Nowa

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Nowa

  • Rang
    Neuling
  1. Kann man mit knappen 1,70m Frauen auch so reihenweise layen wie ein großer? Und noch die Frage an die kleineren: Wie verhaltet ihr euch beim Daygame/Streetgame und hat die Körpergröße da einen ausschlaggebenden Einfluss? Und ich hab schon im Forum gehört, dass ein kleiner Mann sympatisch sein kann etc aber bei Frauen ist er dann eher ein Kuscheltier und kein richtiges Männchen. Eure Erfahrung? Ich hab schon oft gehört ich sehe gut aus und Frauen wollten mit mir einfach ficken ( es waren so 3-5) bis jetzt oder eine Beziehung aber trotzdem fühl ich mich nicht ganz männlich..Problem nur im Kopf wo gar kein Problem ist?
  2. Heute saß ich mit meiner Mutter am Tisch und sie meinte: "Stell dir vor, ich hätte dich von meinem Bekannten geboren, der mal in meiner Klasse war (er war richtig gut in der Schule), dann wärst du jetzt richtig schlau." oder "Stell dir vor, ich hätte dich von dem und dem geboren, dann wärst zwar dumm, aber physisch stark und groß." Ich weiß nicht, aber das berührt mich und ich finds einfach scheiße. Oder als meine Mum mit einer Freundin geskyped hat, meinte sie "Ja mein Sohn würde niemals Medizin studieren, er hat ja Angst vor Blut" blabla ... Und wenn ich sauer werde, wird mir vorgeworfen, ich sei genauso wie mein Vater und ich höre oft wie scheiße mein Vater ist. Was meint ihr zu meinem Problem?
  3. Danke für die Motivation! Nein angeben will ich nicht aber ich will auch begehrt sein und will meinen Spaß, was ein natürlicher Trieb mit Frauen haben. Ich bin Anfang 20 und noch ist es nicht zu spät ( hoffentlich) und meine Ziele sind doch nicht so super unrealistisch für einen, der sich sozialisiert. Aber da ich immer ein zurückhaltender Junge war, der in Konfliktsituationen oft gekniffen hat oder allgemein seinen Mund nicht aufbekam wird es für mich nicht so einfach sein und es wird halt dauern. Keine Monate sondern eventuell 3-5 Jahre wenn ich weiterhin arbeite und aus der Komfortzone rausgehe..oder es kann auch sein , dass ich nur an einer Schraube zu drehen habe und schwupps kommen die Frauen schon. Man(n) weiß es ja nicht... Immerhin hab ich meine AA so gut wie im Griff und das ist hoffentlich ein Schlüssel für die Reise!
  4. Irgendwie ist mein Ziel wirklich erfolgreich mit Frauen zu werden. Und im Sinne von parallel 2-3 Frauen haben und sexuelle Vielfalt entwickeln. Ich weiß aber nicht ob es für einen Jungen wie mich, der nicht so viel Erfahrung hat auch berechtigt ist. Ich will einige Frauen flachlegen. Ich finde es wird ein langer weg für mich sein, denn ich bin grad über die Angst hinaus eine Frau anzusprechen....und es fühlt sich gut an aber bis ich ein richtiger Verführer werde und wirklich meinem Ziel nahe komme dauert es bestimmt paar Jahre wenn ich konsequent alles so durchziehe. Ich habe paar Kumpels, die ständig layen und das sind keine so schlechten Frauen und ich hab kein Bock der nette von nebenan zu sein. Ich kann sagen ich will genauso wie die sein weil ICH es so will.. Was meint ihr zu meinen Zielen?
  5. Stellung hin oder her. Aber wenn man am Ende als derjenige nette Typ endet über dem man Sprüche reißen kann, wird man nicht respektiert. Schon alles gehabt. Ein Freezout und Arschlochverhalten sowie teilweise ernstbeleidigende Sprüche haben geholfen. Komisch oder?
  6. Stimmt auch wieder. Sehe Topic als erledigt ;)
  7. Und irgendwann in Anwesenheit anderer Leute reden Freunde auch so ein Mist wenn man nicht kontert....das kenn ich viel zu gut ;)
  8. In meinen Beispielen hab ich ja nicht wirklich gegenbeleidigt..und Pumuckl ist ja wohl nicht rassistisch gleichgesetzt wie Jude vor allem wenn man selber einer ist/wäre!? Zudem frag ich mich: Warum soll ich den anderen Recht geben über mich etwas lustiges oder idiotisches zu sagen ohne nett zu kontern!?
