fatalbert

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über fatalbert

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

405 Profilansichten
  1. hi, wenn es schon 2 monate her ist dürftest du das gröbste ja überstanden haben, für den rest alles gute :) bei mir ist vor knapp 4 monaten genau dasselbe passiert, selbes alter, fast dieselben umstände (nur das meine ex wohl ne ganze spur gestörter war :D) etc... ich kann aus meiner erfahrung nur raten, überhaupt nicht mehr auf irgendwas von ihr einzugehen (es sei denn es geht um deine/ihre sachen, bring das schnell und restlos hinter dich). sie hatte sich noch ab und an gemeldet, aber seit 2 monaten ist auch das vorbei, ich habe aber auch nie reagiert (kannst alles in meinem thread nachlesen). denke mittlerweile nur noch selten an sie, hatte dates und mittlerweile treffe ich regelmässig ein mädel das ihr in allen belangen über ist :DD . ich kann nur sagen das ich mich durch diesen arschtritt unheimlich entwickelt habe und mittlerweile sehr froh darüber bin wie alles gekommen ist. also kopf hoch, wird bei dir nicht anders laufen. nur noch eins: egal was sie als grund angibt, es ist mmn zu 90% gelogen/halbwahr. der wahre grund ist so gut wie immer irgend ein anderer kerl. spar dir deswegen irgendwelche klärenden gespräche. also --> sachen austauschen, sie aus dem leben streichen, glücklich werden :)
  2. so, dachte eigentlich nicht das es hier nochmal ein update gibt, aber eben hab ich unfreiwillig erfahren dass die ex direkt nach mir nen neuen freund hatte. hat mir nochmal ein wenig zu schaffen gemacht, komplett drüber weg bin ich also immer noch nicht, aber noch vor ein paar wochen hätte mich das härter getroffen. das zeigt allerdings auch, dass sie mich gegen ende wieder betrogen und belogen hat. wie hier oft geschrieben wurde sagen die weiber beim schlussmachen wohl nie die wahrheit (u.a. : ''möchte gerade keine beziehung'', an dieser stelle muss ich grad selber lachen :D). hätte sie gesagt das sie wieder nen anderen hat hätte ich garantiert nicht solange über die gründe grübeln müssen. wenn ich grad lese das ich selber geschrieben hab das ich sie nochmal sehen will, sehe ich wie geistig umnachtet man nach einer trennung ist. diesen menschen will ich nie wieder sehen, soviel weiss ich jetzt.
  3. bei mir ist die trennung jetzt 7 (?) wochen her und es wird von woche zu woche besser. ich habe die erste zeit jeden tag sport gemacht und mich so ausgepowert das das einschlafen kein problem mehr war. vergiss aber nicht dir ein paar tage für dich zu nehmen- heul dich richtig aus, trauere und denk solange drüber nach was sie alles für mist abgezogen hat. mir ging es danach viel besser, habe das gleich ein paar tage nach der trennung gemacht. wirst sehen, wenn du gar nichts mehr hörst und dich selber auch nicht mehr meldest nehmen die gedanken mehr und mehr ab. ist alles nicht einfach aber gehört dazu, du machst das schon!
  4. hi leute, da ja manche sich gefragt haben wies hier weitergeht: sie hat heute versucht anzurufen, ich war aber gerade nicht im zimmer. habe nicht zurückgerufen. habe am wochenende auch ein ganz süsses mädel kennengelernt, geküsst, nummern getauscht :) werde sie auch nicht zurückrufen. wüsste auch nicht ob ich überhaupt drangehen würde wenn sie es nochmal versuchen sollte. vielleicht wollte sie auch nur nachsehen ob ich meine nummer noch habe weil sie von mir seit ungefähr 6(?) wochen keinen ton mehr gehört hat. falls sich nochmal was tut melde ich mich wieder. @zod: kopf hoch jung, du machst das schon. ich glaube mittlerweile das man so ne erfahrung auch mal machen muss, auch wenn ichs niemandem wünsche. ich denke von woche zu woche weniger an sie und wenn es so weitergeht ists bald vorüber.
