ryan bonaparte

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über ryan bonaparte

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1256 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 10-20 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") ca. 10x Sex Alright.. Ich wollte mal euren Ratschlag zur folgenden Situation. Ich bin seit 4 Monaten im Ausland und treffe mich auf dem Rückweg mit Freunden noch für 1 Woche Urlaub. Danach gehts wieder nach Deutschland. Habe davor eine Frau kennengelernt, mit der es sehr besonders war. Haben die letzten Tage vor meinem Auslandsaufenthalt viel Zeit miteinander verbracht und hatten einige male Sex. Ich hätte nie gedacht, dass ich ihre Attraction über 4 Monate lang halten kann. Aber wir sind noch fast täglich im Kontakt, also eigentlich keine Sorge zur Beunruhigung. Jetzt hätte ich gerne, dass sie mich vom Flughafen abholt. Aber ich hätte gerne, dass sie es von sich aus macht, da ich nicht needy oder creepy fragen wollte. Das Ding ist jedoch, ich habe einen anderen Rückflug als meine Freunde, mit denen ich mich treffe. Jedoch sind die Landungen nur etwa 40 Minuten voneinander unterschiedlich. Das hab ich ihr auch so mitgeteilt. Dass ich dann quasi mit meinen Kumpels wieder zurückfahren könnte. Entweder sie überrascht mich nun, was mir sehr gefallen würde. (ich komme 40 min vor meinen Kumpels an (circa 7Uhr morgens an einem Sonntag)) oder sie denkt sich, aaaach.. der will bestimmt mit seinen Freunden zurück und es reicht ja, wenn wir uns dann wieder zu Hause sehen. (was mich generell nicht stören würde, ich fände es lediglich schön, sie am Flughafen zu begrüßen) Habt ihr eine Idee? :) LG
  2. Hi Forum :) Ich habe bevor ich ins Ausland bin eine wundervolle Frau kennen gelernt. Wir kennen uns schon etwas länger aber unser Kontakt hat sich erst ein Monat vor meinem aktuellen Auslandsaufenthalt intensiviert. Wir hatten des öfteren Sex und haben uns die letzten Tage fast täglich getroffen. (Ich 26, Sie 22) Ich bin nun seit 1,5 Monaten im Ausland (weiter weg) und werde erst Anfang August wieder zurück kommen. Wir schreiben uns noch jeden Tag.Küsschen, Herzchen, Kosenamen etc.. Wir vermissen einander etc. (volles Programm) Nun zum Problem. Es wird bestimmt sehr schwer sein ihre Aufmerksamkeit über eine so lange Zeit (insgesamt 6 Monate) aufrecht zu erhalten. Ist das Möglich? Was meint ihr? Ich könnte mir vorstellen, dass es bald etwas weniger wird und dann evtl. aufs Ende hin wieder zunimmt. Ich würde mir wünschen, dass es so bleibt und wir uns danach wieder treffen. Das ist quasi Problem Nummer 1. Problem Nummer 2: Ich kann ihr ja nicht verbieten keinen Sex zu haben für 6 Monate. Ich denke nicht, dass sie zielstrebig nach einem anderen Ausschau hällt. Aber wie wir wissen können Frauen nicht lange alleine sein. Im Grunde hab ich auch nichts dagegen.. Aus dem Alter bin ich raus. So lange sie das dann ab August nicht mehr macht ist das ja in Ordnung. Gefahr ist halt, dass sie sich verliebt. In einen anderen. Ich werde auf jeden Fall ohne eine andere Frau wieder zurück kommen. Ich möchte sie danach versuchen sie wieder zu erobern. Aber genauso denke ich, dass ich evtl mit anderen Frauen schlafen werde, falls sich mir die Möglichkeit ergibt. 1. Kann ich Gefühle trennen, 2. sind wir ja nicht zusammen. Oder meint ihr das ist falsch? Ich denke nämlich, sich zu arg darauf zu versteifen ist auch nicht gut, denn falls es nicht klappt, bin ich ganz schön enttäuscht danach. Falls alles so weit kommt... und "falls" sie danach fragen würde, ob ich mit anderen Frauen geschlafen habe. Was würdet ihr da antworten? PS: noch habe ich übrigens mit keiner anderen Frau geschlafen.
