Dr.Free

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Dr.Free

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

938 Profilansichten
  1. Mein alter: 24 Alter von ihr: 23 Art der Beziehung: 2 Jahre LTR Hallo Leute, Ich führe seit 2 Jahren eine LTR mit meiner Freundin. Die Beziehung selbst ist super und wir haben immer noch oft Sex. Da wir ca. 45Minuten auseinander wohnen, trifft man sich seit Beginn der Beziehung ca. 2mal die Woche. 3 Urlaube haben wir schon zusammen verbracht, die alle toll waren. Insgesamt eine harmonische Beziehung und ich fühl mich wohl damit. Wäre da nicht die stetig wachsende Lust auf andere Frauen, die ich seit ein paar Wochen immer stärker spüre. Hinzu kommt, dass sich in letzter Zeit ein paar alte Freundinnen und Bekanntschaften wieder bei mir melden und sich z.t auch treffen wollen. Auf der Hochzeit von einem guten Freund hab ich ein eindeutiges Angebot von einer Freundin der Braut die mich flüchtig kennt, abgelehnt. Ich möchte damit jetzt nicht prahlen, aber in meiner Single Zeit kamen fast nie Mädels einfach so von sich aus auf mich zu. Momentan logge ich mich regelmäßig mit meinen altem Profil auf lovoo ein nur um zu sehen, welche Mädels es in meiner Umgebung gibt und vllt. auch was ich damit "verpasse". Mein Kosum von Pornos ist in letzter Zeit auch sehr hoch, also fast täglich. Dennoch würde es mir bei den anderen ausschließlich um Sex und den gehen, den ich bin bis auf Kleinigkeiten voll mit mit der Beziehung zu frieden. (Ja wirklich) Eine offene Beziehung würde dennoch nicht in Frage kommen. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder Tipps geben, der selbst schon einmal in der Situation war? Danke schonmal.
  2. danke für die Antworten also mit den "ist meine 10" hab ich mich vllt. falsch ausgedrückt. ist subjektiv gesagt so, das ich mich von ihr am meisten angezogen fühle... zum Thema Alternativen: HB1 is jetzt auch in einer LTR, HB2 is seit 2 Monaten off aber ab nächster Woche geht da vllt. wieder was. Hab gestern jetzt bei der HB angerufen, ich weiß nicht ob das sonderlich förderlich war, aufjedenfall fühle ich mich gut und wollte wissen was sie so treibt. Sie hat kurz mit ihrem Freund angefangen, den sie letztens getroffen hat und das es eigendlich langweilig war. Bin nicht darauf eingegangen. Sonst eigendlich locker gesprochen mit ihr und sie viel zum lachen gebracht.
  3. @ystr danke für die Antwort. is halt für mich ne moralisch fragliche Sache bei einem HB in einer LTR zu eskalieren... sieht das hier jeder so oder hab ich noch ne "Chance"
  4. soll jetzt keine Ausrede sein, aber habe nicht eskaliert, weil das HB zuzeit vergeben ist. hat jemand nen Vorschlag, wie man hier weitermachen kann?
  5. Alter HB: 23 Mein Alter: 23 Etappe der Verführung: siehe Text Hey Leute, ich hab mal kurz und sachlich dargestellt, was gerade bei mir Sache ist Habe das HB durch einen Freund vor ca. 2 Jahren in einem Club kennen gelernt. Trotz KC und anschließender Übernachtung bei ihr, habe ich nicht eskaliert… da ich zu dieser Zeit ein totaler AFC war. Nach 2 Monaten hin und her (nie eskaliert) die „Liebe“ gestanden. Korb kassiert. Bald darauf ging sie zum studieren in eine andere Stadt. Hatte die kommenden Wochen erstmal eine heftige Oneitis aus heutiger Sicht… Hatte das HB komplett vergessen, nur einmal kurz anfang des Jahres in einem Club getroffen. Vor nun gut 6 Wochen schrieb sie mir aus heiterm Himmel in Facebook, ob ich nicht mal Zeit hätte sie besuchen zu kommen. Wir machten aus, dass ich 2 Tage lang zu besuch komme, was ich bis zu meiner Ankunft nicht wusste, dass sie vergeben war. In den 2 Tagen habe ich viel C+F und Kino gefahren, dazu sind mir einige gute DHV Storys gelungen obwohl das eher meine Schwachstelle ist. Konnte gut attraction aufbauen. Sie frage mich dann auch nach meiner Ex-Freundin, die sie ein bisschen kennt. Leider kam sehr wenig Kino ihrerseits zurück, als ich mich zu ihr ins Bett legte, schubste sie mich aber raus, weil sonst ihr Freund sauer sein würde. Dieser schrieb ohnehin am laufenden Band Nachrichten und rief an, zum Teil auch recht eifersüchtige, wie sie mir dann später sagte. Meine Frage an euch… is da noch was drin, wenn sie nichtmehr in einer Beziehung ist. Boyfriend Destroyer kommt für mich nicht in frage, weil ichs einfach bedenklich finde. Konzentriere mich vorerst auf andere HB´s… trotzdem, ist halt einfach meine 10, die ich nicht so schnell abhaken möchte. Danke schonmal!