  5. ja eigentlich komplett dasselbe wie bei mir :D schon merkwürdig. ich hatte nach einer woche mal nachegesehen ob sie ein neues bild im whatsapp hat das vielleicht auf nen neuen hinweist (wäre schon dreist), aber mittlerweile will ich es nicht mehr wissen. aber wie bei dir würde ich nur gerne verstehen wie die person die mich geliebt und teilweise vergöttert hat sich in so (relativ) kurzer zeit dermaßen verändern kann. bin mal gespannt ob nochmal was kommt oder obs das jetzt war. was mir hilft ist das sie jemanden wie mich (zumindest so wie ich war) nicht nochmal abkriegen wird. da bin ich mir zu 100% sicher.
  6. ich habe noch niemand neues in aussicht, in gewisser weise bin ich also schon noch leicht ''needy''. ich powere mich aber gerade in allen bereichen aus, so dass mir das momentan gar nicht so wichtig erscheint. klar, wenn ich allein bin oder lernen muss, kann ich die zeit noch nicht so genießen wie vor der beziehung (wobei lernen und genießen... noch nie ;D). ich hatte ja geschrieben, dass ich sie irgendwann nochmal als fb haben möchte... aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich sie überhaupt nochmal für mehr als freundschaft will. ich würde nur gern verstehen was im kopf von ihr vorgeht, ich hatte ja vorher keinerlei ahnung von frauen, ist schließlich meine erste ernsthafte und lange beziehung gewesen. möchte einfach bei der nächsten frau vieles besser machen. vielleicht nehme ich nochmal kontakt auf wenn ich sie in ein paar monaten immer noch nicht vollständig aus dem schädel bekommen habe, was meint ihr? das möchte ich aus dem grund, dass ich es irgendwie schade fände, die ''erste große liebe'' nach einer solchen trennung einfach nie mehr wiederzusehen.
  7. kleines update von mir: sie hat eben per whatsapp geschrieben das sie mich unglaublich vermisst und hofft das es mir gut geht... habe nicht geantwortet, werde ich auch nicht tun. ist jetzt über einen monat her. was hat das zu bedeuten? wollte sie mal schnell nachsehen ob ich ihr hinterherlaufe? hat die frau nen schaden? mir gings grad schon wieder ziemlich gut, jetzt setzt grad wieder kopfkino ein.... bestimmt hat sie stress mit ihrem neuen (falls sie einen hat).
  8. Mal ein kleines Update von mir (vielleicht zur Selbsttherapie): immer noch keinerlei Lebenszeichen, ich habe keinerlei Kontakt mehr und mich nicht gemeldet, keine Ahnung ob schon ein neuer da ist. Was hat das zu bedeuten wenn ein Mensch der sich sonst täglich und immer wieder von sich aus gemeldet hat auf einmal überhaupt kein Interesse an Kontakt hat? Ich kann ihr doch nicht SO egal sein... krass... naja meine eigentliche Frage: Habe noch ein paar Sachen von ihr gefunden, würde die in einen Karton packen und per Post schicken. Sollte ich das gleich machen oder noch warten bis etwas mehr Gras über die Sache wächst? Kann es sein das sie keine persönliche Aussprache wollte weil wir nach den anderen (Kurz-)Trennungen jeweils wieder zueinander fanden und sie das diesmal nicht riskieren will? Ich weiss das ich mir nicht mehr das Hirn darüber zermartern sollte, aber ich kann mich nicht 24 Std am Tag ablenken...
  9. Danke so werde ich es machen. Ich will eben weiter Sex mit ihr weil es eben so gut war, gar kein vergleich zu den anderen 2 Mädels mit denen ich davor/währenddessen was hatte. Habe halt noch Schwierigkeiten neue Frauen kennen zu lernen und ins Bett zu befördern, aber hier findet man ja ein paar Ratschläge ;D
  10. Kurzes Update zu mir, ich war das ganze Wochenende feiern, mir gings auch richtig gut... nur nach dem Aufstehen und vorm Schlafen gehen bin ich immer noch down wegen der Sache. Sie hat sich bisher auch immer noch nicht gemeldet, damit komme ich am wenigsten klar. Da ich zu ihr oder Leuten in ihrem Umfeld keinerlei Kontakt habe weiß ich auch nicht ob sie schon einen neuen am Start hat der was sie treibt (wahrscheinlich besser so). Ich wünsche mir schon, das ich mit ihr irgendwann wieder eine Sexbeziehung haben kann, aber wie soll ich das anfangen?
