agfa

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über agfa

  • Rang
    Neuling
  1. Da bin ich voll bei Dir. Mir ging es nur um die Einordnug, dass eine HB10 durchaus wählerischer und harder to get sein könnte. Mit HB7 meinte ich, dass sicherlich nicht jeder Kerl voll auf sie abfahren würde. Mir persönlich gefällt sie natürlich sehr gut, ist halt schon der Typ Frau, auf den ich stehe Danke, der war gut, der triggert sie
  2. denk mal der freeze und mein nichterscheinen haben sie getriggert 😉 ne Idee was ich antworten soll?
  3. witzigerweise fragt sie nun, warum ich nicht Bescheid gegeben habe, dass ich nicht komme
  4. Danke für den Tipp. keine Sorge, habe auch noch andere Eisen im Feuer, aber will nichts liegen lassen. Vorallem, weil sie mir ja schon gefällt. Aber wie gesagt, habe auch andere Frauen, die ich treffe. mich hat ihre Nachricht überrascht, hatte absolut nicht damit gerechnet. Eine Erklärung warum sie sich wieder meldet?
  5. Update: ich hatte mich nicht mehr gemeldet, von ihr kam auch nichts mehr. mein Termin ist ausgefallen, ich musste also nicht mehr dorthin; hatte überlegt, ob ich bescheid sagen sollte, fand das aber affig witzigerweise kam nun von ihr eine Nachricht, wo sie feststellte, dass ich nicht ins hotel gekommen sei... für Vorschläge, wie ich das jetzt spielen soll, freue ich mich
  6. hab ich schon anders erlebt. sie wusste ja auch, dass es ne räumliche Distanz gibt. Ich wusste auch nicht, was ich aus der Distanz hätte anders machen können. Ich werde beim nächsten Mal wieder angreifen, versuche mein Glück und wenn es nichts wird, dann ist es halt so. Denke es ist nicht ausgeschlossen, dass dennoch was gehen könnte.
  7. aber es war wohl mal offen... wäre sie nicht interessiert gewesen, hätte sie mir ja die Kippe nicht angeboten. verstehe halt nicht, was ich verbockt habe... so ist es. einfach locker bleiben, nicht needy wirken. so werde ich es machen. eskalieren probieren, entweder es klappt oder nicht. Es ist ja nicht so, dass ich verknallt in sie wäre, in meinem Kopf hat sich halt das "habenwollen" und die Idee von der Nummer aufm Zimmer festgesetzt. Ich melde mich erstmal nicht mehr, so verliere ich noch mein Standing.
  8. hat sich nicht ergeben; am Ende kam Kollegin noch hinzu; der blöde Empfangstresen stand auch zwischen uns Ihr meint also, sie wäre nicht so sehr interessiert? denke auch, erstmal gar nix machen, sollte die bessere Variante sein. Vor Ort kann man ja nochmal schauen, wie sie reagiert etc soll ich dann eher distanziert wirken? Habt ihr da besondere Ideen / Vorschläge?
  9. Du meinst also gar nichts schreiben, erst vor Ort wieder was versuchen? sieht das nicht so aus, als wäre ich beleidigt? oder lieber eine Nachricht na dem Motto: cool, dann sehen wir uns ja
  10. 1. Mein Alter:36 2. Alter der Frau: 30 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Nummern ausgetauscht 5. Beschreibung des Problems: Letzte Woche war ich ca. 200 km von meinem Wohnort beruflich unterwegs und musste / durfte in ein Hotel. Dort kam ich immer wieder ins Gespräch mit der Dame ("nur" HB 7, aber sie gefällt mir, sie ist halt mein Typ) am Empfang, wobei ich es versuchte flirty zu gestalten. Da sie drauf einstieg, machte es natürlich Spaß. Sie wurde ab und an ein wenig rot, daher merkte ich schnell, dass sie nicht abgeneigt war. Ich war insgesamt zwei Nächte dort, am ersten Tag war es flirty, aber sehr oberflächlich, es gab keine vertieften Gespräche / Kontakte. Ich musste am darauffolgenden Tag das Zimmer wechseln (sie wusste, dass es passieren sollte, es fiel aber nicht in ihre Schicht). Als ich bei ihr eine Serviceleistung brauchte, wusste sie sofort ohne Nachzuschauen meine neue Zimmer-Nr.; da war mir klar, dass sie Interesse hat, sie musste also nach mir im System geschaut haben. Am späten abend, kurz vor Schluss habe ich dann die Intiative ergriffen und wir haben über Gott und die Welt, meinen beruflichen Aufenthalt und Job (recht hohes social standing) gesprochen, der sie interessiert hat. Aber natürlich auch über sie. Ich wollte dann ins Zimmer, da fragte sie mich noch, ob ich noch Lust auf eine Zigarette hätte, weshalb wir noch draußen ein wenig Smalltalk hielten. Sie musste dann nach Hause bzw es war spät (Mitternacht); ich drückte ihr dann mein Handy in die Hand und bat sie Ihre Nummer einzutippen (so soll man das ja machen ;)), damit wir in Kontakt bleiben können. In 2 Wochen bin ich wieder dort, was ich ihr auch sagte. Wir haben dann - wirklich nicht oft, vielleicht 4-5x geschrieben. Was mich irrtiert hat war, dass sie auf Date-Vorschläge nicht eingeht. Als ich sie fragte, wann wir mal gemeinsam was trinken gehn, kam nur als Antwort, dass ich ja ein wenig weiter weg wohnen würde und dieser Monat schwer sei. Übers WE war ich dann still, hatte ihr geschrieben, dass ich unterwegs wäre und paar Dinge erlebe (nix tolles oder Angeberisches). Heute schrieb ich ihr, dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt gerne mit ihr was machen würde und sie sich Zeit nehmen solle (keine Frage, sondern Feststellung, wollte ein wenig Dominanz zeigen). Als Antwort kam, dass sie Nachmittags arbeiten müsse (was wohl stimmt; wichtig: ich werde sie beim nächsten Aufenthalt sehen). Mich irritiert, dass von ihr doch wenig kommt; sie versucht nicht das Gespräch / die Messages aufrecht zu erhalten und machte auch keine Gegenvorschläge für ein Date. 6. Bin jetzt mit meinen Ideen am Ende und ein wenig ratlos. Soll ich sie freezen? Hat sie doch keine Lust? Was schlagt ihr vor? Ich komme aus einer LTR und bin deswegen ein wenig außer Form. Die letzten 2 Jahre null gedatet, nach Beziehungsende alte Bekanntschaften wieder sexuell aktiviert, was mir aber zu langweilig ist.