FatPap

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FatPap

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. 1. 33 2. 31 3. 1 4. 2 5. Bisheriger SMS-Verlauf Ich: Ich glaub noch dran. Sie: Echt du glaubst noch an die Liebe? Ich: Ich wurde schon ein paarmal verletzt, es wird schwieriger von mal zu mal. Man bekommt Angst jemanden sein Herz zu schenken weil man dann am verwundbarsten ist. Aber ich weiss noch wie wunderschön es sein kann. Sie: Tja ich hab mein Herz einmal zuviel verschenkt. Ich: Aber du suchst noch, sonst wärst du nicht hier? Sie: Bin aus langeweile hier. Ich: Womit verbringst du sonst noch Zeit wenn dir langweilig ist? Sie: Lesen, DVD schauen, putzen. Ich: (einen Tag später) Heute schon fertig mit putzen? Das ist jetzt 2 Wochen her und sie hat nichts mehr zurückgeschrieben. 6. Ficken bzw. kann mir auch mehr vorstellen. 7. Erstkontakt durch Datingseite. Sie hat auf ihrem Profil angegeben dass sie nicht mehr an die Liebe glaubt, zu oft verletzt worden usw..
  2. Wir sind zu dritt zu ihr nach Hause. Ihr bester Freund hat IHR Bett beschlagnahmt und sie hat sich dann zu ihm gelegt. Mit ihr zu schlafen wäre schön gewesen aber von meiner Seite her aus nicht geplant. Kuscheln und Küssen kann auch sehr schön sein. Mir gehts nur darum wie ich mich jetzt im nachhinein verhalten soll. Ich find sie ziemlich sympatisch und ich kann mir mehr vorstellen als nur Sex.
  3. Danke für deine Antwort. Kannst du "abgezockt" genauer definieren?
  4. 1. Mein Alter 33 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung Küssen, Händchen halten 5. Beschreibung des Problems Da stand ich nun, an der Bar, viel zu viele Leute waren auf diesem Fest, ich hatte meine Freunde verloren und mein Blick schweift ständig über die Menge in der Hoffnung jemanden zu entdecken den ich kenne. Ich bestellte mir ein kleines Bier. Keine fünf Minuten vergingen und da war sie, ja genau diese Frau die ich eine Woche zuvor im Freibad gesehen habe. Ich erinnerte mich an ihr Lächeln. Sie ist eine natürliche Schönheit mit weiblicher Figur. Ich streckte meine Hand aus und sagte:"Warte ich kenne dich!". Sie blieb interessiert stehen und ich fragte sie ob sie vor einer Woche im Freibad war, mit einem grünen Kleid, einem Strohhut und Sonnenbrille. Ja das war sie. Sie war ziemlich angetan dass ich sie gleich wiedererkannt habe und wir bestellten uns erst einmal ein Bier. Es entwickelte sich eine sehr nette Unterhaltung, tiefsinnig, witzig, entspannt. Sie fragte mich nach meinem Alter. 33. Sie hat mich natürlich raten lassen wie alt sie ist und ich sagte 26. Nach dem Gespräch und ihrer Lebenseinstellung nach zu urteilen musste sie schon etwas älter sein. Sie war 20!. Sie blickte mich an und fragte ob ich jetzt weglaufe. Wir verbrachten ungefähr 3 Stunden auf diesem Fest und sie wich mir nicht mehr von der Seite. Wir hielten uns eigentlich ständig an der Hand. Ich wurde ihren Freundinnen vorgestellt und sie erwähnte dabei die Geschichte mit dem Freibad. Zur Sperrstunde versuchten wir einen Bus zu erwischen der uns nach Hause bringen sollte. Auch hier die gleiche Situation, zuviele Leute warteten bereits und wir standen Hand in Hand neben der Strasse. Ich zog sie an beiden Händen leicht zu mir und sie kam langsam näher. Wir küssten uns für eine Minute. Wunderschöner Moment. Wir beschlossen zu Fuss zu ihr nach Hause zu gehen. Ihr bester Freund begleitete uns. Bei ihr zuhause hat er gleich das Doppelbett in ihrem Schafzimmer belegt. Übrig blieb das Sofa und ich drängte sie dazu neben mir darauf zu schlafen. Nein, es ist ihr zu hell in diesem Raum, und sie kann auf dem Sofa nicht richtig schlafen. Ich akzeptierte und bat sie noch um einen Kuss bevor sie das Zimmer verlies. Etwas zögerlich bekam ich einen Kuss aber sie unterbrach zügig mit den Worten:"Das geht mir zu schnell" und verschwand ins Schlafzimmer. Unangenehme Situation. Vermutlich dachte sie dass ich nur mit ihr schlafen will, was aber definitv nicht meine Absicht war. Ich konnte sie nicht beruhigen. Am nächsten Tag dann kurz Frühstück und dann fuhr sie mich nach Hause. Fast nichts gesprochen. 6. Frage/n Ich muss ständig an sie denken, bin mir nicht sicher ob sie mehr will, ob ich warten soll dass sie sich meldet (sie hat meine Nummer) oder ob ich das übernehmen soll?