#23
Rookie-
Inhalte
9 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von #23
-
Hallo, ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen aber nun bin ich einer Situation wo ich einen Ratschlag brauche. Oder vielleicht auch einfach die Meinung von Außenstehenden, um wieder einen klaren Durchblick zu haben. Folgendes: Habe vor ca. einem Jahr ein HB kennengelernt, mit der ich mich super verstanden habe. Wir haben uns anfangs sehr oft getroffen, meistens nur für Sex, haben aber auch ab und zu was zusammen unternommen. Jedenfalls hat sie sich in mich verliebt und wollte eine Beziehung haben. Ich bin aber durch meinen Job sehr eingespannt und wollte mich nicht auf etwas Festes einlassen, habe ihr das auch so mitgeteilt. Sie hat das akzeptiert und war einverstanden das wir uns weiterhin treffen. Die Treffen wurden immer seltener, weil ich einfach nicht die Zeit hatte. Vor knapp einem Monat haben wir uns, nach ca. 4 Monaten, wieder mal verabredet (ging von ihr aus) und den ganzen Tag zusammen verbracht. Dann war ich wieder beruflich unterwegs und wir hatten keinen Kontakt. Vor zwei Wochen hab ich sie angerufen und wollte mich mit ihr verabreden. Sie sagte mir aber das es nicht geht, weil sie jemand kennengelernt hat! Ich habe lässig reagiert und hab ihr viel Glück gewünscht. Das komische ist das sie mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht! Und ich weiß nicht ob es daran liegt, das mein Ego gekränkt ist oder ob ich tatsächlich etwas für sie empfinde. Irgendwie bin ich schon seit Tagen verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll. Sie ist mir das letzte praktisch hinterher gelaufen und ich habe mir darüber gar keine Gedanken gemacht. An alternativen mangelt es bei mir nicht, aber irgendwie sind die anderen HBs mit denen ich gerade was am laufen habe nicht mehr so interessant. Was meint ihr, habe ich ein Problem mit meinem Inner Game? Besitzdenken? Oder ist die Frau jetzt einfach viel attraktiver geworden weil sie nicht mehr zu haben ist? Wobei ich sagen muss, das ich gar nicht weiß ob sie wirklich schon vergeben ist oder sich einfach mit jemanden trifft... Haben gestern miteinander geschrieben. Smalltalk, nicht besonderes. Sie hat nichts angedeutet und direkt fragen wollte ich auch nicht.
-
Ich habe gestern eine HB gevögelt und werde es morgen wieder tun. Trotzdem habe ich gerade einen heftigen mindfuck. PDM vom Feinsten... Mögliche Antwort von mir: "Bin auf der Durchfahrt und wollte dir die Chance geben, die Foto-Sabotage wiedergutzumachen" (Insider von letzem Samstag...) Aber meine Gedanken gehen gerade in alle möglichen Richtungen. Bräuchte mal eine nüchterne Meinung!
-
Update. Habe mein Date (mit anderer HB) am Sonntag auf Montag verlegt. Habe also bezüglich der anderen nichts unternommen. Jedefalls bin ich gestern Nacht nach Hause gekommen und dachte mir 'scheiß drauf, ich hab nichts zu verlieren'. Weil ich Mitwoch wieder in ihrer Stadt bin, hab ich ihr geschrieben: #23: Bin Mittwoch Abend in XY. Lust auf ein Kaffee? Sie (heute Morgen): Was machst du den da? Ja klar, warum nicht :) Sie (eine Stunde später): Hab vergessen das ich da auf der Abschlussfeier von XY bin :) Bis jetzt keine Reaktion von mir. Weiß nicht ob das eine Ausrede ist oder nicht!?
-
Dafür habe ich keine Zeit, weil ich ein Date habe. Und auf dem Rückweg fahre ich durch ihre Stadt... Meine Frage war aber Offensive oder FO? Das sollte doch ein Forum für Vorschläge sein. Und selbst wenn man Alternativen hat, kann es doch trotzdem eine Frau geben die man auch haben will.
-
Hmm ich bin mir eigentlich sicher das ich an keiner Oneitis leide. Ich sehe im Moment die Situation eher als Herausforderung, bei der ich natürlich auch verlieren kann. Mein Frame ist, das es mir egal ist das sie einen anderen hat. Den habe ich gestern mMn sehr gut gehalten und atraction ist immer noch da. Ich muss heute noch durch ihren Ort fahren. Habe mir gedacht sie auf dem Weg anzurufen, damit sie raus kommt. Bisschen reden und dann eskalieren. Oder wäre ein FO besser?
