-
Inhalte
376 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
1 -
Coins
0
Audimax gewann den letzten Tagessieg am November 30 2013
Audimax hatte den beliebtesten Inhalt!
Ansehen in der Community
230 GutÜber Audimax
-
Rang
Routiniert
- Geburtstag Juli 10
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Interessen
Kochen, Autos, Frauen
Letzte Besucher des Profils
5485 Profilansichten
-
Lange ist es her, seitdem ich hier aktiv war. Ich habe Fortschritte gemacht, aber ich kriege im Moment einfach nicht diese Eskalationsangst in den Griff. Ich habe viele Kochdates, aber ich traue mir keinen KC zu, weil ich denke, dass ich schlecht darin bin. Weiß jemand was ich dagegen tun könnte? Beste Grüße
-
Wo ist das Problem? Lass dich einfach nicht in sein Wahnsinnsspiel ein. Bleib cool. Diese Leute haben psychische Probleme und brauchen einfach einen Sündenbock an dem sie ihre heiße Luft auslassen können. Solange er nicht körperlich stärker ist als du und gewalttätig wird ist okay. Mit diesem Wissen im Hinterkopf fällt es dir leichter mit schwierigen Menschen umzugehen.
-
Twisted, ich gratuliere dir von ganzem Herzen und zolle dir meinen größten Respekt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich hier letztes Jahr um die gleiche Jahreszeit mit dir angefangen hatte. Damals wussten wir noch nicht wie weit wir kommen oder hatten immer mal gezweifelt, ob wir überhaupt erfolgreich sein würden. Aber wir hatten uns immer gegenseitig gepushed und uns hilfreiche Tipps gegeben. An dieser Stelle muss ich dir danken. Dein taktisches Kalkül verbunden mit selbstgesetzten Prinzipien hinter denen du stehst hat allen geholfen. In einem Arbeitszeugnis würde ich nun schreiben, dass wir dein Ausscheiden aus dem Bootcamp sehr bedauern und dir viel Erfolg bei deinem PU-technischem Werdegang wünschen. Beste Grüße Audimax
-
Hey! Lasst uns alle zu Sergio!
-
Ja, du hast Recht. Ich verspiele meine Chancen zurzeit. Entweder weil ich denke, dass alle anderen es mitkriegen, wenn ich mich blamiere, da (unbekannte) Kommilitonen im Bus sitzen oder ich fühle mich zu alt. Erstsemester kommen zu mir und Siezen mich. Ich fühle mich mit 25 unglaublich alt und denke ich hätte keine Chance bei jüngeren. Ich denke, das ist mein Sticking Point und ich weiß zurzeit auch nicht wie ich das los werde. Es ist immer ein Auf und Ab. Wenn ich mir meine Berichte von damals durchlese, frage ich mich warum ich mich das und das getraut habe. Eben HB 6 Caro von Woche drei wiedergetroffen. Kurzer Smalltalk über eine gemeinsame Bekannte von uns. Die Veganerin. Sie trainiert mit ihr. Ihre Körpersprache sagte mir, dass sie einfach nur nach Hause wollte. Also hab ich mich verabschiedet. Blöder Tag. Es liegt wahrscheinlich am Wetter.
-
Das klingt doch mal sehr gut! Es erinnert mich an Sergej Linz' Lektionen mit der kalten Dusche. (Hier ein Dank an Raven für den Link) Dein Wing scheint ein cooler Typ zu sein! Coole Typen ziehen coole Typen an.
