Natic

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Natic

  • Rang
    Neuling
  1. Sorry, dass ich den Thread nochmal hochhole, hätte aber auch eine Frage zu dem Thema. http://de.myprotein.com/sports-equipment/myprotein-trainingsb-nder/10615601.html Da werden die Dinger ja im 2er Pack verkauft, aber welche Stärke wäre denn für Stabi- und Koordinationsübungen fürs Knie sinnvoll? Ich denke mir, dass geringste Widerstand schon ausreicht, aber würde gerne auf Nummer sicher gehen.
  2. Ich melde mich hier jetzt auch mal zu Wort und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Grundsätzlich gehts um Schmerzen in der Schulter. Auslöser waren Squats, bei denen in einem Satz die Hantelposition zu tief war. Während dem Satz hatte ich damit keine Probleme, doch nach dem Ablegen im Rack, dem Loslassen der Stange und nachdem der Arm wieder in normaler Position war kam ein in diesem Zeitpunkt stärkeres (im Vgl. zu jetzt) Ziehen auf. Nichts stechendes, kein abrupter, starker Schmerz. Nach dem Satz wurde die Hantelposition angepasst, der Schmerz nach dem loslassen blieb aber. Bewegunseinschränkungen hatte und habe ich nicht, ganz am Anfang nur leicht stärkere Schmerzen während dem Autofahren, genauer bei der Lenkbewegung. Hab dann gut 1 1/2 Wochen pausiert, hatte auch soweit keine Probleme, kein Ziehen, kein Stechen, keine Einschränkungen. Nach dem Wiedereinstieg ins Training kam aber immer mal wieder ein leichtes Ziehen nach dem Training, teilweise kommt das Ziehen auch ohne Training oder ohne sonstige Einwirkung von jetzt auf gleich. Die Schmerzintensität ist sehr gering, nicht schmerzhaft, sondern nur unangenehm. Position des Ziehens liegt zwischen hinterer und mittlerer Schultermuskulatur, etwa am Armansatz/-Übergang. Hab mich natürlich auch schon ein bisschen durchs Netz gegoogled und bin auf Impingmentsyndrom & Rotatorenmanschettenruptur gestoßen, nur gehört ja zu beiden eher ein starker, eher stechender Schmerz und eine Bewegungseinschränkung (zumindest hab ich das so rausgelesen). Eine Sehnen/Muskelentzündung sollte ja nicht durch eine fehlerhafte Stangeposition ausgelöst werden. Werde jetzt aber vorerst weiter mit dem Training pausieren und vermutlich demnächst einen Arzt aufsuchen, aber evtl. hat ja hier jemand Erfahrungen / Tipps, die mir bei meinem Problem helfen können
  3. Die Richtung finde ich prinzipiell ganz interessant: http://cdna.lystit.com/photos/2013/09/29/ovadia-and-sons-navy-wool-officer-peacoat-product-1-13767113-866206147_large_flex.jpeg Genauer kann ich es aber erst sagen, wenn ich in der Stadt war und durch die Läden geguckt habe. Wichtiger wäre mir aber eigentlich die Farbe, also ob ich so ein blau zu quasi allem tragen kann. Wäre froh, wenn ich erst ein Mal mit einem Mantel/Jacke auskommen würde.
  4. Danke erst mal, gekauft sind sie (leider) schon. Solange sie aber eine gewisse Zeit halten, ist das schon in Ordnung für mich. War der erste etwas elegantere Schuh, der mir auf Anhieb zugesagt hat. Da ich allgemein erst Anfange, auf diesen Stil umzusteigen, brauche ich auch noch eine passende Jacke bzw einen Mantel, der am besten zu braunen Schuhen passt und auch gut zu verschiedenfarbigen Hosen passt. Sprich blau, grau und beige. Welche Farbe nimmt man da am besten? Ein dunkles blau? Sieht m.M.n. noch besser zu einer blauen Chino aus als ein grauer Mantel zu einer grauen Hose. Oder liege ich da komplett falsch?
  5. Was haltet ihr von braunen Schuhen zu einer grauen Hose? Spezieller geht es um diese Schuhe http://www.zara.com/de/de/herren/schuhe/englischer-schuh-aus-veloursleder-basic-c269239p1294184.html + passender gürtel zu einer slim fit chino, dunkles grau, vergleichbar mit der hose: http://static.zara.net/photos//2014/V/0/2/p/6861/350/801/2/w/1920/6861350801_2_1_1.jpg?timestamp=1386948955264 Kann man das ohne Probleme tragen, oder sollte ich auf meine Schwester hören, die sagt, dass braun und grau nicht geht?