  6. danke mopar ich meinte mit needy, nicht etwa beziehungsneedy, sondern schlicht dass das HB denkt mich auf der sicheren Seite zu haben. quasi "hinterher laufen"... "der möchte mich ja immer umbedingt sehen usw." und das ich dadurch an attrraction verliere. deshalb hab ich auch geschrieben, dass ich noch ein bisschen screenen möchte.
  7. wiedermal ein großes danke an euch für die Antworten hab angerufen, leider geht übers Wochenende diesmal nichts, müsste wennn dann meinen Leuten morgen Abend absagen. @mopar "gestern" war der Tag nach dem Date ohne Fc :) bitte erklär mir doch kurz das "Bums die Neediness einfach weg. Fieldtested." meinst du damit Alternativen? :D
  8. Hallo Gemeinde, kurze Frage an euch, da ich zuzeit in einer "Sackgasse" stecke und versuch nicht needy zu werden. Ich (23) hatte die letzten 4 Wochen mit einem HB (22) 3 Dates. Wegen Beruf etc. können wir uns leider nur am Wochenende sehen. Schon beim ersten Date, nach einem Cocktail Abend hatte ich mit ihr einen Fc bei mir. Die Wochenenden später lud ich sie zum Kochabend ein, auch danach FC. Alles lief gut, stehts viel gelacht und die Interessen stimmen auch überein. Attraction war vorhanden. Alle Dates gingen von mir aus, wir waren immer bei mir daheim. Letzten Montag lud sie mich zu ihr nach Hause ein. Sie stellte mich ihrer Familie vor (was ich davor nicht wusste und auch ein bisschen überrumpelt war) Dennoch lief alles ok. Sind dann noch ein bisschen ins Kino und waren spazieren. Haben uns auch hier wieder gut verstanden, habe unsere Unterhaltungen immer mit ein bisschen c und f gewürzt. Natürlich viel KC und Kino. Gegen 10 waren wir dann bei ihr daheim auf dem Bett, aber diesmal blockte sie den FC total ab obwohl sie sichtlicht attracted war. Ich hab zwar am Anfang noch ein bisschen Make Out gefahren aber es dann nach einem mini-freeze out sein lassen und bin gefahren (hab mich nicht stressen lassen und war ganz normal). Am morgen danach, kam eine kurze PN über Facebook. "tut mir leid wegen gestern" Ich hab ganz kurz geantwortet mit "war doch cool gestern ;)" Seitdem ist sozusagen Funkstille. Wie weiter vorgehen? Möchte sie noch ein bisschen screenen aber hab bedenken, wenn ich wieder ein Date ausmachen möchte, dass es schön langsam needy wirkt Wie soll ich weiter vorgehen?
  9. @Housemann, danke. kam mir vor, also wär sie wieder attracted und auch gesteigert dadurch, das sie mich mit den beiden Hbs sah, dann angetanzt kam und die Aufmerksamkeit auf sich zog usw. aber als ich dann auf sie zuging und mich dann kurze Zeit später geflaked hat, war für mich total unverständlich. v.a. dann auch noch auf eine arrogante Art und Weise vor ihren Freundinnen. war schon ein ziemlicher Schlag in die Fresse muss ich sagen. würde ich pu nicht kennen würde mich sowas total abfucken.
  10. @Ryanleslie. erst nochmal danke für deine Antworten nein, habe kein Drama geschoben. hab 3 Sätze geschrieben ob sie Weihnachten gut überstanden hat und dann direkt ob sie bock hat was zu machen - > nein, wegen blablabla. -> meine Antwort. ok, schade! und Ende. die anderen scheinen sich ja anscheinend einig zu sein, dass der Zug leider abgefahren ist. könnt ihr dennoch vllt. etwas zu meinem "update" weiter oben sagen?
  11. nochmals danke für die Antworten. freu mich echt, das ich von euch so viel feedback bekomme. ok. dann muss ich mir wohl eingestehen, dass die gesunkene Attracction auch maßgeblich an dem negativen Verlauf der Beziehung beteiligt war. ich wollte es vllt. nicht wahrhaben, weil mein Leben also Job, Hobbies und Social Circle alles funktioniert und das ist ja eigendlich maßgeblich, um für eine LTR bereit zu sein.. na gut, ich habe halt zu der Zeit keine Alternativen gehabt und das gepaart mit unterschwelligen "lass uns etwas unternehmen" Botschaften haben wahrscheinlich meine Attraction mehr und mehr sinken lassen. kann man das als "Lösung" so stehen lassen?!