-
So, heute hatte ich ein Probetraining für Krav Maga bei uns im Fitnessstudio. Ich war anfangs etwas nervös, weil die Situation neu für mich ist. Aber ich bin trotzdem hingegangen. Es macht Spaß, aber die Preise da im Studio sind viel zu hoch für mich als Studi. 129 € einmalige Grundgebühr, dann 10-20 € im Monat. Naja, aber die neue Erfahrung Gold wert. Trotz Wadenkrämpfen, Schnappatmung und Sternen vor den Augen würde ich es wieder machen. Nur mit mehr Kondition. Danach bin ins Starbucks. Entspannen. Ein paar Mädels haben mir Blicke zugeworfen. Als ich dahin schauen wollte haben sie sich abgewendet. Später in der Bahn dann ein HB 7 vor mir. Ich schaue sie an. Sie ignoriert mich gekonnt. Eine alte Bekannte mit ihrer Schwester kommt zufällig hinzu. Wir haben uns zerstritten gehabt. Aber ich versuche ein angenehmes Smalltalk mit ihr zu führen. HB 7 schaut sich die Bekannte an, dann mich. Wir verabschieden uns. Ich mache kein Drama - es ist nicht meine Art laut zu werden. Wir verabschieden uns höflich. Alles in allem hat sich der Tag schon gelohnt, finde ich. Nächsten Sonntag ist ein Kaffee Seminar im Starbucks. Ich überlege hinzugehen. Vielleicht wird's ja cool. Beste Grüße an euch alle. Besonders freut mich, dass noch so viele alte Kollegas hier sind!
-
Ich finde es nicht gut das ganze als Konkurrenzkampf zu sehen. Als ich noch aktiver war, hatten wir uns gegenseitig motiviert. Ich kann das nur empfehlen. Die besten von uns haben alle Wochen erfolgreich absolviert. Das schaffen nicht viele. Ich denke, dass alles ein Kampf gegen sich selbst ist.
-
Am Samstag passiert nicht viel. Ich stehe auf, gehe einkaufen. Im Rewe stehe ich an der Kasse. Da sehe ich die Straßenbahn HB vorbeilaufen. Ich rufe sie an. Sie nimmt nicht ab. Okay. Nun gehe ich zu den Tischen. Nehm's Ipad blättere die Tagesnachrichten durch. Esse nebenbei. Eine Familie fragt, ob sie sich dazu setzen können. Natürlich. Sie mischen Milch für ihr Baby fertig und gehen. Ich bin nun auch fertig. Ein Vater und seine Tochter suchen nach einem Platz. Ich sage "Hallo, Sie können hier sitzen." Deine guckt mich an und versteht nicht. Ich wiederhole den Satz und deute auf den Tisch. Jetzt macht es klick. Immer diese Sprachbarrieren... Ich gehe zur Uni ins Lernzentrum. Dort treffe ich auf meine Nachbarin und ihren Freund. Meine Nachbarin kommt zu mir. Normalerweise umarme ich sie, aber ich habe keine Lust. So bleibt es bei Smalltalk. Ich biete den zweien später Bananen an. Nach ein paar Stunden gehen sie. Ich gehe ins Bistro. Es wird keine Pizza mehr angeboten um die Uhrzeit. Die Schichtleiterin macht eine Ausnahme. Die Pizza wird fertig. Sie bringt sie mir an den Platz und lächelt "So, sogar persönlich serviert. ;-)" Ich denke mir "Boah, geil. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Vielleicht komme ich ja wirklich gut an. Geiler Typ?" Nach dem essen gehe ich nach Hause. Eigentlich habe ich überlegt noch alleine in die Disco zu gehen, weil ich das noch nie gemacht habe. Okay, ich war alleine auf Konzerten, aber in der Disco noch nicht. Aber ich bin zu müde. Daher sitze ich nun hier und schreibe meine Berichte für's DJBC. Beste Grüße