  11. Das zusammenziehen hat sie sich schon eine lange Zeit gewünscht, sie wollte endlich eigenständiger sein etc. Habe aber lange gezögert wegen unserer Vorgeschichte und am ende war ich einfach zu träge etwas selbst in Angriff zu nehmen. Ein Jahr klingt heftig, aber ich glaube das ich mich sowieso nicht bei ihr melden würde. Ich frage mich nur die ganze Zeit, ob sie es von sich aus nochmal tun wird (was ich aber nicht glaube). Mein Problem ist auch, dass ich Schwierigkeiten habe auf neue Mädels zuzugehen. Ich habe bisher immer gewartet bis sie zu mir gekommen sind, das hat sowohl bei meiner Freundin, ONS als auch in der Schule und ersten Erfahrungen gut geklappt. Ich habe aber das Gefühl, dass ich so nie die für mich richtige Frau finde. Facebook hatten wir beide nicht, ich hab es jetzt, sie bisher noch nicht anscheinend. Ihre Freunde habe ich zum Glück nciht in der Liste, also muss ich mir auch keine Partybilder etc geben. Was könnte ich denn machen wenn ich wirklich merke das ich sie unbedingt zurückwill? Gibt es da überhaupt noch eine Chance? Mir gehts nach der Woche auch schon etwas besser, kann nachts wieder schlafen, wenn auch nicht lange.
  12. Danke erstmal für die Antworten. Ja Kontakt such ich überhaupt keinen momentan, bekomme das die meiste Zeit auch gut hin. Früher hätte sie das keinen halben Tag hinbekommen, jetzt zieht sies eiskalt durch. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie nochmal zurückwill, auf diese ganzen Spielchen hab ich eigentlich keine Lust mehr. Mir fehlt nur das Körperliche sehr, und halt das Gefühl geliebt zu werden und das immer jemand da ist. Verstehe auch nicht wie sich jemand in so kurzer Zeit so stark verändern kann. Es ist hart zu verarbeiten das sie anscheinend überhaupt keine Probleme damit hat und überhaupt keine Gefühle mehr da sind... Sie hat alles für mich getan, wirklich alles, das habe ich durch meine Trägheit einfach weggeworfen... Sie hat mir noch 3,4 Tage vor der Pause und Schluss geschrieben das sie mich liebt, ich sie aber momentan zu sehr einenge und ihr mehr vertrauen soll, ich gehe mal davon aus das sie gelogen hat mit ihrer Liebeserklärung :( Ich kontaktiere sie nicht bevor ich halbwegs drüber weg bin? Wie lange kann sowas dauern? :/ Meint ihr sie hat wirklich 0 Gefühle übrig?
  13. Hi Leute, da ich nicht mehr ständig meine Freunde nerven will versuche ich es mal hier. Ich bin seit ein paar Tagen single nach meiner ersten Beziehung (etwas mehr als 3 Jahre) und komme mit dem ganzen noch nicht ganz klar. Wir hatten eine ziemlich turbulente Beziehung und ich habe wirklich sehr viel Scheisse gebaut, das ist mir völlig bewusst und ich glaube auch ziemlich genau zu wissen wieso es vorbei ist. Das ich ein Idiot bin und es schon viel früher beenden hätte sollen weiss ich, aber naja was soll ich sagen, auch wenn ich ein extrem rationaler Mensch bin laufen die Gefühle ein bisschen Amok bei mir und das ich vorher überhaupt keine Beziehungserfahrung hat mir auch nicht geholfen. Hier mal ein kleiner Abriss unserer Beziehungsgeschichte: wir haben uns Anfang 20 kennengelernt, ich davor 0 Beziehungserfahrung, sie schon einiges. Sie war immer extrem eifersüchtig, ich gar nicht weil ich anfangs noch keine echten Gefühle hatte (was mir aber erst heute klar ist). Sie hatte immer Angst, ich würde sie nicht richtig lieben und verlassen etc etc. Sie hatte anfangs nie Gründe eifersüchtig zu sein, aber ich habe trotzdem die meisten meiner weiblichen Freundinnen vergrault weil ich ihr nicht wehtun wollte. Ihre Eifersucht war immer