JensO1231

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über JensO1231

  • Rang
    Neuling
  1. Vielen Dank, für eure Antworten. Ich kann den meisten nur zustimmen. Irgendwie ist das ganze nicht so simple. Es gibt viele Möglichkeiten und alle hören sich irgendwie richtig an. 1.) Ich ignoriere das ganze einfach. Folge: Sie könnte sich wieder wie in der alten Beziehung fühlen. Ihrem Ex-Freund war auch alles scheiß egal. Genau das war ja ihr Problem. 2.) Ich wische das ganze mit C&F weg. Folge: Eigentlich das gleiche wie oben. 3.) Ich steige auf die Aktion drauf ein und spreche das ganze an. Folge: Sie merkt, dass mir nicht alles egal ist und ich kann eine klare Ansage machen. Zudem sollte man in meinen Augen in einer ernsten Beziehung Dinge, welche einem stören auch mal ansprechen. Alles einfach ignorieren, würde ich vielleicht bei einer Affäre, aber nicht bei meiner festen Freundin. Als Mann sollte man auch mal klar sagen, was man nicht gut findet. Natürlich sollte das ganze ohne Drama angesprochen werden. 4.) Bisschen Eifersucht zulassen. Alpha hin oder her. Jeder Mann ist mal in seinem Leben eifersüchtig. In einer Beziehung finde ich das bis zu einem gewissen gesunden Maß durchaus legitim. Wäre meine Freundin niemals eifersüchtig, würde ich mir eher Gedanken machen, als wenn sie mal bisschen eifersüchtig ist (natürlich in einem gesunden Maße). Könnte jetzt noch viele weitere Möglichkeiten aufschreiben. Liebe Grüße ;)
  2. Hallo, ich habe mal eine Frage. Erst mal paar grundlegende Informationen: Sie: 21 Jahre alt Ich: 23 Jahre alt Beziehung seit: 6 Monaten Ich führe seit sechs Monaten mit meiner Freundin eine Beziehung. Sie gibt sich sehr viel Mühe. Wir haben jedes Mal wenn wir uns sehen, mehrere Male Sex. Geht immer von uns beiden aus. Der Sex ist echt richtig gut und sie gibt sich sehr viel Mühe in der Beziehung. Vor drei Tagen gab es den ersten negativen Vorfall. Vor unserer Zeit hatte sie 1 Jahr eine Beziehung. Der Typ hat sie oft verarscht und verletzt. Irgendwann hat sie das erkannt und ihn verlassen. Sie meinte, dass sie in der Beziehung nie wirklich Anerkennung / Liebe bekommen hat. Wurde ständig verletzt und angelogen. Das ist die kurze Vorgeschichte. Wir sind in Urlaub gefahren. Insgesamt 4 Stunden Fahrt mit dem Auto. Ich bin gefahren und sie saß neben dran. Sie hat seit Jahren eine Bekanntschaft aus dem Internet. Den Typ hat sie aber in vier Jahren noch nie getroffen. Sie schreiben halt. Hat sie alles offen und ehrlich gesagt. War mir egal und bin nie darauf eingegangen. Auf der Fahrt habe ich 2x zu ihr hinüber geschaut und konnte dabei sehen, wie ihr der Typ ein Herz schickt und sie ihm schreibt "Freue mich sehr dich nächsten Monat mal zu treffen". Habe darauf nichts gesagt und wir hatten einen geilen Urlaub, viel Sex und so weiter. Bei der Rückfahrt hat mich das dann doch gewurmt. Habe sie darauf angesprochen: "Du kannst Bekanntschaften haben, wie du willst. Du weißt, dass ich dir alle Freunde, gemeinsame Zeit mit Freundinnen etc. gönne. Aber ich finde es komisch, dass du einen Typen triffst, den du a nicht kennst und b der was von dir will". Sie hat dann direkt gesagt das sie von dem nichts will und das nur ein Freund ist. Sie meinte sie wollte mich damit testen ob ich auch mal eifersüchtig sei. Sie hatte in ihrer alten Beziehung nie das Gefühl geliebt zu werden und sie wollte schauen, ob ich beispielsweise darauf reagiere. Habe ihr dann gesagt das ich das alles total kindisch finde und sie so einen Blödsinn lassen soll, wenn sie eine ernsthafte Beziehung führen will. Habe dann auch gesagt das ich meine Konsequenzen daraus ziehe, wenn sie so kindisches Zeug macht. Sie hat dann direkt angefangen zu heulen, hat gezittert und meinte ihre tue das Leid. Es wäre ein dummer Fehler gewesen so einen dummen Test zu machen. Sie würde manchmal einfach Bestätigung von mir brauchen. Hat sich dann um mich geklammert und 10 Minuten geheult und sich entschuldigen und gemeint das sie mich nicht verlieren will. Habe sie dann getröstet und gesagt das alles okay sei. Sie war dann echt noch lange traurig und hat sich immer wieder entschuldigt. Nun meine Frage: Wie soll man mit so einer Sache umgehen? Liebe Grüße ;)
  3. Vielen lieben Dank, für eure Antworten. Ich werde mich vielleicht echt mal mit ihm zusammensetzen. Normalerweise kann man mit ihm sehr gut reden. Mal schauen wie weit er da mit sich reden lässt. Sie meint immer sie wolle mit ihm nicht mehr über das Thema reden. Sie hätte es schon so oft versucht und immer hätte es danach nur ewig lang Streit daheim gegeben. Zudem hätte ihr dann ihre Mutter leid getan, weil sie dann auch immer alles ab bekommen hat. Ich glaube aber langsam, dass sie sich einfach nicht durchsetzen kann. Ihre Eltern sind ja ansonsten sehr nett und normal. Sie hat deswegen schon viele schöne Dinge verpasst. Sie stört das also schon sehr. Schließlich gehe ich jetzt ohne sie mit Kumpels in ihre Traumstadt wo sie schon immer mal hin wollte... Des wegen war sie auch paar Tage echt traurig. An Silvester will sie auf jeden Fall mit mir verreisen. Zur Not auch daheim abhauen. Mein Problem ist glaub mittlerweile das ich ihr mangelndes Durchsetzungsvermögen sehr unattraktiv finde. Kann mich aber auch täuschen und sie hat echt schon alles probiert und die Situation ist einfach extrem schwer zu lösen.