-
Am Freitag war nichts besonderes vorgefallen. Ich war auf der Geburtstagsfeier von meinem besten Kumpel. Zurzeit darf ich auch gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol trinken. Das wissen alle Gäste auf der Party. Ein guter Freund Tino kommt auch. Er hat 18 Kilos in 9 Monaten abgenommen und hat ein FB seit einem Monat. Dementsprechend fühlt er sich toll. Fast schon überheblich. Am Tisch fragt er warum mein Hemd zu groß sei. Mir fällt nichts ein "Ich habe abgenommen. Ich lerne doch von dir." Tino "Ich habe dich doch vor ein paar Tagen noch gesehen." Er amoged mich. Was ist da los? Ich lasse mir nichts anmerken und freeze ihn für zwei Stunden. Ich isoliere ihn von allen wichtigen Leuten. Das merkt er unbewusst. Am Ende kommt er an und ist wieder so wie immer. Auf der Feier richten sich die Leute nach mir. Ich glaube, ich strahle etwas Positives aus. Man kann halt vieles ändern. Sein eigenes Aussehen innerhalb von 2 Stunden. An seinem Inneren immer und immer wieder. Das dauert. Es ist fast 0 Uhr. Meine HB 4 Nachbarin, die auch auf der Feier ist, hat zu viel getrunken. Ich und zwei andere HBs bringen sie nach Hause. Wir nehmen die Bahn. Sie übergibt sich non-stop. Um ihre Haare vor Kotze zu bewahren schlage ich vor ihr eine Tüte umzubinden. Keiner hat ein Haarband dabei. Was für ein Abend... Schließlich bin ich zu Hause.
-
So, am Donnerstag war ich auf einem Piano Konzert. Eigentlich wollte eine Kommilitonin mit mir dahin. Sie hatte sogar zugesagt. Erschien jedoch nicht am Abend. Seitdem habe ich auch keinen Kontakt zu der. Ich finde so ein Verhalten unglaublich frech. Dafür kamen ein Freund und drei Bekannte mit. HB4, HB 5 und HB 8. HB 5 war meistens angefressen und sehr zickig. Sie shittested mich den ganzen Abend. Ich "Na, HB 5 alles gut bei dir? Du bist so leise heute." Hb 5 "Wie? Muss ich laut sein oder was? Darf ich nicht leise sein?!" Ich "Natürlich darfst du das." HB 5 "Wenn's dir nicht gefällt, dann geh!" Ich nehme sie nicht mehr ernst und rede mit HB 8. Wir verstehen uns prima! HB 5 fühlt sich viel zu klein. Sie vergleicht sich mit HB 8. HB 5 "HB 8 du bist groß und ich bin so klein..." HB 8 geht etwas in die Knie, um auf HB 5 Höhe zu sein. Das war sehr witzig. Ich denke, HB 5 ist einfach nur neidisch auf HB 8, weil ich mit ihr rede. Aber ganz ehrlich, wer möchte mit einer Drama Queen reden? Besonders, wenn sie so drauf ist? Leider ist HB 8 vergeben. Das respektiere ich. Daher ist da nichts zu holen. Nach dem Konzert fahre ich zu einer Erstsemester Party und einer Party aus meinem Fachbereich. Zuerst gehe ich zur Fachbereichsparty. Leute von der Fachschhaft blockieren mir den Weg. Ich: "Ich würde gerne rein. Typ: "Wer ist dein Tutor oder bist du Wimi? (Wissenschaftlicher Mitarbeiter)" Ich: "Ich arbeite als xy mit eurem Fachschaftschef zusammen." Typ:"Oh, natürlich. Sry, komm rein." Die Leute hinter mir sind erstaunt. Am Eingang treffe ich Freunde von mir. Wir begrüßen uns herzlich. Die Freundin von dem einen freut sich mich zu sehen. Ich denke mir "Was ist da los? Ich dachte sie konnte mich noch nie leiden." Ich merke immer mehr, dass es