  3. Ich denke mit der Zeit wird diese Hemmung auch abnehmen. Ich versuche ihr das in der Sicht schon abzunehmen, in dem ich mich zB komplett nackt neben sie lege und es versuche als selbstverständlich zu sehen. (Und ich fühle mich da auch nicht 1000% wohl, wenn mein Penis da so rumbaumelt.
  4. Sie "riecht" deine körperlichen Ansprüche. Jede Frau riecht, auf was der Mann Wert legt. Du eben auf bestimmte objektive körperliche Dinge. Und da sie das riecht und ahnt, dass sie dem (deinen Ansprüchen) nicht entspricht, ist sie gehemmt. Wie würde es dir gehen, wenn eine Frau sagt: "Ich mag große Schwänze, aber ein kleinerer wäre auch in Ordnung". Und du hast einen eher kleinen. Könntest du dich ihr vertrauensvoll hingeben? Das ist ein seeeehr guter Kommentar!! So hab ich das noch nicht gesehen. Wobei mich ihre Brüste ja null stören und ich sagen muss große Brüste sogar leicht eklig finde.
  5. Also erstmal vielen Dank für die Antworten. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Dachte jetzt kommt hier jeder mit NEXT oder sowas. Exakt. Ich habe eine Frage an Dich: Aus welcher Not heraus stellst Du Dir diese Frage(n) zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt? Warum lässt Du der Sache nicht einfach ihren Lauf und siehst dann wie sich die Dinge entwickeln? Ihr kennt euch doch noch gar nicht und Du führst nun schon eine Liste mit Vor- und Nachteilen? Hast du wohl recht. Einfach laufen lassen und ihr Versuchen mehr Sicherheit und Komfort in meiner Nähe zu geben. Es wird ja nicht gedrängt von irgendeiner Seite. Also, nach drei Monaten kann die Antwort auf Deine Frage somit nur wie folgt lauten: Wenn Dich irgendetwas so massiv stört, dass Du keinen Bock mehr auf die Kleine hast, beende es! Dies ist offensichtlich nicht der Fall. Also, lehne Dich zurück und lerne sie frei von irgendwelchen "Beziehungsstatus"-Gedanken kennen. Im Laufe der Zeit und mit zunehmendem Kennenlernen wird sich dann schon zeigen, ob das Ganze passt oder eben nicht. Der Weg ist das Ziel!
  6. Aber du bist bei der Squat schon unterhalb der Parallelen?
  7. Habe eben das erste mal in deinen Log geschaut. Was mir auffällt ist, dass dein Powerclean und Deadlift extrem schlecht ist, im Vergleich zu deinen Squats?! Wie kommt das?