-
So Männer ich komme gerade aus dem Club und kann nicht einschlafen. Ja sie war da und ja es war ein komisches Gefühl sie zu sehen, vorallem weil ihr "Freund"auch da war. Es sah schon so aus als ob die zusammen sind, aber auf der anderen Seite waren sie nicht zusammen in den Club gekommen und er ist früher gegangen. Jedenfalls hat sie mich herzlich begrüßt und bisschen Smalltalk gemacht. Später habe ich mich dann mit ihrer besten Freundin unterhalten und wir haben viel gelacht. Ihre Freundinnen sind immer in meiner Nähe geblieben und sie stand daneben. Als ihr neuer ging haben die beiden neben mir gestanden und sich geküsst. Ich habe in der Zeit mit einem Kumpel geredet und nicht darauf geachtet. Danach hab ich mich mit ihr kurz unterhalten, habe dabei immer meine Hand auf ihre Hüfte gelegt und sie hat es zugelassen. Wir hatte Spaß, haben viel gelacht. Als ich später mit meinen Freunden getanzt habe, stand sie abseits und hat mich immer angeschaut. Und als sie ging, gabs eine Umarmung und Küsschen. Hab sie dann noch genegt und sie hat mir dann ihre Hand auf mein Gesicht gelegt. Im ganzen würde ich sagen, dass ich an dem Abend gelassen war und einen entspannten Eindruck hinterlassen habe. Aber ehrlich gesagt hat es mich echt fertig gemacht sie mit einem anderen zu sehen, wobei da nicht wirklich viel zu sehen gab. Weiß nicht genau wie ich weiter machen soll. Macht es Sinn es weiter zu versuchen? Was meint ihr, kann ich sie einfach auf ein Kaffee einladen?
-
Ich verstehe was du meinst. Wenn ich einen Club gehe, dann immer mit dem Ziel Spaß mit meinen Kumpels zu haben. Die Frauen kommen dann meistens von alleine :) Mit dem Abwarten meine ich, das ich im Moment nicht weiß wie ich auf die Frau reagieren werde wenn ich sie sehen sollte. Kann ja sein, das mir dann bewusst wird das ich mir unnötig Gedanken mache und mit ihr nicht mehr als eine FB vorstellen kann. Kann aber auch sein, das ich merke da ist ist doch mehr und ich muss sie wieder haben. Dann aber mehr als nur FB. Hört sich alles unsicher an, ich weiß. Aber so ist zur Zeit mein Gefühlsstand. Komische Situation. Sollte sich herausstellen das sie jetzt wirklich in einer LTR ist, ist die Sache für mich eh gegessen.
-
Der Gewöhnungseffekt ist ein interessanter Ansatz. Es kann gut sein, das ich mich daran gewöhnt habe das sie immer verfügbar war wenn ich sonst nichts zu tun hatte. In der Zeit habe ich natürlich auch andere Frauen gedated und ich habe mir auch keine Gedanken darüber gemacht ob sie andere Männer dated. Das war mir egal, aber jetzt fühlt es sich schon ein bisschen so an als würde man erfahren das die Ex einen Neuen hat. Vielleicht sehe ich sie am Wochenende im Club. Abwarten wie das wird. Dann entscheide ich wie und ob ich weiter mache.
-
Das mit der Zeit ist so, das sie in der Nähe meiner Eltern wohnt und ich weit weg. Wir haben uns also nur getroffen wenn ich meine Eltern und alten Freunde besucht habe. Da ich in meinem Job immer mehr Verantwortung übernommen habe, wurden meine Besuche auch seltener. Als wir uns kennengelernt haben hatte ich Urlaub, deswegen kam es öfters zum Treffen. Die anderen Frauen wohnen bei mir in der Nähe... Bei den Gefühlen hast du Recht. Diese lasse ich nur schwer zu. Aber es gab/gibt viele Dinge die mich optisch an ihr gestört haben (bin meistens sehr anspruchsvoll). Und trotzdem muss ich mich fragen, ob ich nicht ein Idiot war, weil ich ihr keine Chance gegeben habe. Das Gefühl kannte bis jetzt nicht und deshalb verwirrt es mich auch so. Andere FBs hatten auch mit der Zeit jemanden kennen gelernt, mit dem sie eine Beziehung angefangen haben. Hat mich nie gestört, weil ich wusste das es von mir aus nur um Sex ging. Aber jetzt...