sich lohnt an sich selbst zu arbeiten. An seinem Inner Game. Ich sehe Freundin von der Veganerin HB. Sie bemerkt mich zuerst nicht. Ich umarme sie. Sie erinnert sich, Wir begrüßen uns reden ein wenig. Ich frage sie wo vegan HB ist. Sie sei auf Toilette. Okay. Später treffe ich sie. Sie scheint schon sehr betrunken zu sein. vegan HB "Hey! Warum hast du kein Bier?! Du trinkst Cola?!" Ich "Keine Lust auf Bier." Toller Gesprächsstart. Man merkt hier, dass sie sozial richtig inkompetent ist. Ich habe schon keine Lust mehr mit ihr zu reden. Wir wechseln noch ein paar belanglose Worte und ich gehe zu meinen Freunden. Den Rest des Abends tut sie so, als ob sie mich nicht kennen würde. Ich verstehe diese Frau nicht. Mal ist sie nett, dann wieder so eine Gestörte. Später gehen meine Freunde raus. Sie treffen zwei Kommilitonen von uns. Ich kenne die beiden nicht. Ein HB 6, das ich im ersten Semester verdammt geil fand, mich aber nie getraubt habe sie anzusprechen und ein Typ, den ich irgendwoher schon mal gesehen habe. Er stellt sich als Thomas vor. Von HB 6 hab ich den Namen vergessen. Wir stehen nun draußen bei den Türstehern. Horst und Hendrik (Name von der Redaktion geändert) provozieren die Türsteher. Hendrik möchte wieder rein und wird aufgehalten. Ein Typ fragt ihn wer sein Tutor sei. (Wir hatten Orientierungswoche und jeder Erstsemester bekommt in dieser Woche einen Betreuer, ein sogennanter Tutor, an die Seite) Hendrik sagt er sei im letzten Mastersemester. Er kommt rein. Horst pöbelt. Die Türsteher wollen ein Päärchen nicht rein lassen. Horst schreit "Eyyy!!! Lasst sie doch rein! Sie hat MÖPSE!!!" Wir lachen, weil er so peinlich ist. Er geht zu dem Päärchen und unterhält sich mit ihnen. Wir vermuten, um an das HB 7 zu kommen. Nach einiger Zeit, wir stehen immer noch vor dem Eingang, werde ich von hinten gefragt "Entschuldigung, haben Sie eine Zigarette?" Ein junges HB 7. Ich "Wir können uns ruhig duzen." HB 7 "Okay, bist du Erstsemester?" Ich "Nein." HB 7 "Oh, okay..." und möchte sich abwenden. Hendrik gibt ihr eine Zigarette. Ich frage mich, ob sie mich sympathisch fand und das ganze ihre Masche war. Hendriks Mitbewohnerin Julia ist in Sichtweite. Horst geht zu ihr hin. Stellt sich neben sie. Julia schreckt zurück "Was willst du denn?!!!" Horst redet mit ihr. Sie geht immer weiter nach hinten. Hat Angst. Verständlich. Hendrik ist auf Toilette, daher hat er das nicht mitbekommen. Wir erzählen ihm alles. Hendrik "Oh nein... Deswegen wollte ich Horst meine Mitbewohnerin auf keinen Fall vorstellen!" Wir gehen kurz rein. Vegan HB posiert mit einem Fachschaftskollegen vor Mülltonnen. Just in dem Moment wirft sich Horst zu ihnen auf den Boden... Ich glaube, nur um vegan HB zu beeindrucken. So langsam wird es hier zu Freakshow. Die Party geht zu Ende. Leere Bierflaschen werden abgegeben. Hendrik kommt zu uns angerannt "Horst ist so ein Idiot. Ihr glaubt es nicht. Er streitet sich um 15 Cent Pfand." Der eine Thekenmensch möchte Horst' Flasche nicht entgegen nehmen, weil er der Meinung ist die Flasche sei mitgebracht worden. Die beiden werden handgreiflich und wollen sich schon prügeln. Sie