  12. so, habe nun gestern Abend schweren Herzens die Beziehung beendet. Nach posten meines Threads haben wir ausgemacht, das wir gemeinsam dran arbeiten und uns regelmäßiger sehn. Es gab noch ein Treffen danach, an dem plötzlich alles wieder gut war und sie glücklich bei mir erschien, doch die Wochen drauf geriet alles wieder in alte Muster. Nun hat sich das ganze schon Vortag abgezeichnet, wo sie total geknickt nach ihrer Arbeit zu mir kam und schon fast depressiv nur noch ein paar Wörter gesagt hat. körperliche Nähe ließ sie nicht zu und fuhr nach einer Stunde heim. Kurze Zeit später kam in Whatsapp, ich weiß nicht was los ist, ich ließ die Nachricht unbeantwortet und habe gestern früh geschrieben das es keinen Sinn mehr für mich hat und ich mich mit ihr aussprechen möchte. Abends dann haben wir eine halbe Stunde gesprochen, in der ich ihr erklärte das wir keinen Zugang mehr zueinander haben, ob es an mir liegt und wie sie das sieht. Sie weinte und das Ergebniss war leider das ich ausser der Aussage, das ich sie überfordere, nicht viel aus ihr rausbekommen habe. Ich glaube aber dennoch das es das erste Gespräch war, indem sie Emotionen zuließ und auch extrem traurig über das Scheitern war, kam mir jedenfalls so vor. Naja, als ich ging sagte sie noch das es besser ist sich "etwas nicht zu sehen und dann wieder neu zueinander zu finden". Ich glaub momentan nicht, dass das ohne eine Komplettänderung der Umstände sinnvoll wär... Der Schritt ist getan, jedoch bleiben bei mir eine Menge Fragen offen... Ich glaube immer nocht nicht, dass ich die Atracction verloren habe oder hatte. Wenn doch, dann bin ich grad völlig auf dem Holzweg, kann ich mir aber nicht vorstellen. Kann es einfach sein, das sie wirklich total Überfordert mit einer Beziehung ist? oder war das nur eine Ausrede? Auch wenn das aus dem Kontext nicht ganz klar wird, vllt. braucht sie nur einen Emotionalen kick bzw. Tiefpunkt? Oder gibts andere Faktoren, Scheiden usw. die einfach runterziehen? Ich kanns mir nicht erklären.
  13. nochmals danke für die Antworten @satsang und Dr. Floyd eure Ansichten haben mich echt weitergebracht de Facto muss ich mir eingestehen, das ihr die wenigen Treffen reichen und mir nicht. OK, das habe ich mir jetzt selbst klar gemacht. ich glaube auch das meine Attraction zwangsläufig dadurch auch ein wenig gesunken ist, da sie ja dann "entscheided" ob sie sich Treffen kann. die Vorwürfe needy zu sein kann ich nicht verstehen, weil ich mich überhaupt nicht so Verhalte. ich mach einen Vorschlag für ein Treffen oder sonstwas und es wird abgelehnt... fertig. ich hacke da nicht groß nach oder mach einen auf Heulsuse a la "du hast nie Zeit blabla" @BillyStyle "Es geht hier nicht um eine Prüfungsphase o.ä., also muss du für dich entscheiden ob du so glücklich bist." das ist der entscheidende Gedanke, es ist keine Phase sondern eher ein Dauerzustand den ich auch in Zukunft nicht ändern kann, deshalb überlege ich die nächsten Tage noch ob ich damit leben kann oder nicht und fälle dann eine Entscheidung...
  14. erstmal danke für die Antworten, besonders Enatiosis und Dextroenergy, ich glaube ihr habts auf den Punkt gebracht. Doch, ich bin ja auch der Typ Mensch, der gerne mal abstand von allem hat und das ist sie ja auch. Das haben wir am Anfang der Beziehung ja eigendlich besprochen, sie sagte auch das sie sich von ihrem Ex eingeengt fühlte. Aber was aktuell bei uns stattfindet, hat mit zusammen leben und zusammen sein nichts mehr zu tun, das ist mir jetzt bewusst geworden. @Rob2306 Der Sex kommt natürlich viel zu kurz. Wenns dazu kommt macht es beiden Spaß, in der letzten Zeit, durch das wenige treffen, fällt es schon mal 2 Wochen komplett aus @Calara Du hast recht was du schreibst, aber du hast mich leider falsch verstanden. Ich möchte keine 5 Minuten ein Lebenszeichen. Aber wenn man auch mal 3 oder 4 Tage außer: „Guten morgen“, „Gute Nacht“ und“ endlich Mittagessen“ nichts voneinander hört, ist das für mich echt zu wenig.
