mr.skin

Member
  • Inhalte

    506
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2346

Alle erstellten Inhalte von mr.skin

  1. Follow Up dazu - hatte ihr heute dann vor 5 Std geschrieben und gefragt, ob sie nächste Woche da und da Zeit hatund bisher nüt. Egal, Versuch macht kluch und ich hätta bereut wenn nicht probiert.
  2. Quasi. 😂 Es war 90s Smalltalk und mein Hirn: Frag jetzt. Sie: Ah cool, und dann gehst du also da und da hin bla bla. Ok spannend. Ich: Also hast du mal Lust einen Kaffee trinken zu gehen ? Sie: Ja klar, warum nicht. Ich: Ok, ich hab mein Handy nicht dabei. Ich kann dir auch ne Mail schreiben (ich denk in Notfallsituationen besser als da, ich schwör :D) Sie: Gib mir einfach deine Nummer… man merkt, dass mein letztes Date vor nem halben Jahr war.
  3. Kleines Update, hab sie nach Kaffee und Nummer gefragt. So far so good, kann sein, dass sie keine andere Chance sah als zuzustimmen, aber ich war schon sehr nervös. anyhow, viel Kopf um nichts. Bin ihr glücklich über den Weg gelaufen
  4. Hmmm… ich sehs nich so kritisch, aber s geht wohl nur, wenn der Moment wirklich passend ist, und dass is dann pures Luck. Alles andere is lappenhaft.
  5. Wenn man ehrlich is, nicht so wirklich. Sie lächelt und grüsst immer freundlich von sich, grüss aber auch wirklich jeden Hansel und hab nen ganz guten Stand bei den meisten (80%, mit 20% eckst du halt zwangsläufig iwann an). Grösster IOI wäre wohl bisher, dass sie mir von sich aus als 4 Patienten auf den Ergos sassen und 2 weitere Physios nebenan Einzelsessions hatten, Bilder aus dem Urlaub mit ihrer Cousine gezeigt hat. Das war wohl auch die "intimste" Interaktion. Sie ist halt wirklich optisch sehr mein Typ. Zusätzlich wechsel ich im Juli das Krankenhaus. Ich glaube nicht, dass sie mich "so" auf dem Schirm hat, weil ich mit vielen Frauen aus der Pflege deutlich "lauter" bin, deutlich touchier. aber tl;dr: sie gamed mich auf keinen Fall und offensichtliche Signale sendet sie zero.
  6. Hallo, kurze Frage, habe eine Physiotherapeutin bei mir im Krankenhaus, die ich attraktiv finde und mit der ich auch ab und zu mal wieder kurze Gespräche hatte. Vor kurzem wieder eins, wo ich dachte: Hey, ansich könnt ich die mal nach nem Kaffee fragen. Problem is, ich seh sie immer nur mit Patienten oder mit Kollegen. Und dann auch nur unregelmässig. Ablauf is meistens so, dass wir uns 3-4 mal Pro Woche "über' den Weg laufen, ich meistens auf deme Weg in ein Patientenzimmer, sie gerade mit dem Patienten am üben. In seltenen Momenten, dann eben mal wo man beide "allein" ist. Das aber in letzter Zeit gar nicht. Jetzt arbeite ich noch 4 Tage bevor ich 6 Wochen frei habe. Büros gibts keine. Vor dem Patienten fragen finde ich grenzwertig bis unangebracht. Ne Mail schreiben wär bisschen lappen haft. Laufe seit 2 Wochen, wie so n Depp schon immer auf andere Stationen um Kaffee zu holen, in der Hoffnung, dass man sich über den Weg läuft. Jemand ne Idee ?
  7. Schaut man nach langer Abstinenz rein, und dann fängt wieder das Gesäuel von brennender Leidenschaft an. Es mag immer iwo nen Typen geben, der dich exakt so triggert. Es wird immer iwo ne Frau geben, die dich mehr triggert als die jetzige. Heisst aber nicht, dass man nicht auch mit den anderen schöne Beziehungen haben kann. Ich hätt gar kein Bock mich 3 Wochen iwo mit ner Familie zu beschäftigen. Sehe hier aber auch ein Problem des TEs.
  8. Natürlich hofft niemand, dass das Kind eine Behinderung hat. Aber das Kind wollte am wenigsten (behindert) geboren werden. Dann hat man Verantwortung.
  9. Thread nich gelesen, aber ja. Natürlich will niemand jemand unter durchschnittliches. Weder wollen Männer das, noch Frauen. Jeder Makel muss iwie ausgeglichen werden, und es gibt doch Sachen die andere triggern. Is bei uns Männern ja auch so, ich steh, warum auch immer, auf nen dunklen Teint. Dann darf sie such gern bisschen mehr Speck haben, obwohl ich sonst eher Typ schlank, sportlich und (Achtung) kleine Titten mit langen Nippeln, bin ;). b2T - ich hab ne Glatze (bzw. 3mm mit Haarlinie aber wenig Haare a la Zidane in den 2000ern, bin 174/175 und seh anscheinend echt scheisse aus, wenn ich online zero Matches generiere und Kollegen, die ich nicht besser aussehend empfand, zumindest deutlich mehr Matches, generiere. (Mach ich aus dem Grund auch gar nicht.) Als gestern ne Arbeitskollegin dann noch meinte, im Kontext, dass ich sagte, dass ich langsam mal wieder aktiv daten muss, da letztes Date schon 8 Monate her ist, meinte: Ich denk du bist n guter Freund (a la Boyfriend) dachte ich auch : oh fuck, nice guy and ugly. b2T: Unterdurchschnittliche Leute haben es immer schwer. Und es können per Definition nicht alle überdurchschnittlich sein. Manche fallen aus dem Raster.