gehen nach draußen. Hendrik geht dazwischen und redet auf die beiden ein. Uns wird das alles zu seltsam. Wir gehen 100 m weiter auf die andere Party. Die Türsteher lassen sich die Bändchen von meinen Kollegen zeigen. Ich sage "Hallo." sie lassen mich unkontrolliert rein. Was ist heute Abend los? Ich komme überall rein. ich gehe zur Bar und hole mir eine Cola. Die Barkeeper sind super nett zu mir. Ich gehe zur meinen Leuten. Thomas nickt zur Musik. Ich singe "Go Thomas! Go Thomas!" Er schaut mich geistesabwesend an. Ich denke "Was ist mit dem?" Thomas "Audimax. Warum hast du das gerade gesungen?" Ich "Weil es mir Spaß macht." Thomas "Vorne waren gerade zwei HBs und ich hab mich gefragt, ob ich sie ansprechen soll... dann hast du angefangen zu singen." Ich "Oh, okay. Zufall." Thomas "Hast du eigentlich eine Freundin?" Ich "Nein." Thomas "Oder einen Freund? Ich weiß nicht, wie bist du gesinnt? Bist du auf der Suche oder nicht?" Ich verstehe nichts mehr. Warum fragt er mich das? Ich "Ich bin nicht aktiv auf der Suche. Ich nehme was kommt." Thomas "Die Einstellung hätte ich auch gerne. Leider spricht mich keine Frau an. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich schaff es nicht. Bei keiner Frau gut anzukommen." Ich "Weißt du was? Ich glaube, du magst dich nicht selbst genug. Arbeite an dir selbst!" Er hat Tränen in den Augen. Nach einer kleinen Standpauke von mir gehen wir Richtung Tanzfläche. Wir tanzen. Ich merke, dass sein Blick suchen ist. Er sucht irgendwas. Währenddessen tanzt er. Das sieht alles so verkrampft und verzweifelt aus. Ein blondes HB 7 kommt vorbei. Er flüstert ihr was ins Ohr. Es dauert etwas. Etwa 5 Sekunden. Sie sagt irgendwas zu ihm und geht. Er wirkt angefressen. Ich "Was hast du gesagt?" Er "Scheiß drauf!" Später kommt sie wieder mit einer Freundin. Die drei reden. Später sagt er zu mir sie sei eine Bekannte. Ich verstehe den ganzen Ablauf nicht. Warum ist er angefressen, wenn sie eine Bekannte ist? Ich verlasse die Tanzfläche. Neben uns sind drei Mädels. Ein paar Assis kommen zu ihnen und fangen ein Gespräch an. Nach einiger Zeit sehe ich ihre Handys zücken. Ein Mädel gibt dem anderen ihren Facebook Kontakt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Facebook Kontakt von einer Frau ein höflicher Korb ist. Währenddessen rede ich mit meinen Freunden und genieße die Stimmung. Die Mädels merken das und sind später da, wo ich auch bin. Auf der Tanzfläche. An der Bar. Ich glaube sie finden mich attraktiv. Nur sind sie nicht so ganz mein Typ. Meine Freunde gehen. Ich bleibe noch. Ich gehe zur Tanzfläche und lege los. Egal was die anderen denken. Es macht Spaß. Vor mir sind zwei Blondinen. Sie werden sofort angetanzt und angelabert. Ich gebe mir das nicht und tanze für mich selbst. Ein anderer Typ kommt und zeigt was er drauf hat. Er kann schon etwas. Ich kann mit meiner Jacke nicht mithalten. Die hätte ich an der Garderobe abgeben sollen... Ich zeige ihm den Daumen. Er freut sich. Das blonde HB geht zu ihm und tanzt. Sie scheinen sich schon zu kennen. Ich gehe an die frische Luft. Plaudere mit einem Türsteher. Keine Lust mehr. Auf nach Hause.