  4. Hallo, bin seit fast vier Monaten in einer Beziehung. Die Dame ist 20 und ich bin 21 Jahre alt. Wir haben beide ein solides Leben. Beide haben Abitur gemacht und studieren, haben einen eigenen Freundeskreis mit welchem wir viel unternehmen und so weiter. Die Beziehung ist echt klasse. Wir sind beide sehr glücklich, haben bei jedem Treffen mehrmals sehr versauten Sex, sie überrascht mich total oft mit süßen Dingen, heißer Unterwäsche, Sex im freien und gibt sich richtig Mühe. Es gibt ABER ein Punkt der richtig stört. Dieser Punkt hat mich sogar schon überlegen lassen ob die Beziehung auf Dauer überhaupt einen Sinn hat? Sie hat einen extrem strengen konservativen Vater. Ihre Mutter hat daheim leider nichts zu melden und so entscheidet alles der Vater. Sie hatte vor unserer Zeit zwei Jahre einen Freund und durfte niemals bei ihm schlafen oder er bei ihr. Als sie es einmal heimlich gemacht hat und er davon Wind bekommen hat, gab es Wochenlang Streit und Stress. Sie ist ein totaler Familien Mensch und liebt ihre Familie. Der Punkt stört sie aber laut ihrer Aussage auch extrem, aber sie macht nichts wirklich dagegen. Wenn sie mit mir unterwegs ist muss sie immer daheim anrufen wo sie gerade ist. Abends muss sie immer heim. Ein gemeinsamer Urlaub, mal für ein Wochenende nach London oder so, fällt also flach. Ich reise total gerne und finde das sehr schade. Zudem können wir Abends nie zusammen weg oder ähnliches. Manchmal muss ich echt aufpassen das mir nicht der Kragen platzt. Ich habe aktuell kein Auto. Neulich wollte ich mit ihr in ein Schwimmbad. Sie hätte fahren müssen. Ist ungefähr 70 Kilometer weg. Ihr Vater meinte dann das sei zu weit weg und sie dürfe nicht fahren. Sie hat das dann akzeptiert beziehungsweise musste es. Ihr Bruder und ihre Mutter haben kein Problem mit dem Vater. Sie ist die einzige welche das stört. Sie hat also keinen wirklichen Unterstützer daheim. Ausziehen will sie erst in 3 Jahren nach dem Studium. Ist auch nicht verkehrt, da die Familie außer diesem Punkt voll nett und okay ist. Manchmal fühle ich mich ein 12 jähriger wenn ich mit ihr unterwegs bin und sie wieder daheim anrufen muss, oder wenn sie nicht mal für eine Nacht weg darf. Sie meint immer mit ihrem Vater reden bringt eh nichts. Er würde eh nicht von seinem Standpunkt abweichen. Er hat immer Angst um seine Tochter und will sie nicht los lassen. Er mag mich anscheinend total und findet mich sehr vernünftig und insgesamt einen super Mann für seine Tochter. Trotzdem behandelt er sie im Umgang mit Männern wie das letzte Kleinkind. Meine Möglichkeiten: - Mal mit dem Vater reden - Schluss machen - Alle Reisen und so weiter alleine machen und auf gemeinsames Reisen etc. verzichten - Ihr in den Arsch treten (bringt wohl nichts) Und so weiter... Was würdet ihr machen? Mittlerweile nimmt dieser Sachverhalt echt ein Stück Attraktivität von dieser tollen Frau. Liebe Grüße und vielen Dank :)