HeidelRaptor

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HeidelRaptor

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, emotionale Nähe ist schwierig zu "erzeugen". Im PU wird das ja allgemeinhin als Rapport bezeichnet. Dazu gibt es etliche Posts. Bedenke aber auch, dass du mit kaum einer Frau zu echtem Rapport fähig bist. Rapport entsteht eben durch Gemeinsamkeiten, ähnlichem Benehmen, ähnlichen Glaubenssätzen und Einstellungen. Viele Frauen passen halt nicht zu mir und zu dir. Deshalb ist es ja auch so schön, wenn man mal schönen Rapport verspürt! Und ganz ehrlich: Eine Frau, die sich mit Dessous-Fotos selbst DHVt interessiert sich vllt auch einfach nicht für sowas. Ich weiß nicht, ob ihr schon Sex hattet: Vor dem Sex erlebst du ja ohnehin meistens eine ganz andere Frau als danach. Insofern häng das Thema nicht zu hoch und konzentrier dich erstmal drauf, sie zu layen. Ansonsten ist dein Vorhaben natürlich ein heres Ziel. Liebe Grüße aus Heidelberg.
  2. Ich hab im Streetgame eine Weile innerhalb von einer Minute per KC eskaliert. Es gab jede Menge Abfucks, aber eigentlich NIE ein richtiges Blowout mit Ohrfeige oder ähnlichem. Irgendwann hatte ich sogar Erfolg damit (!). Das ist dann natürlich hängengeblieben. Hab auf dem Dancefloor weitergemacht: Tanz-Opener, DIREKT eskaliert, auch dort den ein oder anderen Erfolg gehabt, über die niedrige Blowout-Quote gestaunt. Mittlerweile muss ich an mich halten, um NICHT zu eskalieren, etwa wenn ich nicht vernünftig isoliert habe. Übung macht den Meister!
  3. Sehr sinnvolles Thema. Stereotypisierung würden soooo vielen PUAs weiterhelfen. Anstattdessen pochen die meisten aufs "InnerGame" und "Alpha-Frame" und irgendwelchen Pickupbullshit ("Aussehen spielt keine Rolle"), um sich in Hipsterklamotten dann die 100 Abfucks auf der Afterworkparty zu holen. Da ist ein wenig Kopf gefragt. Schön, dass dieses Thema jemand anspricht.
  4. Oft kommts eben nicht auf den Text sondern auf den Frame dahinter an. Geh doch mal in Club-A um künstlich Abfuhren zu sammeln (Ergebnisunabhängigkeit trainieren), um danach quietschvergnügt in Club-B zu gehen und ernsthaft zu gamen. Wirst sehen, dass es dir zumindest für die ersten Schritte im Game einen Push geben wird. Ich vermute, du musst einfach etwas selbstverständlicher werden, sprich Selbstvertrauen finden. Mach einfach weiter.