" neudefinieren. Gibt es aber Situationen, in denen man eine solche Einladung annehmen sollte? Wenn es beide wollen, ist es legal, erst wenn es einer nicht will, wird es illegal. Außerdem ist eine KV ein Antragsdelikt. Die meisten hier haben noch nie gekämpft außerhalb ihres Dojos. Die sagen dann auch gerne "Nein, Konflikt vermeiden", weil sie ihn vermeiden würden aus lauter Angst davor oder der Angst zu erfahren, daß ihr Training wertlos ist. Das würden sie natürlich niemals zugeben und so kursieren Lügen von scheinbar ach so erfolgreichen PUAs und Kämpfern durch dieses Forum oder andere Foren. Was wäre für dich Grund genug, eine solche Einladung anzunehmen?
-
Sollte man vor dem ersten Sex kurz nach dem Erstkontakt über Sex reden?
33Portionen hat ein Thema erstellt in Strategien & Techniken
Mode1 besagt, explizit über Sex mit ihr zu reden und damit zu öffnen. Gunwich besagt, auf keinen Fall über Sex kurz nach dem Ansprechen zu reden, am besten gar nicht, weil es Widerstände in ihr erzeugt. Mystery besagt, auf keinen Fall über Sex kurz nach dem Ansprechen zu reden(Telegraphing too much interest). Was sind eure Erfahrungen. Bitte an der Umfrage teilnehmen, nicht nur in Textform antworten. -
Echt? PU hat Dir also gezeigt, daß Du Dir Unfreundlichkeiten gefallen läßt? Du hast früher nur deswegen aufgegeben, weil Du der Ansicht warst, leider, leider nicht mit so einer Zicke doch noch ins Bett zu gelangen? Dann verstehe ich natürlich, wieso Du heute dranbleibst. Weil sowas wie Stolz oder Selbstrespekt offensichtlich sowieso nie ein Thema war.. Wenn ich von einer gutaussehenden Frau weggehe kann ich mir noch so oft einreden, daß sie "mich nicht verdient" hat, sobald ich sie mit einem Anderen sehe denke ich nicht "der Arme" sondern "er ist es, der es länger ausgehalten hat, er darf mit ihr schlafen ich muß mich mit dem Abfall abfinden, der übrig bleibt(und nicht zwingend netter ist)". Es ist wie beim Studium. Du hast mittendrin keine Lust mehr und brichst ab. Doch später siehst du dann, wie die Absolventen gutbezahlt durchs Leben gehen und du mußt schauen, wie du Geld verdienst. Da denkst du dir auch: hätte ichs doch durchgehalten. Natürlich sind Gespräche mit den meisten Frauen die reinste Qual. Sie sind dumm, stupide und ereignislos, können keine Geschichten erzählen und verstehen mit schöner Regelmäßigkeit nicht, was mir Freude macht geschweige denn können sie sich dafür begeistern. Als Freund also nicht zu gebrauchen. So hat man eben nur noch einen sehr engen Kreis von Themen über die man reden kann - und Sex natürlich.
- 2677 Antworten
-
Mir auch nicht. Ich habe Frauen nie auf ein Podest gestellt. Das Problem ist, daß selbst subtiles Hoffen auf Anerkennung von Frauen sanktioniert wird. Das heißt, das Warten auf eine Antwort stellt sie auf ein Podest. Das sind sehr viele kleine Nuancen, die dazu führen. Das plakative "Ich liebe dich so" beim ersten Kennenlernen, wird niemand so machen. Gerade heute habe ich mir das überlegt: hätte ich mehr Erfolg ohne von PU zu wissen? Ich kann es gar nicht mehr genau sagen, da ich nicht mehr weiß, was ich vorher eigentlich gemacht habe. Ich habe sicherlich schneller aufgegeben, wenn eine Frau unfreundlich war. Dann war sie unfreundlich und ich hoffte, daß andere sie nun ausgrenzen würden. Heute gibt es einen Neg und andere Methoden, bis SIE geht. Endergebnis macht aber keinen Unterschied.
- 2677 Antworten