Dosto

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Dosto

  1. Wie finde ich Leute zum weggehen / andere PU-Jungs? (in Köln - also Großstädten). Muss manchemal schon alleine losgehen.
  2. "Wieeee? Du bist ganz alleine hier???" - Hab ich schon öfter von der Frau gehört, die ich nachts kennen gelernt habe. Also mit dem Unterton: Das ist total freaky. Manche sehen das auch relaxt, aber ca. die Hälfte der Mädels finden das komisch. Was soll ich denen denn entgegnen? Ich geh auch öfter alleine weg. In der Großstadt sieht man die Leute nicht zweimal und findet Freunde wie in der Dorfdissco. Ihr habt das alles so als easy beschrieben. Ist und bleibt bei mir aber ehr nur ne Notlösung.
  3. Hi! Ich bin neu auf diesem Planeten - fühle mich jedenfalls so. Versuche es so knapp wie möglich zu beschreiben: Früher war ich immer ein introvertierter Nerd ohne jegliches Selbstbewustsein. Hab drunter gelitten keine Frau abzukriegen, hab mich aber auch nix getraut. Dann hatte ich endlich, endlich eine Freundin, die ich nicht mehr loslassen wollte, weil ich dachte besser irgendeine als keine. Jetzt habe ich nach einer Eeeeewigkeit Schluss und bin - gefühlt - DAS ERSTMAL SINGEL. Mein Selbstbewusstsein ist immer noch erbärmlich. Aber habe es jetzt endlich geschafft meine Angst vorm Ansprechen zu überwinden. Kriege aber trotzdem keine Frau ins Bett. Um einfach mein Ego aufzubauen möchte ich einfach mal irgendeine mit nach Hause nehmen - und wenn sie noch so hässlich ist (bin wirklich verzweifelt). Ich habe einfach Null Erfahrung! Und die Unsicherheit merken die Frauen ziemlich schnell. Also mal für blöde: Ich tanze eine Frau um 5 Uhr morgens in einem Club an. Sie geht drauf ein und wir wechseln ein paar Worte. UND DANN ??? So blöd es bei euch Profis jetzt auch rüber kommt - das ist erst gemeint! Ich weiß überhaupt nichts und so lange ich noch nicht mal weiß wie es laufen sollte/könnte habe ich Unsicherheit in meinem Verhalten und Unsichertheit merken die Frauen direkt. Eure Info würde mich gleich ein riesen Stück nach vorne bringen! - Danke!
  4. Wow, super! Das waren jetzt die Antworten, worauf ich gewartet habe. Jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter (wenigstens von der Strategie her). Die nächsten Wochen habe ich somit einiges auszuprobieren. (Hab mir auch ne menge Material gekauft, aber bis ich mich da eingearbeitet habe, wäre zu viel wertvolle Zeit verstrichen) Ich glaube jetzt habe ich noch einen großen Denkfehler, oder? Dachte bisher bei einem Date geht es darum den Menschen gegenüber genau kennen zu lernen und somit dafür da sich einen festen Partner zu zu legen. Um zu testen, ob das Gegenüber auch wirklich zu einem passt. Jetzt schreibt ihr, dass es am einfachsten ist durch ein Date an Sex zu kommen ??? Also noch einmal eine blutige Anfängerfrage: Was habe ich zu Erwarten? : Ich frage in einer Kneipe ein Mädel nach der Nummer, wir quatschen ein paar Tage darauf und verabreden uns zu einem Daten am nächsten Wochenende. Wir sind also bei unserm Date Abends in einer netten Bar mit angenehmer Musik bei der man sich noch gut unterhalten kann. Was kann ich von dem Abend erwarten? Will das Mädel mich wirklich kennen lernen um eine Beziehung anzufangen oder will sie von mir nach Hause genommen werden? Oder will die Frau was festes und mal nutzt es aus um sie flach zu legen??? Bin da wieder absolut unwissend :-/
  5. Och, Jungs, was ist das den jetzt für ein Rumgezicke??? @Pirate09: 1) Die Voraussetzungen bestimmt die Gesellschaft, die Natur und die Physik. Das ist einfach so! @Pirate09: 2) Natürlich ist mir klar, dass "raus gehen" einen Raum oder ein Zimmer verlassen heißt. In Zusammenhang von Cravex12's- Text heißt es aber die Frau anschließend mit nach Hause zu nehmen. Und dieser Schritt war mir einfach zu kurz formuliert. Deine Antwort war einfach daneben! Soll ich jetzt noch auf deine andern blöden Einwände eingehen? Und dann noch der Spruch von wegen Semantik meines Satzes!? - bringt das irgendwen weiter? Gebt mir doch bitte eine einfache, klare Antwort: Im Standart-Fall: Ich spreche nachts in der Disco eine Frau an, die ich einfach nur nach Hause nehmen will. Küsse ich die zurerst und bringe dann nen Spruch oder kriege ich die Frau genau so nach Hause ohne sie vorher zu knutschen? - simpelste Frage der Welt, noch keine Antwort!!! Und bitte jetzt keine Klugscheißersprüche, kein Rumgezicke und kein Drumrumreden! - Danke Männer!
  6. @pirate09: Du hast überhaupt nicht den Zusammenhang verstanden! Oder sollte das Ironie oder witzig sein? - Auf jeden Fall bringt das keinen weiter. @ J.Who: Ich sage der Frau doch nicht ins Gesicht "Ich will dich fick!"? Auch wenn eigentlich schon das ganze in der Luft liegt umschreibt man das doch nett bzw. deutete es klar an, aber kommt der Frau nicht so direkt. Oder liege ich da jetzt total falsch??? Was ich mir so zusammengereihmt habe ist das man sowas wie " Kommst du mit zu mir? " oder "Sollen wir gehn? oder "Wie wäre es wenn wir zusammen nach Hause gehen?" . Aber wie gesagt. Bin da total unsicher und habe noch nie so einen Spruch gebracht... Dann zweiter Punkt @J.Who: Jetzt schreibst du "... normalerweise nach dem küssen" . Von küssen war doch bisher noch keine Rede. Also ist es definitiv erst die Vorraussetzung mit der Frau zu knutschen bevor man nach sex fragt??? Danke für eure Antworten, aber ihr setzt immer zu viel Vorwissen vorraus! Ihr müsst echt bei Null anfangen.
  7. Hi, erstmal danke für die vielen Posts! Ich habe mir auch ne Menge Material geholt, aber weil ich in der Woche weing Zeit habe. Komme ich damit kaum weiter und es braucht recht lange bis ich irgendwann eingelesen bin... Deswegen bin ich dankbar für ein paar schnelle Antworten für mein aktuelles Problem... Vor allem die erste Antwort (von Cravex12) ist das was ich suche! Kurzbeschreibung vom Ablauf. Wobei die auch schon was kurz war. Was mich vor allem interessiert ist der Satz: Das heißt...? - Der Part ist für mich echt wichtig! Also dann frage ich nach Sex, richtig??? Und wie mache ich das? Könnt ihr einmal mal ein paar Beispiele nennen wie ganz konkret der Satz/Spruch dann heißt? Also als Zitat! (Überall wird das immer nur umschrieben) Wenn ich drei, vier Beispiele habe, würde mir das schon ein Stück Sicherheit mehr geben und ich traue mich auch einen zu probieren.