  8. - mein Alter: 26 (1 Jahr Single) - Ihr Alter: 21 (3/4 Jahr Single) - 3 Monate - Art der Beziehung: kurz vor LTR (wir hatten mal darüber gesprochen und meinten, dass es momentan noch besser ist, wenn wir nicht zusammen sind, weil ich noch 1-2x ins Ausland gehe. Nächster Auslandsaufenthalt 7 Wochen USA und danach evtl. 6 Monate Australien. - Probleme um die es sich handelt: Ich bin mir nicht 100% sicher ob ich eine Beziehung mit ihre eingehen soll. Folgende Punkte sprechen dafür bzw. dagegen: + Sie ist super entspannt und immer gut gelaunt. Ich mag ihre Art unwahrscheinlich. Wohl größter Pluspunkt + Sie teilt eine große Leidenschaft mit mir + Ihr Studium und ihre Arbeit drum herum spiegeln ein sehr schönes Bild nieder. + Sie kümmert sich sehr gut um mich. Ist seeehr aufmerksam. + Wir haben viel Sex (Ok, es nicht noch am Anfang. aber aus Gesprächen hat sich ergeben, dass sie auch zum Ende ihrer letzten Beziehung noch viel Sex mit ihrem Ex hatte) - Sie hat leider nicht so einen tollen Arsch (sorry, aber ich stehe total auf Ärsche, was vllt auch durch den Sport kommt... - Sie scheut sich noch etwas obenrum komplett frei neben mir zu liegen (Sie hat nicht die größte Oberweite, was mir aber sowas von egal ist. Siehe Punkt darüber) - Sie zieht nie High Heels an. (Ab und zu bisschen Tussi bzw. elegant darf schon sein! ;) Sie hat mir aber letztens ein Bild in High-Heels und Kleid geschickt. Worauf ich ihr sehr tolles Feedback gegeben habe.) - Sie hat mir noch nie einen geblasen. (Sie meinte mal, sie hätte schlechte Erfahrungen gemacht) - Fragen an die Community Die perfekte Frau gibt es eh nicht und ist auf Dauer auch wohl langweilig. Die Pluspunkte überwiegen schon sehr. Weil sie ein sehr toller Mensch ist und ich mich in ihrer Umgebung pudelwohl fühle und wir ziemlich gleich ticken. Die Frage die sich mir jedoch stellt ist, ob ich mich denn damit zufrieden geben soll und die Minuspunkte in Kauf nehmen soll bzw. versuchen an denen noch zu feilen. Denn es sind ja eigentlich Punkte an denen man (teilweise) noch arbeiten kann. Daher bezeichne ich sie auch oft als ungeschliffenen Diamanten. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht bereit für eine Beziehung. Könnt ihr mir auf Grund dieser Ansichten evtl. ein bisschen helfen.
  9. Oft ist billigflieger.de 30-50€ günstiger als skyscanner.
  10. Ich denke auch mal so mal so.. Mal bis zum Orgasmus, mal nur n bisschen und mal gar nicht. Ich hatte jedoch mal ne LTR, die immer bis zum Orgasmus geleckt werden wollte vorher, weil Sie durch Sex nicht gekommen ist und der Sex nach dem Orgasmus für sie angenehmer war. .. Ich lecke gerne.. Aber auf Dauer wurde mir das zu blöd. Weil unter 5 Minuten lecken war da nix.... (totale Kopffrau)
  11. Stretching VOR dem Training ist schlecht. Das ist richtig. Da hierbei die Spannung der Sehnen und Bänder weggenommen wird. Daher nur leichtes "andehnen" vor dem Training um die Mobility zu verbessern. Das Andehnen geschieht auch dynamisch und nicht statisch. Das heißt, man geht langsam in die Dehnung rein und wieder raus. Stretching wäre dann für hinterher, bei dem man für mehrere Sekunden die Endposition hält und leicht ausreitzt.
  12. Quelle? Wenn du unbedingt eine Quelle willst. http://www.its-sport.de/blog/regeneration-mit-foam-roller/ edit: http://crossfitscout.de/zur-entspannung-selbstmassage-nach-dem-crossfit-workout/ Tut mir leid. Ich korrigiere mich: Primärquellen? 1. Link hat zwar sogar Quellen, aber eben alles keine Primärquellen, sondern Bücher. Bücher sind als Primärquellen schon per se kaum tauglich. Hab ich keine. Quelle aus 1. Hand -> meine Erfahrung.
  13. Quelle? Wenn du unbedingt eine Quelle willst. http://www.its-sport.de/blog/regeneration-mit-foam-roller/ edit: http://crossfitscout.de/zur-entspannung-selbstmassage-nach-dem-crossfit-workout/
  14. Quelle? Triggern ist ja nichts anderes als massieren. Und dass massieren die Regeneration beschleunigt ist bekannt.