  9. Gibt es einen gewissen Typ Mann, dem man entsprechen müsste um ein guter Verführer zu sein? z.B. Hank bei Californication ist ein typischer vom Aussehen her aber sein Kumpel Charlie...wenn er in die Rolle reinspringen würde, dann wäre das doch lächerlich weil er irgendwie nicht passt!? Was meint ihr dazu? Gibt es einen gewissen Typus Mann für die Verführung ? Wenn ein kleiner dicker Frauen verführen will, dann kommt es doch lächerlich vor als wenn es ein normalo oder hübscher Typ tut.
  10. So ist es. Ich weiß, dass es für viele Männer schwer ist Frauen anzusprechen...ich hab 1,5 Jahre gebraucht um mich zu überwinden...;) aber je mehr ich rausgehe, desto mehr merk ich wie einfach doch alles ist. Es ist keine höhere Mathematik. Es ist einfach nur ein Handeln und ja wenn es um komplexe Situationen geht, da kann man natürlich fragen oder im Forum etwas nachsehen. Ist wie mit Auto fahren: Fahren ist ja die halbe Miete aber ein guter Fahrer ist derjenige, der auch in komplexen Situationen nicht die Fassung verliert
  11. Wenn ich so überlege ist PU und Streetgame einfach nur ein großes Unterstützungswerk für Leute wie mich und viele andere, die einfach den Faden zur Sozialisierung verloren haben. Man(n) denkt von Frauen das was man selber über Frauen denkt ( Aussehen ist das wichtigste, sie will mich eh nicht etc.) und reflektiert das ganze auf sich selber und man ist deprimiert und traurig. An sich reicht doch rausgehen und ansprechen und irgendwann dieses Mindset loswerden von wegen: Frauen wollen mich nicht/wenn ich sie anspreche krieg ich eine gescheuert etc etc. Und dann nach einem Date fragen, paar Witze ins Gespräch reinbringen und dann ist es schon die halbe Miete oder!? Und beim Date Körperkontakt aufbauen und eindeutig eskalieren ohne Angst zu haben. Wenn man nicht total scheiße aussieht und totaler Außenseiter ist, so klappt es nicht bei der 50. Frau sondern bei der 100. aber es muss irgendwann funktionieren wenn Man(n) offen ist und das ist doch der Kern von PU! Offen werden, Komfortzone in Kommunikation erweitern und alles andere ist Nebensache, denn sogar im LDS steht als erstes: SOZIALISIERE DICH! Und im Club ca genauso: Gute Laune haben, kontaktfreudig sein und irgendwann in ein gutes Gepspräch kommen, sie zum tanzen mitnehmen, eskalieren und fertig.. Was sag ihr zu meinen Behauptungen?
  12. Ich verstehe es immernoch nicht so ganz. Soll ich einfach nur schweigen oder wie wenn ein doofer Spruch kommt? So kann ich nicht...
  13. Also wenn ein blöder Spruch kommt soll ich einfach meine Fresse halten oder was!? Dann kommen irgendwann mehr und mehr..
  14. So ist es! Ich geb mein bestes und schreibe hier rein. Mir ging es im Thread eher mitzuteilen, dass ich auch dabei bin und dass es mir seit dem Ansprechen besser geht..
  15. Seitdem ich PU mache, wurd ich automatisch schlagfertiger. Naja es ist/war oft so, dass über mich irgendwelche Sprüche kamen und jetzt reagieren meine Freunde komisch. Ich weiß jedoch nicht ob ich zu sensibel bin oder meine Freunde zu pussy!? Er: Hey du Jude Ich: Na du Pumuckl Er hat halt die Haarfarbe ;D und er hat sich total aufgeregt oder wir saßen in der Bar: und ein Kumpel fragt mich: hast du dir die Hose neu gekauft? Ich so ja. Er: Auch Tshirt? Ich ja und auch Schuhe. Ein Dritter kommt ins Gespräch und sagt: Ja er hat bei Shoppingqueen mitgemacht und gewonnen. Ich: Warum erzählst du so ein Blödsinn? Du warst doch bei Modell und der Freak dabei und hast mir nach der Sendung was empfohlen. So und irgendwie kamen überraschende und komische Reaktionen. Das Ding ist auch ich hab gemerkt, dass wenn man nicht antwortet und es auf einen sitzen lässt, so wird man immer wieder solchen Sprüchen begegnen