-
Zwischenzeitlich habe ich eine HB 4 Französin gedatet, aber es dann sein lassen, weil ich sie kaum verstehe und sie optisch wirklich nicht so mein Typ ist. Also habe ich ihr LJBF angeboten. Sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Ich wünschte wir Männer wären so konsequent. Dann gäbe es auch weniger Onetis Fälle. Davon hatte ich in den letzten Monaten genau eine. Mit Kommilitonen hatte ich eine Lerngruppe gebildet. Anfangs lernte ich mit einer HB 7. Veganerin, setzt sich für den Tierschutz ein. Sie hatte mir IOIs gesendet, ich ich wohl nie so richtig registriert habe. Sie findet mich wegen meiner gelassenen Art faszinierend, sagt sie mir während einer Übung. Wir gehen Eis essen. Es ist sehr warm. Wir sitzen Seite an Seite. Sie startet KINO. Ich denke, mir dass wir wohl unabsichtlich Körperkontakt haben. Einmal ist sie sehr frustriert und versucht mich eifersüchtig zu machen, indem sie von ihren Typen erzählt. Später schlage ich ihr vor abends auszugehen. Sie stimmt zu und ist sichtlich froh darüber. Am nächsten Tag tue ich professionell, weil wir in drei Tagen eine wichtige Klausur haben. Das hat sie wohl falsch verstanden. Sie wird zickig und bläst das Date ab. Ich merke, dass ich irgendwie an ihr hänge. So geht es einen Monat weiter. Bis September. Zwischenzeitlich flirtet sie mit mir auf der Hausparty von Freunden. Auf einen Annäherungsversuch von mir blockt sie. Auch könne ich ja nicht tanzen. Sie verlässt abrupt die Tanzfläche in einer Salsa Bar. Tanzt später aber trotzdem "Freestyle" mit mir zu zweit. Folgt mir auf Schritt und Tritt. Ich möchte KINO starten und lege meinen Arm um sie. Wieder schlechtes Timing. Block. Niemals vor Freunden machen! Den Rest des Abends ist sie sehr distanziert. Verabschiedet sich von allen, außer von mir. Distanziert ist sie dann auch die anderen Tage und shittestete mich. Ich bin studentischer Leiter eines Projektteams und es ist Teamtreffen angesagt. Sie meint "Es kommen ja alle zu spät! Was ist los, Audimax?" Ich sage "Wenn die Leute verschlafen kann ich nichts für." Sie hat den Bus verpasst, ist aber noch recht pünktlich. Sie regt sich über meinen Satz auf. Den Rest des Tages ignorieren wir uns. Gestern hat sie als Tutorin, Erstsemester betreut. Wir sahen uns zwei Mal. Beide Male umarmt sie mich herzlich und strahlt. Am Schluss wollte sie mich umarmen, aber ist sich unsicher, bietet mir auch kurz die Hand an. Ich umarme sie. Sie wieder glücklich, wünscht mir einen schönen Abend, und und und. Das war meine Oneitis und ich hoffe alles gut verarbeitet zu haben bzw. keinen Rückfall zu kriegen. Sie macht zu viel Drama. Aber sie machte erst Drama, als ich Interesse gezeigt habe. Das finde ich nach wie vor sehr komisch. Gestern war ich bei uns im Lernzentrum. Ein Kumpel ruft mich an und erzählt mir von seiner neuen Einbauküche. Das Gespräch ist sehr witzig und wir nehmen uns gegenseitig auf den Arm. Währenddessen muss ich lachen und grinsen. Ich mache die Tür auf und HB 5 schaut mich an, lächelt. Nach dem Gespräch gehe ich wieder rein. Sie lächelt mich ständig an. Ich bin mir unsicher, ob ich sie nicht doch anspreche. Aber, da ist die Angst, dass Kollegen davon mitkriegen, falls ich mich blamiere. Also lasse ich's. Ein Fehler wie ich denke. Mir fiel nicht ein was ich am besten sagen soll. Nach einem guten Anfang denke