sehr stark ausgeprägt (bis vor ca. 2 oder 3 Monaten). Nach einiger Zeit hatte ich Gefühle entwickelt, ich hielt sie aber nie so wirklich für die perfekte Partnerin. Ich war aber immer noch distanziert und weiss erst jetzt, wie sehr ich ihr in der ersten Zeit damit wehgetan habe. Wir haben uns in den 3 Jahren jeweils einmal gegenseitig betrogen, wobei ich zum ersten mal nach meinem und zum zweiten Mal nach ihrem Fehltritt Schluss machen wollte (sie hatte eine Affäre, ich einen ONS, ich hätte zwar eine Affäre haben können, wollte das aber nicht.) Keine Ahnung wieso ich es nicht getan habe, aber wir hatten jeweils nachdem wir es uns gestanden haben eine Woche Pause gemacht, und ich habe erst da gemerkt wie wichtig sie mir geworden ist, bei ihrem Fremdgehen noch viel stärker als nach meinem. Das war vor ca. einem Jahr. Danach habe ich mich immer stärker zu ihr hingezogen gefühlt, und es wurde alles so gut wie nie vorher. Mir hat das Betrogenwerden aber einen ziemlichen Knacks im Selbstwertgefühl gegeben, dass ich mir in den Jahren vor der Beziehung mühsam aufgebaut hatte. Auf einmal war ich immer eifersüchtiger, aber wurde auch immer träger, lag nur noch rum, ließ mein Training und Kumpels schleifen, zockte zuviel und.. naja ich wäre auch nicht bei mir geblieben, ich hatte zeitweise nicht mal mehr Lust auf Sex (obwohl meine Gefühle für sie immer stärker wurden). Sie hat sich dann in den letzten 2 Monaten verändert, sah besser aus als jemals zuvor und ging immer mehr feiern, bis sie mir am Ende immer öfter absagte (kein Wunder). Ich habe gar nichts mehr in die Beziehung investiert. Letzte Woche kam es dann, dass sie eine Pause wollte, um nachzudenken. Mir war da schon klar was das heisst, und nach ein paar Tagen sagte sie dann per SMS, das es aus sei. Ich habe sie sofort angerufen, sie hätte mich in den Tagen gar nicht vermisst, war glücklich dass sie keiner ''kontrolliert hat'' etc und nicht mehr richtig lieben würde. Es ist noch viel mehr vorgefallen, falls Interesse einfach Fragen. Was ich jetzt nicht verstehe: sie hat immer betont das sie ohne mich nicht leben kann, ich der absolute Traummann sei, mich dazu drängen wollte sie zu heiraten (+Kind) und zwar möglichst bald. Das ging bis ca vor 2 Monaten so. Wir planten schon lange einen Auszug, sie hat Besichtigungen organisiert, ich wollte noch warten bis ich eine neue Arbeitsstelle gefunden habe (wohnen beide noch zu hause), zeigte keine Initiative. Sie ist früher wahnsinnig geworden wenn ich mich zu lange nicht gemeldet hatte, das wurde ihr egal. Ihre Eifersucht wurde immer weniger ( sie hat also schon vor 2 Monaten angefangen sich zu ''entlieben'' denke ich). Aber das sie jetzt gar nichts mehr für mich empfindet? Darauf komme ich nicht klar. Früher hat sie jeden tag mehrmals angerufen und geschrieben, jetzt habe ich seit ein paar Tagen gar nichts gehört. (Ich melde mich bisher auch überhaupt nicht.) Ich weiss das es dämlich ist, aber ich liebe sie immer noch und würde sie gern zurück haben, auch wenn ich weiss das es wohl nicht lange halten würde. Ich verstehe erst in diesem Moment wie dreckig sie sich gefühlt haben muss, als sie sich ungeliebt gefühlt hatte. Hätte ich da noch irgendeine Chance? Wie kann sie sich innerhalb von ein paar Wochen so sehr ''entlieben'', dass sie gar keine Gefühle mehr hat? Ich würde das momentan auch gerne können, mir gehts ziemlich dreckig. Aber vielleicht hab ich das verdient. Sorry bisschen lang und verworren, aber ich bin grad auch nicht ganz bei mir. Hoffe jemand liest sich den Mist durch.