  10. Der Moment, wenn du sogar nen Filter über die Lederjacke leget und damit direkt in s Kitty könntest (also nur der Lederjacke ohne was anderes an 😬)
  11. Das Problem ist nicht, dass sie von ihm träumt (das ist mir auch schon passiert) sondern dir davon erzählt. das zeigt doch alles.
  12. Theorielappen meldet sich. Doch, gerade an Stellen mit wenig Androgenrezeptoren (Schultern, Nacken et ) wirkt sogar eine einzige, moderate Testokur (250 mg enanthate/woche) über 12 Wochen über Jahre hinweg (studie war glaube ich 4-6 Jahre, da waren immernoch Vorteile zu sehen).
  13. Wenn ich was komplimentiere, sind das meistens "Charaktereigenschaften". Die ich tatsächlich spannend finde und die Person ausmachen.
  14. Kann es sein, dass du mit verändertem Image noch versuchst bei dem selben Typ Frau Erfolg zu haben (Supplementshop, Gym etc). Die stehen sicherlich noch auf den selben Typ Mann, der du wohl scheinbar nicht mehr bist ?
  15. Würde hier auch gerne mal nachhaken. @Lance-Hardwood s Beispiel ist zwar krass, aber die Frau hatte bestimmte Erwartungen. Richtig durchgenommen zu werden. Oder wie Mark Manson schon sagte: Being nervous is needy. Being needy is the only thing a man can t be. Ich habe mir nämlich vorgenommen, und mache das auch so, einfach direkter zu sein, auch in Textgame. Nicht unnötig warten. Am nächsten Tag direkt schreiben: Hey, hast du Lust xy zu machen (zu mir/Kochen pi pa po). Auch mal garniert mit nem Bild, was ich gerade mache etc. Resultate sind durchwachsen. Ich kann mir nur kaum vorstellen, dass das die ganzen „Mitbewerber“ auch so durchziehen. Wenn ich da sehe, was da schnell für Nachrichten geschickt werden etc. Aber ja, früher hab ich nach den ersten Annäherungen mir auch absichtlich Zeit gelassen (entweder auf ihre Nachricht gewartet oder frühestens am übernächsten Tag geschrieben. Finds komplett affig, absichtlich zu warten. Das is kein „game“ mMn.
  16. Tatsächlich hat Testo wenig mit Längenwachstum zu tun. Eher gegenteilig, Östrogen lässt die Wachstumsfugen schliessen. Testo wird über die Aromatase in Östrogen umgewandelt.
  17. Temporär ja, nicht dauerhaft. (4x über 6 Monate ist auch temporär ;))
  18. Das kann dir so niemand sagen. Wenn du bei dir geblieben bist, gibt es auch nicht zu optimieren. Dann hat es einfach nciht gepasst. Das können auch mehrere Faktoren sein und Entfernung mit seinen Konsequenzen auch wirklich einer davon. Das einzige, was ich dir auf den Weg mitgeben möchte - ich bin auch jemand, der extrem cocky unterwegs ist. Generell, mit Jungs und mit Mädels. Das kommt am Anfang auch super an bei den Frauen, aber im Laufe der Entwicklung mit Frauen hat mir das ab und zu auch was verschossen. Ich hab das konsequent genutzt um mich emotional distanziert zu halten. Einfach nur was zum reflektieren.
  19. Sag s gerne immer wieder. Phil Dunphey aus modern Family 🙂
  20. Hat jemand den Film Challengers gesehen ? Müsste ja jedem Red Piller direkt aus dem Herzen sprechen...

    1. Pimplegionär

      Pimplegionär

      2 typen wobei einer cuckmaxxed für ein Weib? was hat das mit Redpill zu tun?

    2. mr.skin

      mr.skin

      Wasn cuckmaxxing ?

  21. Denke der Thread ist einfach bisschen biased. Die, die benachteiligt sind, werden hier eher posten, ihre Größe zum Besten geben, den Thread überhaupt besuchen.
  22. naja, bei 18-30 Jährigen ist der Durchschnitt 181.7 cm. Da ist alles unter 177 schon in den unteren 25% 😅. Es kommt aber auch bisschen auf die Körpermasse an, WG Mitbewohner dürfte 1-2 cM kleiner sein (so 172-173), WG Mitbewohnerin ist so 181cm und sie ging davon aus, dass ich so bisschen kleiner bin als sie und der andere Mitbewohner ca 10 cm kleiner.
  23. Es gibt nen Unterschied zwischen nem Ficker und nem „Ficker“.