ich zu viel nach und mir fällt nichts mehr ein. Heute in der Mensa sehe ich HB 6 Caro wieder. Süß die Kleine. Sie hatte ich in der dritten oder vierten DJBC Woche auf einer Party kennen gelernt. Aber es kam zu keinem Nummerntausch, weil ich sie und ihre Mitbewohnerin gleichzeitig haben wollte. Wie dem auch sei, ich sehe sie. Sie dreht sich gerade um und ich sage "Hey, Caro!" Umarme sie leicht. Sie erdrückt mich fast. Ich bin etwas überrascht über das Verhalten. Wir schauen was es so zu essen gibt. Ich schlage ihr vor erstmal zur Ausgabe zu gehen. Wir machen Smalltalk und ich verabschiede mich mit "Ich bedien mich mal hier." Sie wünscht mir guten Appetit. Kommt aber dann noch kurz zu mir zur Salattheke. HB "Hm, ob ich das nehmen soll..." Ich "Salat ist gut." Wir gehen getrennte Wege. Normalerweise wollte sie immer so schnell wie möglich von mir weg. Daher überrascht mich ihr Verhalten. Ich würde sie ja gerne daten, aber nach so langer Zeit rechne ich mir keine Chancen aus. Ihre Handynummer hatte sie mir damals auch nur widerwillig gegeben, nachdem ich bei ihrer Mitbewohnerin durchgerasselt bin. Ich habe den letzten Monat lang viel an meinem Inner Game gearbeitet. Ich sehe es nicht mehr so wichtig an unbedingt wen zu kriegen und mir deswegen Stress zu machen. Vielleicht liegt es ja daran. Später in meinem Lieblingscafe ist da die junge Schichtleiterin. Alina. HB 7. Gestern hatten wir kurz über ihre Verletzung geplaudert und etwas gewitzelt. Die ist dann plötzlich total nett geworden. Ein Kumpel und ich stehen in der Schlange. Sie geht Richtung Tür. Stellt sich aber zu uns. Wartet einen Moment. Ich:" Hm?" HB "ich wollte mich mal zu euch stellen. " Geht wieder raus. Später bedient sie uns. HB :"Ihr hättet eben auch rauskommen können." Später reden mein Kumpel und ich über Radfahren und Joggen. Was denn mehr Spaß mache. Ich frag in die Runde "Was macht mehr Spaß? Joggen oder Radfahren?" Alina antwortet sofort mit "Joggen". Wir dachten sie sei beschäftigt. Das war ein sehr seltsamer Tag heute. Ich mache keine Approaches, aber mache bei den HBs wohl trotzdem einen guten Eindruck. Ich ziehe mir jeden Abend vor dem Schlafengehen Motivationsvideos rein. Meine innere Einstellung ist "Tu dir selbst was gutes." Ob es nur daran liegt? Zwischenzeitlich habe ich sogar zugenommen... Beste Grüße
-
Lang ist es her, als ich das letzte Mal im DJBC aktiv war. Seitdem hatte ich ein paar gesundheitliche Tiefs, aber auch viele Ups in der Uni. Nur mit den Frauen bin ich nicht im reinen. Ich beschließe hiermit wieder im PU aktiv zu werden. Ich hoffe auf ein "Wiedersehen" der alten Mitstreiter. Das wäre großartig!
-
Wie hast du sie imponiert? Mit einem Burnout? :D Ich würde sie einfach mit "Hi, das war doch ein schönes Duell! ich glaube, ich habe gewonnen. ;-)" anschreiben. Etwas das zu der Situation passt. Beste Grüße Audimax
-
Vor allen anderen Leuten zu closen macht nur Angst, wenn man denkt "Oh, da sind viele Leute". Du hast es gut gemacht, weil du dich in das Gespeäch vertieft hast. Ich kenne das, dann nimmt man die Leute aussen rum nicht mehr so richtig wahr. Ich habe das Mindset "Die anderen würden das gerne so wie ich machen, aber trauen sich nicht." Oder, dass sie von mir denken: "Wow, hat er das eben wirklich gebracht? Krasser Typ!" Ich kann es nur weiter empfehlen. Beste Grüße Audimax