  15. Alter des HB 22 Mein Alter: 23 Dauer der Beziehung: 8 Monate Kurz zu mir, ich bin 23 und diese ist meine erste richtige Beziehung. Davor gab es zwar hin und wieder mal ein HB und KC/FC, aber erst als ich mich in das LDS eingelesen habe und mich mit den Grundelementen des Pickup auseinander gesetzt habe, wurde es mehr daraus. Man kennt es, die ersten Monate verliefen echt gut, harmonisches Verhalten, gemeinsame Interessen geteilt, gekocht, viel Sex gehabt usw. zu dem Zeitpunkt, kam sie auch 4 mal die Woche zu besuch. Doch obwohl wir nur ca. 10 Fahrminuten entfernt wohnen, sieht man sich in der Woche nur noch max. 2 mal, einmal unter der Woche und einmal am Wochenende. Des wäre kein Problem, aber die Treffen sind dann zusammengerechnet ca 4 oder 5 Stunden lang, was für mich zu wenig ist. Das Problem ist, das meine Freundin einen stressigen Schicht-Job in der Notaufnahme hat. Die Arbeitszeiten sind echt beschissen, obwohl sie meistens eine 2-stündige Mittagspause hat, möchte sie sich in der Zeit auch nicht mit mir treffen. Bei mir sieht es meistens ähnlich aus, nur das ich auch ein paar Stunden Freizeit habe. Wenn sie dann abends doch vorbei kommt, ist sie total genervt und möchte nur vorm TV chillen. Natürlich leider der Sex auch stark darunter. Dann ist es auch nicht selten, dass ich von ihr, außer 5 Whatsapp-Nachrichten am Tag auch nichts hör. Ganz im Gegenteil zu Abends, es passiert oft, dass ich nach 22 Uhr längere Nachrichten bekommen, das sie mich „soo“ vermisst und liebt etc. und von ihren Tag schreibt, aber dann auch nicht telefonieren möchte. Ich denke, da ist ihr einfach langweilig bzw. sie hat nichts mehr zu tun und dann kommt so etwas. Ich habe schon öfters vorgeschlagen, mal am WE einen Tagesausflug zu machen, aber bis auf einmal, hat sie eigentlich auch kein wirkliches Interesse an so etwas. Wenn dann waren wir bei schönem Wetter öfter beim Baden/in der Stadt unterwegs, doch meistens waren auch Freunde aus unseren Cliquen dabei…d.h auch da keine Zeit „nur zu zweit“ Versteht mich an der Stelle nicht falsch, ich bin überhaupt nicht der Typ der Klammert oder 24/7 Personen um einen braucht, eher im Gegenteil. Nur wenn ich mit ihr eine Beziehung führen will, sind doch die paar Stunde klar zu wenig. Des weiteren möchte sie nicht, dass ich sie besuche. Ich war in den 8 Monaten nur ein einziges mal über Nacht bei ihr. Dazu ist zu sagen, dass sich ihre Eltern vor einem Jahr scheiden lassen haben und sie bei ihrem Dad wohnt. Sie nagt daran noch immer sehr, das sich die Eltern gegenseitig verklagt und beschimpft haben und dadurch auch unschöne Dinge zum Vorschein kamen. Sie musste ihren Vater von da an mehrmals "am Boden/heulend" erleben, ich kann mir vorstellen, dass es schon sehr auf die Psyche geht, obwohl sie zu dem Zeitpunkt schon 21 war. Ich habe einige Male versucht mit ihr über die Lage zwischen uns zu reden, aber dann blockt sie ab, wird dann auch nur Sauer. Immer wenn Sie ihre schlechte Laune an mir auslassen will, hab ich mit C&F gekontert, bis auf einmal, da hab ich sie „nett gebeten, das sie gehen soll“ weil es mir einfach zu blöd wurde. Wenn es dann so einen "kleinen" Streit gegeben hat, kommen danach auch nur wieder rechtfertigungen per Whatsapp, auf die ich meistens nicht eingehe und schreibe, das ich gerne persönlich mir ihr drüber reden möchte. Frage an euch. Würdet ihr vermuten, das sie einfach „so ist“ und extrem wenig Nähe zulässt? Bzw. nicht viel Zuneigung braucht oder mache ich als Typ irgendetwas falsch und mir fällt es nicht auf? Kann es sein das es stark mit der familiären Situation zusammen hängt? Zuzeit fühlt es sich für mich eher so an, als ob wir eine Fernbeziehung führen, ich habe keinen „Draht“ zu meiner Freundin…